Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (152/276) > >>

Chu'unthor:
Ah, sehr sehr gut :)
Also entweder bei allen gleiche Grafikeinstellungen oder keine Türme bauen - erklärt auch, warum unsere FFAs immer asynchron wurden, während einige 1:1-Paarungen funktionierten - nämlich die mit gleicher Grafik.
Klasse Sache das, dann ham wir schonmal was, nach dem wir präzise suchen können, auch wenn ich nicht hoffe, dass es noch mehr solcher ärgerlicher Gebäude gibt^^

olaf222:
wow, das ist doch mal ein durchbruch. könntet ihr das bitte zu den tunngleregeln von edain hinzufügen und dort auch die empfohlene grafikstufe posten? das wäre sehr nett und hilfreich.

denkt ihr, dass ihr asynchron ganz wegbringt? und unter gewissen bedingungen wie alle die gleichen einstellungen?

Gnomi:
Die empfohlene Grafikeinstellung im MP ist immer sehr gering, weil speziell bei vielen Schalchten es immer zu Ruckeln anfängt und umso niedriger die Details sind, umso geringer ist das Delay und umso weniger Lags gibt es.
Assynchron werden wir wohl nie ganz weg bekommen, da es selbst im Originalspiel häufig auftauchte.

Eratech:
Ich hoffe das diese Frage nicht schon gestellt wurde und bitte um entschuldigung sollte dies der Fall sein.
Bei einigen Spielen habe ich gesehen dass User die Online oder per Lan spielen, bei einer Asynchronität, das Spiel angehalten wird um alle Computer wieder auf den gleichen Stand zu bringen.
Ich glaube bei Empire Earth oder Age of Empires ist das der Fall.
Dort bekommt man dann eine Meldung alla, auf den Spieler warten.
Ist solch eine Modifizierung möglich bzw. könnte man das für ein zukünftiges Update in betracht ziehen?

Mîlûr der Helle:
Soweit ich weis ist das schon so

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln