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Archivierte Modifikationen => Fluch der Karibik => [FDK] Vorschläge und Ideen => Thema gestartet von: Souls of Black am 10. Jul 2011, 20:08

Titel: Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Souls of Black am 10. Jul 2011, 20:08
Wenn ihr Vorschläge zur East India Trading Company habt hier her
Codex beachten

Ideen:

Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company
Beitrag von: Graasgring am 17. Jul 2011, 21:44
Hallo, erstens wollte ich mal sagen dass ich das eine tolle idee finde, so eine mod zu machen. :)

Dann hätte ich einen vorschlag für einige helden der East India Trading Company.

Wie wärs mit James Norrington, Lord Cutler Beckett sowie Murtog und Mullroy die beiden Britischen Soldaten die im 1-3 teil der reihe dabei sind (als zwei helden in einem sowie Gorbag und Shagrat in der Edain mod)?

Dann hätte man schon einige helden für die EITC.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company
Beitrag von: Rogash am 17. Jul 2011, 22:17
Freut uns, dass jemand den Vorschläge-Bereich nutzt :) Die von dir genannten Helden haben wir schon bedacht, aber trotzdem danke. Für Ideen zu den Fähigkeiten der Helden sind wir natürlich offen. ;)
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company
Beitrag von: Shagrat am 17. Jul 2011, 22:48
habt ihr auch schon an Ian Mercer (http://pirates.wikia.com/wiki/Ian_Mercer) gedacht?
Zitat aus der PotC wiki: Ian Mercerwas a loyal employee of the East India Trading Company, possibly from Manchester, England, and served as the personal assistant of the Company's governor, Lord Cutler Beckett. Despite serving faithfully in his official capacity as a clerk, Mercer also carried out some of Beckett's more sinister agendas as an assassin and a spy, and would stop at nothing to further his employer's pursuit of power.

He usually wore a hat and a variety of dark coats, always buttoned up. They ranged from dark brown[3], to a dark green color.[4]He also usually wore black gloves on his hand, adding to his already sinister look.[3]Mercer carried a dagger, used to murder Captain Hawkins[3], as well as a short-barreled hold-out pistol. He also had a thin-bladed cutlass, and showed an aptitude for swordplay, being able to match Hector Barbossa during their brief duel aboard the Black Pearl.[4]Mercer also spoke with a Mancunian accent.Mercer was extremely solemn, often having a grim expression on his face. He followed Beckett's orders promptly, no matter what they were. He took to the murder of Captain Hawkins with a chillingly calm and emotionless manner, referring to the act with dark humor.[3]Above all other traits, Mercer's loyalty to his master was the strongest, completing every objective carefully and efficiently. He took every opportunity he could to further Beckett's agenda.[3][4]
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company
Beitrag von: Adamin am 17. Jul 2011, 23:19
Ist das ein konkreter Vorschlag, oder einfaches Name-dropping mit ein paar Infos? [ugly]
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company
Beitrag von: Souls of Black am 17. Jul 2011, 23:52
habt ihr auch schon an Ian Mercer (http://pirates.wikia.com/wiki/Ian_Mercer) gedacht?
Ja haben wir^^
Aber wie auch da oben, für Vorschläge sind wir immer offen ;)
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company
Beitrag von: Shagrat am 17. Jul 2011, 23:54
-.-.-.-.-.-.-.-.- Bravo Sony... Drückt man Shift und backspace wird der ganze Text bei der PS3 gelöscht, entschuldigung, aber ich glaub ich schreib jetz nur noch klein, damit ich nicht dauernd den ganzen Text versehentlich lösche

7. Versuch: ich hab mir die USB Tastatur von meinem Bruder geliehen, damit sollts besser gehn

Fähigkeiten Vorschläge für Ian Mercer:

Stufe 1: Gnadenlos (passiv): Ian Mercer ist ein eiskalter Mann der keine Gnade zeigt, sowohl Freund als auch Feind fürchten ihn. Verbündete Truppen erhalten + 50% Angriff aber - 10% Verteidigung, Feinde erhalten einen Malus von - 25% Angriff und -15% Verteidigung

Stufe 1: Waffenswitch: wechsel zwischen Cutlass und Pistole. Das Cutlass ist eher schnell, jedoch verursacht es recht wenig Schaden, es ist also eher gegen viele Schwache Einheiten geeignet, während die Pistole langsam feuert und hohen Schaden verursacht, also eher gegen wenige Starke Gegner geeignet ist, sie besitzt eine mittlere Reichweite. Mit dem Cutlass hat er auch eine höhere Verteidigung als mit der Pistole

Stufe 5: Attentat: Mercer verübt ein Attentat auf eine Feindliche Einheit (wählbar mit Pistole und Cutlass, mit Cutlass wird die Aktion schneller durchgeführt, verursacht aber weniger Schaden und Mercer muss sich im Nahkampf befinden, Pistole höherer Schaden, langsamer, aber auf Distanz ausführbar) Verursacht hohen Schaden am Ziehl

Lord Becketts Reche Hand (Passiv): Vorraussetzung: Lord Cutler Beckett ist auf dem Feld. Ian Mercer ist Lord Beckett treu ergeben, durch seine Anwesehnheit kämpft Mercer noch verbissener (+25% Cutlass Schaden, +25% verteidigung +15% Feuergeschwindigkeit mti der Pistole +10% Schaden mit der Pistole) und tut alles um Beckett zu verteidigen (+ 25% Rüstung für Beckett)

Mehr fällt mir grad nciht ein
Edit: HALLELUJA GESCHAFFT
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company
Beitrag von: Dralo am 18. Jul 2011, 15:28
Ian Mercer ist mMn sehr wichtig, er könnte eine ähnliche Rolle einnehmen wie Schlangenzunge, nur ein bisschen stärker, immerhin hat er eine Zeit lang die Flying Dutchman unter sein Kommando gezwungen....

Wenn es darum geht, ganz unbefangen Vorschläge aufzuzählen, die mir bei der EITC einfallen:

- Ein Spell - ähnlich dem 25 bei Isengart oder Gondor - "Armada", bei dem gleich mehrere schwere Schlachtschiffe gespawned werden

- Wieder ein Spell (Spellbook oder eine Fähigkeit von oben genannten Ian Mercer): "Das Herz Davy Jones' "Lord Becket bekommt von Norrington das Herz D.J.'s ausgeliefert und bringt das Schiff damit unter seine Kontrolle: Die Dutchman kämpft für kurze Zeit auf deiner Seite

- Spell: Alarmglocken: Wird die Glocke an Bord geläutet, stürmen alle Soldaten zur Verteidigung auf ihre Posten - Boni: +50% Rüst., +50% Angriff, -50% Rekrutierungszeit

- Upgrade: Die EITC handelt weltweit mit Waren: +15% Rohstoffe auf alle Rohstoffgebäude

- Held: Norrington: Durch sein "Karriereloch", dass er in Tortuga mit Rum herunterspült, bekommt er mit steigendem Level unterschiedliche Eigenschaften (ähnlich Streicher-Aragorn-Elessar):

lvl 1 - lvl 3 - Captain Norrington
    Jagt nach Sparrow - extra Schaden gegen Helden
   ...
lvl 4 - lvl 6 - Trunkenbold
   Rum: leichte Heilung
   Kneipenschlägerei: Mehrere Piraten erscheinen und schlagen jeden um sich herum
   ...
lvl 7 - lvl 10 - Commodore
   Führerschaft
   Elisabeth: wird für eine Zeit gespawned
   Aufopferung: geheime Loyalität zu Elisabeth und ihre Gefährten - er kämpft nach seinem Tod noch unsteuerbar weiter
   ...

- Einheiten:
   Matrosen: Boni auf Schiffe (+2% Geschw. +2% Schaden - akkumuliert) einfache Pistole, mittlere Reichweite, wenig Schaden, niedrige Geschwindigkeit
   Soldaten: Gewere - hohe Reichweite, mittlerer Schaden, mittlere Geschwindigkeit SWITCH Säbel - niedrige Reichweite, hoher Schaden, hohe Geschwindigkeit
   Kanoniere/Kanonencrew: (eine Kanone umgeben von 4-6 Soldaten) Fern: Hoher Schaden (explosiv), hohe Reichweite, wenig Präzision, niedrige Geschwindigkeit.... Nahkampf: Messer - hohe Geschwindigkeit, wenig Schaden
   
- Spell (von Beckett): "Hier geht es nur ums Geschäft" - Dieser Spell spielt die Gegner gegeneinander aus, sodass diese sich gegenseitig bekämpfen
   Lord Cuttler Beckett ist weniger Kämpfer als Kommander, sodass er zwar schwach im Kampf ist, doch durch seine Boni und Fähigkeiten Verbündete stärkt

- Port Royal: Der Hafen stellt als Stützpunkt der EITC und als wesendlicher Schauplatz des ersten Teiles ein wichtigen Ort dar

- Govaneur Swan: Durch sein Amt in oben benannten Port Royal zwar relativ mächtig, durch sein fortgeschrittenes Alter jedoch nicht mehr des Kampfes fähig, ist er zwar wichtig, muss aber auch größtenteils passiv sein (mehr fällt mir dazu grad nicht ein)

so das wars erstmal von mir ;)
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company
Beitrag von: Smaug am 18. Jul 2011, 15:31
Als 25er Spell könnte man vielleicht das Schiff Becketts nehmen. DAs was die Dutchman und die Pearl am Ende vom dritten Teil zerschießen.
Es sollte stark sein. Einem 25er Spell gerecht.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company
Beitrag von: Souls of Black am 18. Jul 2011, 15:37
Mit diesen beiden Vorschlägen kann man doch Arbeiten. Danke sehr. Eins kann ich jedoch gleich mal sagen, den Herzspell wird es nicht geben, da somit es teilweiße sinnlos wär, die Dutch als eigenes Volk einzubauen. Der Armada-Spell hatten wir auch mal überlegt, nur hat die Pearl einen sehr ähnlichen Spell zur Verfügung. Der Warenhandel ist bereits umgesetzt.
Das Mercer-Konzept gefällt mir (Shag). Mal sehen was daraus wird. Die Endeavour werden wir wohl auch nicht in einen Spell umändern.

Souls
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company
Beitrag von: Graasgring am 18. Jul 2011, 21:04
Ich hätte eine Idee für die Fähigkeiten von Murtog und Mullroy.

lvl 1 Waffenwechsel (Gewehr / Bajonett)

lvl 3 als Pirat tarnen (dann können sie nicht angegriffen werden aber selbst nicht mehr angreifen)

lvl 5 (passiv) unter Beckett's kommando (sie erhalten 20% mehr rüstung und angriff, sowie neue uniformen also die blauen anstatt rot)

lvl 7 wahre freundschaft ( sie erhalten kurzzeitig verstärkte werte allerdings nur im nahkampf verfügbar)  ;)
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company
Beitrag von: Skulldur am 18. Jul 2011, 21:12
lvl 1 Waffenwechsel (Gewehr / Bajonett)

Ein Bajonett, ist diese Klinge bei den Musketen vorne dran.   ;)
Und wir haben uns schon ein einzigartigeres Konzept für die beiden überlegt.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company
Beitrag von: Graasgring am 18. Jul 2011, 21:25
Dann freu ich mich drauf zu lesen wenn neue infos rauskommen.  :D

p.s. ich weiss was ein Bajonett ist XD

Dann noch was, in der Edain kann man, bei den Nebelbergen (wenn man Bolg als könig wählt) die orkhöhle umändern sodass man Bolgs einheiten ausbilden kann.

Wie wärs wenn man das mit Lord Beckett auch so machen würde, sodass man in der ausgewählten kaserne dann ''Becketts'' soldaten (die mit den blauen uniformen) ausbilden könnte. :)
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company
Beitrag von: Souls of Black am 18. Jul 2011, 22:07
Hmm, die Einheiten sind bereits anders erreichbar
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company
Beitrag von: Aragorn, der II. am 19. Jul 2011, 18:23
Als 25-Spell:
Davy Jones Herz:
Bedingung:
1. Cutler Beckett ist auf dem Schlachtfeld
2. Commodore Norrington ist auf Stufe 5, was ihm zum Saufbold macht
3. 25 Spellpunkte
Was passiert: kurzzeitig wird die Dutchman gerufen und nimmt ein ausgewähltes Gebiet unter Beschuss. Kleine Schiffe werden sofort versenkt, Schiffe wie die Pearl erleiden großen Schaden.

Der Spell ist erst seeeehr spät erhältlich und kostet deshalb viel.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company
Beitrag von: Durin, Vater der Zwerge am 19. Jul 2011, 18:34
[...]Eins kann ich jedoch gleich mal sagen, den Herzspell wird es nicht geben, da somit es teilweiße sinnlos wär, die Dutch als eigenes Volk einzubauen.
[...]

Ich denke das dürfte auch für diesen Vorschlag gelten.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company
Beitrag von: Graasgring am 20. Jul 2011, 18:22
Ein 25er spell könnte doch zwei Schiffe beschwören und zwar die Interceptor und die Dauntless aus dem ersten Fluch der Karibik.

Die Interceptor ist vergleichbar mit der Pearl (was geschwindigkeit angeht, also sehr schnell) und die Dauntless ist vergleichbar mit der Flying Dutchman, da die Dauntless schwer bewaffnet war.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company
Beitrag von: thepinking am 20. Jul 2011, 18:31
Wieso sollten zwei der bekanntesten Schiffe der EITC über einen Spell erreichbar sein, und nicht, wie andere Schiffe über einen Hafen?
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company
Beitrag von: Shagrat am 20. Jul 2011, 18:37
Und nebenbei bemekrt sind die Dauntless und die Interceptor Schiffe der Royal Navy und nicht der East India Trading Company
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: thepinking am 20. Jul 2011, 18:49
Und nebenbei bemekrt sind die Dauntless und die Interceptor Schiffe der Royal Navy und nicht der East India Trading Company

Bei uns werden die EITC und die Royal Navy zusammengefasst in ein Volk:

3. Das vorerst letztes Volk ist die East India Traiding Company geplant zusammen mit der Royal Navie. Sie werden keine beweglich Festung wie die anderen haben, aber dafür mit eine starke Festung an Land besitzen. Später wird es dann Möglichsein die Piraten mit Schlachtschiffen auf dem Meer zu jagen.

Ich werd SoB fragen ob er den Thread in Vorschläge EITC/Royal Navy unbennenen will ;)

Thx trotzdem das dir das aufgefallen ist

mfg
pini

Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Souls of Black am 20. Jul 2011, 19:26
Ach ja, ich sag das gleich. Spellbookspells die auf die Zusammenarbeit mit der Dutch bauen müssen nicht gestellt werden, genau wie Vorschläge zur Intercepter (Bei dieser aber insgesamt).
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Graasgring am 20. Jul 2011, 20:28
Hauptsache die Schiffe wird es geben XD

Okay zweiter Versuch  :D

25er spell : Hängt alle Piraten - Lord Beckett lässt sämtliche Leute hängen die in verbindung zur Piraterie stehen.     In Gasthäuser können keine Piraten mehr ausgebildet werden. Und die Pearl kann vorübergehend überhaupt keine einheiten ausbilden. Darüber hinaus verlieren die Piraten sämtliche Führerschaften.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Skulldur am 20. Jul 2011, 21:21
Was ist dann mit der Dutch? Der Spell wäre gegen die Dutch nutzlos.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Graasgring am 20. Jul 2011, 22:32
Soweit hab ich nicht mehr gedacht  :o sry   fand die idee toll XD.

Doch jetzt hab ich's die Dutchman kann ebenfalls keine männer mehr beschwören da die piraten ja nicht auf der see sterben sondern am strick  ;) und somit bekommt Davy Jones nicht ihre seelen also kann er keine männer rekrutieren.  :)
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Shagrat am 20. Jul 2011, 23:03
Das Konzept hab ich SoB schon per PM geschickt, er wollte aber, dass ich öffentlich poste, da er gerne eure Meinung wüsste, es ist eine Erweiterung meines Mercer Konzepts, ist aus ner PM zitiert:

mir is was wegen Mercer und den Schwazröcken eingefallen, auch damit mercer ein volles Palantir, oder wie das bei euch heißen wird :D) erhält:

Mercer:

Stufe 7: Kommandeur der Schwarzröcke (Aktiv/Passiv): Aktiv: beschwört dauerhaft 3 Battailone der gefürchteten Elite der Truppen der East India Trading Company, den Schwarzröcken.
(beliebig oft einsetzbar, hoher Cooldown)
Passiv: Schwarzröcke in Mercers Nähe erhalten +50% Angrriff und  +25% Verteidigung, die normale Führerschaft hat keine Auswirkungen auf die Schwazröcke.
(sollte vlt. die einzige möglichkeit sein an die Schwarzröcke zu gelangen)


Schwarzröcke:
Waffenwechsel zwischen Muskete (Fern), Pistole (mittel) und Säbel (Nah)
Besitzen hohe Werte und haben verschiedene Fähigkeiten:
Mit Muskete: Scharfschützen: Verursachen hohen Schaden an einzelzielen
Pistole: Sturmangriff: Sie stürmen auf ein bestimmtes Gebiet zu (kurze Distanz) und schießen eine Salve an Schüssen auf das Gebiet ab (hoher Schaden) Dabei sind sie um 50% schneller haben aber 25% weniger Verteidigung
Säbel: Granaten: Die Schwarzröcke bewerfen den Feind mit Granaten, gut gegen viele Einheiten

und vlt. auf höherer Stufe ne Führerschaft für sich selbst z.B als Name Elite der EITC

Zitat Ende



Wer nicht weiß was die Schwarzröcke sind, PotC wiki Black Guard GOOgeln, alternativ könnte man auch Schwarzmäntel  nehem, aber schwarze Wachen/Garde fände ich etwas unpassend, da die normalen EITC Einheiten laut PotC wiki Blue Coats heißen

Ich weiß, dass die Einheiten nicht im Film vorkommen, aber so könnte man der EITC eine Elite geben, die immerhin in 2 offiziellen Videospielen vorgekommen ist und gar nicht mal so unlogisch ist
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Saurons Fluch am 21. Jul 2011, 17:17
Hauptsache die Schiffe wird es geben XD

Okay zweiter Versuch  :D

25er spell : Hängt alle Piraten - Lord Beckett lässt sämtliche Leute hängen die in verbindung zur Piraterie stehen.     In Gasthäuser können keine Piraten mehr ausgebildet werden. Und die Pearl kann vorübergehend überhaupt keine einheiten ausbilden. Darüber hinaus verlieren die Piraten sämtliche Führerschaften.


Das fände ich etwas overpowered. Damit hätte, mMn, die Pearl eigentlich gar keine Chance mehr.
Man könnte daraus vielleicht einen zeitweisen Bonus für alle Soldaten der EITC machen, da sie auf den Befehl von Beckett hin besonders motiviert Piraten jagen. Die Ausbildungspause wäre aber wirklich zu heftig.

LG
Fluch
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Darkayah am 21. Jul 2011, 17:48
Hauptsache die Schiffe wird es geben XD

Okay zweiter Versuch  :D

25er spell : Hängt alle Piraten - Lord Beckett lässt sämtliche Leute hängen die in verbindung zur Piraterie stehen.     In Gasthäuser können keine Piraten mehr ausgebildet werden. Und die Pearl kann vorübergehend überhaupt keine einheiten ausbilden. Darüber hinaus verlieren die Piraten sämtliche Führerschaften.


Das fände ich etwas overpowered. Damit hätte, mMn, die Pearl eigentlich gar keine Chance mehr.
Man könnte daraus vielleicht einen zeitweisen Bonus für alle Soldaten der EITC machen, da sie auf den Befehl von Beckett hin besonders motiviert Piraten jagen. Die Ausbildungspause wäre aber wirklich zu heftig.

LG
Fluch

Ich finde auch, dass das zu heftig wäre... Aber man könnte vielleicht daraus machen, dass man aus jeden besiegten Gegner (Piraten) Geld bekommt^^
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: thepinking am 21. Jul 2011, 17:56
Ich finde auch, dass das zu heftig wäre... Aber man könnte vielleicht daraus machen, dass man aus jeden besiegten Gegner (Piraten) Geld bekommt^^

Du willst also einen Spell den es im Original bei Mordor für 10 Punkte gibt (noch dazu ist das ein passiver) , zu einem Spell umgestalten für den man 25 Punkte braucht und nicht passiv ist? Koregiere mich bitte wenn ich falsch liege
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Smaug am 21. Jul 2011, 18:47
Aus Graasgrings Idee hab ich mal die gemacht.
Kopfgeld auf Piraten: 25er Spell
Auf jeden Piraten wurde ein Kopfgeld ausgesetzt. Die Soldtaten verfolgen die Piraten hartnäckiger und gehen an das Äußerste ihrer Kraft.
Für jeden getöteten Pirat erhält man Geld und die Soldaten haben stark erhöhte Werte (Geschwindigkeit, Schaden, Rüstung, furchtlos,...).
Wenn man einen der neun Piratenfürsten tötet, nimmt man ihm seine Münze und sein besonderes Atefakt(mir fällt der Name grad nicht ein :D). Daraufhin sind die feindlichen Piraten kurzzeitig geschwächt.
Doch bei jedem getöteten Feind besteht auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass das Lied gesungen wird(das sollte aber nur ein Mal pro Spiel passieren), wobei die Piraten noch stärkere Boni bekommen als die Soldaten. Die Boni des Liedes sollten aber höchstens eine halbe Minute dauern. Die der Soldaten sollten 1-2 Minuten dauern, ist ja schließlich auch ein 25er Spell. Auf Werte will ich mich nicht festlegen. Aber die Boni der Soldaten sollten min. +100% auf ihre Werte bekommen.
Hoffe das Konzept gefällt euch oder ihr bekommt irgendeinen genialen Geistesblitz xD!!
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Saurons Fluch am 21. Jul 2011, 19:45
Hauptsache die Schiffe wird es geben XD

Okay zweiter Versuch  :D

25er spell : Hängt alle Piraten - Lord Beckett lässt sämtliche Leute hängen die in verbindung zur Piraterie stehen.     In Gasthäuser können keine Piraten mehr ausgebildet werden. Und die Pearl kann vorübergehend überhaupt keine einheiten ausbilden. Darüber hinaus verlieren die Piraten sämtliche Führerschaften.


Das fände ich etwas overpowered. Damit hätte, mMn, die Pearl eigentlich gar keine Chance mehr.
Man könnte daraus vielleicht einen zeitweisen Bonus für alle Soldaten der EITC machen, da sie auf den Befehl von Beckett hin besonders motiviert Piraten jagen. Die Ausbildungspause wäre aber wirklich zu heftig.

LG
Fluch

Ich finde auch, dass das zu heftig wäre... Aber man könnte vielleicht daraus machen, dass man aus jeden besiegten Gegner (Piraten) Geld bekommt^^

Was man natürlich auch daraus machen könnte, wenn es technisch möglich wäre:

Die Soldaten der EITC machen auf Becketts Befehl hin Jagd auf die Piraten. Wenn sie innerhalb von einer Minute 50 Piraten töten, fällt der Ruhm auf Beckett zurück und er erhält dauerhaft höhere Werte. Schafft es die EITC nicht, die 50 Piraten zu töten, steht Beckett als Versager da und seine Werte verschlechtern sich dauerhaft.

Das wäre mal eine einzigartigere Fähigkeit, die auch etwas Geschick erfordern würde und nicht automatisch der EITC einen Vorteil bringt.
Ist nur fraglich, ob das technisch umsetzbar wäre.

LG
Fluch
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Smaug am 21. Jul 2011, 20:31
Die Soldaten der EITC machen auf Becketts Befehl hin Jagd auf die Piraten. Wenn sie innerhalb von einer Minute 50 Piraten töten, fällt der Ruhm auf Beckett zurück und er erhält dauerhaft höhere Werte. Schafft es die EITC nicht, die 50 Piraten zu töten, steht Beckett als Versager da und seine Werte verschlechtern sich dauerhaft.

Das wäre mal eine einzigartigere Fähigkeit, die auch etwas Geschick erfordern würde und nicht automatisch der EITC einen Vorteil bringt.
Ist nur fraglich, ob das technisch umsetzbar wäre.

LG
Fluch

Die Idee ist nicht schlecht, aber als 25er Spell finde ich sie unpassend. Eine mögliche Verbersserung Becketts als 25er wäre mir persönlich zu wenig, vor allem, wenn die EITC versagt.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Shagrat am 21. Jul 2011, 21:51
ich erinnere noch mal daran:
Das Konzept hab ich SoB schon per PM geschickt, er wollte aber, dass ich öffentlich poste, da er gerne eure Meinung wüsste, es ist eine Erweiterung meines Mercer Konzepts, ist aus ner PM zitiert:

mir is was wegen Mercer und den Schwazröcken eingefallen, auch damit mercer ein volles Palantir, oder wie das bei euch heißen wird :D) erhält:

Mercer:

Stufe 7: Kommandeur der Schwarzröcke (Aktiv/Passiv): Aktiv: beschwört dauerhaft 3 Battailone der gefürchteten Elite der Truppen der East India Trading Company, den Schwarzröcken.
(beliebig oft einsetzbar, hoher Cooldown)
Passiv: Schwarzröcke in Mercers Nähe erhalten +50% Angrriff und  +25% Verteidigung, die normale Führerschaft hat keine Auswirkungen auf die Schwazröcke.
(sollte vlt. die einzige möglichkeit sein an die Schwarzröcke zu gelangen)


Schwarzröcke:
Waffenwechsel zwischen Muskete (Fern), Pistole (mittel) und Säbel (Nah)
Besitzen hohe Werte und haben verschiedene Fähigkeiten:
Mit Muskete: Scharfschützen: Verursachen hohen Schaden an einzelzielen
Pistole: Sturmangriff: Sie stürmen auf ein bestimmtes Gebiet zu (kurze Distanz) und schießen eine Salve an Schüssen auf das Gebiet ab (hoher Schaden) Dabei sind sie um 50% schneller haben aber 25% weniger Verteidigung
Säbel: Granaten: Die Schwarzröcke bewerfen den Feind mit Granaten, gut gegen viele Einheiten

und vlt. auf höherer Stufe ne Führerschaft für sich selbst z.B als Name Elite der EITC

Zitat Ende


Wer nicht weiß was die Schwarzröcke sind, PotC wiki Black Guard GOOgeln, alternativ könnte man auch Schwarzmäntel  nehem, aber schwarze Wachen/Garde fände ich etwas unpassend, da die normalen EITC Einheiten laut PotC wiki Blue Coats heißen

Ich weiß, dass die Einheiten nicht im Film vorkommen, aber so könnte man der EITC eine Elite geben, die immerhin in 2 offiziellen Videospielen vorgekommen ist und gar nicht mal so unlogisch ist
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 22. Jul 2011, 15:00
Mir gefällt der Vorschlag des Takers. Zwar sind seine Schwarzröcke nicht Filmvorkommend, aber sie würden eine gute Elite bilden, die sich, nach ihrem aktuellen Konzept, gut in das Gesamtbild integrieren würde.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Souls of Black am 25. Jul 2011, 14:57
Man haben die Schwarzröcke Nerven gekostet :D *zu Cyra guck*

Norrington als Admiral (guter Truppenanführer, hoher einzelschaden. Darf ruhig etwas imba sein) braucht auch noch etwas, durch eine Planänderung kommt er wohl doch noch in 1.0
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Cyrane am 25. Jul 2011, 21:10
ich wurde eh überstimmt xD 6:1 :( *Sween böse Blicke zurückwerf* 
:D :D :D
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Saurons Fluch am 26. Jul 2011, 10:34
Die Soldaten der EITC machen auf Becketts Befehl hin Jagd auf die Piraten. Wenn sie innerhalb von einer Minute 50 Piraten töten, fällt der Ruhm auf Beckett zurück und er erhält dauerhaft höhere Werte. Schafft es die EITC nicht, die 50 Piraten zu töten, steht Beckett als Versager da und seine Werte verschlechtern sich dauerhaft.

Das wäre mal eine einzigartigere Fähigkeit, die auch etwas Geschick erfordern würde und nicht automatisch der EITC einen Vorteil bringt.
Ist nur fraglich, ob das technisch umsetzbar wäre.

LG
Fluch

Die Idee ist nicht schlecht, aber als 25er Spell finde ich sie unpassend. Eine mögliche Verbersserung Becketts als 25er wäre mir persönlich zu wenig, vor allem, wenn die EITC versagt.

Man könnte in dieser Minute natürlich auch die Truppen der EITC zustätzlich stärken. Dass sie also besonders motiviert Piraten jagen und deswegen +25 % Angriff erhalten.
Mir würde mal ein Spell gefallen, der ein gewisses Spielgeschick erfordert und nicht automatisch nur positive Auswirkungen für seinen Anwender hat.

Gruß
Fluch
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: kolibri8 am 1. Aug 2011, 14:15
Vielleicht als 25er-Spell unpassend (vielleicht eher 10er oder 15er): British Army, passive Fähigkeit, die die Ausbildung von Landtruppen, die nicht zur Navy oder der Company gehören, ermöglicht. Das wären Grenadiere, Linieninfanterie (Rotröcke), Highlander, Royal Guard, Rogers Rangers und grundsätzlich Kavallerie (Kürassiere, Husaren, Dragoner).

Falls ihr noch keine Gasthauseinheiten habt: Hätte ich als Vorschlag für Ostindische Karten (Singapur etc.): Sepoy (indische Infanterie) und Sawar (indische Kavallerie, vornehmlich Lanzenreiter); für Westindische Karten (Karibik, Amerika etc.): Freibeuter (Piraten, die für die Britische Krohne kämpfen),Indianische, Hessische, Braunschweiger und Hannoveranische Truppen. Die letzten drei sollten vom Spell British Army (siehe oben) abhängig sein und eine Passive Fähigkeit haben: Deutscher Drill (verbesserter Angriff und Geschwindigkeit oder so).

Als Helden, falls ihr die noch nicht eingeplant habt:
Lt. (Cmdr.) Theodore Groves :

Lt. Gilette (Was die Spells betrifft hab ich aber keine Ideen außer Waffenwechsel und Führerschaft)

Lt. Greitzer (dasselbe wie bei Gilette)

mfg Kolibri8
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Shagrat am 9. Aug 2011, 02:20
Hier kommt  ein Konzept von größtenteils LoA und mir, jedoch danke ich auch Denis und kolibri8 für geleistete Unterstützung, bei kolibri8 hab ich mir auch ein paar Inspirationen geholt.

Das Konzept begann eigentlich damit, dass ich die Royal Navy stärker integrieren wollte, daraus entstannt dann der Royal Army teil, auch weil SoB plante, dass die Royal Navy das EG bilden und danach die EITC das MG übernehmen soll

Preise größtenteils nciht eingetragen, da uns vergleichswerte mit der Black Pearl und der Flying Dutchman fehlen

VORSICHT MONSTERPOSTE^^

Royal Navy (EG):
Royal Marines*
Greifen im Nahkampf mit Bajonett an wenn der Gegner zu nah kommt (die Truppen ausm ersten Teil)

Royal Marine-Grenadiere**
Switch zwischen Musketen und Granaten, greifen im Nahkampf mit Bajonetten an, sie sind jedoch im Fern und Nahkampf schwächer als die Royal Marines, sie überragen diese Jedoch, da die Grenadiere oft aus besonders großen Leuten bestanden
(Mit Granaten) Bombardieren: Bekannt
Beim Switch zu den Granaten erhalten sie einen leichten Rüstungsbonus, damit sie die auch einsetzen können :D

"Übernahme" Kosten zwischen 1500 und 2000
Die East India Trading Company übernimmt den Stützpunkt von der Englischen Krone und stationiert dort ihre eigenen Truppen

EITC, ihre Einheiten kosten GENAUSO viel wie die Royal Navy Einheiten, ersetzen diese aber auch vollkommen, d.h. sobald die EITC den Stützpunkt übernommen hat, sind die Truppen der Royal Navy nicht mehr verfügbar. (ab MG)

Blauröcke*
(Standart MG - LG Infanterie)
Switch zum Bajonett für den Nahkampf

Gardisten* (LG - Infanterie, nicht so effektiv wie die Rotröcke aber effektiver als die Blauröcke)
(Die Rotgekleidete Variante der EITC Truppen, Stärker als Blauröcke)
Switch zum Bajonett für den Nahkampf

Grenadiere der EITC**
(Blaue Uniformen) Switch zwischen Musketen und Granaten, greifen im Nahkampf wie ihre Royal Navy PEdanten auf as Bajonett zurück und sind wie diese 1. Größer als alle anderen EITC Einheiten, aber auch schwächer im Fern- und Nahkampf
(Mit Granaten) Bombardieren: Bekannt
Beim Switch zu den Granaten erhalten sie einen leichten Rüstungsbonus, damit sie die auch einsetzen können

Offiziere der EITC
(Führerschaftseinheit und guter Kämpfer mit Suppotfähigkeiten und Switch zwischen Pistole und Säbel)
1. Offizier der East India Trading Company (Passiv): ALLE verbündeten Einheiten in der Nähe des Offiziers erhalten +15% Angriff und Verteidigung
2. Switch zwischen Pistole und Säbel
3. Spezialisierung auf Einheiten: Der Offizier spezialisiert sich auf das Kommandieren der Soldaten der EITC, die Führerschaft gibt nun + 30% wirkt sich aber nichtmehr auf Artillerie aus
Schaltet Folgende Fähigkeiten frei:
Befehl zum Sturmangriff:
Der Offizier befiehlt allen Soldaten in seiner Nähe den Feind mit einem Sturmangriff zu überennen.
Für ca. 30-50 sec. erhalten alle Soldaten in seiner Nähe + 25% Geschwindigkeit, + 25% Angriff aber - 30-40% Verteidigung

Befehl zum Rückzug:
Der Offizier befiehlt allen Soldaten in seiner Nähe sich zurückzuziehen
Für ca. 30-50 sec. erhalten alle Soldaten in seiner Nähe + 25% Geschwindigkeit, + 25% Verteidigung aber - 30-40% Angriff

Befehl zum Vorrücken:
Der Offizier befiehlt allen Soldaten in seiner Nähe langsam Vorzurücken
Für ca. 30-50 sec. erhalten alle Soldaten in seiner Nähe + 25% Verteidigung, + 25% Angriff aber - 30-40% Geschwindigkeit
Cooldown für alle Fähigkeiten ca. 1 Minue und wenn eine Fähigkeit aktiviert wird wird auch der Cooldown der anderen Fäigkeiten aktiviert

4. Spezialisierung auf Artillerie: Der Offizier spezialisiert sich auf das Kommandieren der Artillerie, er gibt Artillerie in seiner Nähe nun +15% Schussgeschwindigkeit, Genauigkeit und + 25% Schaden
Schaltet Folgende Fähigkeiten frei:
Sperrfeuer:
Der Offizier befiehlt der Artillerie ein Sperrfeuer zu beginnen: +25% Feuergeschwindigkeit, 10% Reichweite und leicht erhöhter Flächenschaden aber -50% Genauigkeit

Präzisionschüsse:
Der Offizier befiehlt der Artillere gut gezielte Schüsse abzugeben
-50% Feuergeschwindigkeit, +50% Genauigkeit +25% Schaden

Gebäudebombardement:
Der Offizier befiehtl ein Bombardement auf die feindlichen Gebäude
+50% Gebäude Schaden +25% Feuergeschwindigkeit -50% Infanterie schaden, -15% Genauigkeit

Feldscherer:
Schwache Einzel-Einheit die nicht kämpfen kann
Fähigkeit 1: Feldmedizin: Angeschlagene Einheiten in der Nähe werden geheilt (KEIN Respawn!)

Fähigkeit 2: Operation: Der Feldscherer operiert die Schwerverletzten, langsamer Respawn von gefallenen Einheiten (KEINE Heilung)

Royal Army (Erfordert "Verträge mit der englischen Krone", die im Hauptgebäude erforschbar sind, die Verträge können mehrfach geschlossen werden, jede Erforschung wird teurer und schaltet weitere Einheiten frei)
falls nicht anders Integriert schalten die Verträge auch die HMS Interceptor und das mächtige Schlachtschiff HMS Dauntless frei

Fort:
Ein Fort der Royal Army, ein Gebäude mit leichten Defensiv nutzen, außerdem werden hier die Soldaten der Royal Army rekrutiert
Zu Beginn besteht es nur aus Palisaden, es kann jedoch 2 Upgrades erhalten:
Ausbau der Befestigungen: Die Palisaden werden durch Steinmauern ersetzt, erhöht die Lebenspunkte um 500 und die Verteidigung um 25%
danach kann dieses Upgrade erforscht werden:
Upgrade Kanonentürme: Selbst erklärend, vorher schießen Musketiere aus den Türmen

Uniformen Beispiele für Offizier und Britischer Grenadier (http://en.wikipedia.org/wiki/File:British_old_infantry_uniforms.jpg) (die erstne beiden von linksm auf die Untertitel achten)

Rotröcke (http://en.wikipedia.org/wiki/File:Soldier_of_29th_regiment_1742.jpg)*
Bewaffnet mit Musketen, Waffenswitch zu Bajonetten für den Nahkampf

Britische Grenadiere**
Bewaffnet mit Musketen und besitzen nen Switch zu Granaten
Greifen mit Bajonetten an wenn der Gegner zu nah kommt, sie überragen wie die anderen Grenadiere ihre Kampfesgenossen, sie sind jedoch nicht allzu viel schwächer in Nah und Fernkampf im Vergleich zu den Rotröcken wie die anderen Grenadiers Einheiten im Vergleich zu ihren Linieninfanteristen, jedoch können sie diese darinn nicht ausstechen
Beim Switch zu den Granaten erhalten sie einen leichten Rüstungsbonus, damit sie die auch einsetzen können :D

Offiziere der Royal Army
wie EITC Offiziere, doch in allem stärker, wirkt aber nur auf Einheiten der Royal Army

Musiker
Durch verschiedene Lieder können verbündete Truppen für die Dauer der Lieder immun gegen Furcht und Terror Effekte gemacht werden, Bestimmte Einheiten erfordern bestimmte Lieder
Die Grenadiere werden durch "The British Grenadiers (http://www.youtube.com/watch?v=j4yj4sRu21I)" Furcht Resistent gemacht, auch bekommen sie noch nen leichten Geschwindigkeits Bonus, so um die 5-10%

Die Linieninfanterirsten werden durch "The Days of Glory, Life Guards (http://www.youtube.com/watch?v=28BjuMYSUTE&feature=related)" immunisiert und erhalten nen leichten Rüstungsbonus 5-10% mehr Rüstung

Die Highlander werden durch "Scotland the Brave (http://www.youtube.com/watch?v=eF5pEsJQlxI)" immunisiert und erhalten außerdem nen leichten Allround Bonus von 5-10% auf alle Werte
Rule Britannia (http://www.youtube.com/watch?v=w2AqoW8b8aM&feature=related) macht nahe Einheiten Kurzzeitig unverwundbar
The Green Hills of Tyrol (http://www.youtube.com/watch?v=w655V4hZVe0&feature=related) verursachet Furcht beim Gegner

Highland Musketiere*
Die Black Watch, das 42nd Regiment of Foot (http://en.wikipedia.org/wiki/42nd_Regiment_of_Foot)
Sie bestehen nur aus 5 Mann und sind die zäheste Einheit des Volkes, abgesehn von den Schwarzröcken von Ian Mercer, sie sind exzellente Allrounder, verursachen jedoch nicht übermäßig viel Schaden

Dragoner
Switch zwischen Säbel und Karabiner (http://en.wikipedia.org/wiki/File:Dragon_IMG_3508.jpg / http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/6d/Muskets_carbines_musketoons_blunderbuss.gif)
Keilformation: Erhöhte Geschwindigkeit, verbessertes Überreiten, veringerte Rüstung

Formationen sind in einem Unterpala verfügbar wo aussgesucht werden muss welche Formation die Einheit einnehmen können soll.
Die Sternchen weißen Einheiten ihrer jeweiligen Grundart und gleichzeitig ihre wählbaren Formationen zu
Ausnahme: Einheiten bei denen die Formation  drunter steht bzw. die Nicht mit Sternchen gekennzeichnet sind


*Linien-Infanterie
Linienformation:
+50% Schaden, + 15% Rüstung und + 5% Reichweite
-60% Geschwindigkeit

Keilformation:
+25% Geschwindigkeit, + 25% Nahkampfschaden
-50% Fernkampfschaden

Kreisformation:
wie bisher

Kastenformation:
Erhöhter Schaden gegen Kavallerie einheiten, mehr Rüstung gegen Überreiten, geminderter Schaden gegen Infanterie, geminderte Geschwindigkeit

**Grenadiere:
Halbkreisformation: erhöhter schaden durch Granaten und Fernkampf, erhöhte Verteidigung, aber stark verringerte Geschwindigkeit und höhere Anfälligkeit für Flankierung

keine Formation, aber ne Fähigkeit die da auch auswählbar ist:
Ansturm: (Stufe 2) die Grenadiere laufen bis auf kurze Distanz an den Feind heran und lassen einen Regen aus Granaten über ihm niedergehn, dafür erhalten sie nen Geschwindigkeitsbonus von 25% und + 25% Wurfgeschwindigkeit, verlieren aber für die dauer der Fähigkeit 40% Rüstung (bei den Marine-Grenadieren schwach, EITC Grenadieren mittel, bei den British Grenadiers stark)


und jetz noch zur Artillerie, erhältlich im Arsenal:
EITC:
leichte Feldkanone (http://www.gutenberg.org/files/20483/20483-h/images/img009.jpg): Mittlerer Einheiten und Gebäude Schaden, mittlere Reichweite und nachlade Zeit, Kartätsche: hoher Einheiten Schaden, minimaler Gebäude Schaden und geringere Nachladezeit
Bombardieren: Bekannt
Anmerkung: ich hab hier leider nur eine Französische 12 Pfünder Kanone von 1780 gefunden, sonst standen nie Jahreszeiten dabei oder es war schon 19. Jahrunder

http://www.thepirateking.com/historical/cannon_mortars.htm unten an die Plattform einfach 4 Räder montieren^^
leichter Mörser: mittlerer Gebäude Schaden, geringer Einheiten Scahden, dafür geringer Flächenschaden, mittlere Nachladezeit, kann über hindernisse hinwgfeuern
Alternativ Munition: Sprengmunition (medieval 2 lässt grüßen^^) geringerer Gebäudeschaden, dafür höherer Einheitenschaden und höherer Flächenschaden, dafür höhere Nachladezeit
Bombardieren: Bekannt

British Army:
Schweres Feldgeschütz: (http://www.thepirateking.com/images/cannon_18thcent.jpg) eine Britische 24 Pfünder Kanone, in allem besser als die EITC Variante, muss aber länger nachgeladen werden und ist langsamer
Kartätschen: wie oben
Bombardieren: Bekannt

die Schwere Version des Mörsers sollte größer sein und vlt. nen Metallbeschlagenen Wagen haben
Schwerer Mörser: das selbe
Bombardieren: Bekannt

Anmerkung: Die Feldgeschütze sollten ne Bronzene Farbe haben

Uprades für Einheiten:
Bannerträger
ich weiß nicht ob das Team gedenkt andere Upgrades hinzuzufügen, falls ja sollten die Einheiten diese natürlich kaufen können :D

Söldner:

Unterpala im Gasthaus: "Söldner anheuern" Dort können Söldner für die East India Trading Company angeheuert werden (mit anleihen aus Kolibri8s Vorschlag):

Hessische Jäger (http://www.jaegerkorps.org/Uniforms2.html):
3 Mann Battailon ausgerüstet mit gezogenen Büchsen, können nur 3x rekrutiert werden, sie dienen als Scharfschüzen mit hoher Reichweite und hohem Schaden, haben jedoch ne lange Nachladedauer und so ziemlich keine Chance im Nahkampf, im Nahkampf greifen sie auf auf Hirschfänger (http://de.wikipedia.org/wiki/Hirschf%C3%A4nger) zurück
Fähigkeiten:
Lose Formation
In Loser Formation können sich die Jäger tarnen, jedoch verlieren sie etwas Angriffskraft und Geschwindigkeit
Präziser Schuss: Die hessischen Jäger verursachen mit einer präzisen Salve auf ein Ziel hohen Schaden
in etwa diese Uniformen: http://www.kronoskaf.com/syw/index.php?title=Haudring_Infantry

Freibeuter:
unbegrenzt Rekrutierbar
Mittelstark, sind aber nicht so stark wie die regulären Truppen der EITC und dienen eher als Unterstützung, sie kämpfen mit Säbeln
Fähigkeit:
Plündern: Wie bei den Dunländern

Sepoy:
Sie sind Billiger als alle anderen EITC Einheiten und sind verdammt schwach, sie dienen als schnell rekrutierte Unterstützung, um den Feind mit purer Masse zu überennen und um Lücken in der Armee notdürftig zu stopfen
Fähigkeit:
Lose Formation: Die Sepoy lösen die Formation auf: +25% Geschwindigkeit und Verteidigung, jedoch -35% Angriff und -10% Reichweite
im Nahkampf greifen sie automatisch auf ein Khukuri zurück, die gefürchtete Waffe der Gurkhas

Sawar:
Indische Lanzenreiter, die zur Leichten Kavallerie gehören: sie sind günstig, schnell und gut im Überreiten, jedoch sterben sie auch schnell und sind schlecht im Nahkampf
Fähigkeit:
Keilformation: +40% Angriff aber -35% Rüstung

Braunschweigsche Husaren:
Sie sind gut im überreiten und im Nahkampf, jedoch im Überreiten nicht ganz so gut wie die Sawar, sie besitzen jedoch mehr Rüstung. Sie sind auch teurer als die Sawar, ihre Bewaffnung ist der Sarass (http://de.wikipedia.org/wiki/Sarrass)
Formation: Keilformation: +35% Angriff, +10% Überreitschaden -30% Verteidigung
Diese Uniformen: http://www.kronoskaf.com/syw/index.php?title=Roth_Hussars

Alle Deutschen Einheiten erhalten ab Stufe 5 die passive Fähigkeit "Deutscher Drill" der den Schaden um 25%, die Rüstung um 25% und falls sie mit Schusswaffen ausgestattet sind, die Feuergeschwindigkeit um 15%

ich hoffe euch gefällt das Konzept^^ Meine Persönlichen Favoriten der Einheiten sind die Hessischen Jäger und die Freibeuter^^
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Graasgring am 9. Aug 2011, 09:42
Wow da hat sich jemand ja viel mühe gemacht XD.

Mir gefällt was ich da lesen kann.   :D
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 9. Aug 2011, 23:10
Es ist halt recht viel und deswegen ist es, wie du schon sagtest und auch weil du die Werte anderer Einheiten der Mod nicht kennst, schwer irgendwie Werte und balancing einzubringen, aber mir gefällt es. Kolibri8s Einheiten sprachen mich damals schon an und wurden jetzt nochmal abgerundet mit den eigenen.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Lord of Arnor am 13. Aug 2011, 00:49
 Vielleicht sollte ich als Mitersteller auch noch was sagen...
Im Konzept stecken übrigens ein paar nette historische Details...der "deutsche Drill" z.B. oder die Tatsache, dass wir auf einen Säbelswitch bei Standardtruppen verzichtet haben, weil das erst im 19 Jh aufkam...

Ist halt arg historisch, würde aber mal fun machen zu spielen...vielleicht schafft es ja nicht alles so rein, aber ich nehme an, da könnt ihr viele Ideen raus ziehen ;) :)

MfG

Lord of Arnor
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: shisui no shunshin am 22. Aug 2011, 09:42
Schönes Konzept, und gerade diese Details, die sich auf damalige Verhältnisse bezogen, machen die EITC so inreressant, wärend die anderen beiden Völker mystisch sind und aufZauber und ähnliches zurückgreifen, kommt die EITC mit der ganzen Macht der damaligen Realität  :P

Ich würde nur aufpassen, das die deutschen+indischen Truppen auch wirklich im Gasthaus bleiben und man sich auf die Truppen der RN oder später der EITC verlässt, sonst wird das ganze schnell zu einem Flickenteppich aller möglicher truppen.

Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Cyrane am 22. Aug 2011, 14:44
Schönes Konzept, und gerade diese Details, die sich auf damalige Verhältnisse bezogen, machen die EITC so inreressant, wärend die anderen beiden Völker mystisch sind und aufZauber und ähnliches zurückgreifen, kommt die EITC mit der ganzen Macht der damaligen Realität  :P

Ich würde nur aufpassen, das die deutschen+indischen Truppen auch wirklich im Gasthaus bleiben und man sich auf die Truppen der RN oder später der EITC verlässt, sonst wird das ganze schnell zu einem Flickenteppich aller möglicher truppen.



Dem stimme ich zu ;D
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Kili am 23. Aug 2011, 19:30
25 Spell

Königliche Flotte:
10 der besten Schiffe Großbritanniens werden dauerhaft auf das Schlachtfeld beschworen. Alles große Schlachtschiffe mit allen verfügbaren Aufrüstungen ausgestattet.

oder

Ressourcen aus den Kolonien:
Der Spieler bekommt dauerhaft 600% mehr Rohstoffe aus den Rohstoffgebäuden.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: olaf222 am 23. Aug 2011, 20:19
Hört sich beides eher imba an. Wobei Variante Eins sicher noch toll ist, da es an das Ende des dritten Filmes angelehnt ist.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Kili am 23. Aug 2011, 20:49
Richtig erkannt das mit der Flotte! Was soll an den Fähigkeiten imba sein?
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Souls of Black am 23. Aug 2011, 21:17
10 Schiffe. das sind eine ganze Menge. Beim anderen ist es ein enormer Rohstoffbonus. Wenn ein Rohstoffgeb als 6 zählt. Dann zählen 7 als 42. Das ist ein enormer Unterschied. somit hat der Gegner nur 1/6 der Rohstoffe welche du hast zur Verfügung, oder du hast viel weniger zu verstecken.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Saurons Fluch am 25. Aug 2011, 11:22
Wenn es 10 Schiffe wären, sollte man die vielleicht nicht dauerhaft beschwören, sondern nur temporär.
Ansonsten könne man ja 4 oder 5 Schiffe dauerhaft aufs Schlachtfeld rufen.

Gruß
Fluch
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Souls of Black am 31. Aug 2011, 16:30
Wir haben jetzt das Spellbook auf den Haufen geworfen und neu angefangen. Es fehlt jetzt noch ein 5er Spell und 1 10er

Desweiteren fehlt noch ein Konzept für Gouverneur Swann. Er sollte kein Kämpfer sein und im Lager bleiben und von dort aus auch ehr mit Diplomatie handeln. Vielleicht Friedensverträge, wodurch das Kämpfen für eine Zeit lang eingestellt wird oder eine Fähigkeit um Gebäude zu leveln. Nur mal so als Anhaltspunkte.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Aurvandill am 3. Sep 2011, 15:14
Als 5er Spell kann man ja einen Schiffsreparaturspell oder eine ähnliche Fähigkeit einbauen und als 10er kann man zum Beispiel die Rohstoffversorgung eines Fischerschiffes für eine gewisse Zeit erhöhen. <-- Ja, die Spellideen sind stark mit denen von SuM verwandt. ;)             

Gouverneur Swann:

Wenn der Gouverneur kein Kämpfer sein soll und im Lager bleiben soll und Diplomatisches erledigen soll, muss man doch erstmal ein Aufstiegssystem entwickeln, oder nicht? Oder man kauft die Fähigkeiten nacheinander wie bei den Hexenmeistern in AdH.


Wenn man die Fähigkeiten kaufen kann oder es sonst irgendeine Möglichkeit zum Aufstieg gibt, würde ich folgende Fähigkeiten vorschlagen:

Erste Fähigkeit: Befehl des Gouverneurs: Das anvisierte Schiff fährt dauerhaft schneller. <-- Prozentzahl müsste man noch austesten

Zweite Fähigkeit: Unterricht an die Untergebenen: Die anvisierten Fähigkeiten erhalten einen Teil seiner Erfahrung. <-- Sie erreichen dementsprechend ein höheres Level.  ;)

Dritte Fähigkeit: Gewissensloser Ansturm: In Angebetracht der gewaltigen gegnerischen Flotten, befiehlt Gouverneur Swann den Truppen der East India Trading Company/Royal Navy, sozusagen in eine Raserei zu verfallen. --> Die Truppen erhalten 25% mehr Angriff sowie 50% mehr Geschwindigkeit, erhalten jedoch einen Malus auf die Verteidigung von 50%.

Vierte Fähigkeit: Letzter Ausweg auf Zeit: Gouverneur Swann verhandelt mit den anderen Fraktionsoberhäuptern um einen Friedensvertrag. --> Es besteht eine 50% Chance dass alle Angriffe auf die East India Trading Company/Royal Navy für einen bestimmten Zeitraum ausfallen. 


Ich hoffe euch gefällt mein Konzept und ihr könnt irgendetwas davon gebrauchen. ;)

Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Noldor am 3. Sep 2011, 16:23
Wie Aurvandill schon sagte müsste erst einmal ein Aufstiegssystem entwickelt werden, oder habt ihr da bereits eines in Aussicht?

Wenn der Gouverneur überhaupt nicht kämpfen kann, dann könnte seine "Macht" (sprich sein Level oder die Benutzung der Fähigkeiten) an etwas bestimmtes gebunden sein, wenn das denn geht. Zum Beispiel bei einem Schiff kann er seine erste Fähigkeit, bei drei Schiffen die zweite, bei fünf Schiffen die dritte...
Je nachdem welchen Schwerpunkt man legt, kann man das natürlich auch unterschiedlich gestalten, für die  Fähigkeit A müssen xy Schiffe auf dem Feld sein, für Fähigkeit B vielleicht eine Anzahl bestimmter Truppen, für Fähigkeit C ein bestimmter Held...


@ Aurcandill:
Zwei deiner vorgeschlagenen Fähigkeiten finde ich gut, "Unterricht an die Untergebenen" (vielleicht mit etwas anderem Namen...^^) würde denke ich zu ihm passen und auch deine letzte Fähigkeit finde ich nicht übel. Ich würde das nur denke ich etwas anders aufziehen, nicht mit 50%er Chance, sondern eher mit vielleicht kurzer Unverwundbarkeit für (alle?) Truppen und/oder, dass der Gegner für 30 Sekunden oder eine Minute keine Einheiten nachproduzieren kann.
Mit "Befehl des Gouverneurs" und "Gewissenloser Ansturm" kann ich jetzt ehrlichgesagt weniger anfangen. Sie sind mir zu offensiv für Swann, mir kam er größtenteils doch eher als Feigling vor und nicht als jemand, der seine Truppen antreibt. Auch weiß ich nicht, ob sich eine (vorübergehende) Führerschaft so gut für ihn eignet, aus selbigem Grund.

Ansonsten würden mir für Swann noch einfallen, dass er einen bestimmten Helden aus einer Gefahrensituation retten kann (und ihn zurück ins Lager bzw. zu Swanns Standort teleportiert), angelehnt daran, dass er Elisabeth aus dem Gefängnis geholt hat.



Greez
Noldor
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Aurvandill am 3. Sep 2011, 20:55
Deine Einwände kann ich nachvollziehen. ^^
Der Name "Unterricht an die Untergebenen" war auch nicht gut, das weiß ich ;)  Mir fiel nur spontan nichts ein. :P

Zu deinem Einwand zu "Letzter Ausweg auf Zeit": Es ist problematisch, wenn zum Beispiel die Feinde für eine Minute keine Einheiten nachrekrutieren können, da man ja sicherlich nicht immer nur einen Gegner hat, bzw. 1vs1 spielt und somit alle Spieler keine Chance mehr haben, etwas zu produzieren, was im Endeffekt dann zu fies wär, weil es sicherlich auch Fraktionen gibt, die mehr Angriff als Verteidigung haben und sollten diese angegriffen werden, haben sie ja einen extremen Nachteil, wenn sie nichts nachproduieren könnten. Ein weiteres Beispiel wär eine Fraktion die stark auf's Spamen von Einheiten angewiesen sind --> Siehe Nebelberge ;)
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Noldor am 4. Sep 2011, 12:27
Hmm, was du sagst stimmt auch irgendwie...^^ Allerdings finde ich das was du vorgeschlagen hast mit der 50%igen Chance fast zu schwach für eine 10ner Fähigkeit. Man könnte das ganze ja auf 30 Sekunden reduzieren, das wäre sowohl für Spamvölker, als auch für Völker mit teuren, starken Einheiten verschmerzbar. Spamvölker können das Defizit relativ flott wieder ausgleichen, Völker mit starken Einheiten halten die 30 Sekunden auch so durch denke ich.

Ginge es, wenn man beim Einsetzen der Fähigkeit wählen kann, auf welchen Gegner man das anwenden will? Also erst auf die FÄhigkeit klicken und dann erscheint zB ein zweiter Palantir, in dem man entweder Spieler 1, 2 oder 3 wählen kann?



PS: Nicht wundern, wenn der Post (so ähnlich) zweimal erscheint, mir ist vorhin das Internet abgestürzt...
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: thepinking am 4. Sep 2011, 13:02
Ginge es, wenn man beim Einsetzen der Fähigkeit wählen kann, auf welchen Gegner man das anwenden will? Also erst auf die FÄhigkeit klicken und dann erscheint zB ein zweiter Palantir, in dem man entweder Spieler 1, 2 oder 3 wählen kann?

Nicht möglich

Übrigens:
Die Dutch kann keine Einheiten rekrutieren, also wäre eine solche Fähigkeit gegen sie nutzlos
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Aurvandill am 4. Sep 2011, 17:01
Dann kann man den von mir vorgeschlagenen 10er spell ja einfach etwas verstärken und dann ist der doch gut, oder nicht? Also anstelle einer 50% Wahrscheinlichkeit eine 70% oder so in der Art. ;)
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: shisui no shunshin am 5. Sep 2011, 19:59
Die letzte Fähigkeit finde ich recht schön, den Befehl des Gouverneur würde ich vlt eine andere Fähigkeit geben, die so z. B:

Befehl des Gouverneurs:
Swann befiehlt den Truppen mit leichter Panik in der stimme ihn und/oder Gebäude in der nähe zu schützen. 50% rüstung für Einheiten in seiner Nähe und 25% angriff falls Gebäude in der nähe sind...

Ich kann jetzt kein ganzes konzept Posten, die das hier nur als bsp.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Shagrat am 5. Sep 2011, 20:21
Zitat
Dritte Fähigkeit: Gewissensloser Ansturm: In Angebetracht der gewaltigen gegnerischen Flotten, befiehlt Gouverneur Swann den Truppen der East India Trading Company/Royal Navy, sozusagen in eine Raserei zu verfallen. --> Die Truppen erhalten 25% mehr Angriff sowie 50% mehr Geschwindigkeit, erhalten jedoch einen Malus auf die Verteidigung von 50%.
was mMn überhaupt nicht zu Governor Weatherby Swann passt, er war kein Krieger und kein Feldherr (siehe Teil 1 z.B. als Norrington den Gouverneur in sein Büro schickt) er hatte mMn nicht den Charakter für sowas, zumal die Soldaten der EITC zu teilen aus Soldaten der Britishen Royal Navy und auch wie diese verdammt diszipliniert waren, Raserei passt vlt. zu den Verfluchten Piraten, Davy Jones Crew oder den Pelegostos, aber nicht zu Weatherby Swann, der Royal Nay, der Royal Army oder der EITC und deren Angestellten, die das wohl als Barbarisch abtun würden
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Aurvandill am 5. Sep 2011, 21:09
Den Namen kann man ja vielleicht ändern ;)     Oder man könnte diese Fähigkeit bei einem geeigneteren Helden einsetzen. Ich weiß es nicht, nur ein Vorschlag. :P
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Vaderion am 5. Sep 2011, 22:24
Find ich gut würd aber 1 in Diplomatie umbenennen und Swan der freibier ausgibt...
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Saurons Fluch am 5. Sep 2011, 23:51
Hi,

finde es im Grunde gar nicht schlecht.
Mir fehlt hier nur etwas, dass er am Ende ja doch die Machenschaften von Beckett durchschaut, weswegen er ja umgebracht wird.
Hab grad aber leider auch keine anständige Idee, wie man das einbauen könnte.

Gruß
Fluch
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Aisher_1 am 6. Sep 2011, 22:42
ja ich finde ja die Idee gut mit frieden.Aber natürlich nicht für immer

mfg Aisher_1
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Aurvandill am 7. Sep 2011, 18:47
Danke für das positive Feedback, wobei die Grundidee von SoB kommt. ^^
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Souls of Black am 8. Sep 2011, 12:59
Wir haben einen 10er Spell gefunden, genau wie ein Konzept für Swann (Soweit das umsetzbar wird). Jetzt fehlt nur noch ein 5er. Danke Leutz für die Ideen
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Aragorn, der II. am 8. Sep 2011, 13:30
Vielleicht eine Art Heil-Spell...
Fortschrittliche Medizin wäre als Name gut, Funktionsweise wie der Heilspell aus SuM.
Oder eine Art Krieg-Horn oder ein Reparierspell für Schiffe... wäre interessant zu hören, was ihr schon habt, damit man es besser abstimmen kann.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: kolibri8 am 8. Sep 2011, 13:38

So als Idee (für den Fall, dass das Lager überrannt wird): Minutemen ausheben. Jedes Gehöft (bzw. das EITC/Navy-Pendant) und jede Kaserne spawnt ein 5-Mann Battalion Minutemen (schwache Miliz mit Musketen ohne Bajonette) für 3 Minuten oder so.

Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Souls of Black am 8. Sep 2011, 16:28
Ok, wir haben schon einen abgeänderten Heilspell und einen Truppen-beschaffungsspell. Führerschaften sind schon viele erfahlten, von daher wird das auf die Dauer langweilig.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Vaderion am 8. Sep 2011, 20:23
Als 5er Spell könnte man so etwas wie "Bombenhagel" nehmen, also Kanonenschüsse die vom Himmel kommen.

Die Idee mag ich so ähnlich wie bombadieren nur auf der fläche von Kriegsgesang oder?
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Aurvandill am 9. Sep 2011, 22:17
Selbst für die Fläche vom "Kriegsgesang" finde ich die Fähigkeit für einen 5er-Spell viel zu stark. Du musst bedenken, dass du die Fähigkeit von Anfang an haben kannst und den Gegner gleich zu Beginn des Spiel einschränken kannst.
Ein geeigneterer Spell muss her, würd ich sagen. ;)
Wie wärs denn mit einem Spell, der die Gegner im Zielbereich schwächt. Beispiele (Edain): Fledermäuse (Isengart), Nebel (Imladris) etc.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: der 10. der Nazgul am 10. Sep 2011, 12:56
Wie wäre es mit einem Spell wie Verdorrter Boden:
Massaker:
Die Sölder der EITC haben ein Gemetzel angerichtet aber die Toten nicht verscharrt.
In dem Radius von dem Spell Verdorrter Boden, haben Feinde -15% Angriff und -10% Verteidigung.
MfG
der 10. der Nazgul
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: shisui no shunshin am 10. Sep 2011, 13:20
Schöne Idee, aber die Rechtfertigung gefällt mir Net so  8-|

Ich wäre dafür, das man mit dem 5 er spell ein Gebiet quasi im Zeichen englands (oder der Company oder what ever  :P) in Besitz nehmen kann, es wird im Zentrum eine Flagge gehisst und alle Einheiten um die Flagge herum werden stärker oder alle feindlichen schwächer, je nachdem was im spellbook noch braucht ;)

Der geschichtliche Hintergrund ist gut am Ende des vierten teils zu sehen, als ein junger Soldat die Quelle in Besitz England nimmt indem er den Banner aufstellt (kurz bevor er vom Anführer der Spanier getötet wird  8-|)
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: kolibri8 am 10. Sep 2011, 14:50
Der geschichtliche Hintergrund ist gut am Ende des vierten teils zu sehen, als ein junger Soldat die Quelle in Besitz England nimmt indem er den Banner aufstellt (kurz bevor er vom Anführer der Spanier getötet wird  8-|)

Dieser Junge Soldat ist Lt. Cmdr. Groves, der bereits im ersten, zweiten (? bei dem bin ich mir nicht so sicher) und dritten Teil vorkam.

Im übrigen habe ich vor ein paar Seiten dasselbe vorgeschlagen (nur halt als Spell für Groves).

nur so als Hinweis ;)

mfg Kolibri8
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: shisui no shunshin am 10. Sep 2011, 15:03
Stimmt, daran erinnere ich mich, aber ich wusste nicht, das grobes dort die Flagge aufstellt, sry  :P

In jedem Falle gefällt mir die Banner-Idee, wie auch immer sie umgesetzt wird, ich hoffe soul findet eine möglichkeit sie einzubauen
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Vaderion am 10. Sep 2011, 23:10
ist immernoch was für swan gesucht sonst:

Beförderung:Swan befördert eien Helden,der danach + x mehr schaden und + xmehr Leben.
Darf natürlich nur auf einheiten gelten,die niedriger sind als er.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Smaug am 11. Sep 2011, 21:25
Zu "Massaker". Es sollten noch einige Leichen dort rumliegen und als zusätzlich Effekt würde ich noch einen Malus auf die Geschwindigkeit befürworten.
Warum?: Über Leichen kann man nicht so gut laufen wie über Stein oder Erde usw.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Azog am 12. Sep 2011, 15:05
10 Spell "Officiersausbildung"
Im ausgewählten Gebiet erscheint Dauerhaft ein Officier der die Soldaten der East India Trading Company anführt.
Er ist zu anfang ein Unterofficier und hat nur ein Schwert und ein Führerschaft von 20% angriff und 10% Geschwindigkeit.

Nach der Ersten Beförderung (Kosten 500 oder Rang 4) kann er ab und zu eine Kugel abfeuern kämpft jedoch hauptsächlich weiter mit dem Schwert die Disziplin die er nun von seinen Soldaten verlangt wird höher und sie kämpfen mit plus 20% Deff noch dazu

2 Beförderung:Er hat nun einen Waffenswitch Schwert oder Pistole der einzelne Schuss ist nun ein efektiver angriff gegen einzelne Ziele Truppen in seiner Nähe Kämpfen 20 % stärke(angriff) und laden 20% schneller nach.
Level 7oder Kosten 600

3Beförderung:Er ist nun Oberofficier und Truppen In seiner Nähe sind nun 10% Schneller im Laufen haben + 40 %angriff und Defensive mehr und laden 20 %Schneller nach .
Er hat nun auch die macht andere Unterofficier zu Befördern (aber nur 2 mal)

Änderungsvorschläge sind auch erwünscht hoffe aber es gefällt euch auch so
Mfg Saurons Auge

PS:Sry für die Rechtschreibung , brauch auch noch namen für die Dazwisvhen Liegenden Ränge.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: thepinking am 12. Sep 2011, 15:24
Die Offiziere sind bereits anders eingebunden

Übrigens:
Wir haben einen 10er Spell gefunden, genau wie ein Konzept für Swann (Soweit das umsetzbar wird). Jetzt fehlt nur noch ein 5er. Danke Leutz für die Ideen
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Azog am 12. Sep 2011, 15:26
Aso ok schade aber vielleicht baut ihr ja ein bissschen was von mir ein wenn es zu langweilig wird.
Wäre dann auch schön wenn ihr die Liste vorne Aktuelliesiert.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Vaderion am 18. Sep 2011, 20:43
5er Spell

Pioniere der neuen Welt.

Ruft dauerhaft einen Baumeister mit schlechterer Baugeschwindigkeit usw(Balancekram).
Der Baumeister ist dafür gedacht entweder sich am anfang schneller aufzubauen oder später auf anderen Inseln leichter zu siedeln.

Variante 2:
Lässt ein Gebäude erscheinen,in dem ein Baumeister ausgebildet werden kann(ist dann nur zum besiedeln von fremden Inseln gut).
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: kolibri8 am 19. Sep 2011, 09:57
Was mir noch grade einfällt:
Kapelle: Gibt Führerschafts und Heilbonus an umliegende einheiten (Kombination von Brunnen und Heldenstatue), wird sie zerstört, liegen dann da wie bei Creeps Rohstofftruhen.
Desweiteren kann man dort Priester ausbilden.

Einheit Priester (nur einzeln ausbildbar und teuer):

dienen als Support-Einheit, können nur kämpfen wenn sie angegriffen werden (also so, wie wenn Bogenschützen im Standart-Sum zur Nahkampfwaffe greifen) und schlagen dann mit einen Stab zu (könnte man Sarumans Animationen nehmen).
Fähigkeiten:
Eingeborene Bekehren: (basierend auf meinem Vorschlag hier (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,13440.msg258024.html#msg258024)) Ausgewähte Creeps werden den Briten unterstellt (Ungezähmter Verbündeter, oder so).

Segnung: Schwenkt ein wenig Weirauch oder versprüht Weihwasser und die ausgewählte Einheit hat vorübergehend Boni in Angriff und Rüstung.

Letzte Salbung: Heilt einen verbündeten Helden.

Christlicher Glaube (passiv): Der Priester und verbündete Einheiten in der Nähe können nicht von Davy Jones bekehrt werden, sondern sterben. (wenn das möglich ist)

Wird eine Fähigkeit benutzt laden alle anderen ihren Timer ebenfalls neu auf, sodass man nur eine Fähigkeit gleichzeitig verwenden kann.
Und jedes mal wenn er eine Fähigkeit benutzt sagt er "In the name of the Father and of the Son and of the Holy Spirit, Amen"
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: olaf222 am 19. Sep 2011, 11:01
Gefällt mir. Bis auf den letzen Satz, ich denke etwas Latein wäre da besser und auch Abwechslung. Auf Latein sollte man sicher ohne Probleme viele geeignete Sounds finden.

Wäre bestimmt ein riesen Spass mit den Piraten die Kirche zu plündern :)
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: kolibri8 am 19. Sep 2011, 12:51
ich denke etwas Latein wäre da besser und auch Abwechslung. Auf Latein sollte man sicher ohne Probleme viele geeignete Sounds finden.
Nur waren und sind die Briten Anglikaner, mit der Kirchensprache Englisch, und keine Katholiken mit Latein. Wenn in späteren Versionen die Spanier kommen und die auch 'nen Priester bekämen, könnte der dann "In Nomine Patris et Filii et spiriti Sancti, Amen" (am besten mit spanischem Akzent) sagen.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Saurons Fluch am 19. Sep 2011, 12:56
Letzte Salbung: Heilt einen verbündeten Helden.

Hier, finde ich, passt der Name nicht zur Wirkung.
Die letzte Salbung gibts für einen Menschen, der im Sterben ist, und belebt ihn ja nicht wieder.
Deswegen würde ich den Namen entweder ändern in etwas wie "Heilkräuter", Mönche kannten sich in der Regel ja recht gut mit sowas aus, oder die Wirkungsweise abändern.

Gruß
Fluch
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Azog am 19. Sep 2011, 17:34
Oder vielleicht Heilender Segen weil Heilkräuter ist son typischer name für sowas das wäre dann langweilig.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: olaf222 am 19. Sep 2011, 23:48
ich denke etwas Latein wäre da besser und auch Abwechslung. Auf Latein sollte man sicher ohne Probleme viele geeignete Sounds finden.
Nur waren und sind die Briten Anglikaner, mit der Kirchensprache Englisch, und keine Katholiken mit Latein. Wenn in späteren Versionen die Spanier kommen und die auch 'nen Priester bekämen, könnte der dann "In Nomine Patris et Filii et spiriti Sancti, Amen" (am besten mit spanischem Akzent) sagen.


Woher wusste ich nur, dass dieser Einwand kommt. Habe gehofft, dass niemand so weit denkt =P

Wenn Spanien geplant ist würde ich die ganze Priestersache zu denen verschieben, da meiner Meinung nach die Kirche in England nicht so mächtig war.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Chu'unthor am 20. Sep 2011, 12:46
Die Kirche nicht, weil England sich von der katholischen Kirche ja losgesagt hat, aber die anglikanische war es sehr wohl - es gab regelrechte Katholikenverfolgunden.
Das heißt, Religion beanspruchte schon eine sehr wichtige Rolle im damaligen Leben, weswegen ein Priester auch für England eine historisch valide Konzeption ist.
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Aisher_1 am 20. Sep 2011, 13:57
Macht halt noch einen Spell der für einige Zeit fieden bringt (oder waffenstillstand)der sich danach nach x Minuten wieder auflöst? MAcht diesen Spell im Spellbook als ein 5er Spell
gehbt ihm Swann oder einem Prister(oder was auch immer  :P :P)Ich fäde die idee selber daran gut oder baut die Fähigkeit anderweitig irrgent wo ein.

Mfg aisher_1

Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Pellaeon am 22. Sep 2011, 22:58
Wie wäre es einfach mit einem Einheiten-Summon? Sowas wie z.B.

Sklaven (5 Spellpunkte)
Ruft 4 Batallione Sklaven. Diese haben schlechte Werte, da sie durch die Arbeit schon geschunden sind. Einsatzmöglichkeiten: Kugelfang oder Spam zum Einnehmen feindlicher Gebäude.

- MfG Pellaeon
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Skulldur am 22. Sep 2011, 23:18
Wir danken euch für eure Ideen. Wir haben das Spellbook von der EITC schon so gut wie fertig erdacht. Deshalb müsst ihr keine Vorschläge mehr zu Spellbookfähigkeiten bringen. Freuen uns aber über andere tolle Vorschläge  ;)



mfg
Skull
Titel: Re:Vorschläge East India Trading Company/Royal Navy
Beitrag von: Shagrat am 13. Aug 2012, 16:41
1. Will Turner wird bestimmt NICHT Kapitän der Dutch, der is nämlich als Held schon bei der Pearl vetreten und er wurde auch erst zum Schluss des 3. Teils Kapitän der Dutch

2. Gehört das Zeug für Pearl und Dutch in die Threads für Peal und Flying Dutchman

3. hast du dir die Updates mal durchgelsen?

4. Die Queen Anne's Revenge ist noch nicht Teil der Mod, zumal Angelica nie Kapitän der QAR war, solange er am Leben war war Blackbeard Kapitän der QAR

5. Das Schiff heißt Interceptor

6. Der Captn der Dutch heißt DavY JohnEs

7. "Assemelierung" soll das heißen die Verwandeln sich in die Asse? http://de.wikipedia.org/wiki/Schachtanlage_Asse oder meinst du Assimilierung?

8. Es heißt "Der Krake/n"

9. Bitte, entweder Capt'n, Captain oder Kapitän, aber kein Denglisch "Capitän"

und 10. Wer ist Baranarosa? Und wieso sollte er Kapitän der Pearl werden? Meinst du Barbossa?