Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (135/276) > >>

Wulfgar:
Ist die 3.71 eine reine Bugfixversion oder kommen außer Ernestos Karten noch weitere Neuerungen?

PS:Ich bin schon gespannt, was für ein Motto die 3.8 hat.^^

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Wulfgar am 14. Jun 2011, 15:40 ---Ist die 3.71 eine reine Bugfixversion oder kommen außer Ernestos Karten noch weitere Neuerungen?

PS:Ich bin schon gespannt, was für ein Motto die 3.8 hat.^^

--- Ende Zitat ---

Die neue Version ist noch nicht mal ein paar Wochen auf dem Markt und schon süchteln einige nach 3.8^^

Die 3.7.1 wird vorwiegend die Bugfixes enthalten. Natürlich lässt man sich es nicht nehmen, auch noch ein paar kleine Neuerungen(bspw. Maps) einzubauen, aber diese sind bei weitem nicht so gewaltig, wie die von 3.7, aber das sollte klar sein...

Yottas':
Ich hab auch mal eine Frage:
Wird die nächste Version (nach 3.7.1) die Versionsnummer 3.8 oder 4.0 tragen?
Ihr hattet ja mal gesagt, wenn die "Grundgerüst" für alle Völker steht, dann werdet ihr mit 4.0 beginnen.
Und das Grundgerüst steht ja jetzt eigentlich...

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das entscheidet ja das Team.
Ursprünglich sollte ja bereits 3.6.1 das Grundgerüst darstellen, aber dann sind ja dem Team, laut Angaben, noch ein paar Änderungen eingefallen, die sie vornehmen wollen, bevor sie alle ihre bisherigen Prinzipien über den Haufen werfen. [uglybunti]

Vexor:

--- Zitat von: Yottas' am 14. Jun 2011, 17:04 ---Ich hab auch mal eine Frage:
Wird die nächste Version (nach 3.7.1) die Versionsnummer 3.8 oder 4.0 tragen?
Ihr hattet ja mal gesagt, wenn die "Grundgerüst" für alle Völker steht, dann werdet ihr mit 4.0 beginnen.
Und das Grundgerüst steht ja jetzt eigentlich...

--- Ende Zitat ---

Das kann man so nie sagen. Der Fokus der Versionen ändert sich auch manchmal und weicht von der urpsrünglichen Planung ab. Bestes Beispiel war die Version, wo der Speicherbug behoben wurde und der Ringkrieg auf Vordermann gebracht wurde.
Die Mod ist im stetigen Wandel und immer am Neu-Entstehen. Natürlich wird eine ungefähre Linie festgelegt, die in der Regel auch eingehalten wird, aber manchmal kommt eben doch alles anders als geplant^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln