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Edain Mod => [Edain] Vorschläge => Vorschläge zu Isengart => Thema gestartet von: orkanelf am 6. Apr 2015, 17:44

Titel: Orks bei Isengart einbinden
Beitrag von: orkanelf am 6. Apr 2015, 17:44
Hey
Was haltet ihr davon wenn man die Mordororks als Starteinheiten bie Isengart einbinden würde? Vom Flavor her fände ich es passender da sie die ersten waren die in Isengart angefangen haben alles aufzubauen.
Auch könnte man sie in der Isen Kaserne auf lvl 1 einbinden. Damit würde Isengart im LG stärker werden. Wenn die Kaserne dann auf lvl 2 kommt sollten die Orks nicht mehr verfügbar sein. Besonders gut wäre es wenn alle neuen Kasernen dann auch keine Orks mehr bauen könnten wenn bereits einmal eine auf lvl 2 gekommen ist aber ich glaube das ist Technisch nicht umsetzbar oder? ggf. als "Negative" Aufgabe ähnlich wie bei Mordor die lautet: Erreiche mit einer Kaserne lvl 2 -> Mordororks sind nicht mehr verfügbar.

lgh
Titel: Re: Orks bei Isengart einbinden
Beitrag von: Bard am 6. Apr 2015, 18:02
Hey.

Ich persönlich finde die derzeitige Lösung ideal.
Vom Edain Team wurde diese Idee glaube ich sogar
einmal besprochen, doch da die Orks eher als "erbauer"
gedacht waren, werden sie nicht als Kämpfer eingesetzt.

Lg
Titel: Re: Orks bei Isengart einbinden
Beitrag von: Dáin II. Eisenfuß am 6. Apr 2015, 18:18
Ich kann mich Bard nur anschließen.
Zudem es gibt Orks einmalig als Starteinheit, wenn man als oder gegen Isengart auf Helms Klamm spielt.
Titel: Re: Orks bei Isengart einbinden
Beitrag von: Adamin am 7. Apr 2015, 07:41
Naja die "Erbauer" von Isengart sind ja Orks, auch in der 4.0 Demo. Da die primären Krieger von Saruman aber Uruk-Hai waren, möchten wir diese lieber mehr verwenden. Die Orkkrieger sind ja weiterhin im Spellbook zu erreichen, dieser Aspekt von Isengard ist also durchaus abgedeckt. Nur um eine extra umständliche Startmechanik draus zu machen sind die Orks nicht wichtig genug.

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