19. Apr 2024, 16:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 231457 mal)

Jonndizzle

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 276
  • Mach ma Machmud mut.
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #630 am: 11. Jun 2011, 15:30 »
Was passiert denn , wenn man bei der Edain-Towerdefence die Nebelbergenimmt?
In der Beschreibung steht nämlich : Bitte nehmt nicht die Nebelberge
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #631 am: 11. Jun 2011, 15:36 »
Schätzungsweise sind die Bogis einfach zu schlecht...
Selbst Mordors Orkschützen sind besser, außerdem ham se Zugriff auf die Dol Guldur Giftschützen und die Hakenpfeilschützen.
Erst denken, dann posten.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #632 am: 11. Jun 2011, 20:40 »
Das Spiel hat eben schon ein paar Jahre auf dem Buckel und die originalen Maps alle neu aufzusetzen würde schon sehr lange dauern.

Azog

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #633 am: 11. Jun 2011, 21:42 »
Was passiert denn , wenn man bei der Edain-Towerdefence die Nebelbergenimmt?
In der Beschreibung steht nämlich : Bitte nehmt nicht die Nebelberge
Du bekommst dann Gondor ich habe es getestet.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #634 am: 11. Jun 2011, 23:48 »
Müsste es normalerweise nicht reichen, die Grundtexturen zu verändern ?
Die Texturen, die auf den Karten verwendet werden müssten, ja eine Ursprungsdatei oder so etwas in der Art haben. Wenn man diese Textur durch eine höherwertige ersetzt müsste diese doch automatisch auf die Karte übernommen werden. Da müsste es normal schon Wege geben ohne alle Maps neu zu machen.

So das ist jetzt aber Offtopic und hat nichts hier zu suchen. Nutze die Konzept-Diskussion und mache deine Vorschläge da! Ich werde dich jetzt sicherlich nicht noch einmal auf die Threads verweisen  8-|


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #635 am: 12. Jun 2011, 15:13 »
Es hat was im Konzeptforum zu suchen, weil es ein Vorschlag für die Edain-Mod ist, und dafür ist das Konzeptforum nunmal da. Wenn alle Vorschläge einfach mit einem Fragezeichen am Ende in diesem Thread vorgebracht würden, wäre er extrem unübersichtlich , deswegen gibt es dafür einen eigenen Forenbereich.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #636 am: 12. Jun 2011, 15:14 »
Unterschied zu Frage und Vorschlag ist wohl geläufig, FIR 3 oder ? deine Anfrage ist eine solche, die eine Handlungsaufforderung an das Team impliziert, und kommt somit hier nicht rein  ;). Hier kommen nur fragen hin, die diesen handlungsaufforderungsch arackter nicht haben.
« Letzte Änderung: 12. Jun 2011, 15:19 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #637 am: 12. Jun 2011, 15:39 »
Könntet ihr teoretisch auch Stimmen von Hörspielen verwenden? Insbesondere in "Der Hobbit" gibt es geniale Stimmen für die Zwerge und für Smaug.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #638 am: 12. Jun 2011, 18:51 »
Die Karte hat eigentlich nichts mit Edian zu tun. Ich schau Mal, ob ich zeit finde, evtl. mach ich es.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #639 am: 12. Jun 2011, 19:10 »
Haben Rohirrim irgendeinen Vorteil gegenüber Axtrohirrim bzw. Rohan-Rittern, außer dem Preis?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #640 am: 12. Jun 2011, 19:13 »
Gondorritter halten mehr aus, Axtrohirrim machen mehr Schaden (speziell gegen Gebäude) und normale Rohirrim sind stärker im Überreiten.^^

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #641 am: 12. Jun 2011, 19:14 »
Ja.
Sie haben einen höheren Grundangriff und überreiten besser (bzw. verlieren weniger Geschwindigkeit beim Überreiten).
Axtrohirrim haben mehr Leben und höheren Gebäudeschaden.

@Gnomi: Nein, zumindest noch letzte Version hatten Rohirrim einen höheren Grundschaden.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #642 am: 12. Jun 2011, 19:19 »
Was ist mit den Rohan-Rittern?
p.s.: Danke für die rasche Antwort!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #643 am: 12. Jun 2011, 19:47 »
Rohanaxtreiter haben mehr Schaden, als normale Rohirrim.
Rohanritter sind einfach im Bezug auf den Schaden besser und haben mehr Rüstung.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #644 am: 12. Jun 2011, 19:50 »
Hallo

Ich hätte eine Frage zu Ered Luin.

Ich hab mir mal im Internet den Kleinen Hobbit gelesen und mir isu aufgefallen das es 13 Zwerge waren die Thorin begleitet haben,2 sind gestorben da fellen ja noch wälche gibt es einen konkreten Grund da zu oder konntet ihr keine weiteren Helden reinbauen oder habt ihr nur die wichtigsten begleiter reingetan.

Mfg

Ilúvatar Herr von Arda