Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Frage zu Einheiten in Gebäuden

(1/3) > >>

Elrond von Bruchtal:
Ich möchte beim Edain Mod Arnor als halbwegs spielbares Volk wieder einfügen (natürlich nur für mich selbst).

Und da hätte ich mir folgende Änderungen vorgestellt: Ich würde gerne bei Arnor als Eliteeinheit die Gil galads Leibwachen einfügen und dafür bei Lorien Haldirs Galadhrim als quasi Elite rein geben, die aber unbegrenzt ausgebildet werden können.

Weiteres würde ich gerne zu Arnor die Brunnenwächter machen, die es früher bei Gonder gab. Dabei frage ich mich wie man die Updates ändert und eben die Einheit einfügt?

Bitte bitte bitte um Hilfe.

Elrond99:
Also du musst sie in der Commandset.ini ins Commandset des gebäudes einfügen (z.B. ArnorBarracksCommandSet)

bei Einheiten die ab level 2 oder 3 verfügbar werden musst du zusätzlich einen neuen Commandbutton erstellen und NeededUpgrade = ... verändern so das es halt das richtige Gebäude is (also das das du willst)

Und Arnor in der Playertemplate.ini wieder spielbar machen (Playable = yes stellen)

Elrond von Bruchtal:
Spielbar gemacht habe ich es schon lange und in welcher Edain Datei muss ich es verändern?

Ealendril der Dunkle:
_edain999.big

Elrond99:
dort wo du es spielbar gemacht hast

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln