Hier die ersten Ergebnisse:
Habs jetzt erstmal so gemacht:
(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fdi1sc1nr8mqgy.png)
(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fdiunterefurtsodlw7x6ne.png)
(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fdimittlerefurom3ebfzy7.png)
(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fdioberefurtf8b3c4k5ih.png)
So die Hintergrundgedanken waren:
1. Der Vorposten kommt nach außen, aber so, dass man sich auch vorbeischleichen kann.
2. Zwei Siedlungsplätze an die mittlere Furt, sodass die Mitte immernoch Relevanz hat.
3. Creepverschiebung: Troll auf den Vorposten (logisch), 1 Warg und 1 Dunländer von den außen in die Mitte, sodass die Vorposten für beide ca. gleich schwer zu erreichen sind. Ansonsten wäre schon von Anfang an entschieden, wer welchen Vorposten bekommt. So hoffe ich ,dass talentierte Spieler in der Lage sind den Gegner zu überraschen und beide Trollcreeps zu bekommen. Außerdem ist dadurch die Entscheidung schwieriger, ob man im VEG in der Mitte oder außen creept.
Meinungen sind immer willkommen. :)
Hier könnt ihr euch die auch mal runterladen und einfach mal anzocken.
Download (http://www.file-upload.net/download-11985182/mapmpfordsofiseni.zip.html)
So hatte leider unglaublich viel zu tun, deshalb verspätet jetzt das Update.
Habs jetzt erstmal so gemacht:
(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fdi1l5hb36fnwt.jpg)
(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fdiunterefurtqegmp9vu7b.jpg)
(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fdimittlerefugu2vetzih4.jpg)
(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fdioberefurthtr813zicy.jpg)
1. Siedlungsverschiebung aus der Mitte.
2. Vorposten ein bisschen weiter an die Ränder
3. An den äußeren Wegen habe ich das jetzt so gemacht:
Ich habe die Creeps und Siedlungen so verschoben, dass man sowohl von dem linken Startpunkt als auch dem rechten Startpunkt einen Creep begegnet. Trotzdem hat der rechte Spieler es leichter an den oberen Vorposten zu kommen, weil er dem Creep besser ausweihen kann. Meine Meinung ist, dass so geübte Spieler sich beide Trollcreeps schnappen können, aber es nicht so ist, dass beide Spieler gelich schwer an die Vorposten kommen. Hoffe es ist verständlich, was ich damit meine.
4. Ich habe auch mal nach deinem Feedback, Elendil, den Dunländercreep aus der Mitte nach ganz unten, bzw. nach ganz oben verschoben, sodass so wie du gesagt hast:
Eine der mittleren Siedlungen von Creeps zu befreien war gut, macht einen direkten Angriff etwas attraktiver als auf FdI II
Ich hoffe das waren die Punkte, die ihr zu kritisieren hattet. :) Ich finde, dass die Map so wie sie jetzt ist eigentlich ganz gut aussieht und sich deutlich von FdI 2 unterscheidet. Habe aber zurzeit keine Zeit das auch praktisch zu testen, weshalb ich auf euer Feedback angewiesen bin.
Download (http://www.file-upload.net/download-12002220/mapmpfordsofiseni.7z.html)