Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Selbsterstellte Yu-Gi-Oh Karten
Shugyosha:
--- Zitat von: Khazbirum der Stein König am 9. Feb 2011, 00:50 ---Hier komm ich :D
http://www.imagebanana.com/view/2eu5fe8x/createcard.php
--- Ende Zitat ---
Müsste das nicht eine Effektkarte sein? Wegen der Fähigkeit ...
Skulldur:
Ne er ist ja ein "Monster" mit einer Eigenschaft. Fähigkeiten sind das so wie von Shagrat "Stunde des Hexenkönigs". Denk ich jetzt einfach mal^^
Rogash:
Also^^
Ich denke ich mache mal eine kleine kurze Zusammenfassung zu den Werten wie das so bei den Karten ist:
Sterne: 1-4 kann man normal beschwören. 5-6 muss man ein Monster opfern. 7 oder höher 2 Monster opfern.
ATK ist Angriff, DEF ist Verteidigung. So in etwa sehen die Werte für die einzelnen Stufen aus:
1: 500 ATK, 500 DEF
2: 1000 ATK, 800 DEF
3: 1400 ATK, 1000 DEF
4: 1800 ATK, 1500 DEF
5: 2100 ATK, 1800 DEF
6: 2700 ATK, 2000 DEF
7: 2800 ATK, 2400 DEF
8: 3000 ATK, 2500 DEF
9 oder höher hat meistens mehr, aber es hängt hier hauptsächlich von den Effeckten ab ;)
Reicht das so in etwa? Bei weiteren Fragen nicht verzagen Rogi fragen ;)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Dazu muss man noch sagen, dass man, je nach Sternen (Stufe) der Karte, Tribut geben muss (Monster opfern) um diese spielen zu können.
Shugyosha:
--- Zitat von: Skulldur15 am 9. Feb 2011, 14:38 ---Ne er ist ja ein "Monster" mit einer Eigenschaft. Fähigkeiten sind das so wie von Shagrat "Stunde des Hexenkönigs". Denk ich jetzt einfach mal^^
--- Ende Zitat ---
Ich habe das 2 Jahre lang gespielt ;)
Wenn ein Monster eine Eigenschaft hat, ist es eigentlich immer eine Effektkarte. Bei Monsterkarten stehen nur Beschreibungen in dem unteren Kasten.
Die Stunde des Hexenkönigs ist da was anderes, da sie durch eine Zauberkarte ausgelöst wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln