Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (151/276) > >>

Gnomi:
Du gehst in die Codes, suchst dir die Einträge und änderst sie. Wie man das ändert kannst du im Codingbereich fragen, das ist eine Codingänderung, wie jede andere auch...^^

Aragorn, der II.:
Wo fdinde ich einen Trainer für 3.7.?

Gnomi:
Falls du Trainer im Sinne von einem Programm meinst dass dir Gold, Fähigkeitspunkte, was auch immer gibt:
Wir haben keinen gemacht und sowas gehört nicht in diesen Thread.
Falls du einen Menschen meinst, der dir beibringt besser zu spielen:
Auch falscher Thread - gehe in den Gamerbereich.^^

Chu'unthor:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 27. Jun 2011, 10:41 ---Ich denke das ich den Fehler [Asynchron bei Rohan] gefunden habe. Bitte keine weiteren Meldungen dazu.

--- Ende Zitat ---

Wenns an ner bestimmten Einheit, Gebäude oder Spielweise liegt und nicht Rohan allgemein, kannst du uns dann sagen was es ist, damit man das erstmal vermeiden kann und trotzdem Rohan spielbar ist?

Ealendril der Dunkle:
Es liegt an den Türmen. Der Fehler tritt so willkürlich auf, weil er mit verschiedenen Faktoren zusammenhängt:
Zum Einen mit dem Gebäude an sich, egal in welcher Form, zum anderen an den Grafikdetails des Gebäudes. Sind diese Grafikeinstellungen bei zwei Spielern unterschiedlich, kann sich das System nicht entscheiden, welches Model bheim Turm genutzt werden soll. Da die Definitionen für die einzelnen Grafikdetails leider nicht abgeschlossen sind, kommt es zu diesem Asynchron.

In der letzten Version lag es an den Rohan-Farmen, diese hatten ein ähnliches Problem, das aber noch in Kombination mit den zu hohen Polys stand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln