Modding Union

Archivierte Modifikationen => Edain SuM1 Mod => [Edain SuM1] Ankündigungen und Diskussion => Thema gestartet von: Erenion Gil-Galad am 28. Jul 2013, 18:20

Titel: Lebt die Mod noch?
Beitrag von: Erenion Gil-Galad am 28. Jul 2013, 18:20
Wird eigentlich noch die 1.1 oder 2.0 (wie die dann auch heißt) erscheinen, oder ist sie Tot. Das wäre schade :(
Titel: Re:Lebt die Mod noch?
Beitrag von: The_Elder am 15. Nov 2013, 15:54
Da hast du recht, das wäre schade, aber der Trend geht wieder zum festen Bauen^^ und ich glaube das die Jungs vom Edain Team werden sicher noch ein oder zwei Sachen machen werden, zb. noch Heroes wie Grima oder sogar die Elben als spielbare Fraktion.
MFG
Titel: Re:Lebt die Mod noch?
Beitrag von: Erenion Gil-Galad am 15. Nov 2013, 21:18
ja, hoffentlich
Titel: Re:Lebt die Mod noch?
Beitrag von: Ar-Sakalthôr am 18. Jan 2014, 23:06
Nun ob fie Elben Spielbar werden obliegt allein E.T. Meines Wissens wird zumindest eine 2.0 Relased. Ob er dann weiter macht obliegt Ihm. Nur zur Anmerkung: Soweit ich weiss Arbeitet er allein an der Mod. Berichtigt mich falls ich da Falsch liege.


Mit freundlichen Grüßen
Sauron5000
Titel: Re:Lebt die Mod noch?
Beitrag von: Miner am 24. Dez 2014, 01:44
Nun ob fie Elben Spielbar werden obliegt allein E.T. Meines Wissens wird zumindest eine 2.0 Relased. Ob er dann weiter macht obliegt Ihm. Nur zur Anmerkung: Soweit ich weiss Arbeitet er allein an der Mod. Berichtigt mich falls ich da Falsch liege.


Mit freundlichen Grüßen
Sauron5000
Nur die Frage ist ja auch, ob noch eine 2.0 kommen wird, es kann sich ja auch viel ändern, z.B. das er keine Zeit mehr hat um an diesem Projekt zu arbeiten.
Aber sollte es zur 2.0 kommen und dann nicht mehr weitergemacht werden, dann könnte ja jemand anderes das Projekt übernehmen, der mehr kann als Java und HTML, wie ich.
In welcher Sprache wurde eigentlich das Spiel und der Edain Mod programmiert?

Aber was ich wirklich hilfreich fände wäre, wenn irgendwo in diesem Edain SuM1 Mod Forum der "Ersteller" dieses Mods mal irgendwas schreiben würde wie "Hallo, ich lebe noch und arbeite noch an diesem Mod". Das würde zumindest dafür sorgen, dass ich wieder an einem Update des Mods zu 100% glaube. :)
Titel: Re:Lebt die Mod noch?
Beitrag von: Gwanw am 24. Dez 2014, 02:52
Weder Java nocht HTML werden dir beim Modden von SuM eine Einstiegshilfe sein (abgesehen davon ist HTML keine Programmiersprache).
Die SAGE-Engine ist vermutlich in C++, die ini's aber nicht, hilft dir also beim Modden auch nicht. Solltest du jedoch wirklich das Modden anfangen wollen, am besten bei den Tutorials schauen (z. B. Turins Einheitentutorial).

Zudem ist der Thread seit fast einem Jahr tot, daher bezweifle ich, da bereits damals von ET keine Antwort kam, dass dies nun der Fall sein wird ;).
Titel: Re: Lebt die Mod noch?
Beitrag von: Turial1982 am 4. Dez 2015, 06:45
Frage es wäre schön wenn es noch eine neue version vom Edain 1 mod gäbe wäre schade wenn er einfach so in der Dunkelheit verschwienden würde .
Titel: Re: Lebt die Mod noch?
Beitrag von: Ar-Sakalthôr am 4. Dez 2015, 17:06
Frage es wäre schön wenn es noch eine neue version vom Edain 1 mod gäbe wäre schade wenn er einfach so in der Dunkelheit verschwienden würde .

Dann setz dich hin und fang an zu Modden.

Ausserdem, der Modersteller ist/war schon lange nicht Online. Es wurde mal von 2 anderen Usern gesagt Sie würden eine SubMod machen. Von denen hat man allersings schon lange nichts mehr gehört. Daher sieht es eher Dunkel aus für die Zukunft.


MfG Lord of 5000 Gifts.
Titel: Re: Lebt die Mod noch?
Beitrag von: Rekudo93 am 17. Dez 2015, 21:10
Hallo Turial1982,

wir, damit meine ich mich, Rekudo93, und mein Kollege Alatar, arbeiten an einer Submod für Edain 1. Wir sind auch schon relativ weit, wenn man bedenkt, das wir NUR zu 2 sind.


Hallo Lord of 5000 Gifts,

es tut uns leid, das wir über unsere Mod nichts sagen, das hat aber damit zutun, dass wir mehr Zeit mit dem Modden verbringen, als hie auf MU.
Ich bin nur überrascht, das du das noch weist  ;)
Unser letzter Beitrag kam ja so Juni oder Juli.


Naja, wir suchen noch Unterstützung (muss nicht unbedingt Modding-Technisch sein, auch mit Ideen, Audio oder Bildern wäre uns geholfen).