Ich schlage vor Hwaldars Umwerfen zu nehmen.
Dann sollte seine Führerschaft nur noch für Zuchtmeister Batalione gelten.
Seine Führerschaft sollte auf +40% angriff gesenkt werden,
sonst werden die Numenorer nicht nötig.
Seine lvl 7 Fähigkeit muss hart geschwächt werden.
Die Knochenbrecher machen Festungen kaputt mit Hwaldar,und zwar ohne Belagerung.
Also Umwerfern der Knochenbrecher nehmen,
Schaden stark senken,und sie können nicht mehr in der feindlichen Armee gerufen werden.
Entfern iihn doch gleich ganz?
Auch muss man bedenken dass Hwaldar trotz umwerfen gerne mal gg Helden stirbt
einen Preis für über 1800 würde ich also keines falls für angemessen halten.
Zusätzlich ist er eig Angmars einziger EGH, außer man baut auf Wolfsgrube und holt Drauglin.
Die Knochbrecher sind stark, vor allem gegen Elite und Helden, aber das ist wohl ihr Aufgabengebiet.Den Gebäudeschaden kann ich nicht beurteilen
den 10er mit dem Ressgebäude niederreißen kann man zwar als Op ansehen doch in der Praxis benutze ich ihn selten und Hwaldar muss erstmal lv 10 sein, da ist mir der Verlust eines Gasthauses meistens egal, da ist das spiel oft eh entschieden.
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Die 5er Hügelmenschen sind nicht angreifbar.
Die sterben nur,wenn du glück hast,und deine Bogis,schwerter oder was weiß ich keinen Befehl erhalten haben und sie von sich aus angreifen.
Und das das der Fall im Kampf ist kannst du vergessen.
Abgesehen davon,dürfte er Op sein weil er Angmars einziger Eg ist? o.O
Die Knochenbrecher..Ja du kannst jeder Einheit 10 Aufgabengebiete geben...
Und du würdest es mit der Aussage verteidigen,dass das wohl ihre Aufgabengebiete sind?Ziemlich schwach...
selbst wenn sie nur so stark wie Gundabad Orks wären,
aber umwerfen,wären sie Op...
Wenn einen Helden 3 davon angreifen kannst du schonmal davon ausgehen,dass er dauerhaft am Boden gehalten wird..
Ihr Standard Schaden ist auch noch sehr Hoch und selbst halten sie noch ziemlich viel aus.
Ihr Gebäude Schaden ist so hoch,dass man mit ihnen Festungen einreißen kann,wenn sie nicht gerade dauerhaft angegriffen werden.
Ich bitte euch doch mal richtige Argumente zu bringen..
ZitatZitat einfügen
Die 5er Hügelmenschen sind nicht angreifbar.
Die sterben nur,wenn du glück hast,und deine Bogis,schwerter oder was weiß ich keinen Befehl erhalten haben und sie von sich aus angreifen.
Und das das der Fall im Kampf ist kannst du vergessen.
Einfache Lösung: => man macht sie anvisierbar
ZitatAbgesehen davon,dürfte er Op sein weil er Angmars einziger Eg ist? o.O
Nein das nicht, aber ihn zu verteuern dass er im EG/ frühen Mg nicht verfügbar ist fände ich unschön.Immerhin soll er der Anführer der Hügelmesnchen sein un die sind Angmars EG/Mg Truppe.
ZitatDie Knochenbrecher..Ja du kannst jeder Einheit 10 Aufgabengebiete geben...
Und du würdest es mit der Aussage verteidigen,dass das wohl ihre Aufgabengebiete sind?Ziemlich schwach...
selbst wenn sie nur so stark wie Gundabad Orks wären,
aber umwerfen,wären sie Op...
Wenn einen Helden 3 davon angreifen kannst du schonmal davon ausgehen,dass er dauerhaft am Boden gehalten wird..
Ich geben ihnen genau ein Aufgabengebiet und das ist Elite killen sprich starke Truppen und Helden.Über Knockback können wir uns jetzt streiten, aber da würde es darum gehen, ob man es generell streicht oder nicht.Solange es im Spiel bleibt sollten die Knochenbrecher es behalten, das sagt schon ihr Name und die Beschreibung.Und realistisch ist es auch.Wenn dich nen 2 Meter mann mit ner Riesenkeule erwischt, kippste ja auch erstmal aus den Latschen :P
Ihn zu verteuern hat auch niemand vorgeschlagen...
Bei welchen Sachen habe ich etwas dazu"gedichtet"
Die Knochenbrecher..Ja du kannst jeder Einheit 10 Aufgabengebiete geben...
Und du würdest es mit der Aussage verteidigen,dass das wohl ihre Aufgabengebiete sind?Ziemlich schwach...
nicht umgeworfen werden können
Boromir beschwört auch ne voll geuppte Veteranenarmee, die hat sogar Bogies und Speere drin und alles voll geuppt.Die killt fast jede Armeezusammenstellung und mach dank FF hohen Gebäudeschaden.
Der Skill hat gestern in 5 sec Saruman gekillt 1100>4000(weiß nicht ob mit oder ohne spell)
Ein wenig verlangsamen wäre glaube ich auch nicht schlecht so können sie geschwächte bats nicht noch schnell rausnehmen und man kann mit ihnen nicht noch über die halbe map dackeln und bis zur Feste kommen.
Nunja ich spiele häufiger Multiplayer, meine Erfahrung zu Hwaldar ist, wenn er erstmal lv 7 ist ist er sehr rentabel aber auf dem Weg kann der Gegner ihn mit Gorkil, Lurtz und co öfters auseinandernehmen, ohne das er wirklich eine Chance hat, knockback hin oder her.
ZitatDer Skill hat gestern in 5 sec Saruman gekillt 1100>4000(weiß nicht ob mit oder ohne spell)
Saruman 4000<Gorkil 1600
Gandalf 4500 < Lurtz 1600
Galadriel < Drauglin
Das Problem hat man öfter wenn man Massenvernichter gegen Heldenkiller antreten lässt.
1. Aufenthaltsdauer erhöhen (beide)
Lurtz hat gestern mehrmals gegen Hwaldar verloren,da dieser einmal umgeworfen wurde,und dann sein 5 er Skill kam.
Das selbe wäre auch mit [...] Gorkil passiert.
Dark angel ich spiele auch oft Multyplayer und die Gegner gegen die du spielst,sind schlecht.
Offenbar bist du dann nicht in der lage Krüppelschuss einzusetzten...
Nein Gorkil gewinnt zu 65%.
Nunja ich spiele häufiger Multiplayer, meine Erfahrung zu Hwaldar ist, wenn er erstmal lv 7 ist ist er sehr rentabel
ZitatLurtz hat gestern mehrmals gegen Hwaldar verloren,da dieser einmal umgeworfen wurde,und dann sein 5 er Skill kam.
Offenbar bist du dann nicht in der lage Krüppelschuss einzusetzten...
ZitatDas selbe wäre auch mit [...] Gorkil passiert.
Nein Gorkil gewinnt zu 65%.
Ich rede hier von lv1 gg lv1.
Lv 10 gg lv10 gewinnt vermutlich Hwaldar, sobald er in Reichweite sein sollte.
ZitatDark angel ich spiele auch oft Multyplayer und die Gegner gegen die du spielst,sind schlecht.
1.) Du weißt nicht mit wem ich spiele.
2.) Du bist immer noch unglaublich arrogant, angebracht ist das gemessen an deinen Leistungen häufig nicht...
Er ist aufgrund seiner Krassen Führerschaft schon lv 1 rentabel wenn er es schafft einen Kamp 1,5 min oder sowas beizuwohnen dann hat sich das ganze bereits rentiert ist bei allen EG Führerschaftshelden so.
Zitat
Nein Gorkil gewinnt zu 65%.
Intressant woher nimmst du diese Prozentangabe, aus welcher studie oder wie hast du die ausgerechnet oder wie schätzt du das ab?
Ich habe es im Mp beobachtet, Gorkil gewann 7/10 Kämpfen, allerdings einmal mit nahezu 0 Leben.Waren allerdings alles Duelle im Eg/Mg,sprich Hwaldar war nur 2 mal über lv 5.
Das sie letzte Version Belagerung waren, war ein Fehler und sollte gar nicht so sein.
Für ihren Preis könnten sie dann schon, da sie eh auch sehr spät kommen, BMs onehitten.
Ich glaube, gemeint war nicht Fehler im Sinne von "es war unbeabsichtigt" sondern "es war unsinnig".
Eine Zwergenramme die sich mit Carcs Geschwindigkeit fortbewegt
Realitäten, wie dass Zuchtspam Angmar als hauptsächliche Armee voll und ganz genügt, sind unserer Meinung nach (ich spreche jetzt mal für die anderen Ersteller) behebenswert; meiner persönlichen Meinung nach ist dieser Umstand hässlich.
Hallo,
nicht nur ich bin der Meinung dass die Numenor von Angmar viel zu schwach sind.
Deshalb schlage ich eine:
Erhöhung der Verteidigungs Werte, der Numenor Schwertkämpfer, Speerträger und Bogenschützen vor.
Denn sie sterben sehr schnell und sind einfach nur teuer. Die meisten benutzen sie garnicht mehr, die Numenor sind im Hintergrund gefallen, weil sie nach ein paar Schlägen einfach sterben und viel zu teuer sind.
Dafür:
1. Shagrat
2. Molimo
3. Aules
4. Berserker930
5. ReiFan01
6. turgon von gondolin
7. Reshef
8. The Witch-King of Angmar
9. Saruman der Vielfarbige
10. Kasaim
11. Rogash
12. Durin
13. Kronos
14. Bombadil, Tom
15. Gil-Galad22
Ich bedanke mich bei allen Supportern :)
MFG: König Legolas
Sobald die Idee final ausformuliert ist und die Zustimmung von mindestens fünfzehn anderen Usern erhalten hat, könnt ihr sie mitsamt einer Liste der Unterstützer im Konzept-Sammlungsthread posten.Wenn ein Konzept aus einem Gemeinschaftsprojekt stammt, dann ist das eine Grauzone - derjenige, der es gepostet hat, kann nicht, für die anderen gibt es bisher keinen Präzedenzfall. Ich für meinen Teil würde es nicht tun (bzw habe es nicht getan, auch wenn ich schon an welchen beteiligt war).
Mein Vorschlag für die Carn Dums:
Preis um 100 erhöht: Schwerties kosten nun 500, Speere kosten 550, Bogies 600.
Schaden der Schwerter gegen Reiter reduziert.
Schaden und Rüstung der 3 Einheiten erhöht, bei den Speeren mehr die Rüstung, bei den Bogies und den Schwerties ausgeglichen.
Ihre Besonderheit ist ihre Geschwindigkeit, alle 3 werden fast genauso schnell gemacht wie Loriens Truppen (etwa 5% langsamer), Mornamarth wird dem angepasst, verliert aber dafür etwas Rüstung. Dies sollte sie besonders rar machen und dafür sorgt, dass es sinnvoll ist, sie zu spielen.
Mornamarths 6er verbilligt nur noch um 25%.
Mornamarths 1er lädt etwa 25% schneller auf.
Es liegt nach wie vor nicht an den männern carn dums sondern den zuchtmeistern
Es liegt nach wie vor nicht an den männern carn dums sondern den zuchtmeistern man kann nach wie vor auf die carn dum männer verzichten weil die zuchtmeister in der masse weit stärker sind. Hwas führerschaft noch weiter runtersetzen bevorzugt das viel mehr. Die starken speere werden nie zum einsatz kommen zuchtmeisterspeere bringen nämlich genau das selbe genau wie bei den schwertern.
Abgesehen davon sind die Numenorer auch nicht so teuer,dass sie gleich als Lg Elite angesehen werden können.
Durch eine Verteurung und darauf folgende Stärkung wäre dies dann der Fall,
würde an der Situation jedoch nichts ändern,
da es noch schwieriger wäre eine Armee aus dunklen Dunedain auf zustellen,
dass ja meist der Sinn des Umstiegs ist.
Dank den Zuchtmeistern überleben oft auch noch einzelne Batalione.
Ja ich nicht, aber mein Gegner gestern in Tunngle. (weiß nicht, ob er was dagegen hätte, ob ich seinen Namen jetzt sage)
Man kann soweit ich weiß nur allgemein was befehlen, nicht "nur für Bewegung".
Und eine Schwäche muss es ja an den Zuchtmeistern geben, sonst könnte man sie auch gleich weglassen.
Ich habe sie zwar noch nicht wirklich eingesetzt, aber ich finde, wenn man die Hexenmeister schwächt, sollte man das noch mit einberechnen. Auf jeden Fall sollten sie immernoch ein normales Gondorsoldaten-Battilion Onehitten. Dies wäre nicht zu stark aber auch nicht zu schwach.
Ich glaube auch der Radius spielt eine entscheidende Rolle dabei, da sich in diesem meist bei ein bisschen Clumb die fast die ganz Armee befindet.Reshef hat in Bezug aufs Clumping große Fortschritte verkündet, wodurch dieses in der 4.0 drastisch reduziert werden soll - das würde den Flächenschaden von Katas (bzw AoE allgemein) ebenfalls gehörig schwächen.
normales Gondorsoldaten-Battilionbereits 'rauslesen sollen.