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Submods => Hero Submod Projekt [Edain] => Thema gestartet von: CMG am 30. Jul 2014, 21:29

Titel: Hero Submod Version 4.5.5.2 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 30. Jul 2014, 21:29
Hier könnt ihr euer Feedback zur aktuellen Version posten.
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 2. Aug 2014, 18:16
Eine neues Update (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,28337.msg364620.html#msg364620) ist verfügbar  ;)
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: haudi am 2. Aug 2014, 19:13
Tolles Update. Mir gefallen die neuen Fähigkeiten und freue mich schon alles auszuprobieren. Klingt wirklich als hätte man eine menge verschiedener Dinge zu finden. Bin gespannt was dir im letzten Update noch alles für den Schicksalsberg und CU einfällt.

Tolle Arbeit! Weiter so :)

Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Saruman der Bunte am 3. Aug 2014, 21:41
Klasse Update! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen! :) (War ja auch zu erwarten ;)). Ich freue mich über die Einbindung meiner Ideen - vor allem über den Kochtopf! :D

Wird es noch ein Update zu Sam geben?
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 3. Aug 2014, 22:41
Beim vierten Update werde ich ein wenig auf Sam eingehen, aber größtenteils bleiben seine Fähigkeiten erst mal bis zum Release ein Geheimnis  ;)
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 3. Aug 2014, 23:06
Ich muss schon sagen, du überraschst mich. So viel Arbeit in die Konzepte zu Mapfeatures zu stecken ist aller Ehren wert. Und nach dem, was du bislang präsentierst, lassen sich die Ergebnisse auch sehen. Ich freue mich auch schon auf den vierten Teil der Updates, um zu sehen, wie du Frodos und Sams Entwicklung weiter darstellst. So ganz viele Maps bleiben ja nicht mehr übrig^^
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 19. Aug 2014, 00:28
Der letzte Teil der Reise ist verfügbar (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,28337.msg365710.html#msg365710)  ;)
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Isildurs Fluch am 19. Aug 2014, 11:01
So jetzt äußere ich mich auch mal zum Frodosystem. An der Stelle hast du wirklich Einfallsreichtum bewiesen, ich freue mich schon die verschiedenen Mapspecials auszuprobieren  ;)
MfG
Isildurs Fluch
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Lordrush der Beherzte am 19. Aug 2014, 12:39
Habe mir auch grade das komplette Frodo/Sam Konzept angesehen.

Respekt, so viele Mapspecials und Fähigkeiten umzusetzen erfordert wahnsinnig viel Arbeit!


Mir gefällt vor allem Sam im Allgemeinen sehr gut, seine Rolle in jeglichen Hdr Mods war sonst immer problematisch und oftmals relativ klein.
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Gandalf der Weisse am 19. Aug 2014, 14:25
 (**) (**) (**) (**)

ahh ich hoffe die neue Version ist bald verfügbar, super gemacht!!
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Saruman der Bunte am 19. Aug 2014, 17:55
Mit deinem letzten hast du dich selbst übertroffen, fantastisch!
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: haudi am 21. Aug 2014, 22:57
Applaus, Applaus! Wirkt wirklich wie ein sehr durchdachtes Konzept. Freu mich aufs spielen!

Cool finde ich auch dir Ringübergabe! Dachte immer das ist nicht möglich? Dropt sam nun den ring wenn man Ihn tötet?
Hast du noch mehr (großes) für 3.3 geplant?
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 22. Aug 2014, 17:56
Danke für euer Feedback  ;)

Dachte immer das ist nicht möglich?
Klar is das möglich. Es war früher mal bei Boromirs Ringsystem eingebaut  ;)

Dropt sam nun den ring wenn man Ihn tötet?
Natürlich. Er funktioniert jetzt wie jeder andere Ringheld auch (Nur in Cirith Ungol natürlich)

Hast du noch mehr (großes) für 3.3 geplant?
Es gibt noch ein paar Helden, an denen ich ein bischen rumwerkeln will. Aktuell wird aber das Frodosystem überprüft und hat Priorität. Seren ist schon seit Mittwoch dran und schaut, ob alles so funzt, wie es soll.  :)
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Seren am 23. Aug 2014, 03:26
Für's Protokoll... Seren hat ca. ein Viertel in allen Facetten geschafft. Ist schon ein bisschen was. Aber bisher läuft das meiste bemerkenswert gut!
Ich... mach dann auch einfach mal schweigend weiter. :D
Gruß
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 23. Aug 2014, 10:31
Ich... mach dann auch einfach mal schweigend weiter. :D
Das wollen wir hören^^

Ich bin auch schon gespannt, das alles mal auszutesten. Da es ne Ringfunktion von Lorien ist, wird sie vermutlich nicht allzu oft auftreten (solange man es nicht drauf anlegt), aber dennoch, tolles Konzept! Ich wollte auch nochmal deine Präsentationen loben, die sind obergeil. Macht immer Spaß, deine Updates zu lesen, und im Zweifelsfall hat man immer noch diese ganzen hübschen Bildchen, an denen man sich entlang hangeln kann ;)
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Saruman der Bunte am 24. Aug 2014, 23:20
Werden ein paar der Fähigkeiten der beschworenen Helden, sich in deren normalem Fähigkeiten-Palantìr wiederfinden?

Gruß, Saruman.
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 24. Aug 2014, 23:45
Werden ein paar der Fähigkeiten der beschworenen Helden, sich in deren normalem Fähigkeiten-Palantìr wiederfinden?
Nein, Mapspecialfähigkeiten bleiben Mapspecials. Allerdings haben die beschworenen Helden meistens 1-2 Fähigkeiten aus ihrem normalen Fähigkeitenarsenal im Gepäck. z.B. Boromir kann auf fast allen Maps, auf denen er von Frodo beschworen werden kann, seine Horn-Fähigkeit nutzen.
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Saruman der Bunte am 25. Aug 2014, 00:45
Tut mir Leid, habe mich unklar ausgedrückt, ich meinte: wird z.B. der Gondor Boromir auf der Caradrhasmap seine Mapsspecial Fähigkeiten, die er im Gefährtensystem auf dieser Map verwenden kann, besitzen?

Gruß, Saruman.
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 25. Aug 2014, 00:52
Nein
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Saruman der Bunte am 28. Aug 2014, 10:13
Wie werden die Änderungen die im Laufe der 4.0 an Mordor vorgenommen wurden,  auf Sauron und die Nazgûl Einfluss nehmen?
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 28. Aug 2014, 16:10
Wie werden die Änderungen die im Laufe der 4.0 an Mordor vorgenommen wurden,  auf Sauron und die Nazgûl Einfluss nehmen?
Natürlich  ;)

Und wieder ein neues Update (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,28337.msg366221.html#msg366221)  ;)
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: haudi am 28. Aug 2014, 21:24
bei dir geht das aber flott!
Sehr schön. Auch wenn ich mich mit Madril & Co. in vergangenheit nicht wirklich anfreunden konnte gefällt mir das ausbauen von Faramir durch Damrod.
Werden die Waldläufter zusatzschaden gegen Orks haben bzw machen sie One-hit-kill? Bringt dann der knock-back überhaupt noch was gegen Orks? Finde, das wenn sie schon Orkjäger heißen speziell dagegen auch gut sein. Oder vielleicht eine anti-mordor/ork fähigkeit? Fähigkeiten bei elite einheiten finde ich immer sehr gut. Hebt sie von der masse ab.

Die skinns gefallen mir gut! Weiter so.
Da das Gondor Update Nr. 1 ist. Kommen da noch mehr oder wirst du vorher mal realeasen? Hättest ja schon genug zum herzeigen :D
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Caun am 20. Sep 2014, 13:38
Mittlerweile wird die HeroSubmod viel öfters gespielt als das original Edain, egal ob auf Tunngle oder Gameranger, was für den Erfolg dieser Submod spricht.

Ich bin ein großer Fan, einige Helden kann man einfach nur feiern und es macht richtig Spaß mit ihnen zu spielen. Das unterscheidet auch SuM von anderen RTS, das Heldensystem.  Zwar gibt es einige Balanceprobleme, aber darüber schaut man weg, da es hauptsächlich dem Spaß und weniger dem ernsten Gaming dient :)
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 12. Okt 2014, 18:00
Es gibt Neuigkeiten (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,28337.msg368483.html#msg368483)  ;)
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Saruman der Bunte am 12. Okt 2014, 18:16
Sehr schönes Update, das neue System macht sich äußerst gut! ;)
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Ushnot am 20. Okt 2014, 18:15
Ich möchte an dieser Stelle auch ein großes Lob für die Submod aussprechen, die du ja, wenn ich es richtig verstanden habe, beinahe vollständig als Ein-Mann-Team auf die Beine gestellt und mit Inhalt gefüllt hast - eine respektable Leistung in meinen Augen.
Ich gebe gerne zu, dass mir die Helden schon im Grundspiel immer am besten gefallen haben und diese Submod setzt nach der bereits großartigen Leistung des Edainteams dem ganzen noch die Krone auf. Ohne jetzt auf allzu viele Details einzugehen ( ich finde eigentlich alle neuen Systeme sehr gelungen), will ich dir doch als eingefleischter Zwergenfan für das wirklich geniale System von Durin und den Legenden der Zwerge danken, das einfach umwerfend ist (einzig Durins Stein hätte ich mir etwas prunkvoller vorgestellt, aber Hauptsache er ist überhaupt vertreten^^).
Ich hoffe natürlich, dass du deine Arbeit auch nach Release der 4.0 fortsetzt und Edain weiterhin mit neuen Heldenkonzeptionen in deiner Submod bereicherst.
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Darcblade am 26. Nov 2014, 01:08
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, die Submod is Wahnsinn :-)

Ich hab eine Frage. Ist es möglich einigen Helden noch Stimmen aus den Filmen zu geben? Zum Beispiel bei den Zwergen? Auch Smaug könnte einige Sprüche erhalten. Wenn er erscheint auf der Map zum Beispiel "Ich bin Feuer, ich bin der Tod." oder sowas. Ich finde die Synchro aus den Filmen bei den anderen Charakteren schon so geil und wenn das dort auch möglich wäre, wäre das echt klasse!

Ansonsten hoffe ich, dass du noch reichlich geniale Ideen einfließen lässt, welche uns begeißtern können :-)

lg
Darc
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Caun am 28. Nov 2014, 01:17
Also ich denke spätestens mit Edain 4.0 werden die ganzen Zwerge und auch Smaug ihre Stimmen erhalten, da hat die HS weniger ihr Aufgabengebiet :D
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Gandalf der Weisse am 11. Dez 2014, 12:11
Hast du vor noch eine Version herauszubringen bevor Edain 4.0 herauskommt? :)
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Saruman der Bunte am 11. Dez 2014, 13:45
Hast du vor noch eine Version herauszubringen bevor Edain 4.0 herauskommt? :)

Wir wissen noch nicht wann Edain 4.0 escheint, also kann ich diese Frage nicht beantworten.
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 11. Dez 2014, 14:23
Hast du vor noch eine Version herauszubringen bevor Edain 4.0 herauskommt? :)

Wir wissen noch nicht wann Edain 4.0 escheint, also kann ich diese Frage nicht beantworten.
Seit wann liegt es an dir, diese Frage zu beantworten? Die einzige Person, die darauf eine Antwort haben könnte, ist CMG selbst.
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Gandalf der Weisse am 13. Dez 2014, 01:01
Ja, war an CMG persönlich gerichtet, die Frage ;)
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 13. Dez 2014, 14:27
Diese Frage habe ich aber schon mehrmals beantwortet  ;)
Die neue Version kommt, wenn sie fertig ist. Sollte die HS noch vor Edain 4.0 fertig sein, erscheint sie noch für Edain 3.8.1. Falls nicht, dann eben erst für Edain 4.0.
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: haudi am 13. Dez 2014, 14:59
Darf man fragen woran du gerade arbeitest und wie die arbeiten vorran gehen? Das letzte Update ist schonwieder ein paar Monate aus, und ich bin gespannt welche Konzepte du dir überlegt hast.
lg
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: elf-king am 22. Dez 2014, 18:31
Where can I download Hero Submod 3.3
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Alter Graubart am 22. Dez 2014, 18:39
Hallo CMG,

du hattest ja mal erwähnt, dass die Hero-Submod mittlerweile in einem Zustand ist, in dem die meisten der Konzepte, die du dir für die einzelnen Helden gewünscht hattest, weitgehend umgesetzt sind. Wirst du die Hero-Submod denn (voraussichtlich) weiterhin auch für spätere Edain-Versionen auf dem neuesten Stand halten, oder hörst du damit auf, wenn die Hero-Submod "fertig" ist?

Und noch eine andere Frage: Hast du eigentlich Zugriff auf Edain 4.0 oder musst du bei den neu eingefügten bzw. für Edain 4.0 umgemodelten Helden warten, bis sie erschienen ist, bevor du daran etwaige Änderungen vornehmen kannst? Wird 4.0 nicht ohnehin auch ein radikaler Einschnitt für die Hero-Submod sein? Schließlich wurde ja so ziemlich alles von Grund auf neu konzeptioniert, sodass die Helden teilweise vollkommen andere Aufgabenbereiche abdecken als bisher.

Jedenfalls warte ich weiter sehnsüchtig auf die neue Version der HS, sie ist einfach nochmal  das Salz in der Suppe, das die Edain-Mod für mich persönlich noch besser macht, als sie es ohnehin schon ist.  :)
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 22. Dez 2014, 18:50
So, heute ist es also endlich soweit. Auf euch wartet eine kleine vorweihnachtliche Überraschung, die euch die lange Wartezeit auf Edain 4.0 etwas erleichtern könnte  ;)
Wir, das heißt Fíli, Seren, Saruman und ich, wünschen euch viel Spass beim Entdecken und Ausprobieren   :)

MfG CMG
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Alter Graubart am 22. Dez 2014, 18:52
So, heute ist es also endlich soweit. Auf euch wartet eine kleine vorweihnachtliche Überraschung, die euch die lange Wartezeit auf Edain 4.0 etwas erleichtern könnte  ;)
Wir, das heißt Fíli, Seren, Saruman und ich, wünschen euch viel Spass beim Entdecken und Ausprobieren   :)

MfG CMG

Das war ja perfektes Timing!  [ugly] Ich freu mich wie ein Schnitzel!
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 22. Dez 2014, 18:59
Das war ja perfektes Timing!  [ugly] Ich freu mich wie ein Schnitzel!
In der Tat.  :P
Zu deinen Fragen:
Die HS wird natürlich auch nach Edain 4.0 weitergeführt. Passenderweise wird die nächste Version der HS ebenfalls die Versionsnummer 4.0 haben. Diese werde ich aber erst auf Grundlage der fertigen Edainversion aufbauen. Bis dahin habe ich auch so noch einiges zu tun. Bei manchen Sachen werde ich auch eure Hilfe als Community in Anspruch nehmen müssen. Eine Ankündigung dazu folgt in nächster Zeit.  ;)
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Ushnot am 22. Dez 2014, 19:10
Das ist ja wunderbar! Auf jeden Fall ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, mit dem du  zumindest ein wenig die Zeit bis zum Release der 4.0 überbrückst. Ich freue mich schon darauf, all die neuen Konzepte und Ideen zu testen.
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Caun am 22. Dez 2014, 20:04
Direkt erstmal zocken  [uglybunti] [uglybunti]

Freu mich mega  (**)

Also es ist zwar eine HeroSubmod, aber du könntest dir viel mehr  Fans holen, wenn dieser Zwergenberg mal raus wäre  [ugly]  und das mein ich ernst xD  Also falls du nochmal son kleines Fix-Update mit behobenen Bugs rausbringst. gerne ohne Zwergenberg :P Ich kenne jedenfalls niemanden der den mag :D
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: TerrorTeutates am 22. Dez 2014, 22:06
Hab schon ein erstes kurzes Testspiel hinter mir. Dein neuer Schriftzug im Menü ist schon mal cool, auch die ganzen neuen Botton-Bilder ingame sind ganz große Klasse. Zum Thema feeling gibt das eindeutig noch mal kräftig was dazu.
Vielen Dank dafür!

P.S.: So wie's ausschaut, wird's in den Ferien jetzt wohl nichts werden mit Playstation zocken ; )
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Photti am 23. Dez 2014, 19:23
Echt super, mit sehr viel Liebe zum Detail. Hab bis jetzt nur mit Mordor gespielt, aber schon das macht Lust auf mehr und jetzt werden erstmal alle Völker gründlich ausprobiert  :D

Auch sehr cool, dass es noch dieses Jahr rauskam.
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Caun am 24. Dez 2014, 14:19
Die neuen Nazgul Sounds hast du die aus HDR Die Eroberung ? :)
Sehr nice muss ich sagen ;)
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 5. Jan 2015, 12:14
Die neue HS-Version hat heute einen Rekord geknackt.  :)
Innerhalb von nur zwei Wochen wurde sie über 1000 Mal runtergeladen. Das ist mehr als die Versionen 1.0 und 1.1 insgesamt an Downloads hatten. Das ist natürlich für eine Submod, die von einem großen Basisprojekt abhängig ist, ein riesen Erfolg.

Dafür muss ich euch natürlich meinen Dank aussprechen.  :)
Es ist schön zu sehen, dass das Interesse über die Jahre nicht ab-, sondern eher noch zunimmt. Dadurch steigt meine Motivation, die HS in Zukunft weiter zu führen und wenn möglich noch besser zu machen.
Ihr seid echt klasse.  ;)

Vielen Dank dafür.

CMG
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 25. Feb 2015, 18:14
Das erste Update der Version 4.0 ist da (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,28337.msg381027.html#msg381027)
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Saruman der Bunte am 3. Mär 2015, 17:07
Obwohl ich intern schon Feedback dazu gegeben habe:

Klasse Update, das Stance System ist eine geniale Idee (spielt sich auch gut xD)! :)
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Lidloses Auge am 4. Mär 2015, 14:57
Ich spiele im Freundeskreis eigentlich nur die Hero Submod und freue mich daher sehr, dass die Balance für die nächsten Versionen verbessert werden soll. Bisher war dass immer ein Problem und führte dazu, dass wir nur im Team gegen die KI gespielt haben und selten gegeneinander. Manche Helden sind derzeit einfach ZU mächtig.

Den Hexenkönig über die Stance zu balancen finde ich eine super Idee. Einziger Kritikpunkt: Der Sound zum "Sturm auf die Freien Völker" kommt mir schon ganz schön laut und lange vor. Ähnlich verhält sich dass mit Aragorns Ansprache vor dem Schwarzen Tor. Mal abgesehen davon, dass beide Sounds eigentlich ziemlich cool sind, sind sie einfach viel zu laut und dauern zu lange. Besonders wenn man bedenkt, dass man sie auch mehrmals in einem Spiel zu hören bekommt. Ansonsten finde ich deine Ideen wirklich gut und mit liebe zum Detail gelöst. ;) Besonders gut gefallen mir die individuellen Reittierbilder die in 3.3 dazu gekommen sind.
Achja, eine Anregung hätte ich noch. Vielleicht könnte man Faramirs riesigen Verbotener Weiher rausnehmen und Damrod und Madril in der nächsten Version auf dem Waldläufer-Siedlungsposten verfügbar machen.
Titel: Re:Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Saruman der Bunte am 4. Mär 2015, 15:05
Das mit dem Waldläuferweiher halte ich für eine gute Idee, würde einiges entkomplizieren und das Waldläuferlager attraktiver machen.
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Caun am 17. Mär 2015, 15:33
Moin,
ich wollte ja mal ein HS Video machen, nun habe ich mit KingKrümelus ein Video gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=JMqVkOLwSmg

Hoffentlich gefällt euch dieses Heldengeschlage, meine Lieblingseinheit war Saurons Mund  [uglybunti]
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Lord-of-Angmar:VLT am 28. Mär 2015, 06:25
when release hero submod 4.0 - edain demo?
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 28. Mär 2015, 12:36
When it's done  ;)
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Alter Graubart am 28. Mär 2015, 13:08
Wirst du eigentlich Version 3.3 noch mit Edain 4.0 kompatibel machen, oder müssen wir uns mit der Hero Submod bis zum Release auch deiner Version 4.0 gedulden?  [ugly]
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 28. Mär 2015, 15:09
Wirst du eigentlich Version 3.3 noch mit Edain 4.0 kompatibel machen, oder müssen wir uns mit der Hero Submod bis zum Release auch deiner Version 4.0 gedulden?  [ugly]
Ihr werdet auf die neue Version warten müssen. Wir sind intern noch am Überlegen, ob wir schon eine Alpha der HS für die Demo rausbringen oder ob wir auf die komplette Version 4.0 warten.
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Ballisten-Boy am 30. Mär 2015, 16:10
Sind schon Easter Eggs in die Demo eingebunden wie der Wyrm?  ;)
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Saruman der Bunte am 30. Mär 2015, 20:05
Einmal vorweg: Falscher Thread das gehört in den Edain Bereich, die Hero Submod hat die Demo nicht released.

Was meinst du mit Wyrm? Die aus den Hobbitfilmen werden nicht eingebunden. Falls du Scatha bei den Nebelbergen meinst:

1. Er ist kein Easteregg sondern ein Mapsspecial.
2. Er ist bei den Nebelbergen, die in der Demo nicht enthalten sind.

Falls den Lindwurm aus dem Nebelberge Spellbook meinst (den man beschwören kann):

1. Er ist kein Easteregg sondern ein Spell.
2. Es ist unbekannt ob es ihn in 4.0 noch geben wird.
3. Falls er weiterhin existiert, ist er bei den Nebelbergen, die in der Demo nicht enthalten sind.
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 8. Jun 2015, 18:21
Ein neues Update wurde veröffentlicht (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,28337.msg395728.html#msg395728)
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: SamonZwerg am 8. Jun 2015, 19:44
Ich muss sagen mir gefällt das Update und ich finde es interessant. Ich bin mal gespant wie es sich im Spiel dann spielen lässt.

Gruß

SamonZwerg
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Saruman der Bunte am 8. Jun 2015, 19:56
Ich muss sagen mir gefällt das Update und ich finde es interessant. Ich bin mal gespant wie es sich im Spiel dann spielen lässt.

Gruß

SamonZwerg

Ohne jetzt viel zu verraten:

Ja, es spielt sich sehr interessant und gut! ;)
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: haudi am 24. Jul 2015, 12:15
"Legenden Mittelerdes" klingt ja mal sehr spannend und geht auch in eine Richtung die vom Edain Team nichts gemacht werden würde..finde ich sehr cool!

Wie gehts vorran mit dem Update? Hast du "nur" vor Elbenfürsten zu machen oder auch andere Einheiten/Helden der früheren Zeitalter?
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: fuerst der neun am 22. Aug 2015, 15:39
Hallo hero sub team,
Bringt ihr eig die mod erst raus wenn die Vollversion raus ist von 4.0 oder bringt ihr schon früher die mod raus?
Danke scho mal im voraus! :)
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Joragon am 22. Aug 2015, 15:57
Hallo,
ich bin zwar nicht vom Submod Team, allerdings hat CMG mal geschrieben, dass die Submod erst rauskommt, wenn die Vollversion raus ist.
LG
Joragon
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Darkayah am 22. Aug 2015, 15:58
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es weiter gemacht wird, wenn alle Völker da sind.
Wenn ich falsch liege löscht meinen Post  :D

Edit: Joragon war schneller :D
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: fuerst der neun am 22. Aug 2015, 17:09
Okay Gut zu wissen danke xD
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Doctor Who am 23. Sep 2015, 13:35
Hallo,
Einmal wollte ich Lob für deine Submod aussprechen ! Sie ist wirklich sehr toll und bringt bei den Helden sehr viel Feeling  (**)
Aber einige Helden sind etwas überladen... Bei einigen muss man erst einen halben Roman lesen um ihre Fähigkeiten zu kennen. Vielleicht könntest du in der nächsten Version das etwas ausdünnen.
Ich kann die nächste Version kaum erwarten :)
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Khal Drogo am 11. Nov 2015, 11:52
Hallo zusammen,

ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich wollte mal nachfragen ob ich mir die Herosubmod hier ohne Probleme runterladen kann zu der aktuellen 4.0 Demo. Und wenn ja mus ich dabei irgendetwas besonderes beacahten?
Vielen dank schonmal :)
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Photti am 11. Nov 2015, 13:00
Hallo zusammen,

ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich wollte mal nachfragen ob ich mir die Herosubmod hier ohne Probleme runterladen kann zu der aktuellen 4.0 Demo. Und wenn ja mus ich dabei irgendetwas besonderes beacahten?
Vielen dank schonmal :)
Ihr werdet auf die neue Version warten müssen. Wir sind intern noch am Überlegen, ob wir schon eine Alpha der HS für die Demo rausbringen oder ob wir auf die komplette Version 4.0 warten.
Kurz gesagt: Nein, die hier aktuelle Version 3.3 der Hero Submod läuft nicht mit der 4.0 Demo.
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 6. Dez 2015, 21:25
Es gibt ein neues Update (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,28337.msg421424.html#msg421424)  ;)
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Aragorn, der II. am 6. Dez 2015, 23:23
Vor kurzem wollte ich erst fragen, wann es wieder weiter geht. Tolles Konzept, das ordentlich Feeling des Silmarillions ins Spiel bringen wird :)
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Darkayah am 7. Dez 2015, 00:07
Endlich wieder mal ein Update!
Gandalf wirkt so einzigartig. Bin gespannt wie er sich dann spielen lässt.
Dann gibt es sogar einen Unterschied der Fertigkeiten!!
Besonders faszinieren mich die Passiven Fähigkeiten der jeweiligen Gandalfs. Bin echt gespannt. Tolle Arbeit.
Auch die Art und Weise wie du die Updates präsentierst finde ich gut. :)

Hoffentlich dauert es nicht mehr all zu lange !

Grüße Beautiful Darkness
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Eomer der Verbannte am 7. Dez 2015, 16:38
Tolles Update. Dadurch wird meine Vorfreude auf den Submod wieder stark erhöht [uglybunti] :D. Erstmal finde ich es eine tolle Idee, den zwei Versionen von Gandalf solche verschiedene (relativ) Fähigkeitsarsenale zu geben. Es wird ihnen auch gerecht, meiner Meinung nach.

Nur bei der Fähigkeit "Du kannst nicht vorbei" bin ich skeptisch. Einerseits bin ich mir nicht so sicher, ob diese auch ihrem Tribut einen Sinn macht und auch attraktiv ist, einerseits meine ich, so eine Fähigkeit in irgendeinen Mod schon mal gesehen zu haben.

Ansonsten sind die Fähigkeiten sehr nahe am Film- und Buchinhalt gebunden, was ich toll finde. Jetzt müsste man nur noch auch die Ringversionen von Gandalf überarbeiten :D xD.
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Lidloses Auge am 7. Dez 2015, 17:01
Tolles Konzept. Die Änderung sagt mir sehr zu.
Gut, dass du deinem Vorsatz treu geblieben bist und trotz der starken Fähigkeiten auf eine gewisse Balance im Multiplayer achtest.  :)

Ist so ein ähnliches System dann eigentlich für alle Nationen geplant? Bei Rohan könnte ich mir so etwas z. B. schwer vorstellen, fände es aber gleichzeitig auch unpassend wenn es dort nicht etwas Vergleichbares (besonders hinsichtlich der Stärke der Fähigkeiten) geben würde.
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: SamonZwerg am 7. Dez 2015, 19:03
Ein sehr tolles und richtig cooles Konzept freue mich schon auf weitere und das es bald kommt.

Da bin ich mal gespant wie sich sowas dann spielen lässt. Da freut man sich richtig.
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Melkor Bauglir am 8. Dez 2015, 18:41
Das sieht schon nach einem sehr vielversprechenden Update aus. Entsprechend gespannt bin ich natürlich auf Sauron. xD
Ansonsten schön zu sehen, dass die wirklich übertriebenen Fähigkeiten merklich abgespeckt wurden, starke Helden sind natürlich lustig, aber im MP macht es sie unspielbar und den SP ab einem gewissen Punkt zu einfach. (Gerade jetzt im Bezug auf die Narya-Fähigkeiten.) Sehr atmosphärisch und gleichzeitig noch angenehm simpel ist das Konzept ja schon.

Gruß
Melkor Bauglir
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Falandir am 11. Dez 2015, 01:51
Edain 4.X bietet wirklich einen Haufen an Neuerungen, u.a. dass die Helden nun weniger im Fokus stehen. Erst fand ich das weniger erfreulich, weil ich immer sehr gerne mit Helden gespielt habe. Doch nun muss ich feststellen, dass Edani 4.X deutlich mehr auf das strategische Denken abzielt (also letztlich den Fokus von den Helden nimmt).

Ich habe die Hero-Submod unter 3.X.X immer sehr gerne gespielt. Es freut mich ungemein, dass du, CMG, nach (kann man ja so sagen) so langer Zeit noch an deinem ganz persönlichen Projekt hängst und immer mal wieder sehr umfangreiche Einblicke bietest!

Es hieß ja von Anfang an, dass die erste Hero-Submod erst mit einer Vollversion von Edain veröffentlicht wird. Für mich heißt das einerseits eine lange Wartezeit, aber gleichzeitig auch eine lange Zeit an Vorfreude. Obwohl durch Edain schon sehr viele Details eingearbeitet werden, reißt du es doch nochmal mehr raus  ;) Um den Bogen zu schließen: vielleicht schaffst du es ja, den Fokus wieder mehr auf die Helden zu ziehen  8-)

CMG, mach weiter so und bleib dran! - Ich freue mich jetzt schon auf die erste Hero-Submod unter Edain 4.X!

(Das aktuellste Update ist natürlich wieder erste Sahne^^)
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Gandalf der Weisse am 11. Jan 2016, 22:45
Wahnsinn, Gandalf wird so echt geil, danke dafür, genau so etwas hab ich mir gewünscht weils mir in der normalen Mod schon ein wenig fehlt  (**)
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 3. Mär 2016, 17:30
Ein weiteres Update (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,28337.msg430510.html#msg430510) ist da  ;)
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: SamonZwerg am 3. Mär 2016, 19:00
Mir gefällt das Update richtig gut freu mich schon zu spielen und bin neugierig was du noch so raus bringst.

Leider verrätst du ja nichts, kann man aber verstehen  [uglybunti]

Mach weiter so. Freue mich wen es fertig ist. ;)
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Der schwarze Heermeister am 4. Mär 2016, 14:44
Hallo CMG,
Schön, dass du mal wieder ein Update rausbringst. Wenn es um Sauron geht lohnt es sich immer sich dieses Update anzusehen. Für das Fähigkeitenarsenal des dunklen Herrschers hast du dir wohl immer besonders viel Mühe gegeben.

Ich hätte da allerdings auch eine Frage die gerade Sauron betrifft:
Du hast ja in dem Weihnachtsupdate einen kleinen Einblick in neue Fähigkeiten von Sauron gegeben.
Was wird aus den Fähigkeiten des Weihnachtsupdates werden?
Die Fähigkeit Nekromantie z.B. passt ja nicht mehr so ganz in das aktuelle Morgulschatten-System.

MfG
Der schwarze Heermeister
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 4. Mär 2016, 15:31
Ich hätte da allerdings auch eine Frage die gerade Sauron betrifft:
Du hast ja in dem Weihnachtsupdate einen kleinen Einblick in neue Fähigkeiten von Sauron gegeben.
Was wird aus den Fähigkeiten des Weihnachtsupdates werden?
Die Fähigkeit Nekromantie z.B. passt ja nicht mehr so ganz in das aktuelle Morgulschatten-System.
Die Nekromantie-Fähigkeit verwandelt jetzt alle Geister auf dem Schlachtfeld in Morgulschatten. Sie erspart es einem quasi, immer umständlich jeden einzelnen Geist anzuklicken. Außerdem kann sie immer noch mit dem Spell "Ewige Qualen" kombiniert werden.
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: MCCL am 5. Mär 2016, 14:25
Sehr schöne Neuikeiten, ich habe bereits die letzte Version der HS immer gespielt gehabt und bin wieder begeistert.

Vorallem, da du dieses mal, allem Anschein nach, mehr Wert auf Balancing legst.
(wie bei "Trugwerk des dunklen Herrschers") :)


Der Einfluss Saurons wird beim Nekromanten doch wohl erhalten bleiben oder?
Ich frage,weil du diese Fähigkeit bei Gorthaur aufgelistet hast, bei dem Nekromanten aber nicht.
Und nur um sicherzugehen, die Feuerform des Nekromanten wird auch so beibehalten?


Freue mich schon auf die Submod, auch wenns noch einige Zeit dauern wird  :D

Hoffe du setzt dieses System, wie bei Gandalf und Sauron, mit den "Superfähigkeiten" bei den anderen Istari fort  (**)
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 5. Mär 2016, 15:09
Vorallem, da du dieses mal, allem Anschein nach, mehr Wert auf Balancing legst.
(wie bei "Trugwerk des dunklen Herrschers") :)
Die Balance wird in der kommenden Version eines meiner wichtigsten Anliegen sein, damit die HS endlich auch MP-fähig wird.  :)

Der Einfluss Saurons wird beim Nekromanten doch wohl erhalten bleiben oder?
Ich frage,weil du diese Fähigkeit bei Gorthaur aufgelistet hast, bei dem Nekromanten aber nicht.
Und nur um sicherzugehen, die Feuerform des Nekromanten wird auch so beibehalten?
Der Nekromant bleibt wie er ist. Die neuen Fähigkeiten sind nur Zusätze. Keine anderen Spells müssen dafür weichen.
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Melkor Bauglir am 7. Mär 2016, 00:47
Zitat
Die Balance wird in der kommenden Version eines meiner wichtigsten Anliegen sein, damit die HS endlich auch MP-fähig wird.  :)
Ein Punkt, den ich bereits in der Gandalf-Ankündigung sehr stark gesehen habe. In meinen Augen macht es übrigens auch den SP massiv interessanter, in 3.8.1 hatte ich häufiger die Situation, wo ich eigentlich hätte verlieren müssen, aber dann einen Helden auf Stufe 5 hatte und ab diesem Moment einfach endlose Horden von Feinden ohne nennenswerten Widerstand abschlachten konnte. War einige Spiele ganz spaßig, aber mit den etwas reduzierten Werten definitiv angenehmer. ;) Finde ich also super, wie du einige Fähigkeiten etwas zurückfährst!

Mir gefallen alle Fähigkeiten sehr gut, allerdings weiß ich nicht, ob ein einfaches Deaktivieren von Fähigkeiten exakt wie bei Istari bei Sauron so passend ist. Ich hätte es eigentlich cooler gefunden, wenn er (Hexenmeisterstyle), zwar starke Zauber wirken könnte, dafür aber haufenweise seiner Schergen gnadenlose Nachteile in Kauf nehmen müssten. Das wäre in meinen Augen fast etwas passender, als das Sauron seine kostbaren eigenen Kräfte opfert.

Ansonsten habe ich noch eine kleine Frage und einen Kritikpunkt:
Zitat
Kaserne: Alle Orks und Uruks erhalten Banner
Zitat
Sklavenlager: Mit Aufsehern kombinierte Orkhorden verursachen zusätzlich +20% Schaden
Diese beiden Wirkungen sind irgendwie nicht mehr so up-to-date. Ist das ein Schreibfehler von dir oder hast du die Wirkungen geändert? Was mich nicht stören würde, habe ich nämlich auch getan. :D

Zu "Sklaven seines Willens" muss ich sagen, dass mir der Effekt nicht so gefällt. Die Heldensysteme der HS sind mitunter schon so extrem komplex und die Ringfähigkeiten der Nazgûl sind hier keine Ausnahme, dass ich es etwas unschön implementiert finde, zunächst mit Sauron einen einzelnen Nazgûl anzuwählen, dann mit diesem in einen neuen Palantir umzuschalten und dann wiederum Fähigkeiten zu wirken. Sauron (wie auch andere Helden Mordors) hat bereits so viele Fähigkeiten, da finde ich diese Fähigkeit echt zu klickintensiv. xD


Gruß
Melkor Bauglir
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 7. Mär 2016, 13:34
Ansonsten habe ich noch eine kleine Frage und einen Kritikpunkt:
Zitat
Kaserne: Alle Orks und Uruks erhalten Banner
Zitat
Sklavenlager: Mit Aufsehern kombinierte Orkhorden verursachen zusätzlich +20% Schaden
Diese beiden Wirkungen sind irgendwie nicht mehr so up-to-date. Ist das ein Schreibfehler von dir oder hast du die Wirkungen geändert? Was mich nicht stören würde, habe ich nämlich auch getan. :D
Da hab ich einfach den Beschreibungstext aus der lotr.str rauskopiert. Ob dieser (noch) korrekt ist, weiß ich nicht. Übernehme auch keine Haftung dafür.  xD
jedenfalls wird ingame immer der korrekte Text angezeigt werden. Darauf könnt ihr euch verlassen.  ;)

Zu "Sklaven seines Willens" muss ich sagen, dass mir der Effekt nicht so gefällt. Die Heldensysteme der HS sind mitunter schon so extrem komplex und die Ringfähigkeiten der Nazgûl sind hier keine Ausnahme, dass ich es etwas unschön implementiert finde, zunächst mit Sauron einen einzelnen Nazgûl anzuwählen, dann mit diesem in einen neuen Palantir umzuschalten und dann wiederum Fähigkeiten zu wirken. Sauron (wie auch andere Helden Mordors) hat bereits so viele Fähigkeiten, da finde ich diese Fähigkeit echt zu klickintensiv. xD
Diese Komplexität ist nunmal eine der Grundeigenschaften der HS und wie vieles Andere einfach Geschmackssache. Ich weiß, dass manche Leute lieber mit eher wenigen und simpleren Fähigkeiten spielen.
Andere wiederum finden komplexere Systeme mit mehr Klicks spannender. Darüber lässt sich streiten.  ;)
Ich persönlich halte diese Fähigkeit für eine recht elegante Lösung. Sie ist quasi ein Mittelweg zwischen dem alten und dem neuen Ringsystem der Nazgûl. Einerseits können so die Ringe früher eingesetzt werden. Aber andererseits ist diese frühe Möglichkeit auch ein Beschränkung, weil man hier über Sauron gehen muss, der die Fähigkeit immer nur auf einen Ringgeist wirken kann.
So bleiben die Ringe zwar spektakulär und auch recht stark, bewegen sich aber trotzdem im Rahmen einer nachvollziehbaren Balance, da sie nicht ständig überall einsetzbar sind.
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 20. Mai 2016, 18:41
Es gibt ein neues Update (https://modding-union.com/index.php/topic,28337.msg438667.html#msg438667)  :)
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: SamonZwerg am 20. Mai 2016, 19:56
Ich muss sagen ein interessantes Konzept für Boromir vor allem die Entscheidung und das man immer wieder wechseln kann finde ich sehr gut, so muss man sich nicht komplett für einen Weg endscheiden.

Weiter so [uglybunti]
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Falandir am 31. Mai 2016, 21:18
Ich muss sagen, dass ich (weil seit Anfang Dezember kein Update mehr gekommen ist) schon Angst hatte, dass du die Hero Submod aufgegeben hast.

Um so mehr freut es mich, wieder Updates zu lesen - tolle Arbeit!  ;)
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 19. Jul 2016, 12:20
Es gibt ein neues Update (https://modding-union.com/index.php/topic,28337.msg441929.html#msg441929)  :)
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Lidloses Auge am 19. Jul 2016, 13:56
Wieder ein gelungenes Update!
Gut, dass du die Führerschaft von Saruman etwas einzigartiger gestaltet hast. Bei den vielen neuen Fähigkeiten, die die Hero Submod mitbringt ist es vermutlich schwer Doppelungen zu vermeiden und da tut die Abwechslung ganz gut.

Hoffe die Arbeit geht gut voran und bin schon gespannt was die Legenden Mittelerdes noch so zu bieten haben werden. Hoffe auch, dass Rohan, Zwerge und Angmar dabei am Ende nicht leer ausgehen ;)

P.S. Ohne die Hero Submod fühlt sich die Mod noch nicht komplett an  ;)
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: MCCL am 19. Jul 2016, 15:04
Endlich Saruman  (**)

Ich freue mich auf die Submod und auf die Legenden Mittelerdes,
aber vorallem auf den neuen Saruman. :)
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Fine am 20. Jul 2016, 07:58
Auch wenn ich Mehrfach-Palantíri eigentlich eher abgeneigt bin finde ich das Saruman-Konzept und dessen Umsetzung sehr gelungen. Vor allem gefällt es mir dass Saruman somit früher verfügbar ist, und im Laufe der Zeit seine Macht steigern kann, was meiner Meinung nach perfekt zu Isengard passt.
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Gandalf der Weisse am 12. Dez 2016, 13:08
Also alle deine Konzepte sind für mich als Heldenliebhaber natürlich ein absoluter Wahnsinn (**) (**) (**)

Aber darf ich fragen ob es bald wieder eine Veröffentlichung gibt? Vermisse die Submod schon ziemlich  :(
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Fíli am 12. Dez 2016, 13:44
Die nächste Veröffentlichung wird es voraussichtlich erst zur Vollversion von Edain 4.0 geben. Außerdem hat CMG momentan so gut wie gar keine Zeit, um an der Submod arbeiten zu können. Du wirst dich also noch eine ganze Weile gedulden müssen, tut mir Leid. :(
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 7. Mai 2017, 12:58
Es gibt ein neues Update (https://modding-union.com/index.php/topic,28337.msg457252.html#msg457252).
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Joragon am 7. Mai 2017, 18:32
Schön mal wieder was von dir zu hören.
Nettes Update! Ich finde es eine gute Idee, wie Eomer abhängig von seiner Rolle in der Riddermark unterschiedliche bzw gesteigerte Fähigkeiten besitzt, was ja nicht nur spielmechanisch Sinn ergibt.
Das ganze Konzept ist auch nicht zu überladen, sondern schön einfach gehalten, gefällt mir gut!

Ansonsten hoffe ich auch in Zukunft noch Updates und natürlich auch mal eine finale Version von dir zu sehen!
LG
Joragon
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: SamonZwerg am 7. Mai 2017, 18:57
Ich finde es auch sehr schön mal wieder was zu hören, habe schon gedacht du machst nichts mehr.

Ich finde du hast Eomers Fähigkeiten schön gemacht und auch wie sie gemacht sind. Was mich interessier ist was ist wenn Theoden als Korrupter den Ring nimmt. Wird es einfach nur an dem Spell gebunden oder nicht.

Ich hoffe auch wieder was von dir zu hören und auch mehr und häufiger. Hat mich gefreut dein Update
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Lidloses Auge am 7. Mai 2017, 20:33
JAAAA!!!! xD

Heute mal wieder aus Neugier und stiller Hoffnung vorbeigeschaut und tatsächlich...ein neues Update  :)

Gefällt mir gut. Ein paar eher "übersichtliche" Helden schaden der Submod nicht
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Halbarad am 7. Mai 2017, 21:37
Schön mal wieder etwas von meiner alten Lieblingssubmod zu hören. Mittlerweile ist es ja schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich die Hero Submod genutzt habe. Umso größer ist nun die Vorfreude auf die nächste Version.
Das Konzept ist stimmig, passt sehr gut zu Eomer und wirkt auch nicht überladen. Auch wenn ich mir unsicher bin ob Imrahil wirklich für die letzte Fähigkeit benötigt wird. Aber ansonsten freue ich mich schon auf weitere Ankündigungen :)
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Falandir am 14. Mai 2017, 16:46
JAAAA!!!! xD

Heute mal wieder aus Neugier und stiller Hoffnung vorbeigeschaut und tatsächlich...ein neues Update  :)

Gefällt mir gut. Ein paar eher "übersichtliche" Helden schaden der Submod nicht

...kann mich dem zu 100% anschließen - danke ;)
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Melkor Bauglir am 3. Jun 2017, 22:34
Ohne das groß weiter spezifizieren zu können: Schönes Update!
Klingt nach einigen dezenten Änderungen, nichts übermäßig durchgeknalltes, aber passend und auch stärkemäßig im grünen Bereich.

Gruß
Melkor Bauglir
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 10. Aug 2017, 17:58
Ein weiteres Update (https://modding-union.com/index.php/topic,28337.msg460761.html#msg460761) ist erschienen.
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Halbarad am 10. Aug 2017, 20:30
Sieht sehr gut aus, wobei ich eventuell "Speere aus Dunland" vor "Wilde Plünderer" verfügbar machen würde. Damit hätte der Spieler besser die Möglichkeit, direkt nur auf Dunländer zu gehen und bräuchte nicht direkt die Unterstützung von Wargen oder Uruks.
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: SamonZwerg am 10. Aug 2017, 20:40
Das Update klingt interessant, aber was mir gerade so in den Sinn kam wen jeder Held den willen braucht um es zu ändern, muss man sich ziemlich überlegen auf wen man es wirkt und so. Bin mal gespant wie es sich spielen lässt und wie lange die auflade zeit der Fähigkeit bei Saroman dann ins.

Aber jetzt mal zu Wulfgar sieht ziemlich interessant aus vor allem die Gebäude zerstör Fähigkeiten.

Bin auf die nächsten Updates schon gespant.
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: None am 5. Apr 2018, 17:13
Can ı ask a question? Im using Edain 3.8.1 Hero Submod 3.3 and ı cannot open WorldBuilder its craching. Is that normal? 
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Der Leviathan am 5. Apr 2018, 17:41
Yes, it is. It's a bug of this version. You have to deactivate the submod if you want to use world builder.
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Gandalf der Weisse am 29. Jan 2020, 19:25
Hallo, jetzt da 4.5 heraussen ist, kommt die neue Version der Hero - Submod?  xD

LG
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: haudi am 9. Feb 2020, 19:07
Würde mich auch interessieren :)
Titel: Re: Hero Submod Version 3.3 Euer Feedback
Beitrag von: Grommash65 am 12. Jan 2022, 21:06
Ich vermute mal, dass mit der Sub Mod hat sich erledigt oder?
Titel: Re: Hero Submod Version 4.5.5.1 Euer Feedback
Beitrag von: Prinz Dorn am 10. Feb 2022, 18:09
CMG is back.......stronger than ever.
Titel: Re: Hero Submod Version 4.5.5.1 Euer Feedback
Beitrag von: Photti am 11. Feb 2022, 13:35
Was für eine unerwartete, doch freudige Überraschung mal wieder etwas von dir und HS zu hören, CMG! Da werde ich mir am Wochenende sicher etwas Zeit freischaufeln und wie in alten Tagen mit Helden only gegen Rohan Brutal spielen.

Willkommen zurück! :)
Titel: Re: Hero Submod Version 4.5.5.2 Euer Feedback
Beitrag von: Gandalf der Weisse am 1. Mär 2022, 08:31
Habe noch nicht viel gespielt, aber DANKE dass du weitermachst  (**) (**)

Beste Nachricht des Jahres bis jetzt!

Nur lesen kann ich scheinbar nicht, habe bei Lothlorien Die HS-Systeme gesucht :D
Titel: Re: Hero Submod Version 4.5.5.2 Euer Feedback
Beitrag von: Mornen am 1. Mär 2022, 19:03
Ich freu mich schon so auf die neue Version und einem Glorfindel, der den Orks das Fürchten lehrt!  [ugly]

Bezüglich der neuen Fähigkeiten sieht alles super aus. Auch wenn mir die meisten der Fähigkeiten bereits bekannt sind, bin ich doch auf das grafische Upgrade gespannt.
Kurze Anmerkung: Kann es sein, dass "Das Haus der Goldenen Blume" gegenüber von "Erleuchtung" den Nachteil hat, dass es sich halb so schnell wieder auflädt?

Mach weiter so, der Hero Submod war schon seit meinen Edain Anfängen fester Bestandteil der Mod (**)
Titel: Re: Hero Submod Version 4.5.5.2 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 1. Mär 2022, 19:14
Kurze Anmerkung: Kann es sein, dass "Das Haus der Goldenen Blume" gegenüber von "Erleuchtung" den Nachteil hat, dass es sich halb so schnell wieder auflädt?
Hoppla, natürlich nicht  :D da war die Beschreibung falsch. Ist korrigiert  :)

Mach weiter so, der Hero Submod war schon seit meinen Edain Anfängen fester Bestandteil der Mod (**)
Danke für die Blumen  :)
Titel: Re: Hero Submod Version 4.5.5.2 Euer Feedback
Beitrag von: Pittip am 22. Mär 2022, 20:44
hi leute.
und wie macht man es jetzt dass die übersetzung funktioniert und man nicht überall "tooltip missing" hat?

es ist halt so nicht spielbar.
Titel: Re: Hero Submod Version 4.5.5.2 Euer Feedback
Beitrag von: Fíli am 22. Mär 2022, 22:29
In welcher Sprache hast du die Mod installiert?
Titel: Re: Hero Submod Version 4.5.5.2 Euer Feedback
Beitrag von: CMG am 23. Mär 2022, 15:43
Aktuell gibt es noch keine offizielle Übersetzung für die Submod. Ich arbeite aber mit Necro zusammen, um eine englische Übersetzung bereit zu stellen. Wenn du eine Übersetzung für die aktuelle Alpha suchst, schau mal hier:
https://drive.google.com/file/d/1gylwRk2MwJ8WCFNke45btqxmNiQHHwqN/view

Das ist der EnglishPatch von Necro. Den kannst du einfach im Hauptverzeichnis des Spiels in den Ordner /lang packen. Du kannst einfach das vorhandene englishpatch-file überschreiben. Danach hast du englische Texte.