Edain Mod > [Edain] Support

Ringkrieg

(1/3) > >>

d-g0:
Hallo. Hab mal nach Ewigkeiten wieder ins Forum geschaut und mit Erstaunen festgestellt, dass hier nach wie vor fleißig gewerkelt wird ;)
Konnte es mir natürlich nicht entgehen lassen, die neueste Version zu ziehen und direkt zu testen.
Mit Begeisterung habe ich festgestellt, dass man absofort Spiele laden& speichern kann und das sogar der Ringkrieg "weitestgehend" funktioniert.

Allerdings hab ich dazu einige Fragen. War gerade mitten im Ringkrieg (ich mit & gegen CPU) als ich auf der strategischen Karte einen Spielabsturz mit game.dat error erhielt. Wollte gerade Theoden(ohne armee etc.) nach Dunland schicken.
War das eher ein zufälliger Absturz oder ist es so, dass der Ringkrieg Modus für Edain einfach nicht richtig hinhaut und es daher immer wieder zu Abstürzen kommen kann?

Desweiteren hab ich im Forum hier etwas über "leere Banner" o.ä. gelesen. Was hat es damit auf sich? Hab nur aufgeschnappt, dass man sich zwischen einem "halb-funktionierenden" Ringkriegmodus mit Edain oder gar keinem entscheiden musste. Auf dem ersten Blick (und den ersten zwei Schlachten) ist mir aber dies bezüglich nichts komisches aufgefallen.

Dummerweise hab ich auch noch nicht gespeichert (muss ich mich erst wieder dran gewöhnen :) ), weshalb ich nicht testen konnte, ob der Absturz durch meine Aktion ausgelöst wurde oder durch etwas anderes.

Würd mich freuen, wenn ihr mir da etwas Abhilfe schaffen könntet, denn ich spiel(t)e eigentlich immer sehr gerne diesen Modus.

gruß d-g0

Gnomi:
Der Ringkriegmodus wird nochmal verbessert.
Spielabstürze gibt es wenn der Hauptheld einer Armee in der Schlacht gestorben ist und du ihn dann auf der Weltkarte wieder anwählen willst.

Chu'unthor:
Nicht nur dann, auch bei x anderen Begebenheiten - der Held muss also net zwingend draufgegangen sein, gibt genug Absturzgründe^^

d-g0:

--- Zitat von: Gnomi am  5. Feb 2011, 17:04 ---Der Ringkriegmodus wird nochmal verbessert.
Spielabstürze gibt es wenn der Hauptheld einer Armee in der Schlacht gestorben ist und du ihn dann auf der Weltkarte wieder anwählen willst.

--- Ende Zitat ---
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber das könnte die Ursache sein. Ich habe zuvor mit Theoden eine Niederlage einstecken müssen und es könnte sein, dass er am Ende das zeitliche gesegnet hatte.
Nun ist die Frage, wie ich das am besten umgehen kann ^^

Und ich habe festgestellt, dass man Hama bauen kann, obwohl dieser bereits auf der strategischen Karte irgendwo als Hauptheld existiert. Ist dies ein Fehler der zu weiteren Fehlern führen kann ? ^^

gruß

Gnomi:
Wenn der Held einmal stirbt (egal ob du ihn wiederbelebst) wird es einen Crash geben.

Ansonsten:
Probier es aus. Es sollte aber keinen Crash geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln