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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 231386 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #600 am: 7. Jun 2011, 11:32 »
Die Hälfte der Community hat sich beschwert, das Edain-Intro wäre viel zu lange. Ich kann mich noch gut an die ganzen Fragen erinnern, wie man diesen entfernen kann.Nun kommt ihr und sagt, dass ihr ihn zurück haben möchtet.

Die Welt ist verrückt.....

olaf222

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #601 am: 7. Jun 2011, 11:47 »
nicht ganz. die meisten spieler vor allem im tunngle haben positiv darauf reagiert, da man das spiel meistens schnell neustarten muss. ich selbst bin sehr zufrieden, dass man nun das game im hintergrund starten lassen kann. mit dem intro musste man sich das immer vollbild anschauen. das edainintro mochte ich schon, aber ich habe es zur genüge gesehen ;)

wenn es darum geht eine art edainlogo zu integrieren könnte man das ja auch im hauptmenü machen, würde mich überhaupt nicht stören.

Noni

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #602 am: 7. Jun 2011, 14:11 »
Hallo

Ich hab eine kleine frage mit was mach man die Edain Datein auf mir Readme oder Adob Read oder noch etwas andere kann ir einer vom Edain Team helfen

Mfg

Melkor der Verfluchte


Skulldur

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #603 am: 7. Jun 2011, 14:12 »
Mit Finalbig.

Mîlûr der Helle

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #604 am: 7. Jun 2011, 14:13 »
Meinst du die inis? O.o

na mit Finalbig was du übrigens auf dieser Seite runterladen kannst.

Edit: Skully war schneller

Edit2: hier bekommst du so ziemlich alles was du brauchst
http://modding-union.com/?path=tools#kopf

den Rest bekommst du am besten aus den links in Turins tut
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg


Wulfgar

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #605 am: 7. Jun 2011, 15:35 »
Ich hab mal eine Frage: Wie kann man, wenn man es kann einen Feuerball von der Ortancspitze abfeuern. Irgendwie habe nichts davon bisher entdeckt?
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Shugyosha

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #606 am: 7. Jun 2011, 15:38 »
Ich habe in der Version noch nicht Saruman auf dem Orthanc gehabt, aber früher musste man einfach warten bis der Feind nahe genug war und dann wie einen normalen Feuerball abschiessen.
Besonders eignet es sich, hierbei rechtsklick auf die Fähigkeit zu machen - bei der Regenerationszeit^^
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Ealendril der Dunkle

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #607 am: 7. Jun 2011, 16:23 »
Ich hab mal eine Frage: Wie kann man, wenn man es kann einen Feuerball von der Ortancspitze abfeuern. Irgendwie habe nichts davon bisher entdeckt?
Gar nicht. Das war das einzigste Opfer, das erbracht werden musste, damit das System fehlerfrei funktioniert.

Azog

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #608 am: 7. Jun 2011, 17:44 »
Eine bitte könnt ihr bitte den konzept Thread Konzept umgesetzt/abgelehnt aktuelliesieren.Ich habe nämlich den Endruck das kein einziges Konzept der Konzept Sammlung eingebaut wurde,was sehr schade wäre denn dort gab es viele gute Konzepte.:(

Gnomi

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #609 am: 7. Jun 2011, 18:01 »
Wir haben nie gesagt, das wir die Konzepte einbauen, die dort beschlossen sind, das steht auch dick und fett in den Richtlinien.
Und "gute Konzepte" ist immer Ansichtssache. Was schlussendlich eingebaut wird bleibt dem Team vorbehalten, da wir ja auch die Arbeit haben. Zudem sind teilweise Konzepte auch gut, jedoch nur schwer realisierbar, bzw. sind zwar alleine klasse, passen aber nicht zu dem Stil den wir eingeschlagen haben/den wir einschlagen wollen.
Öfters kommen auch nur Teile eines Konzeptes in die mod, wie einzelne Fähigkeiten eines Helden, aber nicht der ganze Held.
Darum kann es durchaus stimmen, dass nur wenige Konzepte umgesetzt werden.

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #610 am: 7. Jun 2011, 18:12 »
Wirken sich Stances eigentlich auch auf den von in Türmen einquartierten Fernkampfeinheiten verursachten Schaden aus?

Shugyosha

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #611 am: 7. Jun 2011, 18:24 »
Ich meine ja. Zumindest haben in AdH alle die TW gespielt haben die immer auf Aggressiv gestellt, bevor sie in die Türme kamen. - Und mich ham sie am Anfang immer angemotzt, weil ich´s da immer vergessen habe :D

Und ich denke nicht, dass das mit Edain geändert wurde.
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Zemdreg

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #612 am: 7. Jun 2011, 19:42 »
Warum kann man im Ringkrieg Olifanten ausbilden, aber im Gefecht nicht?

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #613 am: 7. Jun 2011, 19:44 »
Suladan kann mit seiner Level 8 (?) Fähigkeit einen Pferch beschwören. ;)

Turond

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #614 am: 7. Jun 2011, 19:53 »
Inzwischen ist es seine Stufe 4 Fähigkeit,aber sonst richtig ;)
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