Modding Union
Modderecke => Mapping => Thema gestartet von: Arathorn101 am 23. Jun 2009, 20:50
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Also im SUm2 Add on Worlbuilder habe ich mir eine Map gebaut. Am Ende eben noch 2 Brücken dachte ich mir. DENKSTE!
Im Spiel wollte ich drüberlaufen, aber es ging nicht. Habe es mit Helms Deep Mauerstück versucht und einer anderen wo es jedoch auch nicht ging. Die Höhe war einwandfrei was muss ich tun ????
Andere Frage ich habe einen Aragorn eingefügt mit der Größe 2.3 statt 1. Wo kann ich das Lauftempo und die Schlagkraft dem entsprechend anpassen.
Freue mich auf gute Antworte ;)
MFG
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Zu den Brücken:
Es gibt Brücken die funktionieren und welche die funktionieren nciht.
Mauernstücke funktionieren NICHT.
Weil das ist irgendwie eine adnere Art von Ebene und man kann nicht direkt vom Boden auf diese Ebene wechseln.^^
Benutze eine funktionierende Brücke oder eine von diesen Brücken, die nur so aussehen als ob sie eine Brücke wären, aber eigentlich garkeine Funktion haben.
Hier musst du einfach einen unsichtbaren Boden drunter setzen.
Zu Aragorn:
Alles mit der map.ini.
Musst du umcoden ;)
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Also vielen Dank erstmal ich habe die Mirk Bridge benutzt (ByNativeTyp-Neutral-Structure-MirkBridge ) die sieht schon nach einer Brücke aus.
Beiner Map.ini mus man doch nur reinschreiben was sich verändert oder ??????
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Ja, die Mirkwoodbridge ist so eine "Showbridge".
Sie sieht so aus, aber an sich ist es eine Fata Morgana.^^
Sie bewirkt rein garnichts wenn ich es richtig in Erinnerung habe => musst den Boden darunter unsichtbar machen und auf die Höhe der Brücke erhöhen.
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Mal eine doofe Frage: Wie macht man den Boden unsichtbar
Danke schonmal Gnomi
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Dafür gibts eine Option im Texturmenü
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Deine map.ini muss so aussehen:
Object Aragorn
LocomotorSet
Locomotor = HeroHumanLocomotor
Condition = SET_NORMAL
Speed = 115 ;50 -> 2,3 mal so schnell
End
End
Weapon GondorAragornSword
LeechRangeWeapon = Yes
AttackRange = STANDARD_MELEE_ATTACK_RA NGE
MeleeWeapon = Yes
DelayBetweenShots = ARAGORN_DELAYBETWEENSHOT S ; time between shots, msec
PreAttackDelay = ARAGORN_PREATTACKDELAY ; 400 is sword swing delay time before contact with target.
PreAttackType = PER_SHOT ; Do the delay each time we attack a new target
FireFX = FX_GondorSwordHit
;FireFX = FX_IsildurSword
FiringDuration = ARAGORN_FIRINGDURATION ; Duration of the sword swing
RadiusDamageAffects = ENEMIES NEUTRALS ; ;
DamageNugget ; A basic Nugget that just does damage
Damage = 575 ;250 -> 2,3 mal so viel schaden!
DamageScalar = 50000% NONE +RohanOathbreaker
Radius = 2.0 ; ;
Radius = 0.0
DelayTime = 0
DamageType = HERO
DamageFXType = SWORD_SLASH
DeathType = NORMAL
End
; ;
DamageNugget ; A basic Nugget that just does damage
Damage = #MULTIPLY( ARAGORN_DAMAGE .25 )
DamageScalar = 50000% NONE +RohanOathbreaker
Radius = 10.0 ; ;
Radius = 0.0
DelayTime = 0
DamageType = HERO
DamageFXType = SWORD_SLASH
DeathType = NORMAL
End
End
MFG
Tipppfehler
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Danke Leute