Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)

<< < (185/276) > >>

Chu'unthor:
Das Update selbst vielleicht nicht, aber auf Updates wird ja eh gewartet - der Inhalt hingegen kann immernoch unerwartet und überraschend sein :P

Alaman:
achso eine frage noch. soll das so sein das gandalf der verführte einen schwächeren nahkampfschaden hat als der graue, weiße und geprüfte?

Förster44:

--- Zitat von: Alaman am 24. Aug 2011, 00:17 ---soll das so sein das gandalf der verführte einen schwächeren nahkampfschaden hat als der graue, weiße und geprüfte?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  2. Feb 2011, 16:39 ---
* Fragen wie "Ist es beabsichtigt/gewollt, dass Faramir mehr Fernkampfschaden als Beregond macht?" oder "Ist es so gewollt, dass man die Noldorkrieger nicht mehr rekrutieren kann?" sind überflüssig. Wir fügen keine Features unbeabsichtigt ein und generell ist jedes Modfeature genauso enthalten, wie es das Team sich vorgestellt hat. Es ist also immer beabsichtigt und so gewollt. Ebenso streichen wir Features nur nach reiflicher Überlegung.

--- Ende Zitat ---
Ohne Worte ....[Das komische [/list] erschien an dieser Stelle immer wieder^^, darum schreib ich mal was hierhin, damit keiner denkt ich hätte unsauber gearbeitet ... Mann bin ich pingelig xD]

Alaman:
ok ne andere frage (vllt. wurde diese schon öfters gestelle xD). warum versagt bei einigen karten die KI? ich wollt minas tirith spielen gegen mordor, imladris und isengart. mordor hat erst was gebaut, als ich mit gandalf ankam, imladris hat nur farmen gebaut und isengart hat gerade mal einen schmelzofen und ein warg-vorposten  gebaut. da stimmt aber was ganz gewaltig nicht.

Chu'unthor:
Die KI funktioniert im Zusammenhang mit Festungsmaps nur bei einigen wenigen, hier gabs auch mal i-wo ne Liste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln