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Submods => Chronicles-Submod [Edain] => Thema gestartet von: Ealendril der Dunkle am 27. Mär 2015, 12:08

Titel: Chonicles-Submod: Bug-Meldungen
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 27. Mär 2015, 12:08
Bug-Meldungen zur Submod bitte in diesen Thread.
Titel: Re: Chonicles-Submod: Bug-Meldungen
Beitrag von: Graasgring am 30. Mär 2015, 11:09
Halle Ealendril,

Ich habe die Submod bereits  ;) doch mir ist da etwas aufgefallen.

Ich bin mir nicht sicher ob es Bug ist oder einfach ein nicht lösbares problem.

Wenn man Helden erstellt hat, ohne submod, und dann die submod installiert dann werden alle Helden verändert ( eine klasse nach links verschoben).

Dunkler numenorer werden zu orks,  orks zu bösen menschen oder wie auch immer die Reihenfolge ist.

Da Wollt ich nur mal nachfragen ob das bekannt ist und eben nicht zu beheben ist.
Titel: Re: Chonicles-Submod: Bug-Meldungen
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 30. Mär 2015, 11:15
Nein, das kann ich nicht beheben.^^ Hängt eben einfach mit dem ganzen System des Spiels zusammen....leider. [ugly]
Titel: Re: Chonicles-Submod: Bug-Meldungen
Beitrag von: Graasgring am 30. Mär 2015, 11:27
Hab ich mir schon gedacht  xD  macht aber nix.

Für mich persönlich ist das ding mit dem CAH sowieso immer dasselbe.  Ich erstelle immer mehr Helden als ich überhaupt brauch einfach so weil es spass macht  [ugly]   das erstellen macht mir beim CAH einfach am meisten spass  xD
Titel: Re: Chonicles-Submod: Bug-Meldungen
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 30. Mär 2015, 11:29
Geht mir genauso!  :D Freut mich jedenfalls, dass dir der Zauberer-CaH gefällt. Hast du schon einmal die neuen Fähigkeiten ausprobiert?
Titel: Re: Chonicles-Submod: Bug-Meldungen
Beitrag von: Marci_99 am 4. Apr 2015, 15:21
Ist zwar nicht zwingend ein Bug, aber ist es normal das die normalen CaH Helden die fest im spiel sind von Edain mit der Submod verschwinden und es nur noch Ealendril gibt?
Titel: Re: Chonicles-Submod: Bug-Meldungen
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 4. Apr 2015, 15:25
Ich habe zwar nur die Hälfte von dem verstanden was du geschrieben hast, aber ja, das ist absichtlich so.
Titel: Re: Chonicles-Submod: Bug-Meldungen
Beitrag von: Chu'unthor am 4. Apr 2015, 22:28
DU SOLLST KEINE ANDEREN HELDEN HABEN NEBEN MIR! :D
Titel: Re: Chonicles-Submod: Bug-Meldungen
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 5. Apr 2015, 00:02
Wenigstens Einer hats durchschaut!  [ugly]

Um das mal zu erklären: Wenn die Grundhelden aus Edain, also Saleme, Damrod und der Heerführer in der Submod geladen werden, dann sind ihre Einstellungen verschoben. Das liegt leider an einem blöden Glitch des Grundsystems...

Wenn ihr aber Vorschläge für 2 weitere vorgefertigte Helden habt, dan nur her damit. Wir können ja einen kleinen Contest dafür starten: Die besten beiden vorgefertigten Zauberer gewinnen!  xD
Titel: Re: Chonicles-Submod: Bug-Meldungen
Beitrag von: lotr1997 am 7. Jun 2015, 05:47
how do  download it?
Titel: Re: Chonicles-Submod: Bug-Meldungen
Beitrag von: Kael_Silvers am 7. Jun 2015, 07:54
how do  download it?

Downloadlink (http://modding-union.com/php/url.php?id=27)

Im heruntergelandenen Archiv befindet sich eine Liesmich/Readme mit der Installationsanweisung.
Zitat
Entpackt die zip-Datei und schiebt die enthaltene big-datei in den "Aufstieg des Hexenkönigs" - Ordner.
Optional könnt ihr auch die GermanSplash-Datei in diesen Ordner schieben.
Danach könnt ihr ganz normal das Spiel starten.
Zitat
Extract the zip file and place the contained big-file in to the "Rise of the Witch King" - folder.
Optionally, you can move the EnglishSplash-File into this folder.
After that you can normally start the game.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Titel: Re: Chonicles-Submod: Bug-Meldungen
Beitrag von: Salatmann20 am 9. Nov 2015, 23:50
In der neuen Version stockt das SPiel ganz schön bei der Heldenerstellung. Jedoch nur beim Aussehen und der Verteilung der Punkte, bei den Zaubern läufts dann wieder normal. Außerdem verliert man mit aktivierter Submod auf einigen Karten sofort beim Start, ohne Mod klappts dann. Auch stocken die Einheiten manchmal, dass ist mir bei Sturm auf das Auenland aufgefallen, während der Submod aktiv war. Meine Soldaten standen oft ewig rum, bis sie angegriffen haben^^
Titel: Re: Chonicles-Submod: Bug-Meldungen
Beitrag von: Skeeverboy am 9. Nov 2015, 23:59
Zitat
Außerdem verliert man mit aktivierter Submod auf einigen Karten sofort beim Start, ohne Mod klappts dann.
Das passiert wenn du die Map "Sturm auf das Auenland" gespielt hast. Danach immer das Spiel neustarten, dann sollte es gehen :)
Titel: Re: Chonicles-Submod: Bug-Meldungen
Beitrag von: Salatmann20 am 10. Nov 2015, 01:13
ahhh ok danke^^ nach dem neustart hats dann geklappt^^
Titel: Re: Chonicles-Submod: Bug-Meldungen
Beitrag von: Labadal am 12. Nov 2015, 20:30
Der Soundeffekt der Fähigkeit "Funkensprung" verbleibt dauerhaft am Wirkort.
Titel: Re: Chonicles-Submod: Bug-Meldungen
Beitrag von: Skeeverboy am 12. Nov 2015, 21:42
"Verbesserte Mauer des Schmerzes" bleibt nach Aktivierung ausgegraut, auch nach den Tod des Zauberers.
Titel: Re: Allgemeine Fehler und Bugs
Beitrag von: Edi der 3te am 31. Dez 2015, 13:54
hallo zusammen,ich weiß leider nicht in welchen tread ich das hier posten soll aber ich hab ein paar fehler gefunden die mich stören.
Also ich habe mir gestern die chronicles submod 1.1 runtergeladen bis auf 2 Sachen find ich die Mod ganz gut.
1: Wenn ich mit einen Avatar im spiel auf sein auf sein bild gehe (wo lebenspunkte, name etc. stehen) steht auch die beschreibung "Blutwarge" drann
2: Die Fähigkeit "Mauer der Schmerzen" kann man nicht mehr einsetzten sobald man die zweite Stufe der Fähigkeit also "verbesserte Mauer der Schmerzen" freischaltet, das kann etwas frustrierend sein weil ich die Fähigkeit echt gut finde ^^

würde mich sehr freuen wenn ihr daran etwas ändern könntet....
ach ja und nen Guten rutsch ins neue Jahr!  xD
Titel: Re: Chonicles-Submod: Bug-Meldungen
Beitrag von: Babor21 am 17. Feb 2016, 20:47
Ich habe das problem sobald ich einen Helden erstelle und zu der Zaubererklasse komme, dass es jedesmal beim betätigen der Schalter für Aussehen und Punkteverteilung freezes gibt. Bei den Fähigkeiten dann aber nicht mehr. Was kann ich machen? Ich brauche so teils mehr als 10 Minuten bis ich das Aussehen habe und weitere 10 Minuten für die Fähigkeitspunkte.

Ich bin ratlos. Kennt es jemand?
Titel: Re: Chonicles-Submod: Bug-Meldungen
Beitrag von: lordoflinks am 31. Mär 2016, 18:00
In the English Version, there is a broken tooltip for a skill named Dunkelsphere in the CaH.
Titel: Re: Chonicles-Submod: Bug-Meldungen
Beitrag von: Babor21 am 12. Feb 2020, 01:11
Ich bin seid der neuen Version von der Edain-Mod auf ein Problem bezüglich dieser Submod gestoßen. Ich weiß leider nicht inwiefern diese Mod noch weiter entwickelt wird. Ich bin ein großer Fan dieser Submod.

Nun zu meinem Proble

Beim Erstellen einiger neuer helden, ist mir ein Fehler bzw Bug aufgefallen. Bei einigen Kleidungen habe ich ganz grelle Farbkombis die ich nicht anpassen kann. Alles ist Grün Blau Rot. Aufgefallen bisher ist es mir bei folgenden Outfits:

Zwergwanderer
Herrführer Carn Dum
Meisterschütze Mensch

Vielleicht kannst du mir ja helfen :)
Titel: Re: Chonicles-Submod: Bug-Meldungen
Beitrag von: Photti am 12. Feb 2020, 10:46
Das ist leider ein bekannter Bug der 4.5, kommt also nicht von der Submod, sondern liegt grundlegend momentan an Edain.

MfG Photti