Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Selbsterstellte Yu-Gi-Oh Karten
Whale Sharku:
Die sind sehr schick gemacht, schade sind mehrere Tippfehler was aber jetzt nicht gravierend ist, allerdings klingt dieses Deck hoffnungslos OP [ugly]
Reshef:
Ich kapiere nicht so recht was das "Für jedes Monster was Alucard vernichtet muss er selbst einmal vernichtet werden" bedeuten soll...
Das hieße ja das er nach jeden erfolgreichen angriff direkt auf dem Friedhof landet, ziemlich schlecht eigentlich :D
Ansonsten scheinen mir die Milleniumstruppen hoffnungslos OP zu sein, nur wer will schon mit einen Nazideck spielen? [ugly]
Aber schön gemacht, die Bilder sind klasse gewählt^^
Shagrat:
es spielt eigentlcih auf die Sache mit den Seelen an... ich hatte das zeug schon geschrieben und auch die Karten schon gemacht... und ich woltl mir das ganze zeug nich nochmal antun^^
Ums nochmal so zu erklärn:
Für jedes Monster das Alucard vernichtet erhält er eine Marke (Seele die er dem Opfer entzieht und sich einverleibt) und solange Alucard Marken hat kann er nicht vernichtet werden... sollte Alu einen Angriff kassiern der ihn eigentlich zerstörne sollte geht eine marke Hopps
SoB hatte auch die Idee für Stufe 0 das man Alucards Armee der Untoten einbinden konnte... aber ich konnte schon keine geeigneten Bilder für die Finden, da hab ichs gelassen^^
btw und Alucard und Andersen sind nicht OP?^^ Seras hat auch nur deshalb keine Fähigkeit weil mir einfach nix eingefallen ist^^
The Dark Ruler:
Wouh, ein YuGiOh-Kartenthread?
Dann kann ich ja mal alles rauskramen, was ich jemals gemacht habe. [uglybunti]
Sind allerdings englisch, weil ich damals wie heute primär in einem englischen YuGiOh-Forum aktiv bin. :D
Hat jemand von euch YuGiOh-Pro? Dann könnten wir da ja mal miteinander spielen.
"Blazing"-Archetyp
Zombie-Unterstützungskarten
Number C-Karten
Lanoxy:
HAst du mal den Aktuellen link für mich :) habe noch paar decks dort :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln