16. Apr 2024, 16:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: ~ MU Magazine Ausgabe 3 ~  (Gelesen 7267 mal)

Cooper1978

  • Gast
Re:~ MU Magazine Ausgabe 3 ~
« Antwort #15 am: 10. Feb 2011, 10:46 »
Ich bin seit heute auf dieser Seite angemeldet, habe alle Einheiten vernichtet und auch alle Gebäude, es steht vernichte alle Einheiten. Hab ich gemacht und trotzdem tauchen aus dme nichts immer ein paar einheiten auf. Schickt mir bitte das nächste Passwort damit ich weiter spielen kann, die Map war sehr schwierig aber ich will jetzt zur nächsten Map.

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:~ MU Magazine Ausgabe 3 ~
« Antwort #16 am: 10. Feb 2011, 12:35 »
Cooper, erst mal willkommen. :)
Aber jetzt zu deinen Posts, das ist der Thread für das MU-Magazin und nicht für die Edainkampagne, also bist du hier falsch. Zweitens sind Doppelposts nicht gerne gesehen und diene liegen gerade mal 5 min. auseinander (Verwende doch einfach den Editiren-button ;)).
Das Passwort kann ich dir leider nicht geben, aber wenigstens den Ratschlag es im entsprechenden Thread zu posten.
Und dass das hier kein Off-Topic wird: Nette Ausgabe, aber ich glaube es wurde soweit alles gesagt. [uglybunti]
« Letzte Änderung: 10. Feb 2011, 12:41 von Der König Düsterwalds »