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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 267049 mal)

Kael_Silvers

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #915 am: 23. Aug 2011, 08:21 »
Ist zu 3.7.5 bald wieder mit einen Update zu rechnen oder war's das schon mit den Updates?
Wie lange bist du schon dabei? Seit gestern?  8-| Die Updates kommen, wenn diese fertig sind und, wenn es an der Zeit ist wieder etwas zu präsentieren. Da gibt es meist keine spezielle Dauer oder Abfolge. Manchmal kommen mehrere Updates kurz hintereinander und manchmal ist halt ne ganze Zeit lang Ruhe...

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Ealendril der Dunkle

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #916 am: 23. Aug 2011, 10:00 »
Es kommt demnächst ein sehr unerwartetes und großes Update.

oschatz

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #917 am: 23. Aug 2011, 13:27 »
Hab mal eine Frage zur Map Osgiliath ( die von ernesto)

Warum greifen die Kosaren die Orks auch an?

Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #918 am: 23. Aug 2011, 13:36 »
Hab mal eine Frage zur Map Osgiliath ( die von ernesto)

Warum greifen die Kosaren die Orks auch an?

...ist kein Bug, sondern Absicht.

freibeuterische mappergrüße
-ernst-

Aus dem Bugs Maps-Thread - von daher lautet die Antwort "Weil Ernesto das so wollte".
Erst denken, dann posten.

Vaderion

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #919 am: 23. Aug 2011, 19:54 »
Also jetzt ist das Update nicht mehr unerwartet.


In Tunngle:Vaderion
In HDRO:Vaderion
Überall sonst:Vaderion(Gwaihir)
(Ich weiß ich bin kreativ)

Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #920 am: 23. Aug 2011, 19:55 »
Das Update selbst vielleicht nicht, aber auf Updates wird ja eh gewartet - der Inhalt hingegen kann immernoch unerwartet und überraschend sein :P
Erst denken, dann posten.

Alaman

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #921 am: 24. Aug 2011, 00:17 »
achso eine frage noch. soll das so sein das gandalf der verführte einen schwächeren nahkampfschaden hat als der graue, weiße und geprüfte?

Förster44

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #922 am: 24. Aug 2011, 00:19 »
soll das so sein das gandalf der verführte einen schwächeren nahkampfschaden hat als der graue, weiße und geprüfte?

  • Fragen wie "Ist es beabsichtigt/gewollt, dass Faramir mehr Fernkampfschaden als Beregond macht?" oder "Ist es so gewollt, dass man die Noldorkrieger nicht mehr rekrutieren kann?" sind überflüssig. Wir fügen keine Features unbeabsichtigt ein und generell ist jedes Modfeature genauso enthalten, wie es das Team sich vorgestellt hat. Es ist also immer beabsichtigt und so gewollt. Ebenso streichen wir Features nur nach reiflicher Überlegung.
Ohne Worte ....[Das komische [/list] erschien an dieser Stelle immer wieder^^, darum schreib ich mal was hierhin, damit keiner denkt ich hätte unsauber gearbeitet ... Mann bin ich pingelig xD]
« Letzte Änderung: 24. Aug 2011, 00:22 von Förster44 »
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

Alaman

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #923 am: 25. Aug 2011, 01:37 »
ok ne andere frage (vllt. wurde diese schon öfters gestelle xD). warum versagt bei einigen karten die KI? ich wollt minas tirith spielen gegen mordor, imladris und isengart. mordor hat erst was gebaut, als ich mit gandalf ankam, imladris hat nur farmen gebaut und isengart hat gerade mal einen schmelzofen und ein warg-vorposten  gebaut. da stimmt aber was ganz gewaltig nicht.

Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #924 am: 25. Aug 2011, 01:48 »
Die KI funktioniert im Zusammenhang mit Festungsmaps nur bei einigen wenigen, hier gabs auch mal i-wo ne Liste.
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MCM aka k10071995

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #925 am: 25. Aug 2011, 10:40 »
Die KI funktioniert im Zusammenhang mit Festungsmaps nur bei einigen wenigen, hier gabs auch mal i-wo ne Liste.
Das lässt sich aber nicht auf sein Problem übertragen.
Die Liste, die Resh mal gepostet hat, bezog sich ausdrücklich nur auf KI in der Festung. KI, die außerhalb der Festung auf einer Festungsmap platziert ist, sollte einigermaßen normal bauen.
Allerdings war es auch in SuM2 schon so, dass die Festungsmaps mit KI kaum funktionierten, die KI ist einfach auf Skirmish-Maps ausgelegt...

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Chu'unthor

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #926 am: 25. Aug 2011, 11:01 »
Stimmt, nach Maps, wo die KI als ANGREIFER funktioniert, wurde bisher nur gefragt, da gabs aber noch keine Info zu...
Erst denken, dann posten.

MCM aka k10071995

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #927 am: 25. Aug 2011, 11:14 »
Naja sie funktionieren überall und nirgendwo.^^
Damit die KI auf Festungsmaps gescheit angreift, braucht man auch nur die Skirmish-Codes und die sind definitiv vorhanden. Theoretisch sollte es also übeall funktionieren.
Praktisch kommt die SuM2-KI von Seiten von EA aber mit Festungs-Maps generell nicht klar: Sie greift kaum an und baut nur. Behben kann man das, indem man das Tor öffnet und dann wieder schließt.

Mal ne allgemeine Frage: Was war der Schwierigkeitsgrad?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Glaurung der Goldene

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #928 am: 25. Aug 2011, 18:14 »
Hallo Edainteam.
Ich mochte etwas fragen den.
Ich habe den Rj-mod gespielt 1.06.
aber als ich Mordor Gespielt habe habe die Gleichen Crith Ungol Uruk-hai wie in Edain mod 3.7.1 endeckt.
Seit ganz erhlich habt ihr sie selbst gemacht oder Kopiert ?
Aber bitte seit mir nicht Böse, ich glaube natürlich weiter eure modding Fähikeiten.  8-|


Halbarad

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Re:Fragen an das Edain-Team III (Ersten Post lesen!)
« Antwort #929 am: 25. Aug 2011, 18:28 »
Hallo Edainteam.
Ich mochte etwas fragen den.
Ich habe den Rj-mod gespielt 1.06.
aber als ich Mordor Gespielt habe habe die Gleichen Crith Ungol Uruk-hai wie in Edain mod 3.7.1 endeckt.
Seit ganz erhlich habt ihr sie selbst gemacht oder Kopiert ?
Aber bitte seit mir nicht Böse, ich glaube natürlich weiter eure modding Fähikeiten.  8-|

Könnte es nicht auch sein, das sie die Uruks Kopiert haben?
Wenn nicht, haben sie das selbe Bild oder auch das selbe Aussehen?
Es könnte ja auch sein, das sie ganz ähnlich aussehen aber eigendlich nicht gleich.