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Edain Mod => [Edain] Edain Mehrspieler => [Edain] Strategien und Taktik => Thema gestartet von: Nuramon90 am 19. Jan 2016, 11:07

Titel: Arnor 1k Start und weitere Taktiken in 4.x
Beitrag von: Nuramon90 am 19. Jan 2016, 11:07
Mit welchen Taktiken geht ihr in ein Spiel mit Arnor?

Welche Gebäude baut ihr und baut ihr gleich Türme und rekrutiert dort die Elben oder setzt ihr auf die Einheiten aus der Basis?

Wie sieht eure Vorgehensweise mit dieser Fraktion aus. Alle Strategien und alles Wissenswerte dazu bitte in diesen Thread! :)

Dazu gehört natürlich auch, wie ihr mit dieser Fraktion spielt und was ihr im Verlaufe des Spiels baut und was ihr denkt, was die Stärke des Volkes betrifft. Setzt ihr auf die Helden oder geht ihr auf gewisse Units? Mit welchen Mitteln kommt ihr zum Sieg?
Titel: Re: Arnor 1k Start und weitere Taktiken in 4.x
Beitrag von: Lozispinozi am 11. Nov 2016, 14:41
Ich machs immer so, dass ich in meiner Festung 2 Schmieden baue und dann eine Kaserne und einen Schießstand, dann die restlichen Bauplätze mit Schmieden bebauen und nebenbei zwei Standard Schwertkämpfer Trupps und 2 Trupps Bogis. Dann Wachturm von Lindon bauen und Cirdan+ Lindon Hüter rekrutieren. Dannach mach ich meisten immer was anderes.
Titel: Re: Arnor 1k Start und weitere Taktiken in 4.x
Beitrag von: Firímar am 11. Nov 2016, 15:41
Ich mache eigentlich die normale Gondortaktik. Nur baut man kein Leuchtfeuer  [uglybunti].  Außerdem sollte man so schnell wie es geht auf Blut Nomenors gehen^^