Lebenspunkte: | 5000 | |
Kosten: | 4000 |
| |
(http://img577.imageshack.us/img577/1399/radastufe1.png) | Magiestoß - Radagast schleudert seine Feinde mit einem mächtigen, magischen Angriff hinfort.(Stufe 1/aktiv) |
(http://img708.imageshack.us/img708/4812/radastufe7.png) | Ruf der Tiere - Radagast ist der Beschützer der Natur und somit auch der Tiere. Die Tiere begleiten Radagast häufg auf seinen Reisen durch den Wald. Spawnt abhängig von der entsprechenden Stufe ein Tier, das Radagast folgt. Stirbt eines der Tiere wird es nach einiger Zeit neu gespawnt. Stufe 3: Radagast ruft einen Vogel, der seine Sichtweite erhöht. Der Vogel kann weder angreifen, noch angegriffen werden. Stufe 6: Radagast ruft zusätzlich einen Hirsch, der Feinde überreiten kann. Der Hirsch kann Feine überreiten und fügt ihnen dabei wenig Schaden zu. Er kann angegriffen werden. Stufe 8: Radagast ruft einen Bären, der feindliche Truppen in Radagasts Nähe angreift. Der Bär kann angreifen und angegriffen werden.(Stufe 3/passiv) |
(http://img842.imageshack.us/img842/1044/radastufe5.png) | Liebe zur Natur - Radagast liebt die Natur über alles. Nicht selten wandert er durch den Düsterwald um sich an der Natur zu erfreuen. Sowohl Flora als auch Fauna spüren Radagasts Liebe zur Natur und zögern ihm etwas zu tun. Feindliche Tiereinheiten in Radagasts Nähe erstarren für kurze Zeit, weil sie ihn nicht angreifen wollen. Irgendwann können sie sich den Befehlen ihrer Herren allerdings nicht mehr widersetzen und greifen Radagast schließlich an. Ihr Widerstreben lässt sie jedoch 20% langsamer angreifen und mindert ihren Schaden um 30%. Verbündete Elben in Radagasts Näher erhalten aufgrund ihrer großen Zuneigung zur Natur einen Bonus von +40% Rüstung.(Stufe 5/aktiv) |
(http://img155.imageshack.us/img155/3805/radastufe3.png) | Vögel Rhosgobels - Radagast lebt schon lange am Rande des Düsterwalds in Rhosgobel. Dort lebt er mit vielen Vögeln zusammen, mit denen er viel Zeit verbringt. Wenn Radagast in Gefahr ist folgen sie ihrem Freund in die Schlacht um ihn zu beschützen. Um Radagast zu helfen spionieren sie den Feind aus und schwächen ihn ohne das sie es merken. Durch Linksklick auf ein feindliches Gebäude werden Vögel aus Rhosgobel an dieses Gebäude geheftet und bleiben für immer über diesem Gebäude, können aber nicht angegriffen werden. 1. Rohstoffgebäude produzieren 30% weniger Rohstoffe 2. Kasernen rekrutieren Einheiten nur noch halb so schnell 3. Festungen haben 30% weniger Rüstung.(Stufe 7/aktiv) |
(http://img710.imageshack.us/img710/7616/radastufe10.png) | Bitte an Gwaihir - Radagast ist mit dem großen Adler Gwaihir befreundet und ruft seinen guten Freund in der Notsituation zur Hilfe. Da Gwaihir für immer auf dem Schlachtfeld bleibt ist diese Fähigkeit nur einmal einsetzbar.(Stufe 10/aktiv) |
Lebenspunkte: | 5000 | |
Kosten: | KEINE |
| |
(http://img29.imageshack.us/img29/8021/gwstufe1.png) | Fürst der Adler - Als Fürst der Adler des Nordens und Nachkomme Thorondors spornt Gwaihir die Adler in der Schlacht an. Verbündete Adler in Gwaihirs Nähe haben +20% Rüstung und sind 10% schneller.(Stufe 1/passiv) |
(http://img41.imageshack.us/img41/8084/gwstufe5.png) | Adlerschrei- Gwaihir schreit vor Wut und macht seinen Gegnern Angst. Feinde in Gwaihirs Nähe haben 50% weniger Rüstung und ergreifen panisch die Flucht. Gwaihir erhält zusätzlich einen Geschwindigkeitsbonus von 15% .(Stufe 5/aktiv) |
(http://img694.imageshack.us/img694/3705/gwstufe10.png) | Adler des Nordens - Gwaihir ruft drei Adler des Nordens kurzzeitig aufs Schlachtfeld.(Stufe 10/aktiv) |
| |
(http://img571.imageshack.us/img571/8209/thranduil1.png) | Der Herr des Düsterwaldes - Einheiten im Umkreis sammeln schneller Erfahrung, Bogenschützen schießen 33% schneller.(Stufe 1/passiv) |
(http://img851.imageshack.us/img851/6656/thranduil2.png) | Des Königs Kelch- Thranduil gießt sich zusammen mit seinem Volk kräftig einen auf die Lampe. Durch den starken Wein, den die Elben absolut nich gewohnt sind, bewegen sich Thranduil und ausgewählte Einheiten kurzzeitig um 50 % langsammer und sammeln keine Erfahrung, erleiden allerdings nur 10 % des regulären Schadens, gedankt sei der betäubenden Wirkung des Weines.(Stufe 3/aktiv) |
(http://img94.imageshack.us/img94/241/thranduil3.png) | Des Waldes Leier - Gewählte Einheiten und Helden fallen unter den Bann der Festplätze der Elben und können sich für eine gewisse Zeit nicht bewegen oder Zauber wirken, nehmen aber auch keinen Schaden.(Stufe 5/aktiv) |
(http://img713.imageshack.us/img713/1843/thranduil4.png) | Girions Smaragde - Thranduil rüstet sich, die Feinde seines Reiches zu strafen. Seine Pfeile werfen schwache Gegner zurück und Helden werden durch die Geschosse kurzzeitig betäubt.Gegner in Thranduils Nähe werden durch das Glitzern der Steine verunsichert. -50% Angriff für feindliche Einheiten. (Stufe 7/aktiv) |
(http://img13.imageshack.us/img13/2004/thranduil5.png) | Des Meisterdiebes Perlen - Thranduil trägt die Perlenkette die Bilbo ihm als Bezahlung für Speise und Trank schenkte mit großer Würde. Sie erinnert ihn an die alten Zeiten als Anstand und Respekt feste Bestandteile des Lebens waren. Er gibt die Tugenden, die mit dieser Kette verbunden sind, an seine Untertanen weiter. Einheiten im Umkreis (grade so viel wie die Führerschaft reicht) lauschen seinen Worten und erreichen dadurch das maximale erreichbare Level.(Stufe 10/aktiv) |
| |
(http://img851.imageshack.us/img851/8681/faramir2.png) | Austeigen/Absteigen - Faramir steigt auf sein Pferd auf.(Stufe 1/aktiv) |
(http://img802.imageshack.us/img802/8585/faramir1.png) | Fürst Minas Ithils - Einheiten im Umkreis sammeln 20% schneller Erfahrung.(Stufe 1/passiv) |
(http://img411.imageshack.us/img411/6185/faramir3h.png) | Mondklinge- Faramir hat sein Schwert in das Licht Minas Ithils getaucht, bevor es von Pallando eingenommen wurde. Er verursacht +100% Angriff und blendet feindliche Einheiten im Umkreis.(Stufe 3/aktiv) |
(http://img6.imagebanana.com/img/dpghv3jo/thumb/Faramir10.png) | Flucht in die Wälder - Faramir wird gezwungen in die Wälder Ithiliens zu flüchten. Faramir zieht seine alte Waldläuferrobe an und erhält neue Fähigkeiten.(Stufe 5/aktiv) |
(http://img6.imagebanana.com/img/l9crbvzj/thumb/Faramir5.png) | Waffe wechseln - Faramir kann zwischen Bogen und Schwert wechseln. (Stufe 1/aktiv) |
(http://img718.imageshack.us/img718/2746/faramir4.png) | Anführer der Waldläufer - Waldläufer in Faramirs Nähe erhalten +15% Sichtweite und Reichweite, schießen schneller und sammeln doppelt so schnell Erfahrung.(Stufe 1/passiv) |
(http://img7.imagebanana.com/img/9lvr0bgt/thumb/Faramir6.png) | Herr der Wälder - Faramir weiß, wie man ungesehen durch den Wald streift. Er kann seinen Truppen beibringen, wie er mit der Umgebung zu verschwimmen. Ein gewähltes Bataillon Waldläufer wird verübergehend vor den Augen der Feinde verborgen und kann trotzdem angreifen.(Stufe 5/aktiv) |
(http://img6.imagebanana.com/img/5fmph19b/thumb/Faramir7.png) | Ithilien-Lager - Faramir beschwört ein Lager Ithiliens, in dem Waldläufer und Schwertkrieger Ithiliens günstiger rekrutiert werden. Das Lager produziert zusätzlich Rohstoffe.(Stufe 7/aktiv) |
(http://img7.imagebanana.com/img/pijampsv/thumb/Faramir8.png) | Bündnis mit den Waldelben - Faramir verbündet sich mit Legolas und den Waldelben Ithiliens. Ruft für kurze Zeit Legolas und drei Bataillone Bogenschützen des Düsterwalds auf das Schlachtfeld.(Stufe 8/aktiv) |
(http://img7.imagebanana.com/img/uxcc5p0s/thumb/Faramir9.png) | Liebe zur Familie - Faramir ruft seine Frau an seine Seite um mit ihr nach ihrem geliebten Sohn Elboron zu suchen.(Stufe 10/aktiv) |
| |
(http://img696.imageshack.us/img696/9868/glorfindelpferd.png) | Asfaloth - Glorfindel steigt auf sein treues Pferd Asfaloth.(Stufe 1/aktiv) |
(http://img856.imageshack.us/img856/5333/glorfindel1.png) | Erinnerung an Gondolin - Durch sein enorm langes und ereignisreiches Leben, hat Glorfindel einen gewaltigen Eefahrungsschatz angehäuft, den er bereitwilllig mit den Wissbegierigen teilt. Helden in Glorfindels Nähe leveln 25% schneller(Stufe 1/passiv) |
(http://img257.imageshack.us/img257/6109/glorfindel2.png) | Lied des Elbenfürsten- Ausgewählter Held wir teilweiße geheilt und seine Erhohlungsrate steigt.(Stufe 3/aktiv) |
(http://img545.imageshack.us/img545/8184/glorfindel4.png) | Strahlendes Licht - Von Glorfindel geht eine Lichtwelle aus, die Feinde bewegungsunfähig macht und Verbündeten +50% Rüstung gibt. Nur auf dem Pferd verfügbar.(Stufe 5/aktiv) |
(http://img545.imageshack.us/img545/3407/glorfindel3.png) | Durch Feuer und Tod - Im Kampf gegen einen Balrog verlor er zwar sein Leben, erfuhr aber auch die Macht des Flammenfürsten. Seine Klinge wird Eins mit der Macht des Feuers. Glorfindel verursacht zusätzlichen Feuerschaden, getroffenen Einheiten wird durch die starke Hitze und den Verbrennungen kontinuierlich Lebensernergie abgezogen. Feindliche Einheiten fürchten sich vor dem flammenden Zorn des Elben. Nur zu Fuß verfügbar.(Stufe 7/aktiv) |
(http://img37.imageshack.us/img37/6570/glorfindel5.png) | Elbenfürst - Glorfindel überwand bereits einmal den Tod und stellt seine Feinde vor die gleiche Probe. Strahlend tritt er ihnen gegenüber. Helden im Umkreis erleiden hohen Schaden, feindliche Einheiten flüchten panisch und haben -100% Rüstung (Stufe 10/aktiv) |
| |
(http://img38.imageshack.us/img38/4913/celeborn1.png) | Herr der Galadhrim - Einheiten im Umkreis sind furchtresistent und haben +30% Angriff.(Stufe 1/passiv) |
(http://img64.imageshack.us/img64/3818/celeborn2.png) | Segen des Hochelben- Celeborn segnet ein Bataillon, das dauerhaft +30% Verteidigung erhält und auf die höchste Stufe aufsteigt.(Stufe 3/aktiv) |
(http://img714.imageshack.us/img714/5986/celeborn3b.png) | Elbenmäntel - Celeborn gibt einem verbündeten Helden einen Elbenmantel Loriens. Der Held ist nun dauerhaft getarnt, wenn er sich nicht bewegt.(Stufe 5/aktiv) |
(http://img191.imageshack.us/img191/2209/celeborn4.png) | Goldener Baum Lothlóriens - Celeborn beschwört einen Mallorn-Baum, der Rohstoffe erzeugt und zusätzlich Verbündete heilt und vor feindlichen Augen verbirgt. (Stufe 7/aktiv) |
(http://img809.imageshack.us/img809/3114/celeborn5.png) | Sternenklinge - Mit jedem Hieb wird ein Teil der Macht Celeborn freigestellt. Celeborn verursacht kurzzeitig hohen Flächen- und Magieschaden, blendet Feinde und lähmt sie dadurch.(Stufe 10/aktiv) |
| |
(http://desmond.imageshack.us/Himg209/scaled.php?server=209&filename=galdor1.png&res=medium) | Waffenwechsel - Galdor wechselt zwischen Schwert und Bogen.(Stufe 1/aktiv) |
(http://desmond.imageshack.us/Himg37/scaled.php?server=37&filename=galdor2.png&res=medium) | Cirdans Erbe- Cirdan war einst der Herr Mithlonds. Nach seiner Abreise übergab er sein Amt an Galdor, seinen treuen Berater. Der neue Herr der Grauen Anfurten spendet seinen Untertanen Furchtresistenz und erhöhte Geschwindigkeit. Befindet sich Galdor auf dem Schlachtfeld werden Schiffe schneller gebaut.(Stufe 1/passiv) |
(http://desmond.imageshack.us/Himg824/scaled.php?server=824&filename=galdor3.png&res=medium) | Schiffsbaukunst - Galdor befiehlt den Schiffsbauern die Schiffe in Zukunft aufzuwerten. Die ausgewählte Schiffswerft prouziert Schiffe, die bereits mit Schiffspanzer und Cirdans Meisterstück verbessert sind. Kriegsschiffe verursachen +40% Angriff, Belagerungsschiffe erhalten +15% Reichweite und Transportschiffe +100% Rüstung.(Stufe 5/aktiv) |
(http://desmond.imageshack.us/Himg593/scaled.php?server=593&filename=galdor4.png&res=medium) | Duell - Galdor fordert einen feindlichen Helden zum Zweikampf heraus. Einheiten im Umkreis können sich nicht bewegen. Der gewählte Held verliert 50% Rüstung.(Stufe 7/aktiv) |
(http://desmond.imageshack.us/Himg832/scaled.php?server=832&filename=galdor5.png&res=medium) | Macht des Meeres - Galdor nutzt seine Verbindung zum Meer um sein Schwert mit Wasser zu umgeben. Für kurze Zeit setzt er mit jedem Schlag eine kleine Welle frei.(Stufe 10/aktiv) |