Zum anderen:
Ist unmöglich zu schaffen, wurde auch schon oft vorgeschlagen.
Man könnte es theoretisch machen, wenn man bei jeder Map noch zusätzliche Punkte außerhalb der Map setzt, aber das ganze bugfrei zum Laufen zu bringen ist dann unmöglich, da es immer mindestens 3 Bugs gibt (die man nicht lösen kann)
Und wo ich gerade dabei bin : ist es eigendlich möglich, neue neutrale Gbäude einzubauen, die dann nicht auf JEDER Map vorhanden sind?Was meinst du? Man muss einfach das Gebäude auf der Map nicht setzen. :P
..., ein neues neutrales Gebäude dürfte das Team hinbekommen.[ugly]Ha! Das ist mein Stichwort! [ugly])
Oh, ich hätte da schon einige passable Idee, sonst hätte ich das erst später gepostet :D! Anderen dürfte bestimmt auch noch was einfallenIch habe auch eine Idee zu Düsterwald: Eine neue Einheit. Aber das poste ich nicht, den anderen dürfte auch was einfallen. :P
Und als letzter der hier, der geht nur beim Schicksalsberg und würde ihm ein ganz eigenes Spielsystem:Schicksalsklüfte:Hat man den Ring hierhin gebracht beginnt ein Timer sehr langsam zu laufen. Der Spieler der sie kontrolliert kann, wenn der Zähler null erreicht kann für 10000 Gold bei den Guten den Ring zerstören/ bei den Bösen Sauron in Übergröße rufen. Beides erzeugt jeweils eine MEGA GIGANTISCHE Druckwelle in golden/schwarz, die alle Gegner besiegt (nach dem Motto capture the flag).
Ich hätte noch was bezüglich Gollum.
Ich hätte als Vorschlag das man ein 3-er Heldentrupp aus Frodo, Sam und Gollum macht und diese dann über die Karte wuseln.
Sollten die guten Völker diese finden wird Gollum getötet und Frodo und Sam kommen als Helden und Ringträger(nicht Ringhelden) dazu. Wobei man den Ring dann mit Frodo übergibt.
Sollten die Bösen sie finden so werden Frodo und Sam getötet und man erhält Gollum. Der Ring geht dann entweder an die Einheiten über oder man Gollum trägt ihn. Mir egal.^^
Sinn davon ist einfach, dass diese 3 ja alleine in der Wildnis umherstreiften und nicht Gollum alleine mit dem Ring und ich das Feelingstechnik noch näher an Film und Buch fände =)
=)
Schon, das würde gut zum Feeling beitragen, aber wenn müsste bei den Bösen Gollum auch getötet werden, denn er würde den Ring niemals freiwillig weggeben, geschweige denn mit den "Dieben" zusammenarbeiten, also ohne irgendwelche Hinterlist ihnen gehorchen. Und wenn man dass bedenkt, kriegt man mit den Bösen den Ring wenn man die drei findet und mit den Guten den Ring+Frodo+Sam... ... ... richtig fair, oder? ;)
Heldenstatue-Ist eigentlich ganz gut, obwohl besondere Boni wohl besser wären. :PWas meinst du mit besonderen Boni?
....also ich weiß nicht was du hast^^
programmierenGenau ist das das Problem. Das lässt sich mit Modding nicht erreichen, dass ist hardcodet. Ich habe zwar von Coding fast keine Ahnung, aber ich kann dir sicher sagen, dass das mit Coding nicht zu machen ist.
Machen sie das denn wirklich sooo extrem? Mich stört´s eigentlich nicht.
Neue Völker sind immer sehr aufwendig deshalb sind bislang "nur" Rohan Imladris und Lorien als neues Volk dazu gekommen.
Weitere neue Völker stehen da momentan nicht auf dem Programm. Arnor ist ein Spezialfall.Ok das heißt aber das es nicht ausgeschlossen ist? verstehe ich das richtig?
Also wie ich schonmal sagte habe ich schon in einer anderen Mod Ruhn als Volk gespielt und es war gut umgesetzt.
Also wie ich schonmal sagte habe ich schon in einer anderen Mod Ruhn als Volk gespielt und es war gut umgesetzt.
Ganz genau. Es wurde schon sehr oft umgesetzt. Wieso sollten wir es dann auch noch machen? Inwiefern wäre es neu/besonders/erstrebenswert/die Arbeit wert? ;)
Hat die KI bei mir immer nur mit einer Ramme probiert, der Rest stand schon immer nur rum.^^
hätt grad ne idee wie die Ringhelden für die KI ins Spiel gebracht werden können:
Die KI kann den Ring wieder in die Festung bringen.Sollte ein zb Gandalf auf dem Feld sein stirbt er
darauf kommt sofort ein RingheldGandalf aus Der Festung Raus
Klar habt ihr Recht, aber Tom Bombadil wird sich auch nie für die Geschehnisse interessieren, und trotzdem gibt es ihn als 25er-Spell...
Wie wär es wenn man Bürger einbaut? So ähnlich wie bei Schlacht um Numenor oder so. Menschen und Elben haben einfach diese normalen Bürger, Zwerge haben zb. Minenarbeiter und Böse Völker haben Orks und Angmar hat Schwarze Numenor und Isengart Dnländer.Fänd ich auch gut, wurde aber meines Wissens schon mehr mals abgelehnt.
Ich fände es schön, wenn man Bürger ein bauen würde die dann durch die Base schlendern... Besonders bei den Elbenvölkern und Gondor stelle ich mir das ziemlich Feeling-Fördernd vor :)
Allerdings sollten sie nur zum Ansehen da sein und vllt. erst ab einer gewissen Anzahl Gebäude herumlaufen :)
Wie wär es wenn man Bürger einbaut? So ähnlich wie bei Schlacht um Numenor oder so. Menschen und Elben haben einfach diese normalen Bürger, Zwerge haben zb. Minenarbeiter und Böse Völker haben Orks und Angmar hat Schwarze Numenor und Isengart Dnländer.
@Don-DCH: Waren in der 2.0 und in der 2.1 schon drin, wurden aber wieder heraus genommen, weil die einfach zu Abstürzen und Performance-Problemen geführt haben. ;)Oh,schade =(
Ich bin da jetzt nicht so unterwandert, aber ich meine das jeder Baum, einheit oder auch Leiche an der performenz zerrt und wenn jetzt hunderte von Leichen auf dem Schlachtfeld liegen, dürfte die Performenz ziemlich, naja im arsch sein.
ICh hätte dann mal einen Vorschlag, weiß aber nicht ob das möglich ist.
Könntet ihr es möglich machen dass man die BIlder der Helden am unteren Bildschirm rand verschieben kann? ALso, wenn man Galadriel an letzter Stelle hat sie z.B. ganz nach vorne schieben kann und sie dann eben als erstes erscheint? Ich glaube dann würde man die Helden oft schneller Finden vor allem bei Völker die viele Helden haben. Dann könnte man die helden immer in der gleichen Reihenfolge haben. Ich hoffe dass das machbar ist und das es nicht zu viel Arbeit ist.
Aber das muss jetzt nicht schon wieder hier diskutiert werden.:P
Edain wird vorerst keine begehbaren Mauern haben, da andere Dinge wichtiger sind.^^
Aber das muss jetzt nicht schon wieder hier diskutiert werden.Du weißt, was das bedeutet?^^
Edain wird vorerst keine begehbaren Mauern haben, da andere Dinge wichtiger sind.^^
Aber das muss jetzt nicht schon wieder hier diskutiert werden.
Edain wird vorerst keine begehbaren Mauern haben, da andere Dinge wichtiger sind.^^
Ich würde es gut finden, wenn man die Diplomatie im Spiel beeiflußen könnte. So das man Verbündeten jederzeit den Krieg erklären kann oder versuchen kann Feinde auf seine Seite zu ziehen, (Beispiel Sum1 Kampagne: wie Mordor in Harad). Dadurch wird das Spiel noch um einiges spannender, da man (eigentlich) nie weiß, auf welcher Seite das jeweilige Volk steht (freundlich oder feindlich gesinnt) und man ständig mit Angriffen rechnen muss. Zudem könnte man auch sowas mit Tributzahlungen oder sowas machen, da in Herr der Ringe auch erwähnt wurde, Rohan würde Tribut an Mordor zahlen (auch wenn das nicht stimmte)Na ja, jede Möglichkeit, die Verbündeten im Spiel zu wechseln, ist Mapping. Es lässt sich zwar mit Coding gut kombinieren, aber es ist trotzdem eine gewaltige Arbeit, das Script in jeder Map einzufügen. :P
Stell dir mal vor, du machst ein 2g2. Die anderen 3 haben sich allerdings abgesprochen, und so greif dich dein Verbündeter dann an.
Oder du machst ein 1g1g1. Du bist klar der besser, aber die anderen zwei verbünden sich und machen dich gemeinsam platt.
Naja, viellleicht könnte man das auch so machen, dass man es EIN und AUS schalten kann bzw. dasss es nur im Einzelspieler-Modus verfügbar ist.
Tag / NachtDas geht nur über Fähigkeiten,w ie Dunkelheit. Das würde sich aber mit diesen Fähigkeiten schnedien und da sind die Fähigkeiten denke ich wichtiger.
Sonne / Nebel / Regen / Schnee / SturmEs gibt schon Maps auf denen es schneit.^^