Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (157/276) > >>

thepinking:

--- Zitat von: Ilúvatar Herr von Arda am  2. Jul 2011, 18:50 ---Hallo Edain Team :)

Ich hätte da eine Frage an euch.

Ich hab mir gerade Edain mod 2.0 gedownloadet und als ich den Switcher Starten wollte kam diese Fehlermeldung:

Error Number Returned:  ActiveX component cant t create object

Ich habe Win7 64 Bit.

Hoffe das man noch so welche Fragen stellen darf :)

Mfg

Euer Edain Fan

--- Ende Zitat ---

Alte Versionen werden vom Team nicht mehr Suportet

Edit:
Hier wäre der link für die Version 2.1, diese ist allerdings ohne Installer:
http://www.hdrhq.de/index.php?content=downloads&dl_id=625

mfg

Kreyl:
hallöchen, ich hab diese frage bereits im support gestellt, aber da dies offenbar als falscher berreich angesehen wird und keine antwort kam frag ich hier nochmal.

Ich wollt lediglich wissen ob ich mir irgendwo die alte towerdefense 3.6 runterladen kann, da sie mir persönlich besser gefiel. sie ist in der 3.7 ja nicht mehr verfügbar, was ich schade finde.

Ich verlang ja nicht das sie jetzt komplett bugfrei auf die neue version angepasst wird, ich wollt sie einfach nur nochmal haben. wär das möglich?

MfG
Kreyl

Shugyosha:
Ich habe keine Ahnung, von welcher Version das jetzt ist. Wenn du glück hast, von 3.6 und wenn du Pech hast, von 3.4. . Ich habe einfach mal die Version, die ich noch hatte hochgeladen. Bitte sehr:
http://www.file-upload.net/download-3559563/edain-towarwar.7z.html

olaf222:
habt ihr euch schon entschieden ob es ein 3.72 gibt oder nicht? es wurde ja angetönt, dass es nicht ausgeschlossen ist.

ich für meinen fall würde es sehr begrüssen, da ich mit den neuen ressieinstellungen überhaupt nicht klar komme (hatte ca. 10 spiele mp und seither war ich nicht mehr in tunngle, da es mir einfach nicht zusagt) und finde edain hat viel feeling verloren und ist mehr richtig schnelle action ohne sinn gegangen. das ist aber nur meine meinung ;)
das stimmt. tut mir leid, dann werde ich nun damit aufhören. es ist einfach so, das ich edain die genialste mod finde und es mir deshalb so wichtig ist. ich wünsche allen viel glück bei ihren prüfungen!

Ealendril der Dunkle:
Du hast das jetzt 3 mal im Forum geschrieben, es ist mittlerweile angekommen, Danke. "Angetönt" wurde überhaupt nichts, es wurde lediglich im Forum gesagt, dass der Großteil des Teams derzeitig Prüfungen hat und in dieser Zeit niemand die Möglichkeit hat an einer neuen Version zu arbeiten.

Desweiteren würde ich es begrüßen, wenn du dir einmal näher den von mir bereits des öfteren zitierten Startpost durchliest und in diesem Zusammenhang auch die Forenregeln. Zukünftig werden Posts, die sich nicht an die Regeln halten, einfach übergangen.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln