Modderecke > Vorstellungsbereich
DragonballZ mod 1.0
Gnomi:
Es ging Ea überhaupt nicht über die Seite... wenn ihr es für SUM rausbringt könnt ihr es genauso hier vorstellen - was Ea meinte war, dass ihr ein ganz anderes Spiel als Grundbasis benutzen solltet. SuM ist von der Engine her für so eine Mod nur sehr bedingt geeignet.
Das Spiel Half-Life wäre von den Möglichkeiten deutlich besser geeignet...^^
oschatz:
achso Dann sorry habe ich wohl falsch verstanden
aber half life ist nich so gut wie Sum und wir haben schon 40-50 Prozent fertig und jetzt auf ein anderes Spiel umspringen? dann wäre ja alles für nichts dann müssten wir wieder alles von neu machen
ich meine das nich Böse aber das wäre doch doof wieder alles neu zumachen oder?
Adamin:
Klar wäre es, nur ist es eben verdammt verdammt schwer, dir zu glauben dass schon 40 - 50% fertig sind, da du bisher 0% davon gezeigt hast. ;)
Was neue Projekte angeht, entwickeln Modder im Laufe der Zeit eben Skepsis gegen alles ohne Bildmaterial.
oschatz:
Tja da ich nicht der Leader dieser Mod ich bin sondern Ein Mapper kann ich nicht darüber bestimmen...leider :(
... und ja ich würde auch skeptisch werden wenn ein Fremder sagt " Guckt mal meine DBZ-Mod" ich würde gerne Ein paar pics zeigen aber...Ich bin wiefesagt nicht der Leader
Aber ich werde nachfragen ob Das Team mal Pics zeigen lässt oder nicht
Mfg oschatz
Adamin:
Ist ja nicht so als hättet ihr keinen Vorteil davon, wenn ihr euch hier vorstellt.
Auf der MU kriegt ihr eine vorgewärmte Community, Hilfe bei Moddingfragen, und nicht zuletzt auch Unterstützung falls das Projekt vielversprechend aussieht. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln