Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (125/276) > >>

Vexor:
Des Weiteren gibt es wirklcih zwei wunderschöne Moria-Maps, welche meiner Meinung nach viel besser sind als die aus der Kampagne.

Wisser:
es gibt EINE wunderschöne Moria-Map, die andere sind paar Erhebungen mit Texturen drauf. Nicht besonders eindrucksvoll :D

Cem887:
eine frage: ich habe sum 2 aufstieg... deinstalliert und wieder installiert. dann habe ich edain 3.7 geladen. aber irgendwie installiert er das nicht(mein pc) nach dem mal in der release datei das 3.7 /schwertsymbol anklickt,) ladet er bis 100 %, ich klicke auf fertig, dann passiert aber nichts mehr. Wenn ich manuell in der datei den edain starter anklicke, sagt kommt eine meldung:"Patch 2.01 muss noch instaliiert werden, bitte installieren sie diesen". kann mir bitte jemand weiterhelfen?

edit: habe selbst die lösung, glaube ich. mit 2.01 ist die normale version gemeint. werde den beitrag löschen, wenn sich meine vermutung bestätigt.

Elros:
*Piep* Bitte wenden sie sich an den Support^^

Hast du den Patch 2.01 installiert?

Éothéod:
Hallo Zusammen,

ich wollte Fragen ob für den Edain Mod 3.7 noch ein Update raus kommt in dem die jetzigen Bugs Behoben werden? So wie bei 3.6 das 3.6.1 Update...

Oder muss man sich bis Edain Mod 3.8 gedulden :)

Grüße und Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln