So nach einigen Tagen kommt ein Konzept zum Spellbook von MM:
DVZ
Konzeptvorschlag Spellbook
Minas Morgul
Nach einiger Zeit des Überlegens, habe ich nun ein komplettes
Spellbook zum Volk Minas Morgul erstellt.
Erste Reihe:
5 Punkte (Aktiv)
Verfluchter Boden: Der verfluchte Boden Minas Morguls breitet sich aus.
Feindliche Einheiten verursachen -25% Schaden.
5. Punkte (Aktiv)
Schall des Prinzen: Der Schall ihres Meister durchdringt die Orks.
Orks verursachen +25% Schaden und sind Furchtresistent.
5. Punkte (Aktiv)
Schwarze Magie: Die Orks haben einen kleinen Teil der Schwarzen Magie gelernt.
Orks heilen sich für kurze Zeit selbständig auch während des Kampfes.
Zweite Reihe:
9. Punkte (Aktiv)
Wachen Minas Morguls: Der Prinz hat die besten der besten Orkkrieger zu den Wachen Minas Morguls erkoren.
Das ausgewählte Bataillon wird zu Wachen Minas Morguls.
10. Punkte (Passiv)
Bündnis des Bösen: Minas Morgul hat ein Bündnis mit den Orks des Nebelgebirges geschlossen.
Es kann nun eine Kaserne errichtet werden, in der man Nebelberge Orks rekrutieren kann.
10. Punkte (Aktiv)
Magie Minas Morguls: Die Magie aus Minas Morgul umgibt ein Gebäude der Orks.
Das ausgewählte Gebäude Minas Morguls ist nun widerstandsfähiger und hat +X% mehr Rüstung. (X= variabel) Kann nicht auf mehre gleichzeitig Gewirkt werden.
11. Punkte (Aktiv)
Einsamer Wächter: Der Einsame Wächter beschützt Minas Morgul vor Feinden.
Beschwöre einen Einsamen Wächter, der in regelmässigen Abständen feindliche Einheiten in die Flucht schlägt. (Kann nur in einem mittleren Umkreis der Festung beschwört werden.)
Dritte Reihe:
15. Punkte (Aktiv)
Dunkelheit: Die neue Macht in Minas Morgul stürzt Mittelerde in eine 2. Dunkelheit.
Verbündete Einheiten erhalten +50% Schaden und sind 15% schneller. Sobald es wieder hell wird, sind ALLE Einheiten und Helden auf dem Schlachtfeld betäubt, da die zu rasche Wiederkehr des Sonnenlichtes Sie blendet.
15. Punkte (Passiv)
Saat Minas Morguls: Die Saat die der Prinz Minas Morguls ausgesät hat ist enorm.
Feindliche Produktionsgebäude produzieren Rohstoffe 10% langsamer und feindliche Einheiten werden 15% langsamer ausgebildet.
15. Punkte
Katakomben Minas Morguls: In den Katakomben ruhen noch unzählige tote Soldaten.
Beschwöre 8 Geister auf dem Schlachtfeld. (Diese Geister sollten wie Gondor Soldaten und Orks aussehen, wenn’s möglich ist.)
Vierte Reihe:
25. Punkte (Passiv)
Das Zeitalter der Orks: Der Print sieht dass die Zeit der Orks gekommen ist. Daraufhin mobilisiert er Minas Morguls Streitmacht.
Alle Einheiten Minas Morugls sind nun 50% billiger, Kasernen produzieren 10% schneller Ressoursengebäude Level nun schneller und Orks die nun die Kaserne verlassen sind schon vollausgerüstet. (Mit dieser Fähigkeit wird Mapcontrol belohnt.)
25. Punkte (Aktiv)
Macht des Dritten Zeitalters: Der Prinz Minas Morguls vollstreckte ein grausames und fürchterliches Ritual, mit dem Er Sauron und seinen Vater den Hexenkönig beschwören kann.
Voraussetzung: Prinz Minas Morguls Level 10 und in der Nähe der beschworenen Geister.
Der Prinz Minas Morguls opferte in einem brutalen Ritual die toten Geister um jenen zu erwecken, die das vergangene Zeitalter in Angst und Schrecken versetzten.
Beschört für kurze Zeit Sauron und den Hexenkönig.(Wenn es dem Team nicht gefällt überlege ich mir eine andere Fähigkeit.)
Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge UNERWÜNSCHT. :P [ugly]
Ne Spass. xD
MfG Sauron5000
Späher/Anführer der Wargreiter
(vermutlich ist dieses Konzept sinnlos (Heldenriege voll, Rolle bereits besetzt, whatever))
Es handelt sich um einen schwarzen Waldläufer, vielleicht sogar um einen schwarzen Numenorer (Es sind doch nicht alle hypothetisch existierenden schwarzen Waldläufer schwarze Numenorer, richtig?!), welcher mit Wargen in Kontakt kommt und beginnt diese zu trainieren und zu reiten, und daraufhin zum Anführer der Wargreiter aufsteigt. Es ist ein Bogenschütze.
Fähigkeiten
L1 Jagd/Jäger (...kann mich nicht entscheiden) passiv/aktiv
hier noch nicht existenten Namen einsetzen ist in der Nähe von Bäumen getarnt (passiv) und kann aus dem Hinterhalt angreifen. Dabei steigt für kurze Zeit sein Schaden, ist er bereits getarnt, so schießt er getarnt (aktiv)
L3 Wargpfeife (aktiv)/treuer Gefährte (passiv)
hier noch nicht existenten Namen einsetzen ruft temporär Warge (z.B. einen Warg für jeden erreichten Level)
eigentlich finde ich das hier aber besser, auch wenn es vermutlich schwer umzusetzen und balancemäßig komisch sein könnte.
hier noch nicht existenten Namen einsetzen erhält einen (L6-2, L8-3) Warg(-e) als Kampfgefährten
L5 Warg
hier noch nicht existenten Namen einsetzen steigt auf seinen Warg
L7 Wargzucht
hier noch nicht existenten Namen einsetzen steigert dauerhaft die Rekrutierunggeschwindigk eit einer Warggrube und verbilligt Wargreiter (hoher CD)
L10 Überrennen
hier noch nicht existenten Namen einsetzen und Warge und Wargreiter in mittlerem bis großem Umkreis haben kurzzeitig erhöhte Geschwindigkeit und stark verringerte Crushrevenge. hier noch nicht existenten Namen einsetzen zieht einen Speer
PS: MM hat doch Wargreiter, oder?