Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Gnomi:
Wobei gecrackte Spiele meist sogar garnicht erst zulassen, dass man miteinander spielt, da meist angezeigt wird, dass der andere ein modifiziertes Spiel hat. Zudem sind Cracks illegal, darum gehe ich da auch garnicht weiter darauf ein.
Arandûr:
Ich hätte da auch mal ne Frage: Würdet ihr auch Helden für Arnor bzw. Angmar aus der Fanfiction einbauen oder widerstrebt euch der Gedanke? Hier mal ein Teil einer Fanfiction über Angmar: ;)
http://www.tolkienwelt.com/interpretation/fanfiction/angmar1/angmar1_01.html
oschatz:
Es werden nur Helden eingebaut die laut Tokien existieren und die die im 3 Zeialter und im späten 2. Zeitalter gelebt haben.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: oschatz am 30. Jun 2011, 11:10 ---Es werden nur Helden eingebaut die laut Tokien existieren und die die im 3 Zeialter und im späten 2. Zeitalter gelebt haben.
--- Ende Zitat ---
Ist zum einen Teilrichtig. Bei Angmar wurde auch "erfundene" Helden eingebaut, da es wenig Quellen über vorhandene Helden bei Angmar gibt. Es werden keine weiteren erfundenen Helden eingebaut, denn alle Bereiche bei Angmar sind gut mit Helden abgedeckt, deshalb sind zusätzliche Helden nicht zwingend nötig bzw. werden nicht umgesetzt.
Demnach sehe ich eher schwarz, dass Helden aus einer Fanfiction eingebaut werden.
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Gnomi:
Auch nur zum Teil richtig Prin Kael, bzw. nicht ganz genau.
Erfundene Helden werden so gut wie nie eingebaut, das stimmt. Bei den Angmarhelden sind die erfundenen Helden alle aus dem ehemaligen Angmar-RPG, da wir das gesamte Angmar auf dem RPG aufgebaut haben. Nur Drauglin stammt nicht 1:1 aus dem RPG - er trägt einen anderen Namen, ähnelt aber ansonsten auch einem der RPG Charaktere.
Von der Fanfiction wird aber sicher nichts übernommen, das stimmt.
Grüße,
Gnomi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln