Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Altro:
--- Zitat von: turgon von gondolin am 31. Mai 2011, 09:49 ---2.Wird es möglich sein den Ringkrieg Multiplayertauglich zu machen?
--- Ende Zitat ---
Würde mich auch interessieren.
Andere Frage ans Team: Wart ihr alle schon vorher Herr der Ringe Fans oder gibts auch wen, der erst durch das Spiel dazu geworden ist und eher "reingerutscht" ist?
Gnomi:
Zum Ringkrieg können wir leider nichts sagen, da es eigentlich keinen Sinn ergibt, dass es ständig Assynchron gibt. Hier können wir ledier ncihts machen.
Ich hatte anfangs nur den Hobbit gelesen - irgendwann hab ich dann HdR 1 und SuM I mit kurzem Abstand kennen gelernt und war begeistert. => HdR Bücher gelesen, Sum I gekauft und danach halt alles weitere.^^
BAAEEMM:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 30. Mai 2011, 20:14 ---
--- Zitat ---Aber wenn sagen wir Held A +50% Angriff und (zB) +10% Deff und Held B +50% Angriff und (zB) +25% Geschwindigkeit gibt, haben die Einheiten dann +100% Angriff oder nur +50%?
--- Ende Zitat ---
+100%.
--- Zitat ---Oder wenn Held A +50% Angriff & 10% Deff und Held B genau das selbe, addiert es sich oder nicht?
--- Ende Zitat ---
Auch das addiert sich. Das einzige, was sich nicht addiert, ist zweimal derselbe Held - zB zweimal Gothmog gibt +100% Angriff, nicht +200%. Aber zwei verschiedene Helden mit derselben Führerschaft addieren sich.
--- Ende Zitat ---
Okay, danke für die Antwort, hab ich mich schon länger gefragt, wie ihr das in Edain gemacht habt. Und gut zu wissen ist das auch^^
Altro:
--- Zitat von: Gnomi am 31. Mai 2011, 12:39 ---Zum Ringkrieg können wir leider nichts sagen, da es eigentlich keinen Sinn ergibt, dass es ständig Assynchron gibt. Hier können wir ledier ncihts machen.
--- Ende Zitat ---
Ich hab das Gefühl, dass der Fehler meist dann auftritt, wenn ein Wechsel von der Livingmap zum Gefecht oder umgekehrt vorkommt. Solltet ihr eine Aufstellung brauchen, wann der Fehler immer auftritt bin ich gerne bereit das mit jemand anderem öfter mal im Multiplayer zu spielen und die Fehler genau zu protokollieren.
Interessant ist zum Beispiel folgendes: Nach einem Gefecht kann man ja aussuchen, welche Einheiten man behalten und welche man nicht behalten will. Da kommt eigentlich immer ein Asynchron. Warum genau weiß ich nicht. Man kann das Problem umgehen, wenn einer der beiden Spieler schnell die einheiten nimmt und dann schnell speichert. Wenn man sich beeilt klappt das ganz gut und man kann danach gut weiterspielen. Keine Ahnung, ob das damit zusammen hängt, wenn ein Spieler eher als der andere auf "Weiter" klickt, oder wenn ein Spieler vor dem andern in ne neue Phase geht...
Wie gesagt, wenn gewünscht kann ich da mal ne genauere Aufstellung drüber machen.
Reshef:
Ist nicht nötig, die Codes selber besitzen keinen fehler.
Ausserdem wechselte in der Beta so häufig der grund für den Asynchron das man sich sicher sein kann das in der nächsten Version etwas Asynchron hervorruft was es jetzt nicht macht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln