Modderecke > Vorstellungsbereich
~ MU Magazine Ausgabe 3 ~
Gelöschter Benutzer:
Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie einfach weiter...
GortharDerDunkle:
Dazu muss ich hinzufügen, dass ich die Funktion des Rechtschreibprüfers übernommen habe.
Ealendril der Dunkle:
Hallo Team des MU-Magazins,
wie immer habe ich mich sehr gefreut eure neueste Auflage zu lesen. Besonders die gute Einbindung verschiedener Screenshots und Bilder ist mir wieder einmal positiv aufgefallen. Die Rechtschreibfehler haben sich auf ein Mindestmaß reduziert, was ich auch nur als tolle Entwicklung bezeichnen kann.
Der allgemeine Aufruf an die User hat mich überrascht, kann solche Aktionen aber nur begrüßen.
Alles in allem hatte ich, wie immer, sehr viel Freude beim lesen.
Sanalf 2:
Wow, war ganz überrascht, dass ihr schon so bald released. Die letzte Ausgabe ist ja noch gar nicht so alt und dann schon die nächste: Respekt!
Kann eigentlich Ealendril nur zustimmen, die Themen sind schön gewählt und es macht Spaß sie zu lesen, von einigen Fehlern abgesehen ("Anwesendheit"?)
Macht weiter so!
mfg
sanalf 2
Vexor:
Also inhaltlich fand ich es auch sehr gut. Nur leider hat mir das Layout diesmal überhaupt nicht zugesagt. Vor allem im Bezug auf den Text.
Die Schirftgröße und teilweise die Platzierung wirkten auf mich iwie schlampig und unter dem Motto schnell fertig machen.
Also Inhalt 8/10 Punkte, aber Layout 4/10.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln