Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Chu'unthor am 25. Aug 2011, 01:48 ---Die KI funktioniert im Zusammenhang mit Festungsmaps nur bei einigen wenigen, hier gabs auch mal i-wo ne Liste.
--- Ende Zitat ---
Das lässt sich aber nicht auf sein Problem übertragen.
Die Liste, die Resh mal gepostet hat, bezog sich ausdrücklich nur auf KI in der Festung. KI, die außerhalb der Festung auf einer Festungsmap platziert ist, sollte einigermaßen normal bauen.
Allerdings war es auch in SuM2 schon so, dass die Festungsmaps mit KI kaum funktionierten, die KI ist einfach auf Skirmish-Maps ausgelegt...
Chu'unthor:
Stimmt, nach Maps, wo die KI als ANGREIFER funktioniert, wurde bisher nur gefragt, da gabs aber noch keine Info zu...
MCM aka k10071995:
Naja sie funktionieren überall und nirgendwo.^^
Damit die KI auf Festungsmaps gescheit angreift, braucht man auch nur die Skirmish-Codes und die sind definitiv vorhanden. Theoretisch sollte es also übeall funktionieren.
Praktisch kommt die SuM2-KI von Seiten von EA aber mit Festungs-Maps generell nicht klar: Sie greift kaum an und baut nur. Behben kann man das, indem man das Tor öffnet und dann wieder schließt.
Mal ne allgemeine Frage: Was war der Schwierigkeitsgrad?
Glaurung der Goldene:
Hallo Edainteam.
Ich mochte etwas fragen den.
Ich habe den Rj-mod gespielt 1.06.
aber als ich Mordor Gespielt habe habe die Gleichen Crith Ungol Uruk-hai wie in Edain mod 3.7.1 endeckt.
Seit ganz erhlich habt ihr sie selbst gemacht oder Kopiert ?
Aber bitte seit mir nicht Böse, ich glaube natürlich weiter eure modding Fähikeiten. 8-|
Halbarad:
--- Zitat von: herr der Hamads am 25. Aug 2011, 18:14 ---Hallo Edainteam.
Ich mochte etwas fragen den.
Ich habe den Rj-mod gespielt 1.06.
aber als ich Mordor Gespielt habe habe die Gleichen Crith Ungol Uruk-hai wie in Edain mod 3.7.1 endeckt.
Seit ganz erhlich habt ihr sie selbst gemacht oder Kopiert ?
Aber bitte seit mir nicht Böse, ich glaube natürlich weiter eure modding Fähikeiten. 8-|
--- Ende Zitat ---
Könnte es nicht auch sein, das sie die Uruks Kopiert haben?
Wenn nicht, haben sie das selbe Bild oder auch das selbe Aussehen?
Es könnte ja auch sein, das sie ganz ähnlich aussehen aber eigendlich nicht gleich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln