Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Selbsterstellte Yu-Gi-Oh Karten
Wolfo97:
Meine (die Beschreibungen sind ein wenig sprachlich unkorrekt formuliert, oder klingen einfach nur sch**** :P)
Adamin:
@ Sckar
Interessant welche Profis hier doch rumlaufen. :D
Meine Spielzeit ist lange her, deshalb konnte ich mich nicht mehr an die komplett kleinkarierten Kartentext Formulierungen erinnern. Der Jawa sollte wie der Menschenfresserkäfer funktionieren, nur eben etwas paralysieren statt fressen. [ugly]
Aber das Grundwissen habe ich noch. ^^
Insofern finde ich deine Tortuga Karte doch etwas seltsam. Die Kombination mit Jack Sparrow ist gut, aber warum schwächt Tortuga ausgerechnet Piraten?? Die müssten doch im Rum-Rausch eher stärker werden!
Sckar:
meine Spielzeit ist auch schon 3 oder 4 Jahre her... wobei ich hab vor nen paar Wochen nochmal nen bisschen mit den Karten gegen nen Kumpel gespielt...
Wenn er wie der Menschenfresserkäfer fungieren soll dann ist meine erste Formulierung richtig, denn auch der Menschenfresserkäfer funktioniert so, dass er ein gegnerisches Monster zerstört wenn er aufgedeckt wird... dafür muss er nicht angegriffen werden, wobei das wohl meistens der Fall ist ^^
ne im Rum-Rausch sind die nurnoch in der Lage sichnen bisschen mit Fäusten zu prügeln da können die ihre Waffen nicht mehr so gezielt einsetzen wie vorher, deswegen sind sie schwächer als sonst ;)
Dragonfire:
Ok, hier kommt mein erster Versuch, für die Experten unter euch habe ich mal versucht ihn nicht ganz so IMBA zu machen^^
Wer es genauer betrachtet mag bemerken, das der Satz in den Klammern ein kleeeeein wenig ironisch gemeint ist :D
Sckar:
na die ist doch schonmal in Ordnung ^^
mal abgesehen von der blanken Ironie, die in deinen Klammern zu finden ist stört mich nur 1:
da wo du "Deadly" eingetragen hast gehört der Typ der Kreatur hin, z.B. Krieger, Bestie, Fisch o.ä. Deadly ist nen Adjektiv, das da nicht hin passt ^^ versuch es doch mit Assassine?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln