Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
Alaman:
super update muss ich sagen. eine frage hätte ich aber noch. in der zweiten mission von der kampagne "Aufstieg des Hexenkönigs" soll rogash ja köpfe der orks sammeln. 300 glaub ich. aber irgendwie krieg ich max. 243 hin. habs schon mehrmals durchgespielt und nach einer zeit wirds ziemlich nervig.
danke schon mal für eure antworten
Chu'unthor:
Die Map ist buggy, es ist ncht möglich, die volle Zahl an Schädeln zu bekommen.
Die SuFu hätte dir das beantworten können ;)
Alaman:
das ist ja blöd. :-| da wollte ich den aufstieg des hexenkönigs durchspielen und dann sowas. vielen dank auch. :(
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich habe die Kampagne in dieser Version durchgespielt und diese Mission musste ich diesmal nicht machen. Vielleicht habe ich das so gemacht, dass ich die ersten ohne Edain gemacht habe (ersten 2 glaube ich) und dann mittels "Kampagne fortsetzen" und aktivierter Edain Mod mit Edain weitergespielt habe. Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls hatte ich sie durch.
The Dark Ruler:
Wo wir dann mal bei Kampagne sind.
Beim Sturm auf Carn Dûm bleibt seltsamerweise nach dem Fall der Mauer (mit den Gerüsten auf der rechten Mapseite) alles beim alten. Die KI macht nix mehr, Rogash und Morgomir kommen nicht bei und die Map ist eingeschlafen. Edainversion ist 3.71 (habs mit CMGs Herosubmod und ohne probiert)
Was mach ich falsch? [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln