28. Mär 2024, 11:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: und noch ein paar Ideen von mir  (Gelesen 7553 mal)

Nick

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
und noch ein paar Ideen von mir
« am: 25. Jun 2008, 13:04 »
Hi!

Ich bin ein grosser EM-fan und bedanke mich hiermit bei allen, die da irgendwie mitgemacht haben und natuerlich ganz besonders bei manuel. Ich kanns kaum erwarten bis die neue mod rauskommt.

Bis jetzt hab ich nur bis 5.8 gespielt und fuer die neue mod haett ich noch einige Vorschlaege.

1. Das Upgrade fuer 50% mehr Ertrag fuer Lothlorien und Rohan ist nicht gerade fair gegenueber Gondor. Der Marktplatz war immer ein grosser Vorteil fuer Gondor. Jetzt ist es mehr ein Nachteil. Man braucht einen Bauplatz und auch mehr Rohstoffe fuer das Upgrade.
Ist wirklich eine gute Idee Rohan und Lothlorien sowas zu geben aber wie waers dann mit nur 20% oder weniger? Wenn man mit Lager spielt wirkt sich das am staerksten aus.

2. Merry und Pippin sind meiner Meinung nach ein bisschen zu stark auf level 10. Die 2 sind leicht zu leveln und man hat im early game bald 2 Helden die alles wegmachen.
Macht es eigentlich einen Unterschied, wenn die 2 bei irgendwem mitreiten? koennen die dann kaempfen?
ich faend auch cool wenn sie auf baumbart sitzen koennten. und steine runterwerfen oder so.

3. Wenn die Ents erst einmal brennen, muss man sich einen Fluss suchen sonst sind sie asche. Wie waers wenn sie sich beim Brunnen im Lager wieder "loeschen" koennten.

4. Waer cool wenn Aragorn und Boromir ein knockback haetten wie bei 1.03.
Wie waers mit Pferden fuer Aragorn, Legolas und Gimli? haben sie in Film und Buch ja oft genug. Gimli koennte ja bei Legolas mitreiten.

5. Wie waers wenn man die Upgrades fuer die Haeuser auch kaufen koennte? Ich hab das einmal in einem anderen mod gesehen und hat mir gut gefallen.

6. Die Kurzwahltasten fuer das Lager Lothloriens waeren gut zu haben.

Wird es eigentlich auch eine englische Version geben von der 6.0? Und was ist mit moeglichen bugs die nach dem release von der finale noch auftreten koennten?

Ich hoffe es sind ein paar gut Ideen dabei!

Nick

No1Gamer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 140
Re: und noch ein paar Ideen von mir
« Antwort #1 am: 25. Jun 2008, 18:25 »
Hi!

Ich bin ein grosser EM-fan und bedanke mich hiermit bei allen, die da irgendwie mitgemacht haben und natuerlich ganz besonders bei manuel. Ich kanns kaum erwarten bis die neue mod rauskommt.

Bis jetzt hab ich nur bis 5.8 gespielt und fuer die neue mod haett ich noch einige Vorschlaege.

1. Das Upgrade fuer 50% mehr Ertrag fuer Lothlorien und Rohan ist nicht gerade fair gegenueber Gondor. Der Marktplatz war immer ein grosser Vorteil fuer Gondor. Jetzt ist es mehr ein Nachteil. Man braucht einen Bauplatz und auch mehr Rohstoffe fuer das Upgrade.
Ist wirklich eine gute Idee Rohan und Lothlorien sowas zu geben aber wie waers dann mit nur 20% oder weniger? Wenn man mit Lager spielt wirkt sich das am staerksten aus.

Ist schon geändert. Soll heißen Rohan und Lothlorien haben dieses Upgrade nich mehr.

Zitat
2. Merry und Pippin sind meiner Meinung nach ein bisschen zu stark auf level 10. Die 2 sind leicht zu leveln und man hat im early game bald 2 Helden die alles wegmachen.
Macht es eigentlich einen Unterschied, wenn die 2 bei irgendwem mitreiten? koennen die dann kaempfen?
ich faend auch cool wenn sie auf baumbart sitzen koennten. und steine runterwerfen oder so.

sowas wurde glaub ich mal angesprochen, aber ich glaub eher nich das das mit dem mitreiten geht. Oder es ist einfach zu schwer. Ich weiß es allerdings nicht genau, da müsste Manu noch seinen Senf dazu geben. ;)

Zitat
3. Wenn die Ents erst einmal brennen, muss man sich einen Fluss suchen sonst sind sie asche. Wie waers wenn sie sich beim Brunnen im Lager wieder "loeschen" koennten.

sowas würde ich auch gut finden, allerdings wann hat man schon mal einen Brunnen an der Front ...

Zitat
4. Waer cool wenn Aragorn und Boromir ein knockback haetten wie bei 1.03.
Wie waers mit Pferden fuer Aragorn, Legolas und Gimli? haben sie in Film und Buch ja oft genug. Gimli koennte ja bei Legolas mitreiten.

Boromir hat seinen Knockback wieder. Bei Aragorn würde ich das allerdings nicht gut finden. Der is auch so schon stark. Und das mit den Pferden ... glaub nich das das was wird. Allerdings bilde ich mir ein, dass Boromir ein Pferd hat. Bin mir allerdings nich 100% sicher ob das noch so is.

Zitat
5. Wie waers wenn man die Upgrades fuer die Haeuser auch kaufen koennte? Ich hab das einmal in einem anderen mod gesehen und hat mir gut gefallen.

Fände ich persöhnlich nicht gut, denn so könnte man sehr schnell starke Einheiten bauen. Davon ab weiß ich nich wie schwer das is. Da müsste wieder Manu zu Stellung nehmen, ob er das Zeitlich noch schafft. ^^

Zitat
Wird es eigentlich auch eine englische Version geben von der 6.0? Und was ist mit moeglichen bugs die nach dem release von der finale noch auftreten koennten?

Eine englische Version ist, soweit ich weiß, vorgesehen. Dieses release soll, laut Manu, definitiv das letzte sein. Deshalb versucht er ja auch alle mit dieser Version zu beseitigen, oder warum glaubst du dauert es mit dem release so lange? ;)
And remember, respect is everything!