Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Altro:
Ich habe eine Frage zur Spellpointvergabe. Und zwar habe ich das Gefühl, dass ich mehr Spellpoints bekomme, je weiter weg ich von meiner eigenen Basis kämpfe. Ist das richtig? Und wenn meine Türme oder die Burg Einheiten töten, dann bekomme ich weniger Spellpoints, als wenn ich die mit normalen Einheiten niedermetzel, oder?
Irgendwie hab ich das Vergabesystem noch nicht so verstanden. Deshlab bitte ich wissendere Spieler um Aufklärung.
Chu'unthor:
Zumindest Kills, die die Festung macht, bringen keine Spellpunkte.
Aragorn, der II.:
Gab es Helden, die wieder aud der Mod entfernt wurden? Was wurde in den Versionen 2.0 und 3.0 hinzugefügt?
Lord of Mordor:
Hm, komplett entfernt wurden Helden nur sehr selten. Meistens werden sie nur verschoben oder neu strukturiert, beispielsweise Rogashs neue Rolle als Summon von Durmarth. Es gab mal einen wargartigen Bestienhelden bei Angmar, den Grimmwarg. Der wurde vor längerer Zeit gestrichen und erst vor kurzem kam mit Drauglin ein neuer Held mit Wolfsthema rein. Azog ist ein weiteres Beispiel für einen Helden, der zumindest aus dem Gefechtsmodus komplett entfernt wurde, aber ihn gibt es ja in der Kampagne noch.
Vielleicht fallen anderen noch mehr Beispiele ein ^^
Schatten aus vergangenen Tagen:
Gorbag gab es mal als einzelnen Helden, sowie Shagrat einzeln in der Orkgrube vorhanden waren. Jetzt sind sie ein Heldenduo. Über längere Zeit ward er komplett weg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln