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Edain Mod => [Edain] Diskussion und Feedback => Thema gestartet von: Lord of Mordor am 22. Feb 2010, 23:55

Titel: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Lord of Mordor am 22. Feb 2010, 23:55
Immer her damit xD
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Lars am 23. Feb 2010, 00:01
Zitat
Es erschien uns seltsam, dass in Edain sowohl Denethor als auch Gandalf den Ring erhalten konnten, nicht jedoch Denethor
Naja fast  :P

Ansonsten klingts interessant, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren  :)
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Lord of Mordor am 23. Feb 2010, 00:10
Eines Tages werde ich ein fehlerfreies Konzeptupdate hinkriegen, warts nur ab [ugly]
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Eomer am 23. Feb 2010, 00:16
Sehr geniale Idee! Eine Frage noch : Man kann wenn Aragorn gekrönt wurde, aber weiter das Geschlecht der Truchsessen rekrutieren? Soweit ich das versatden habe ja, nur dass sie halt en Ring nicht reagen können, richtig?
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Lord of Mordor am 23. Feb 2010, 00:17
Richtig. Boromir und Denethor können weiterhin gebaut werden, nur den Ring können sie nicht mehr annehmen.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Sckar am 23. Feb 2010, 01:02
klingt richtig genial ^^ kann es kaum erwarten das ganze im Spiel selber durchzuspielen ^^

da wird die Entscheidung schwer: entweder Boromir, der einem starke Führerschaften und eine neue Eliteeinheit bringt oder krönt man Aragorn um die Lehen immer zu erhalten?
klingt wirklich interessant...

Eine Frage noch: Wenn Boromir den Ring abgibt an Denethor und dieser stirbt, verliert dann Boromir seine neue Kraft?


Was die Modelle angeht so muss ich sagen ihr habt mal wieder wirklich gute Arbeit geleistet.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Nightmaster am 23. Feb 2010, 02:35
Boah wie lang ich jetz auf dieses Update mit dem neuen Ringhelden gewartet habe... XD
Und ihc wurde (welch Überraschung^^) mal wieder nicht enttäuscht:
Zunächst einmal die Idee, dass Boromir den Ring nehmen kann find ich schon cool und dann zu sehen was ihr euch da wieder habt einfallen lassen...
WAHNSINN
Kanns gar nicht erwarten, dass mal anzuzocken^^
Die Models sehen auch top aus:
Allen voran Boromir mit seinem neuem Ring-Outfit und dann noch ein richtiges Schwert  (**)
Und dann noch die neuen Eliteeinheiten, die natürlich auch Klasse aussehen...
Ich freu mich schon richtig (wie eig. immer^^")
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Grima S. am 23. Feb 2010, 06:44
sehr gutes Feedback...obn wurde schon alles gesagt was ich sagen würde :D
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Lord of Arnor am 23. Feb 2010, 08:28
Sieht recht interessant aus, dass Ring-System ist gut überlegt. Werde wohl doch mal öfters mit Ring spielen müssen... Die neue Elite-Einheit sieht gut aus. Boromir gefällt mir hervorragend, allerdings sieht seine Prunkrüstung irgendwie schwächer als die vorherige aus. Oder soll sie das, da es eine Parade-Rüstung. Elessars Herrschaft gefällt mir gut, besonders dass man dann die Lehen so rekrutieren kann ist genial(sich freu :)).
Nicht das sich das jetzt zu negativ anhört, ich spiel nur selten mit Ring und hatte noch nicht einmal alle alten Ringhelden.

Ich verneige mich vor eurer Arbeit

Lord of Arnor
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: piet1976 am 23. Feb 2010, 10:57
Ein super interessantes und spannendes Update, ein Lob an euren Ideenreichtum, man merkt ihr seid tief in die Materie eingedrungen, sehr schön.

Bei der Ringfunktion von Boromir stellt sich mir nur eine Frage:

Wie schnell stirbt Boromir denn wenn er den Ring behält? ist es dann nicht völlig nutzlos ihm den Ring zu geben ? Ich meine da er ja dann eh weg ist.....verliert er den dann an der Stelle wo er stirbt? Wenn er zu diesem Zeitpunkt grad zufällig beim Gegner "rumstreunert" kann das ja heikel werden  ;) Habe mich gerade nur selber gefragt: Würdest du mit der Gewissheit des Todes für Boromir, ihm auch den Ring geben oder wäre das nur ein einmaliger Test ?

Die Aragorn Umstellung finde ich echt toll, das gibt ihm noch mehr Tiefe, man kann echt sagen das ihr mit und mit jedem Helden Einzigartigkeit verleiht, die einen immer wieder reizt, so haltet ihr die Schlacht um Mittelerde bei einem alten Zocker wie mir schon seit ewig aktuell und wichtig.

Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Kasaim am 23. Feb 2010, 12:16
Echt super jedoch hab ich eine Frage  xD

kann (RinträgerBoromir z.B geheilt werden damit er nicht so viele leben verliert oder dass man ihn neben einen brunnen stellen könnte was den effekt so gesehen ja immunisiert.(immer ein bisschen schaden und dann heilung durch brunnen)

Aber sonst echt super Idee  und schöner neuer Boromirskinn  ;)
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Ulmo am 23. Feb 2010, 12:29
Hört sich doch ganz nett an, aber bis jetzt hört sich Boromir Effekt noch nicht stark an.
So Super sind seine Bonusse auch nicht, da würd ich persöhnlich lieber einen Gandalf bauen :P

Aber das werden wir ingame sehen, die Idee an sich ist super :)
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Darkayah am 23. Feb 2010, 13:19
hört sich ja ganz gut an  :)

die modelle sind auch ganz gut geworden
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Zwerg Gimli am 23. Feb 2010, 13:20
Sehr schönees Updata möchte endlich zocken :D

Besonders Boromir gefällt mir

Eine Frage Die Kaserne ist doch jetzt schon fast zu voll wenn Aragon Gekrönt wird?

Gibt es dann auch neue Einheiten im Gasthaus vll von Arnor oder so weil die Reiche bei Aragons Krönung zusammen gehören.

Gimli
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 23. Feb 2010, 13:38
Wo steht, dass Aragorn den Ring bekommen kann?
Die Kaserne erhält bei Aragorns Krönung diese Einheiten:
Dol-Amroth Schwertkämpfer, Gesandte aus Ringlotal, Lossarnach-Axtkämpfer und Pelagir-Monstertöter
Der Schießstand erhält die Morthond-Bogenschützen und die Stallungen erhalten Imrahil und die Ritter Dol Amroths.

Boromirs Bonis sind äußerst stark. Gerade das weitere Helden-Battalion kann spielentscheidend sein. Richtig angewandt sind die Auswirkungen wirkungsvoller als ein Ringgandalf. Dafür verraucht der Effeckt aber und kann im Endeffeckt einem wirklich Schaden.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Zwerg Gimli am 23. Feb 2010, 14:04
ups verschreiber sry  ;)

udn die ganz normalen Soldaten sind dann auch noch da oder?
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 23. Feb 2010, 14:04
Wie genau läuft dann die Rückentwicklung ab? Sterben alle Heldeneinheiten und werden die normal rekrutierten Einheiten eine Stufe zurückgestuft? :)
Ansonsten klingt beides nicht schlecht, aber ich denke, ich kann die Wirkung nciht gut genug abschätzen, um ein Feedback zu geben. Das werde ich dann wohl nach der Umsetzung.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: CMG am 23. Feb 2010, 14:05
Ich finde es ein bischen hart, dass man nach Boromirs Tod kurzzeitig keine Einheiten bauen kann. Im MP hat man da eigentlich sofort verloren. Ich persönlich würde das ein bischen abschwächen.
Mich würde auch interessieren wie lange Boromir mit Ring überleben kann.
Sonst hab ich nicht negatives mehr.

Super Arbeit. Super Ideen. Und auch (hoffentlich) super umgesetzt.
Vor allem, dass man jetzt nach Aragorns Krönung (fast) kein Gasthaus mehr braucht finde ich super. Gondor war doch bisher ein bischen zu stark von der Lage des Gasthauses auf der Map abhängig.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Zypo am 23. Feb 2010, 14:37
Also ich finde das Update sehr gelungen. Boromir sieht sehr gut aus, man könnte fast meinen es wäre ein Foto aus dem Film^^. Auch ist hier wieder einmal ein sehr einzigartiger und kreativer Ringheld entstanden. Macht weiter so.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Agravaine am 23. Feb 2010, 14:41
Ein sehr schönes Update, die Idee gefällt mir und die Skins sehen hammermäßig aus. Was mich ein bisschen stört ist, das der Verlust von Boromirs Lebensenergie mit einem Brunnen gestoppt werden kann. Und da er auch nicht die großen Massenvernichtsfähigkeit en hat, warum sollte man ihn da an die Front schicken?
Daher schlage ich dazu vor, das Boromir nicht von Brunnen o.ä. geheilt werden kann.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Altaïr am 23. Feb 2010, 14:55
Super Update, aber wegen solchen Sachen spielen hier alle Edain!

Kann mich den anderen nur anschließen.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Adamin am 23. Feb 2010, 15:15
Was mich ein bisschen stört ist, das der Verlust von Boromirs Lebensenergie mit einem Brunnen gestoppt werden kann.

Das wird nicht möglich sein. ;)
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Samweis am 23. Feb 2010, 15:26
Super Update freu mich schon drauf besonders auf Boromir:)wie isn das mit Aragon wenn er zum könig gekrönt wird bekommt man die einheiten dann in der kaserne freigeschaltet also in der jetztigen version? wenn ja wusst ich noch gar nicht ^^
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Kael_Silvers am 23. Feb 2010, 15:31
Ein sehr schönes Update! Die Modelle von Boromir gefallen mit sehr gut, vor allem die Ringkleidung und sein Schwert. Ich habe mich schon früher gefragt, warum man Boromir nicht als Ringheld einbaut. Jetzt ist das auch getan und ein sehr schönes, typisch Edain, einzigartiges System bei Gondor eingebaut. Ich finde die Effekt sehr schön für den Ringhelden und man muss ihn überlegt einsetzen. Ein Risiko ist auch noch dabei. Was auch sehr schön eingebracht ist, ist das System mit Aragorn und den Truchsessen. Man muss sich halt entscheiden. Dadurch ist auch die Balance gut geworden.

Was mich auch etwas stutzig macht, sind die ganzen Gasthauseinheiten in der Kaserene und Schießstand. Das wird eng^^ Im Stall ist ja noch genug Platz :D Zur Zeit finde ich die neuen Einheiten etwas eingegangen (Sie sehen etwas klein um die Beine herum aus) :D

MfG
Prinz_Kael
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Altaïr am 23. Feb 2010, 15:33
Super Update freu mich schon drauf besonders auf Boromir:)wie isn das mit Aragon wenn er zum könig gekrönt wird bekommt man die einheiten dann in der kaserne freigeschaltet also in der jetztigen version? wenn ja wusst ich noch gar nicht ^^

Wär ja ein schönes Update, alte Sachen neu zu verpacken^^ Ne natürlich nicht, wie kommst du darauf? Sonst würde es doch nicht im Update stehen.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Durin am 23. Feb 2010, 15:47
Mal wieder ein tolles update super skins und endlich boromir als ringheld.
Hab mich in der aktuellen version gewundert warum der keiner ist. 
Sonst gute auswirkungen, und leider gerechte nebenwirkungen. :P
Gutes Aragorn system einfach wieder gut gelungen.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Daywalker am 23. Feb 2010, 16:01
Hmm...sehr schönes Update, gefällt mir sowohl von den Ideen als auch von den Modellen her sehr gut.
Boromir scheint mir der perfekte Lategame-Ringheld (gut alle Ringhelden kommen mehr oder weniger im Lategame zustande  [uglybunti] ) zu sein um sich aus einer ausweglosen Bedrängnis zu befreien oder vorallem um Bunkerern das Leben schwer zu machen.
Ich finde auch (anders als manche) das die negativen Eigenschaften von Boromirs Ringmechanik nicht zu stark sind. Die positiven Effekte müssten scheinen mir stark genug zu sein um einen Gegner zu überrennen bevor Boromir den Geist aufgibt  :D
Allerdings glaube ich das aufgrund seiner sehr komplexen Wirkungsweise (was ja an sich nichts negatives ist) von einigen Spielern sicherlich der Ringgandalf stark bevorzugt wird, so dass Boromir als Ringheld vielleicht eine eher seltene Erscheinung sein wird  ;)
Aber wie heißt es so schön:
Abwarten und Tee trinken :-)

Zum Schluss nochmal ein großes Lob an das Edainteam für seine nie verebbente Kreativität  :)


Mfg

Seargent Pepper
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Molimo am 23. Feb 2010, 16:04
Also Modelle und SKins sind wie gewohnt super :D
Dass, Aragorn als König mehr Bedutung zukommt ist auch super
Aber Boromir als Ringheld kann mich nicht so wirklich vom Hocker hauen. Wenn boromir seinem Vater den Ring gibt..wow gibt es fast das Selbe, wie wenn man Denethor gleich den Ring gibt, außer dass Bormir eine leichte Stärkung bekommt und sein vater eine leichte Schwächeung. Damit hat die eine Boromirversion fast die Selben Auswirkungen wie Denethor mit Ring. Und die 2. Boromirversion bringt viele allgemeine Boni...genau wie Denethor mit Ring. Da reist es eine neue Einheit auch nicht mehr raus. Kann mir eigentlich aber auch egal sein da ich bei meinem Gandalf dem Verführten bleiben werde  :P Zusammen mit ein paar Bogies unschlagbar.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Ar-Pharazon am 23. Feb 2010, 16:28
Die Skins von Boromir und den Verteidigern der Weißen Stadt sehen verdammt gut aus. Auch Boromir als Ringheld und die mit ihm verbundenen Konsequenzen hören sich ziemlich interessant an. Wie immer ein tolles Update!

Mfg
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: König Legolas am 23. Feb 2010, 16:28
Hallo,

ja mir gefällt das Update auch, aber auch wieder nur halb....

Es ist schön und gut dass Boromir endlich mal ein Ringheld wird, aber wenn man schon den Ring hat, gebe ich lieber einen der wirklich was drauf hat.

Ich meine, wenn Boromir stirbt, hat man im Multiplayer schon verloren. Für 2000 mehr kann ich schon Gandalf holen, das lohnt sich einfach mehr.

Aber die neuen Helden Einheiten finde ich persönlich cool :)

Ich befürchte dass Boromir als Ringheld im Hintergrund geriet, und trotzdem nur Gandalf gebaut wird.

Das mit Aragron finde ich schön und ideenreich. Ist doch mal was anderes, und jetzt lohnt es sich ihn wirlich zu Ellesar zu machen.


Aber da ihr uns noch nie enttäuscht habt, glaube ich auch dieses mal an euch (schleim^^)

 
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Bilbo-Beutlin am 23. Feb 2010, 16:31
Ahhh ich komm erschöpft von der Mittagsschule nach Hause, und hier gibts gleich ein neues Edain Update, besser kanns doch nicht laufen.  :)

ZUm Update :

Der Text ist sehr gut geschrieben, macht Sapß ihn zu lesen. Das Aragorn als König mehr bedeutung bekommt ist auch sehr gut, ebenso das er nicht zum König werden kann während Denethor den Ring hat. Das ist wirklich Tolkien getreu und logisch.

Die Skins und Modelle sehen wie immer fantastisch aus. Boromier als Ringheld ist auch ne klasse Idee. Auch seine Fähigkeiten sind logisch und durchdacht. Ich mein z.b. das mit der Illusion des Ruhmes und Glanzes. Ein wirklich fabelhaftes Konzept.  :)

Mal wieder hat das Edain-Team mich mit ihrer grandiosen Ideen, Skins und Konzepten vom hocker gerißen.

Weiter so  8)

Mfg Bilbo
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Dwar am 23. Feb 2010, 16:47
Was kann man da hinzufügen, ist schon alles gesagt.

Tolles Konzept und ein sehr gut geschriebener Text, aber am besten sind die Skins.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Rimli am 23. Feb 2010, 17:11
Zitat
Zum einen werden alle Einheiten automatisch auf Level 2 und mit Bannerträgern rekrutiert.
Ihr seid nicht die ersten mit dieser Idee. ;)


Aber insgesamt sehr schön. Habt euch toll Gedanken über die Thematik gemacht.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Thorondor the Eagle am 23. Feb 2010, 18:00
Geniales Update! Ich kann nur über eines nörgeln, und zwar waren Boromir und Aragorn letztendlich doch "Freunde" und deshalb würde ich sagen, dass Aragorn trotz Ringboromir König werden sollte.

lg TH.E
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Fingolfin,Hoher König der Noldor am 23. Feb 2010, 18:37
Ich finde das Update super.
Gondor bekommt so ein neues einzigartiges Ring- und Führerschaftsystem. Besonderst das Boromir wichtiger wird ist klasse.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: mio am 23. Feb 2010, 18:40
ui, wieder n super Update !
 Mein Favorit ist der Ring-Boromir, ganz klar.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Knurla am 23. Feb 2010, 18:57
Super Sache.^^
Vom Konzept her Typisch Edain, die Skins sind auch wunderbar.
Nur Boromirs Kopfbedeckung bei der Ringform sieht aus als sei
sie aus Stein. Vielleicht kann man da noch etwas aufpolieren.
Ansonsten gibt es nichts zu meckern.  :P
mfg
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Hejoba am 23. Feb 2010, 19:07
wie schon meine vorredner sagten: totale spitzenklasse.
nur fürchte ich, wie auch einige meiner vorredner, dass boromir nicht wirklich zum tragen kommen wird. könnte man seinen malus nicht so abschwächen, dass er sich einfach nicht mehr heilt und auch nicht durch dritte geheilt werden kann?

aber wie gesagt: super konzept
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: ReiFan01 am 23. Feb 2010, 19:08
Mal wieder ein klasse Konzept: durchdacht, atmosphärisch und spannend!

Nur zwei Fragen habe ich dazu:

1. Kann Aragorn, nachdem Denethor oder Boromir mit dem Ring gestorben sind, noch zum König gekrönt werden?

2. Werden die alten Einheiten in den Kasernen und Co noch baubar sein wenn Elessar sich zu voller Blüte entwickelt hat (wäre schade ohne Turmwachen weiterspielen zu müssen :o)?
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Sanalf 2 am 23. Feb 2010, 19:29
Von mir gibt es wieder einmal ein "Sanalf-Daumen-Hoch"!^^

Natürlich kann ich nichts Negatives sagen, das wisst ihr schon immer wieder durch hervorragende Arbeit zu verhindern. Ich weiß gar nicht, wie neben diesen Ideen andere Mods noch als innovativ angesehen werden können.
AH! Da ist mir aber doch ein klitzekleiner Punkt eingefallen. Ich weiß nicht, ob es wichtig genug ist, dass man dem Beachtung schenken sollte, aber ich sags einfach mal, da ihr Kritik ja auch hören wollt: Irgendwie ist für mich der Übergang von Boromirs Haaren zu seinem Gesicht nicht ganz flüssig. Später wird das vermutlich nicht stören, da man ihn ja doch immer "aus einiger Entfernung" sieht, aber ich wollte EINMAL, nur ein einziges Mal, einen Punkt anmerken!

Fazit: Ja, was soll ich noch sagen...S-P-I-T-Z-E-!-!-!

mfg
sanalf 2
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Lord of Mordor am 23. Feb 2010, 22:17
1. Kann Aragorn, nachdem Denethor oder Boromir mit dem Ring gestorben sind, noch zum König gekrönt werden?
Ja. Nur während des Zeitraums, in dem einer der beiden den Ring tatsächlich besitzt, ist keine Krönung möglich.

Zitat
2. Werden die alten Einheiten in den Kasernen und Co noch baubar sein wenn Elessar sich zu voller Blüte entwickelt hat (wäre schade ohne Turmwachen weiterspielen zu müssen :o)?
Klar. Die Leheneinheiten kommen zusätzlich zu den anderen in die Kaserne.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 24. Feb 2010, 14:13
Ihr seid nicht die ersten mit dieser Idee. ;)
Die Ersten, die dies nur übergangsweise und immer wieder einsetzbar haben.
Die Units können nur gebaut werden, solange Boromir König ist und die Direktfreischaltung des Banners ist auch nur solange aktiv. So etwas habe ich bislang in keinem anderen Projekt gesehen und war High-Coding auf Hochturen. :)

Es wird jetzt hier wieder gerade fachgesimpelt, ob die Ringmechanik zum Einsatz kommt oder nicht. Abwarten und tee trinken:
Molimo: Etwas pauschalisiert. Lies noch einmal den Text, dann erübrigen sich deine Argumente.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Lord of Doom am 24. Feb 2010, 21:50
Großes Lob!
Ich würd mich gern weiter drüber auslassen aber es wurd ja alles schon gesagt.

Ihr habt euch mal wieder viele Gedanken gemacht wie man das Spiel näher an die Bücher bringen kann.

Macht weiter so.

MfG
Doom
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Shagrat am 24. Feb 2010, 21:51
Mal wieder most impressive (wenige Worte für die ich aber lange überlegen musste, wie eich es am besten beschreibe)
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: d-g0 am 25. Feb 2010, 17:53
Hört sich alles sehr gut an. Kanns kaum noch erwarten, es zu spielen ;)

Klar muss Gondor irgendwie einen nachteil erfahren, wenn Boromir den Ring an sich nimmt, aber ich hätte da eher dran gedacht, ihn zu einem Ringgeist Lvl 10 zu verwandeln, nach dessen ableben, anstatt das Volk für einige Zeit so zu schwächen. Denn ohne Einheiten rekrutieren zu können, ist man ja so gut wie erledigt ;)

Aber ok. Das macht das Ganze wahrscheinlich taktisch sehr reizvoll. Entweder man lässt Boromir den Ring nutzen und macht den Gegner platt oder es geht einem selbst an den Kragen. So ne Art Waffe als letzter Ausweg.
Titel: Re: Feedback zum Konzept-Update #6
Beitrag von: Lugdusch aka RDJ am 27. Feb 2010, 12:05
Auch von mir bekommt ihr ein: DURCHWEG GEIL! :)
Zu den einzelnen Sachen wurde schon alles gesagt.
Meinen Respekt und meine Anerkennung.

RDJ

PS: Ich freue mich schon auf die neue Version.