Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (163/276) > >>

Shagrat:

--- Zitat ---Vielleicht fallen anderen noch mehr Beispiele ein ^^
--- Ende Zitat ---
Mir fällt Durburz ein^^

Radagast der Musikalische:
Helden, die ganz rausgenommen wurden gibt es wirklich nicht viele.
Mir fällt noch Marveleg ein. Dann gab  es natürlich Helden, die gestrichen wurden und später neu eingefügt wurden, sowie Erestor oder ,wie bereits erwähnt, Shagrat und Gorbag.

--- Zitat von: Harry Potter am 20. Jul 2011, 14:39 ---Was wurde in den Versionen 2.0 und 3.0 hinzugefügt?

--- Ende Zitat ---
Wieso schaust du nicht einfach mal in den Ankündigungsbereich? ;)

MfG Radagast

Éarendel:
Mauhur ist auch ein BSP für einen Helden der in seiner alten Gestalt gestrichen wurde und jetzt nur noch abgespeckt als Summon von Ugluk vorhanden ist-leider!

Warum hat man denn den Azog wieder gestrichen? Finde, dass wäre noch eine der letzten Möglichkeiten Nebelberge um einen Held zu bereichern; die strotzen ja momentan nicht so wirklich vor Helden und im Gasthaus ist außer den Sklaven ja auch nichts.

Lord of Mordor:
Azogs Streichung haben wir schon mehrmals erklärt (unter anderem in einem Konzeptupdate), das werde ich nicht nochmal widerholen oder debattieren.

@Radagast: Marveleg ist ja jetzt gewissermaßen in Form von Malbeth auch wieder drin, wenn auch anders ^^ Beide sind Seher Arnors, wobei Marveleg damals natürlich erfunden war und Malbeth nicht.

Wisser:
Ist es beabsichtigt das der Balrog nur noch hinter Balin herrennt sobald dieser "Herr von Moria" ist? :D Ist, hinterlegt durch die Tatesache das der Balrog die Herrscher Khazad-Dûms tötete, eine nette Idee :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln