Modding Union

Modderecke => Coding => Thema gestartet von: Schatten aus vergangenen Tagen am 22. Mai 2010, 16:10

Titel: Einkommen für Völker
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 22. Mai 2010, 16:10
Also. Ich würde gerne wissen, wie ich das Ressourcen-Einkommen sowie für jedes Volk einzeln, als auch insgesamt erhöhen kann. Ich beziehe mich hierbei auf Edain 1. Freue mich auf eure Antworten.
Titel: Re: Einkommen für Völker
Beitrag von: Elessar Telcontar am 26. Mai 2010, 12:54
Im Bezug auf Edain I musst du in die _zEDAIN.big gehen und dort in die data\ini\gamedata.ini gucken. An sich ist das natürlich in den jeweiligen Gebäuden Festgelegt, aber in der gamedata laufen alle Querverweise zusammen.

Zunächst guckst du nach:

#define GENERIC_KEEP_MONEY_TIME             6000
#define GENERIC_KEEP_MONEY_AMOUN T            15

Das ist für alle Zitadellen die Rohstoffmenge und der Intervall.
Weiter in der gamedata findest du Einträge für jedes Volk, also z.B.

#define ROHAN_FARM_MONEY_TIME                 6000
#define ROHAN_FARM_MONEY_AMOUNT                15

Wenn du das deinen Wünschen anpasst, wird es auf jedes Rohstoffgebäude übertragen.
Titel: Re: Einkommen für Völker
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 26. Mai 2010, 15:20
Ok, vielen Dank. Das wird den Gegner endlich etwas stärker machen.