Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (122/276) > >>

Wulfgar:
Ich hab mal eine Frage: Wie kann man, wenn man es kann einen Feuerball von der Ortancspitze abfeuern. Irgendwie habe nichts davon bisher entdeckt?

Shugyosha:
Ich habe in der Version noch nicht Saruman auf dem Orthanc gehabt, aber früher musste man einfach warten bis der Feind nahe genug war und dann wie einen normalen Feuerball abschiessen.
Besonders eignet es sich, hierbei rechtsklick auf die Fähigkeit zu machen - bei der Regenerationszeit^^

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Wulfgar am  7. Jun 2011, 15:35 ---Ich hab mal eine Frage: Wie kann man, wenn man es kann einen Feuerball von der Ortancspitze abfeuern. Irgendwie habe nichts davon bisher entdeckt?

--- Ende Zitat ---
Gar nicht. Das war das einzigste Opfer, das erbracht werden musste, damit das System fehlerfrei funktioniert.

Azog:
Eine bitte könnt ihr bitte den konzept Thread Konzept umgesetzt/abgelehnt aktuelliesieren.Ich habe nämlich den Endruck das kein einziges Konzept der Konzept Sammlung eingebaut wurde,was sehr schade wäre denn dort gab es viele gute Konzepte.:(

Gnomi:
Wir haben nie gesagt, das wir die Konzepte einbauen, die dort beschlossen sind, das steht auch dick und fett in den Richtlinien.
Und "gute Konzepte" ist immer Ansichtssache. Was schlussendlich eingebaut wird bleibt dem Team vorbehalten, da wir ja auch die Arbeit haben. Zudem sind teilweise Konzepte auch gut, jedoch nur schwer realisierbar, bzw. sind zwar alleine klasse, passen aber nicht zu dem Stil den wir eingeschlagen haben/den wir einschlagen wollen.
Öfters kommen auch nur Teile eines Konzeptes in die mod, wie einzelne Fähigkeiten eines Helden, aber nicht der ganze Held.
Darum kann es durchaus stimmen, dass nur wenige Konzepte umgesetzt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln