29. Mär 2024, 13:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wölfe Isengards (Gundabad) vs. Crafty776 (Rohan)  (Gelesen 6009 mal)

Raider

  • Gast


Im Zuge des Edain Mod Epic Battle Turniers kam es zu folgender Auseinandersetzung:



Wölfe Isengards mit den Orks aus Gundabad
gegen
Crafty776 mit den mutigen Reitern Rohans



Gesiegt haben die Truppen von Wölfe Isengards in einer Schlacht, die ca. 31 Minuten dauerte.


Ein längeres Spiel, was eher zu gunsten Gundabads am Anfang geführt wurde. Rohan (Ich) musste ständig verteidigen, kam aber immer besser ins Spiel, wobei dann Mollock und die Riesen das Spiel beendeten ^^

Downloadlink des Replays




 


Curunir the White

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re: Wölfe Isengards (Gundabad) vs. Crafty776 (Rohan)
« Antwort #1 am: 25. Jun 2008, 16:53 »
Ein hammer Spiel. Habe fast 3000 Einheiten gehabt insgesamt. Crafty hat sehr gut mit seinen Rohirrim gegen meine Orks gegengehalten, aber am Ende waren es einfach zuviele. Ein großer Trumpf war dann noch mein Mollok, der massig von seinen Einheiten gekillt hat.

Im späteren Spielverlauf wurden meine Orks dann noch von Halbtrollen und Gebirgsriesen unterstützt, wo letztendlich seine Base dran glauben musste. Crafty hat viele Angriffe abgewehrt mit massig Freisassen, Rohirrim und Bauern bzw. Rohansoldaten. Hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht und Nerven gekostet.  :D

Wirklich ein Hammer das Spiel. Auf jeden Fall wert, es sich anzuschauen!  ;)
aka Wölfe Isengarts

Was willst du, Gandalf Graurock? Den Schlüssel von Orthanc oder wohlmöglich die Schlüssel von Barad-Dùr selbst?, mit den Kronen der sieben Könige und den Stäben der 5 Zauberer?

"Za dashu snaku Zigur, Durgbu nazgshu, Durgbu dashshu!" ("Heil, Sauron, Herr der Ringe, Herr der Welt!")

Edain-Mod: Eine Mod, sie zu knechten, sie alle zu finden, an Rechner zu treiben und ewig zu binden!

Raider

  • Gast
Re: Wölfe Isengards (Gundabad) vs. Crafty776 (Rohan)
« Antwort #2 am: 25. Jun 2008, 17:13 »
Ich fand das 2te auch ein wenig besser als das Erste ^^ auch weil es länger ging, ich hätte nur gerne noch ein 25-er Spell von mir gesehen :D Vielleicht hätte ich es dann noch drehen können... Rohaaaaaaaaaaaaaan xD Mal sehen was dort noch für Kommentare kommen ^^ Aber eins muss ich zuletzt noch sagen, dass du nicht aufgegeben hast ist echt bemerkenswert ;)