Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Gnomi:
"Wann" sagen wir nie, das dürfte doch langsam bekannt sein.^^ Genaue Angaben werden allgemein nie gesagt, da wir uns da die Freiheit nehmen das manchmal spontant noch umzuändern, wenn etwas nicht passt. Und dadurch werden viele Dinge öfters verzögert und darum können auch wir es nie genau sagen, wenn es ist.
Noni:
Hallo ich habe gerade die Edain Data verändert nur ein bisschen verändert ich habe ein paar helden mehr leben weniger geld zu rekrutieren und so weiter und ein paar einheiten weniger rekrutierungs kosten gesengt und das sie siech schneller rekrutieren als ich alles fertig hatt e hat alles geklappt starten ok aber es hat normal gestartet Edain war aktieviert aber es hatt normal gestartet etwas fermischt mit Edain und aufstieg des hexenkönigs könnte mir einer helfen was ich falsch gemacht habe.
Hintergrund war wie bei edain aber ich hatte alle normalen Völker normale Einheten und so weiter
Ps:Tut mir leid das ich so schlampich geschrieeben habe wollte es schnell machen
Förster44:
Gibt bzw. gab es eine Version der Edain Mod, in der das Speichern, der Ringkrieg (auch im Multiplayer) und die eigene Heldenerstellung "noch" problemlos funktionier(t)en?
Turin Turumbar:
Glaube das war bis zur Version 2.0 der Fall, diese Version ist allerdings bereits so weit zurück, dass sie kaum noch etwas mit der heutigen Mod zu tun hat. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es dort überhaupt schon neue Völker gab.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Gab es: Rohan und Arnor. Zwerge wurden zu Erebor und Nebelberge zu Gundabad.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln