Modding Union

Modderecke => Vorstellungsbereich => Thema gestartet von: ValatmiR am 4. Okt 2009, 13:05

Titel: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 4. Okt 2009, 13:05
ich wollte fragen aub jemand lust hat eine mod zu machen mit dem thema

kampf der schlangen


und zwar geht im mod um
die weiße schlange
die letzten hahadrim die sich von den dunklen mächten währen

die schwarze schlange
die alles dafür geben das sauron gewinnt


ich hab vor die mod in betas zu teilen
beta 1.
die weiße schlange
die schwarze schlange
rhun

beta 2.
die weiße schlange
die schwarze schlange
rhun
rohan
hobbits

beta 3.
schwarze numenor
weiße numenor
wilde menschen
bund der orkgilden

ich kann momentan nur modellieren und hab angefangen
ich muss sagen ich fand die modells nicht schlecht

meine frage wer hätte lust den mod mit mir durchzuführen
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 4. Okt 2009, 16:14
Als ich dir auf der Fanpage dieses Forum vorgeschlagen habe, habe ich nicht gemeint, dass du hier nochmal die verschiedenen betas posten sollst. ;)
Wieder das selbe:
Du musst das Konzept ausformulieren und besser präsentieren, zB. mit der richtigen Rechtschreibung.
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Zero am 4. Okt 2009, 16:28
Da stimme ich zu, nur würde ich die auch entpfehlen mal zu erklären was die Schlangen Dinger sein sollen, ich verstehe es leider net...
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 4. Okt 2009, 16:55
weiße schlange
hahadrim der hellen seite

schwarze schlange
hahadrim mordors
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Erzmagier am 5. Okt 2009, 00:42
Ich würde versuchen, neue Mitglieder durch bereits gemachte Arbeit zu finden, so kann man sich auch schon mehr vorstellen.
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Adamin am 5. Okt 2009, 09:53
Erstmal: Interessanter Arbeitstitel. ^^

Wie genau stellst du dir den Unterschied zwischen den Guten und Bösen vor? (Übrigens, sie heißen nicht Hahadrim, sondern Haradrim. ;) )

Die einen haben statt einer schwarzen Schlange, eine weiße Schlange auf rotem Grund? Wie unterscheidet sich das Aussehen ihrer Einheiten voneinander? Welche Helden gibt es für die eine und andere Seite? Hast du schon bestimmte Spells im Kopf?
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 5. Okt 2009, 18:11
diese mod soll zeigen das es nicht nur haradrim die erkaufbar sind gibt sondern auch haradrim die sich nicht von saurons tribut erkaufen lassen
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Fantasyreader am 5. Okt 2009, 18:21
Wenn es aber 2x Haradrim gibt - die ein gleiches Konzept haben, gleiche Einheiten ... oder sich nur in wenigen Dingen unterscheiden ist das nicht allzu spannend. Du könntest ja ein paar Modelle oder Skinns veröffentlichen und deinen Eröffnungspost überarbeiten (Rechtschreibung, Bilder, detaillierteres Konzept ...) so wird sich wohl kaum jemand finden.
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Boom Boom Pow am 5. Okt 2009, 19:23
Hallo! Ich plane eine neue Mod für SuM zu starten zum Thema "Kampf der Schlange".

In der Grundidee geht es um zwei verschiedene "Stämme" der Haradhrim.
Zum einen "Die weiße Schlange", welche die Haradhrim sind, die sich nicht den dunklen Mächten Saurons hingegeben haben.

Und zum anderen genau das Gegenteil; "Die schwarze Schlange". Diese sind dann eben diejenigen Haradhrim, welche sich Sauron verpflichtet haben.

Wenn sich ein paar Helfer finden lassen, würde ich die Mod in mehrere Betas aufteilen.

Beta 1:
- Die weiße Schlange
- Die schwarze Schlange
- Rhun

Beta 2:
- Die weiße Schlange
- Die schwarze Schlange
- Rhun
- Rohan
- Hobbits

Beta 3:
- Schwarze Numenor
- Weiße Numenor
- Wilde Menschen
- Bund der orkgilden

Momentan kann ich nur modellieren, habe allerdings schon mit der Mod angefangen und finde meine ersten Modelle nicht schlecht.

Nun, wäre meine Frage, ob sich ein paar Leute finden würden, die dieses Mod-Projekt mit mir auf die Beine stellen wollen.

Grüße,
valatmir

Also, so fänd ich's auf jeden Fall ansprechender, allerdings scheint mir dein Konzept an einigen Stellen nicht ganz stichhaltig zu sein. Viele neue Modteams scheitern daran, dass sie zwar gute Ideen, aber nicht den Willen sie durchzuführen haben.
Ich würde dir raten dich vielleicht erst einmal im Bereich "Modding" weiterzubilden und nicht sofort eine Mod zu starten, da das fürchterlich schief gehen kann.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück =)

YoY
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 6. Okt 2009, 08:12
das modding ist ned so einfach aber wenn ich die ersten einheiten wirklich schon fertig hab werd ich hoffentlich eine demo beta machen damit man weiß was ich mein

falls es modder gibt die sich sogar
nicht mal auf der stufe eins einschätzen
mir ist es egal

PS:kann auch leute mit guten ideen gebrtauchen
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: PumaYIY am 3. Nov 2009, 18:24
Also ich fand das von ganz am Anfang schon deutlich und selbsterklärend nur es war etwas wenig. Weil nur für 3-4 Völker dazukommen, die sich vermutlich untereinander nicht viel unterscheiden werden hab ich das Gefühl, dass die Mod ein wenig Inhaltslos werden könnte. Obwohl ich die Haradrim und die ganzen Südländer schon immer cool fand und finde, dass über die viel zu wenig berichtet wird...
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Alien aka Infiltrator am 3. Nov 2009, 22:24
Also ich würde behaupten das gibt nur mehr Freiraum, sei mal nicht so schwarzmalend^^
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: PumaYIY am 4. Nov 2009, 16:16
joar also cool ist jede neue Mod auf jeden Fall...
ich denke nur es ist schwer neben so viel Qualität wie im Edain-Mod ist etwas eigenes zu machen...
Also mein Tipp: Lasst euch Zeit und machts dafür gut. :)
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Alien aka Infiltrator am 4. Nov 2009, 17:01
ich verstehe nicht warum du jetzt Edain als Maßstab ansetzt, die Mod gibts jetzt schon 5 Jahre mit einer permanenten Besetzung von (geschätzen) 11 Mann im Durchschnitt, das als Vergleich für eine ModIDEE heranzuziehen ist doch etwas unfair ;-)

Nur so nebenbei: Der Thread war schon ein Monat alt, evtl gibts das vorhaben schon gar nicht mehr also sollten wir das wohl nicht weiter diskutieren^^
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 24. Dez 2009, 09:41
ich verstehe nicht warum du jetzt Edain als Maßstab ansetzt, die Mod gibts jetzt schon 5 Jahre mit einer permanenten Besetzung von (geschätzen) 11 Mann im Durchschnitt, das als Vergleich für eine ModIDEE heranzuziehen ist doch etwas unfair ;-)

Nur so nebenbei: Der Thread war schon ein Monat alt, evtl gibts das vorhaben schon gar nicht mehr also sollten wir das wohl nicht weiter diskutieren^^


nein meine moddemo wird hoffentlich bald fertig aber
ich bin nur einer aber schon fertig sind
Weißer Haradspeerträger
Oilifant mit Katapult
Rhun Bogenschütze
Rhun Wargreiter
Harad Schwertkämpfer

sorry war in ferien und konnte wenig dran arbeiten (ständig strom ausgefallen)
werd Bilder einsenden
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 27. Dez 2009, 00:20
ICH HAB EINE WEBSITE WER SICH FÜR DEN MOD INTERISIERT BRAUCHE MEMbERS
http://warofthesnakes.webs.com/
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Altaïr am 27. Dez 2009, 11:07
Ist die Schrift bei dem Banner absichtlich so gemacht, als ob sie per Pinsel gezeichnet wäre?

Wenn nicht würd ich mal die Schriftfunktion verwenden^^
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 27. Dez 2009, 11:29
Dnake für den tipp aber es war ein beispiel fallsein member ein banner entwirft und ich find es besser wird das banner ersetzt

sind zwei beispiele

Jemand hat reingeschaut [ugly]

PS:würd mich freuen wenn jemand mir ein banner beispiel gibt
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 27. Dez 2009, 15:34
Zitat
Hast du schon bestimmte Spells im Kopf?

Wegen den Spells
Schwarze Schlange
             _____                  _____                      _____
       Wüstenschätze     Medizin des Bösen         Wüstenboden
         100 rohstoffe             Heilungs-                +100% Rüstung für Verbündete
          pro Aktiwirung            spell                       -30% angriff für feinde





          _____             ______              ______             _____          _____ 
          Harad             Treibsand          Gesang               Brandsand   Waffen-
    Todesschützen   Alle Truppen im  der Wüste           entfackelt   meister         
       herbeirufen      gebiet sterben    Alle neutralen    ein Gebiet       alle ver-
                                                        Tiere greifen                         bündete
                                                       Nextlegende                         Einheiten
                                                           Feinde an                       erhalten
                                                                                                   +70%
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Desperus am 28. Dez 2009, 19:57

     Treibsand         
   Alle Truppen im     
    gebiet sterben   

Stell ich mir lustig vor...
Ne mal im Ernst... sicher das du ne Mod gründen willst? ich mein dein banner is aus google bilder mit ner schrift draufgeklatscht und dein Konzept ist... nunja... etwas albern. Irgendwie erscheint mir das ganze unausbalanciert und sinnlos.
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: mio am 28. Dez 2009, 20:01
ALLES kann potenzial/sinn haben.du warst nicht dabei aber das allererste konzept von KuA war schlimmer (Aber zum glück wurde es ersetzt)^^
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 28. Dez 2009, 20:03
ich habs mir vorgesehen und werds machen

und übrigens das banner find ich auch albern aber das ist ja nur ein beispiel
du glaubst nicht im ernst das ich das benutzen werde

 [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 28. Dez 2009, 20:20
WEIßER HARAD SPEERTRÄGER

http://img99.imageshack.us/i/pr1.png/][img=http://img99.imageshack.us/img99/7886/pr1.th.png

http://img99.imageshack.us/i/pr1.png/][img=http://img99.imageshack.us/img99/7886/pr1.th.png
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Bilbo-Beutlin am 28. Dez 2009, 20:26
Sieht doch schon ganz gut aus.  :)
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Ulmo am 28. Dez 2009, 20:30
Jup finde ich auch fürn Modder anfang echt nicht schlecht
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: König Legolas am 28. Dez 2009, 20:46
Hallo,

Stell ich mir lustig vor...
Ne mal im Ernst... sicher das du ne Mod gründen willst? ich mein dein banner is aus google bilder mit ner schrift draufgeklatscht und dein Konzept ist... nunja... etwas albern. Irgendwie erscheint mir das ganze unausbalanciert und sinnlos.


Ich finde es überhaupt nicht sinnlos sondern cool. Wenn das Projekt weiterhin bestehen wird, könnte daraus ne richtig coole mod werden.

@Valatmir deine Modelle sehen für den Anfang garnicht schlecht aus, weiter so ;).

MFG: König Legolas
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Dwar am 28. Dez 2009, 21:20
Da hat König Legolas recht, coole Modelle, weiter so.
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Grima S. am 28. Dez 2009, 22:09
gute Modelle.....das Thema der Mod finde ich auch gut(Harad ist mein 3.liebstes Volk)
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Altaïr am 28. Dez 2009, 23:44
Nur mal so, hast du den Haradrhim neu gemoddelt oder von EA zusammengeschnipselt oder ganz beibehalten und nur etwas umgeskinnt?
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 29. Dez 2009, 08:02
Ich hab seine tga verändert und neue Waffen gegeben.
Villeicht kann mir jemand ein gutes Tutorial geben das von Persus da muss man schon gut mit Phototoshop umgehen. (Ich hab Phaotoshop CS 4 PRO)
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 29. Dez 2009, 08:16
Nur mal so, hast du den Haradrhim neu gemoddelt oder von EA zusammengeschnipselt oder ganz beibehalten und nur etwas umgeskinnt?

Außerdem ich glaube hier wurde auch nicht so viel verändert
http://img122.imageshack.us/i/rhunroyalguardrenderve9.jpg/

Trozdem ist die Figur Hammermaßig.
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Desperus am 29. Dez 2009, 10:22
Ich hab seine tga verändert und neue Waffen gegeben.
Villeicht kann mir jemand ein gutes Tutorial geben das von Persus da muss man schon gut mit Phototoshop umgehen. (Ich hab Phaotoshop CS 4 PRO)


Wozu Tutorial? Denk dir einfach aus wie die Figur aussehen soll und zeichne so die UVW Map. ich benutze gimp und meistens nur pinsel und schattierungen. Musst halt das Ursprüngliche Skin erstmal 5 mal so groß mindestens machen, ansonsten isses ja unscharf... aber Tutorial braucht man nicht wirklich
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Altaïr am 29. Dez 2009, 11:21
@Desperus: Und wie willst du lernen z.B. Metall zu Texturen zu erstellen, wenn du das vorher noch nicht gemacht hast?

Bitte zeig doch mal ein Beispiel von etwas das du von Grund auf selbst gemacht hast, wenn es schon eins gibt schick mir mal den Link.

@valtamir: Nunja, also hast du nur den Skin etwas verändert und eine weitere Waffe in die Hand gedrückt. Für eine Mod musst du aber schon deutlich mehr machen. Aber das lässt sich auch lernen, der Mensch ist bloß faul. [ugly]

Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 29. Dez 2009, 13:04
Wozu Tutorial? Denk dir einfach aus wie die Figur aussehen soll und zeichne so die UVW Map. ich benutze gimp und meistens nur pinsel und schattierungen. Musst halt das Ursprüngliche Skin erstmal 5 mal so groß mindestens machen, ansonsten isses ja unscharf... aber Tutorial braucht man nicht wirklich

Sagt der Anfänger zum Anfänger. *Kopf-Klatsch*
Wenn du einen wirklich qualitativen Skin erstellen willst, benötigst du mehr als nur ein Pinseltool und Schattierungen.
Tutorials sind imme hilfreich. So etwas zu einem Beginner zu sagen ist absolut unangebracht.
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 29. Dez 2009, 14:25
WIE MACH ICH NE UMV DATEI
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Desperus am 29. Dez 2009, 15:01
WIE MACH ICH NE UMV DATEI

Denke du meinst ne UVW-Map
Das ist relativ einfach. Ich würde es dir ja sagen, aber schau dir lieber nen tut an, soll ja sehr viel mehr helfen..
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Persus am 29. Dez 2009, 15:02
Ist deine Feststelltaste kaputt? :P
Und UMV Dateien brauchst du nicht, in meinem Tutorial über das Schild steht ein bisschen was über UVW Maps. Und davon musst du garkeine Datei machen, ein Screenshot reicht.

Persus
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Altaïr am 29. Dez 2009, 15:25
@Desperus: Er hat nicht gesagt, dass du es ihm nicht erklären darfst, sondern dass es falsch ist zu sagen, dass man keine Tutorials braucht.
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 29. Dez 2009, 16:29
Ist deine Feststelltaste kaputt? :P
Und UMV Dateien brauchst du nicht, in meinem Tutorial über das Schild steht ein bisschen was über UVW Maps. Und davon musst du garkeine Datei machen, ein Screenshot reicht.

Persus

bitte den link

Denke du meinst ne UVW-Map
Das ist relativ einfach. Ich würde es dir ja sagen, aber schau dir lieber nen tut an, soll ja sehr viel mehr helfen..

was ist der unterschied zwischen tut und hier erklären  :o.
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Persus am 29. Dez 2009, 16:32
http://modding-union.com/?path=modskintuts#numenorischerschild

Hättest aber auch suchen können. ;)
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 29. Dez 2009, 20:01
http://modding-union.com/?path=modskintuts#numenorischerschild

Hättest aber auch suchen können. ;)


endlich mal jemand der nicht mit der suchfunktion belestigt danke
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Desperus am 29. Dez 2009, 21:00

endlich mal jemand der nicht mit der suchfunktion belestigt danke

Hmm darf ich dich mit dem Duden belästigen?
Oh sorry gehört nicht ins Thema...
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: König Legolas am 29. Dez 2009, 21:37
Hallo,

@Desperus hör auf so beleidigt zu sein, das hilft hier keinen weiter. Man kann ihn ganz höflich darum bitten, dass er auf die Rechtschreibung achten soll.

@valatmir hast du schon ein Modteam? Wenn nein könnte ich dir vielleicht mal unter den Armen greifen. Ich bin zwar kein ganz guter Skinner, aber für den Anfang reicht es. Ausserdem kann ich schon mittelmäßig coden, und modellieren kann ich auch schon. Ich bin zwar nicht bei dir mit im Team, aber du könntest mir sagen was du brauchst und ich versuche es dass dann zu machen. Du brauchst mir nur eine PM schreiben  ;).

edit: Die nächsten zwei Tagen wird von mir aber nichts kommen, da ich Vista erst wieder neu Aufspeieln muss, und zweitens muss ich die ganzen Programme wieder installieren.

MFG: König Legolas
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 29. Dez 2009, 22:54
Hmm darf ich dich mit dem Duden belästigen?
Oh sorry gehört nicht ins Thema...

Tut mir leid nächstes mal durchsuch ich das Forum nach deinen Fehlern [ugly]
Ich hab nichts gegen dich aber ich wurde Tausend mal beleidigt.
Beleidigungen zerstören den Beleidiger wenn Jemand sagt deine Nase ist hässlig stellst du dir die Nase beim Beleidiger vor.

EDIT:Mein neues Banner ist Fertig bitte bewerten.
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Tom Bombadil am 30. Dez 2009, 00:57
Tut mir leid nächstes mal durchsuch ich das Forum nach deinen Fehlern [ugly]
Ich hab nichts gegen dich aber ich wurde Tausend mal beleidigt.
Beleidigungen zerstören den Beleidiger wenn Jemand sagt deine Nase ist hässlig stellst du dir die Nase beim Beleidiger vor.


Ähhhh... Wie meinen?  [ugly]
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: König Legolas am 30. Dez 2009, 01:02
Hallo, 

ich übersetze es mal kurz^^:

Zitat
Tut mir leid, doch nächstes mal durchsuche ich das Forum nach deinen Fehlern [ugly]. Jeder macht mal Fehler.
Ich habe auch nichts gegen dich Desperus, aber ich wurde schon tausend mal beleidigt, und ich ignoriere es einfach.
Beleidigungen zerstören den der Beleidigt, denn wenn jemand sagt deine Nase ist hässlig, dann stellst du doch dir die Nase ,bei dem der Beleidigt, vor.
Das meinte er damit.

MFG: König Legolas

Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Alien aka Infiltrator am 30. Dez 2009, 10:33
omg.... >.<
Könntet ihr den Kindergarten jetzt bitte sein lassen, is ja nicht zu glauben über was man alles streiten kann...

Oder machts dann zumindest per PM...

Dieser Bereich ist dazu gedacht Modder mit Teams oder für Projekte zu vermitteln, eigtl sollte es hier nur "Profil"-Thread geben...
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 30. Dez 2009, 18:31
omg.... >.<
Könntet ihr den Kindergarten jetzt bitte sein lassen, is ja nicht zu glauben über was man alles streiten kann...

Oder machts dann zumindest per PM...

Dieser Bereich ist dazu gedacht Modder mit Teams oder für Projekte zu vermitteln, eigtl sollte es hier nur "Profil"-Thread geben...


Du hast Recht
Ich galub es ist alles geklärt

@persus:In deinem Tutorial steht ALLES ueber UVW Maps.

PS:Ich brache Members Leute mit Ideen reichen total.
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Persus am 30. Dez 2009, 18:33
@persus:In deinem Tutorial steht ALLES ueber UVW Maps.

Schön, dass es dir gefällt.  :)
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Aules am 30. Dez 2009, 20:21
Naja, ich kenne mich ein bisschen mit FX und coden aus. Wenn du etwas bestimmtes willst, kannst du mir gerne eine PN schicken, ich versuchs zu coden.
Und davon unterstütze ich gerne bei Ideenmangel ;)

Dieser Thread ist eine Modvorstellung, keine Moddervorstellung. Du könntest auch einen Vorschläge-Thread machen ;)
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 4. Jan 2010, 15:27
Ich hab einen Charakter gemacht.
Hier der Link:
http://warofthesnakes.webs.com/apps/forums/topics/show/1863649-ringheld

Bitte Bewertet in diesem Thread.
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Altaïr am 4. Jan 2010, 15:44
Ja dun hast garnicht geschrieben ab welchem Level die Fähigkeiten sind, wieviel Lebend er Held haben soll, wie teuer er wird usw.

Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 4. Jan 2010, 18:49
Ja dun hast garnicht geschrieben ab welchem Level die Fähigkeiten sind, wieviel Lebend er Held haben soll, wie teuer er wird usw.



Es ist ein Ringheld!!!!!
Ich würd sagen er hat 25% mehr Leben als Sauron.(weil er ein Alchimist ist)
 
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Aules am 4. Jan 2010, 19:20

Fähigkeiten:

-ab welchem lvl?

-Welche (Auswirkungen-Welches Nugget)?

-Welche Aufladezeit bei welcher Fähigkeit?

Rüstung (Armor.ini):

Shlash:
Sword:
NormalDamage:
.......

besondere FX, welche Aimationen, ....

Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 4. Jan 2010, 20:42
ich hab das modell noch nicht fertig.

Es ist ein RINGHELD
die kommen mit lvl 10 raus. :D

1.Fähig.
Naphilon
Diese Pflanze macht den Held vorübergehend unbesiegbar.   10 min. auflade.


2.Fähig
Fliehen
Der Held wird unsichtbar und kann fliehen                             15 min. auflade.


3.Fähig
Beweis
Der Held nimmt einen Helden für IMMER.                              25 min. auflade.


4.Fähig
Wiederstand
Die gewählte Einheit kann kein Ziel von Zaubern sein.           15 min. auflade.
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Bilbo-Beutlin am 4. Jan 2010, 21:17
Die Aufladezeiten würde ich nochmal überdenken. Den 30 min ist schon eine sehr lange Aufladezeit für eine Fähigkeit. 
Aber sonst ganz gut  :)
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 4. Jan 2010, 21:38
Einen Held für immer ist schon ne tolle Fähigkeit
PS:überarbeitet
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Grima S. am 4. Jan 2010, 22:09
ich finde,dass wenn der Ringheld stirbt,der andere auch sterben oder wieder den Besitzer wechseln sollte
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 5. Jan 2010, 09:25
Oder falls der Held genommen wird der andere Spieler ihn neu machen kann.
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Aules am 5. Jan 2010, 10:51
10 minuten sind etwas lang. Mach lieber 5 minuten. Es ist schlieslich ein Ringheld xD.
Welche Weapon bekommt er? Welche Anis willst du verwenden? Soll ich was Skinnen?
Palantirbild kann ich ebenfalls nach deinem Wunsch machen.
Das Problem bei deinem Helden werden die Sounds. Wo bekommst du die her?

Edit: Du kannst 5 Fähigkeiten machen, oder den Switchpfeil von Thirdagemod.com (oder so) runterladen. Nicht noch eine Alchemisten-Attacke? Oder benutzt er Random-Weapons?
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Altaïr am 5. Jan 2010, 12:42
Ich glaub das mit dem Switchpfeil stammt von unserem Turin Turumbar, der dazu auch ein Tut auf The 3rd Age gemacht hat.

Edit: Hier stehts: http://www.the3rdage.net/item-186?addview :P
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Tarvos am 5. Jan 2010, 13:11
Hi die Grundidee empfinde ich als gut^^
Aber der Knackpunkt wird wahrscheinlich sein, dass man 2 Völker nicht nur mit unterschiedlichen Skins ausstatten kann und wenige von einander unterscheidenen Einheiten hinzufügt und meint es seien unterschiedliche Völker.
Denn dies möge zwar stimmen, aber es würde sich nicht sher interessant spielen.

Ich sage einfach mal so Mut zu Lücke, probiere neue Sachen aus und, da Tolkien nie auf abtrünnige Haradrim eingegangen ist, kann man sicher seine Fantasie spielen lassen ;)

Als ersten Vorschlag würde ich geben, da ich denke das die Haradrim der roten Schlange in der Überzahl wären, dass du den Anhängern der weißen Schlange Fertigkeiten zu kommen lässt, die sie trotz Unterzahl gefährlich macht.

Vielleicht eine Tranfertigkeit für Hinterhalte oder Öl, das sie ausgießen könne um es später mit einem Flammenpfeil zu endzünden .

Es sollen nur Vorschläge sein und ich wünsche dir viel Glück mit deinem Modprojekt
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 5. Jan 2010, 14:57
10 minuten sind etwas lang. Mach lieber 5 minuten. Es ist schlieslich ein Ringheld xD.
Welche Weapon bekommt er? Welche Anis willst du verwenden? Soll ich was Skinnen?
Palantirbild kann ich ebenfalls nach deinem Wunsch machen.
Das Problem bei deinem Helden werden die Sounds. Wo bekommst du die her?

Edit: Du kannst 5 Fähigkeiten machen, oder den Switchpfeil von Thirdagemod.com (oder so) runterladen. Nicht noch eine Alchemisten-Attacke? Oder benutzt er Random-Weapons?

Er wird keine Wepon bekommen weil er auf nem Oilifant reitet.

PS:Der Held war nur ne Idee
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 5. Jan 2010, 15:00
Hi die Grundidee empfinde ich als gut^^
Aber der Knackpunkt wird wahrscheinlich sein, dass man 2 Völker nicht nur mit unterschiedlichen Skins ausstatten kann und wenige von einander unterscheidenen Einheiten hinzufügt und meint es seien unterschiedliche Völker.
Denn dies möge zwar stimmen, aber es würde sich nicht sher interessant spielen.

Ich sage einfach mal so Mut zu Lücke, probiere neue Sachen aus und, da Tolkien nie auf abtrünnige Haradrim eingegangen ist, kann man sicher seine Fantasie spielen lassen ;)

Als ersten Vorschlag würde ich geben, da ich denke das die Haradrim der roten Schlange in der Überzahl wären, dass du den Anhängern der weißen Schlange Fertigkeiten zu kommen lässt, die sie trotz Unterzahl gefährlich macht.

Vielleicht eine Tranfertigkeit für Hinterhalte oder Öl, das sie ausgießen könne um es später mit einem Flammenpfeil zu endzünden .

Es sollen nur Vorschläge sein und ich wünsche dir viel Glück mit deinem Modprojekt

Die Völker weren sich viel unterscheiden
Böse=militärisch=Zelte
Gut=wirtschaftlich=Feste Häuser
Und man kann ja dazudenken
 :) :) :) :)
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: DireLion am 5. Jan 2010, 15:07
Die Völker weren sich viel unterscheiden
Böse=militärisch=Zelte
Gut=wirtschaftlich=Feste Häuser
Und man kann ja dazudenken

Das ist hoffentlich nicht das einzige oder?
Und was heißt dazudenken???
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 5. Jan 2010, 15:15
Wenn das das einzige wär dann wär die mod für den abfall.
Die Fähigkeiten unterscheiden sich kritisch
Die weiße Schalnge wird das Haus der Nibor als unterstüzung haben
Die weiße Schlange hat weniger Einheiten dafür Spezial Einheiten

Wie gesagt es kommt noch was dazu
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Doomron am 5. Jan 2010, 15:30
Also setzt die weiße Schlange auf Klasse statt Masse und bei der schwarzen genau umgekehrt?
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Arasan [EX-Lorfon] am 5. Jan 2010, 15:32
Denkt an die Balance dabei.
Es hört sich an als würde man die weißen dann einfach zuspammen können.
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 5. Jan 2010, 15:42
Wie gesagt die weiße Schlange hats nicht so mit militär
stellt euch vor:
3 Spezialeinheiten gegen
6 Normale Bogenschützen

ich hoffe ihr wisst was ich damit sagen will.
außerdem die Spezialeinheiten werden schwächer als die der anderen

Irgendwie find ich das außgeglichen genug

Unsere Mod wird auch was haben was keine Mod hat
die schwarze Schlange Kann die Zitadelle (ein Zelt) zusammenpacken.
 [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]




EDIT:Darf ich Inhalte von Büchern in meiner Website veröffentlichen.
        oder ist das Illegal (ich rede von INHALTEN nicht das ganze)
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Arasan [EX-Lorfon] am 5. Jan 2010, 18:41
Ich meine ja das die Spezialeinheiten eine längere Bauzeit brauche.
Und bis man dann ne ordentliche Streitkraft hat ist man überrannt.
Wie meinst du das mit zusammenpacken?
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Altaïr am 5. Jan 2010, 18:45
@valatmir: meinst du mit "zusammenpacken", das man die Zitadelle zusammenpackn und wo anders aufbauen kann?
Das ist zwar gut, aber das musst du erstmal coden.  :D
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Turin Turumbar am 5. Jan 2010, 19:07
@valtamir: meinst du mit "zusammenpacken", das man die Zitadelle zusammenpackn und wo anders aufbauen kann?
Das ist zwar gut, aber das musst du erstmal coden.  :D
Das ist überhaupt kein Problem, einfach nen Button der das Gebäude per Klick killt und den Wagen beschwört, beim Wagen dann andersherum, sind sogar recht simple Codes.
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 5. Jan 2010, 19:08
@Das Grauen aka Altaïr  Aules hilft beim coden
@Arasan mit zusammenpacken mein ich einen Wagen draus machen.

PS:Falls mir jemand sagen kann aub man Inhalte von Büchern in einer Website veröffentlichen darf.
BITTE SAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Altaïr am 5. Jan 2010, 19:47
Sofern das nur eine Textpassage ist, ist das denke ich schon in Ordnung, und macht eher Werbung für das Buch. Wenn du aber das halbe Buch reinstellst wirds natürlich anders, aber selbst da wird dich niemand anzeigen, weil es einfach unendlich viele illegale Veröffentlichungen iim Internet gibt.
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 5. Jan 2010, 20:33
ich werd ungefähr 30 von 1000 seiten reinstellen
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Fantasyreader am 5. Jan 2010, 20:47
Um welches Buch gehts eigentlich?
30 Seiten sind schon ziemlich viel find ich.
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Rogash am 5. Jan 2010, 20:55
Ich wollte nur bekannt geben, das ich jetzt auch zum Modteam gehöhre und mich um den Teil Mapping kümmere. Wenn einer von euch eine tolle Idee für eine Art Haradmap hat(sollte aber ohne Scripten sein), dann soll er hier seine Idee posten, und ich werde sehen ob ich das einbauen kann.  :)
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Aules am 5. Jan 2010, 21:02
Kann ich auch intern vorschlagen?

Harad-Map

Eine Wüstenmap, an einem Rand ein See.
Es gibt ein Dorf, gegenüber dem See. Im Dorf steht ein Creep-Hort mit Haradrim. Wenn man sie tötet, kann man am Creephort Haradrim ausbilden. In der Nähe des Sees sind Alchemisten-Creeps, die mit Lichtbällen angreifen. Beim See gibt es zwei Docks. Es gibt 4 Startpunkte, zwei sich gegenüber mit dem see dazwischen, die anderen in der Nähe.

Leider mit Scripten :(
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 5. Jan 2010, 21:04
Mein Gott, so schwer ist Scripten auch nicht.
Man kann eigentlich fast immer sagen: Wenn jemand nicht scripten kann, liegt das daran, dass er es nicht probiert oder sich keine richtige Mühe gegeben hat. Mit minimalem Suchen und Googeln nach Tutorials hättet ihr die Scripts dafür schon locker zusammen gekriegt. Falls du doch Fragen hast, es gibt hier ein extra Mapping-Forum.
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Aules am 5. Jan 2010, 21:05
Die Frage ist, ob er Scripten will ;)
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 5. Jan 2010, 21:13
Naja, wenn er nicht scripten will, heißt das indirekt, dass er sich nicht so viel Mühe bei seinen Maps gibt, was man doch deutlich merkt. Und mir ist innerhalb von 3 Sekunden ein Script eingefallen (Für jeden Spieler einmal), das das Problem löst. Es ist wirklich nicht schwer.
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 5. Jan 2010, 21:20
@aules deine Map ist super
@Rogash bau die Map von aules ein
@Fantasyreader es sind 3 bücher tolkien enzyklopedie (273)
                                                   tolkiens fantastische welt(276)
                                                   handbuch der weisen von mittelerde(207)

OHNE INHALTVERZEICHEN (39 Seiten)
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: König Legolas am 5. Jan 2010, 21:33
Hallo,

tja ich bin jetzt auch schon krärftig am Moddeen für dich. Erst einmal mache ich ein Schild und danach ein Rhunkrieger, und das jetzt schon zum dritten mal, denn mein RenX bricht einfach immer ab.

Naja ich skinne jetzt das Schild zuende und danach mache ich mich an das Modell der Rhunkrieger ;)

Sorry dass ich mich die ganze Zeit nicht gemeldet habe, aber da RenX immer angestürzt ist wollte ich es aufgeben. Jetzt habe ich mich durchgerungen weiter zu machen.

Also bin ich für euch die Modder unterstüzung ;).

Wenn ihr ein bestimmten Skin, Waffe, Schild oder modell wollt bitte schreibt mich an. Ich versuche heute auch noch zu lernen wie man Fx macht, und wenn ich da hilfe brauche geh ich zu Alien, also alles kein Problem.

@Valatmir wir bräuchten Vorschläge was mal alles einbauen könnte. Z.b Speels der einzelnen Völker oder verschiedene Einheiten.

edit: Wenn du Sounds brauchst, frag mich ;).

MFG: König Legolas
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Aules am 5. Jan 2010, 23:55
Naja, FX ist eben Übungssache. Es kommt auf das Vorstellungvermögen und die Übung an.
Es gibt ein Tutoriel von Alien, hilft sehr gut weiter. Und Irgendwo in den Tiefen diese Forums habe ich auch den Link zu einer Farbtabelle gefunden. Aber FX lernt man nicht so schnell^^^......Leider :( :D

@Valatmir ich meine, es hat sich etwa so angelesen: so, Rogash, jetzt arbeite, oder du wirst geknechtet!^^
1. Finde ich den Ton merkwürdig
2. Gehört das nicht intern?

@König Legolas ja, ist hart. Ich schätze, das ist der einzige weg, wie man regelmäßig speichern lernt^^ Naja, aber Irgenwie ist es manchmal blöd, zu speichern. Tja *seufz* modellen ist nicht einfach :(


Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Alien aka Infiltrator am 6. Jan 2010, 02:11
An der stelle sei gesagt das es zwei weitere FX Tutorials von mir gibt, welche im laufe dieser woche hochgeladen werden (Simbyte is grad im urlaub)
Fertig is das zeuch schon, also geduldet euch nochn bissl, dann gibtsn 3er Pack FX Tuts ;-)
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 6. Jan 2010, 10:00
@aules ich meinte rogash falls du zeit hast kannst du die map machen(jetzt natürlich nicht es macht ne andere)

bitte nicht falsch verstehen :D :D :D
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Aules am 6. Jan 2010, 10:33
Naja, ihr seid ein Modteam. Ihr müsst nicht alles an die Öffentlichkeit dringen lassen. Und sollche Sachen wie: Sollen wir den Harad-Krieger wirklich einbauen? Gehört erstmal im Team diskutiert, wenn es kein Ergebnis gibt, dann kann das von allen User ausdiskutiert werden. Ein Mod, bei dem Alles schon vorher feststeht, ist relativ langweilig, egal, wie gut er ist.
@aules ich meinte rogash falls du zeit hast kannst du die map machen(jetzt natürlich nicht es macht ne andere)
Wer macht das jetzt? Schnelle Umentscheidungen naja, sind nicht gerade Teamfördernd. Das ist ungefähr so:Mach bitte die Map. 10min später: Nein, fang gar nicht erst an, der macht die Map.
2. Gehört das nicht intern?

Greez
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Rogash am 6. Jan 2010, 10:59
valatmir und ich wusstenb beide, wie das gemeint war, er wollte nur sagen, das man den Vorschlag nehmen kann und nicht, das ich sofort die Map fertig haben muss. Er weis, so wie ich, das ich schon an einigen Maps arbeite. ;)
Zu den Scripts, ich denke das mit den Creeps werde ich hinbekommen, da es dazu ja ein Tutorial von Gnomi gibt. :)
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Aules am 6. Jan 2010, 11:46
Bin schon gespannt :)
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 13. Jan 2010, 19:58
Hey die mod geht rasend vorran
wir sind 5  Leute (glaub ich)
wenn wir glück haben sind wir bald 6

MEINE FRAGE:
Wie mach ich auß meinen renex figuren eine  beispiel.w3d
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Arasan [EX-Lorfon] am 13. Jan 2010, 20:14
file
exportieren
w3d
name wählen
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 13. Jan 2010, 20:50
sorry gets genauer ich habs ausprobiert.
Ging nicht .
hab dich villeicht nicht verstanden :( :(
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Persus am 13. Jan 2010, 20:55
Guck dir am Besten Turins Einheiten Tutorial an, ist in der Modding-Abteilung der Seite. ; )
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Arasan [EX-Lorfon] am 13. Jan 2010, 20:55
Wie sieht das jetzt aus.Hast du es mal mit dem Viewer von Ea geöffnet?
Was wurde da gezeigt?
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 13. Jan 2010, 21:34
muss man den viewer downloaden oder wie :(
w3d sache ist gelöst die ist in turins tut drin
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: gandi wandi am 14. Jan 2010, 14:16
Beim tutorial von Turin ist ein am Anfang ne Liste was du alles brauchst da steht W3D Viewer da klickst du drauf und lädst ihn runter.
gandi wandi
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 14. Jan 2010, 17:08
Nein dort hab ichs nicht gefunden!
kopier den link und stell ihn hier rein BITTE xD
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: gandi wandi am 14. Jan 2010, 18:22
Hier isch der Link :D
http://www.the3rdage.net/download-507

Edit: :oDanke Turin für die Info hab wohl zu schnell den Link reingestellt nächstes mal schau ich besser hin :D
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Turin Turumbar am 14. Jan 2010, 18:26
Hier isch der Link :D
http://www.the3rdage.net/download-507
Das ist NICHT der W3D-Viewer, sondern der W3D-Importer. ;)


 Hättest du mal richtig im Tutorial gelesen, so hättest du auch entdeckt,dass der W3D-Viewer Bestandteil des BFME 2 Mod SDKs ist. Du musst also dieses downloaden und schon hast du den W3D-Viewer, Downloadlink findest du per google oder in meinem Tutorial.
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Aules am 14. Jan 2010, 18:27
Und eigentlich gibt es ja auch den Thread "Fragen zu Turins Tut" oder so ähnlich ;)
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 20. Jan 2010, 20:19
Achso ich dachte immer das wär ein Hilfsprogramm (hätte lesen sollen wozu der dient)

@Turin danke für die Hilfe

@gandi wandi danke das du helfen wolltest(hast) :D :D :D :D :D

EDIT:neues problem
http://img260.imageshack.us/i/fehler1.png/
was hab ich falsch gemacht?
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Sledge the Balrog am 21. Jan 2010, 20:56
Du hast einen Teil des Models falsch verlinkt. Verlink das Kerlchen einfach noch mal  [uglybunti](du scheinst aus versehen etwas zu viel ausgewählt zu haben, daher dieser "Zipfel")
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 22. Jan 2010, 13:46
ich weiß nicht wie ich den bauch verlinken soll der geht immer mit zum speer
 :P
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 29. Jan 2010, 14:13
hi ich hab ein neues konzept für meine mod und zwar den ALCHIMISTEN

Der alchimist wird in meiner geschichte erwähnt
http://warofthesnakes.webs.com/apps/forums/topics/show/1863649-ringheld

also dieser wird UNBEWAFFNET sein jedoch wird er 3 spells haben
als spellnamen werden pflanzen aus mittelerde verwendet

1.spell:erforderliches level:1
           bewirkung:heilen

2.spell:erforderliches level:3
           bewirkung:er verwandelt sich kurzzeitig in einen wüstendämon
 
3.spell:erforderliches level:7
           bewirkung:alle spells laden schneller auf


ich hab bilder von dem skin(unverlinkt [uglybunti])
http://img253.imageshack.us/i/pr16.png/
http://img253.imageshack.us/i/pr15.png/

er ist noch recht detaillos und der wüstendämon ist au nicht fertig.
kritik ist erwünscht.
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Ulmo am 29. Jan 2010, 14:47
joa Ganz nett :) der Skin ist pixelic aber von vorne sieht er echt nicht schlecht aus :)
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Arasan [EX-Lorfon] am 29. Jan 2010, 15:53
Also ein paar Falten in den Skin stecken wäre schon.
Die Farben evtl. etwas abgenutzter machen.
Noch ein paar mehr Details, aber ich schreibe euch schon wieder vor was ihr machen sollt xD
Macht wie ihr es wiollt.
Mir gefällts ;)
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 29. Jan 2010, 18:03
@arasan genau das werd ich machen und ich werd auch noch sandstaub an die kleidung

aber ich schreibe euch schon wieder vor was ihr machen sollt xD

nein das ist schon gut so ich hoffe du machst das weiterhin

Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Aules am 29. Jan 2010, 18:45
Also, so wie der aussieht...
Gute Mods entstehen dadurch, das jede einzelne Einheit herrvorragend gemoddelt und geskinnt ist.
Das Modell ist erfüllt, es fehlt nur der gute Skin.
So, wie das aussieht ist der Skin (sry, aber ich muss es sagen) Schrot :(
Als erstes solltest du erstmal die Pixelanzahl von vielleicht 64x64 oder 128x128 auf mindestens 1024x1024 erhöhen. Dann solltest du die Falten anlegen (bei Gimp, was du warscheinlich benutzt, am besten auf dieses schwarze Symbol unten, mit Nachbelichten und Aufhellen die Falten machen), dann die Verzierungen machen (Gibt ein Photoshop-Tut, geht aber locker mit GIMP (neue Ebene und dann die Verzierungen, Spiegeln....dann Ebenen vereinen), und dann am Schluss nochmal das Gesicht überarbeiten.
Der Sandstaub...Nimm am besten 4 verschiedene Farben, die dann ungleichmäßig verteilen und verwischen (Gibt es im Plattenpanzer-Tut eine Anleitung), alles mit einer anderen Ebene.

Ich habe dir schon angeboten, hochwertige Skins zu machen, wenn du etwas Zeitsparendes, hochwertiges haben willst, frage einfach ;)*Damit will ich nicht sagen, das du es nicht kannst, sondern ich will lediglich eine interessante Skinarbeit machen, und dem Mod helfen, ohne das ich dazu gehöre*

Und: vielleicht solltest du nur vertiege Skins vorstellen, dafür bekommst du garantiert besseres feedback als für 1/8 geskinnte (aber gute) Modelle.

Greez
Aules
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 1. Feb 2010, 11:42
ich hab ein neues muster wie ich einheiten,gebäude etc. anzeige hier ein bild:
http://img5.imageshack.us/i/prbea22version2.png/

gibts vorschläge wie das besser aussehen würde.
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: gandi wandi am 1. Feb 2010, 14:17
Hi ,
 ich finde das sieht wirklich nicht schlecht aus.Wenn wir dann noch ein bisschen mehr Übung im Skin erstellen haben (ist jetzt nicht als Kritik gemeint ;) meine sehen ja nicht viel besser aus :D :D) dann könnte die Mod echt gut werden.

@valatmir: könntest du mir den Hintergrund also ohne den Alchimisten schicken den könnte ich glaube ich auch gut brauchen.

Viele Grüße gandi wandi
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Simbyte am 1. Feb 2010, 15:03
Die Grundidee ist nicht schlecht, allerdings ist der Skin viel zu gering aufgelöst. Man kann hier einzelne Karos erkennen, was besser nicht sein sollte.

PS: Es heißt übrigens "Alchemist" ;)


Edit: Ah, merke gerade dass es hier gar nicht um den Skin geht^^
Das Muster ist farbig gut abgestimmt, teilweise würde ich die Ränder aber noch weicher machen.
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: Arasan [EX-Lorfon] am 1. Feb 2010, 15:47
Ich weiß warum der Skin so ist, ich habs ja gesehen ;)
Du musst die vorhandenen UVWs vergrößern, also das Fenster mit Zoom vergrößern.
Dann hast du bessere Auflösungen .
Titel: Re: kampf der schlangen
Beitrag von: ValatmiR am 1. Feb 2010, 17:48
@valatmir: könntest du mir den Hintergrund also ohne den Alchimisten schicken den könnte ich glaube ich auch gut brauchen.

ich werds dann auf unserer seite zur verfügung geben da wir einen neuen modder/skinner haben.

Ich weiß warum der Skin so ist, ich habs ja gesehen ;)
Du musst die vorhandenen UVWs vergrößern, also das Fenster mit Zoom vergrößern.
Dann hast du bessere Auflösungen .

den skin macht jetz aules nicht ich dafür bin ich ihm dankbar aber was ich damit meine ihr braucht keine kritik mehr darüber schreiben