29. Mär 2024, 12:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: SephirothEx42 vs. Duath Caun  (Gelesen 4418 mal)

SephirothEx42

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
SephirothEx42 vs. Duath Caun
« am: 3. Feb 2011, 17:05 »
Edain Mod Epic Battle Turnier IV




Im Turnier kam es zu folgender Auseinandersetzung:



SephirothEx42 (Mordor)
vs.
Duath Caun (Nebelberge)




Als Sieger ging nach ca. 60 Minuten SephirothEx42 hervor.



Replay laden!



Kommentar: Ein wenig glorreiches aber doch recht interessantes Spiel.Schon nach ca 10 Minuten habe ich meine Feste verloren,da ich seine Trolle nicht bemerkte und plötzlich nur hörte : Unsere Festung is gefallen xD
Ich war während des ganzen Spiel eigentlichziemlich zurückgedrängt und konnte mich mit Gothmog,Nazgul,Orkbogenschützen und Gebirgstrollen einigermaßen halten.Allerdings hat er immer wieder meine Feste down bekommen,sich aber nicht um die Rohstoffgebäude gekümmert weswegen ich immer sofort eine nachbauen konnte.(ich hab nich gezählt wieviele es waren,bei der 6. hab ich aufgehört xD).
Als er dann wiederholt zum Finalen Schlag ausgeholt hat(Balrog,Drachenschlag + Armee) kam ich mit 3 Gebirgstrollen und dem Hexenkönig auf der Fellbestie von oben und hab seine Baumeister und Festung zerstört.Als dann auch seine Armee geschlagen war hat er aufgegeben.Glücklicherwe ise hat das Spiel vor dem Einfall der Dunländer geendet,dies hätte meiner Meinung nach das Ergebnis verfälscht^^

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 981
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:SephirothEx42 vs. Duath Caun
« Antwort #1 am: 3. Feb 2011, 17:17 »
Ja ich habe gewusst ,dass er da oben Trolle hatte aber trotzdem meine Armee weg geschickt.. frage ich mich immernoch warum ??? Naja war etwas spät.. und ich habs gar net gemerkt, dass meine baumesiter und fetse kill waren ich ahbe erst nachgesehen als meien feste 10% Leben noch hatte... Ich ärger mich so... so oft die Feste gekiltt.. nja hätte die res weghauen müssen... naja next round  bitte tagsüber ^^

 

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:SephirothEx42 vs. Duath Caun
« Antwort #2 am: 3. Feb 2011, 17:18 »
Erinnert mich an das Spiel wo ich gegen DkD gespielt habe: Spamm gegen spamm, der gewinner hat durch Trolle von der Seite gewonnen und war vorher immer in bedrängniss^^

Schönes Spiel.

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 981
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:SephirothEx42 vs. Duath Caun
« Antwort #3 am: 3. Feb 2011, 18:55 »
6 MAL  6 MAL  seine feste gekillt xD xD ich werd verrückt xD

 

SephirothEx42

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re:SephirothEx42 vs. Duath Caun
« Antwort #4 am: 3. Feb 2011, 19:03 »
Es waren mehr,ich hab ab da nur nich mehr gezählt :P xD

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:SephirothEx42 vs. Duath Caun
« Antwort #5 am: 3. Feb 2011, 22:36 »
sah für mich so aus als wäre caun vorne, aber Durchhaltevermögen zahlt sich halt aus:)
 
ich fand das spiel hatte echt klasse und sehr lehrreich... hat mich spielerisch ein gutes stück weitergebracht...

schönes ding jungs
und jetzt küsst euch

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 981
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re:SephirothEx42 vs. Duath Caun
« Antwort #6 am: 4. Feb 2011, 07:27 »
Ja also es war ein hammer spiel  xD
hat mich auch ausgepowert ^^