Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (173/276) > >>

Streicher der Unerschrockene:
aso dachte des wärn bug =)

Tal:
Hallo Edain 2 Team ich hätte da 2 Fragen

1. Wird es eigentlich ein Ende beim mod geben mit dem Versionen?
2. Ich habe von jemanden gehört das ihr auch ein Mod für Medival 2 Total War gemacht habt. Ist das wahr? Wenn ja wo könnte ich ihn downloaden?

Gnomi:
1. Bitte nochmal sagen, was genau du meinst.
In der neuesten Version sind jeweils immer alle älteren Versionen beinhaltet, falls du das meinst. wann es eine finale Version gibt wissen wir nicht - wir werden solange weitermodden, wie es uns Spaß macht.
2. Nein.

Lócendil:

--- Zitat von: Tal am 11. Aug 2011, 12:54 ---2. Ich habe von jemanden gehört das ihr auch ein Mod für Medival 2 Total War gemacht habt. Ist das wahr? Wenn ja wo könnte ich ihn downloaden?

--- Ende Zitat ---
Ich denke du meist Third Age: Total War? Nicht vom Edainteam, aber trotzdem eine wirklich klasse Mod. Einfach mal googeln, lohnt sich auf jeden Fall.

Vexor:

--- Zitat von: Gnomi am 11. Aug 2011, 13:05 ---1. Bitte nochmal sagen, was genau du meinst.
In der neuesten Version sind jeweils immer alle älteren Versionen beinhaltet, falls du das meinst. wann es eine finale Version gibt wissen wir nicht - wir werden solange weitermodden, wie es uns Spaß macht.
2. Nein.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube er meint mit 1., ob die Mod jemals fertig ist.
In Prinzip kann man Nein als Antwort stehen lassen, es wird immer etwas geben, was man verändern wird und kann. Das Projekt an sich, ist natürlich an das Team geknöpft und wenn jenes sagt wir machen Schluss ist auch Schluss, aber ein Ende ist natürlich momentan nicht in sicht. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln