Modding Union

Archivierte Modifikationen => The Battle for Numenor => [TBfN] Vorschläge und Ideen => Thema gestartet von: Turin Turumbar am 2. Mär 2008, 19:59

Titel: [BfN] Vorschläge: Numenor
Beitrag von: Turin Turumbar am 2. Mär 2008, 19:59
Ihr habt Ideen zu Numenor?
Hier rein schreiben bitte ;)
Titel: Re: Vorschläge: Numenor
Beitrag von: -|sZ|- Brownie am 8. Mär 2008, 20:38
Man sollte den 5 Abschnitten numenors mehr Bedeutung kund tun. Soll heißen, das die kaserne zum beispiel aus Foroster, der Schießstand aus orroster , die Stallungen aus hyarrostar, die Belagerungswerke aus Anduster und das Upgradegebäude aus hyernastar kommt. Wäre etwas buchgetreuer anstatt nur Numenor kaserne.^^
Titel: zusätzliche einheiten
Beitrag von: reimanno am 14. Sep 2009, 16:31
es könnte noch eine elbenkaserne bei numenor geben,weil die ja im 2.zeitalter seite an seite gegen sauron gekämpft haben
Titel: Re:[BfN] Vorschläge: Numenor
Beitrag von: headshock am 16. Aug 2012, 19:30
ich finde die mod wirklich gelungen!!!
allerdings könnte man verändern das die einheiten von numenor nicht mehr so leuchten.
und das die dunedain soldaten wieder 15 sind und nicht nur 10

wäre wirklich nett wenn ihr da was machen könntet.
lg headshock
Titel: Re:[BfN] Vorschläge: Numenor
Beitrag von: Noni am 16. Aug 2012, 19:38
Willkommen im Forum :)

Eu musst dir mal den letztn Beitrag anschauen :D
Der ist schon fast 3 Jahre alt und ich glaube das die BFN Mod still gelegt wurde.

Das heißt das dein Vorschlag Überflüssig ist :(

Mfg
Titel: Re:[BfN] Vorschläge: Numenor
Beitrag von: Turin Turumbar am 16. Aug 2012, 19:41
Das stimmt, an der Mod arbeite ich nicht weiter. Wenn du mehr Völker, Einheiten etc. willst würde ich dir gerne die Edain Mod ans Herz legen, ich bin dort seit einiger Zeit im Team und kann dir sagen, dass diese Mod wesentlich mehr bietet als meine mittlerweile doch schon ganz schön in die Jahre gekommene Mod. ;)
Titel: Re:[BfN] Vorschläge: Numenor
Beitrag von: headshock am 16. Aug 2012, 19:51
ich will nich unhöfflich sein, aber du könntest dir ja mal anschauen wie die von der edain mod das gemacht haben :)

dann is der beitrag den ich geschrieben ja sinnlos :(
aber was mich an der edain mod stört is da angmar so kaputt gemacht wurde :(
Titel: Re:[BfN] Vorschläge: Numenor
Beitrag von: Noni am 16. Aug 2012, 19:55
Keine Doppelpost.

Dan schreib ein Konzept zu Angmar was du gerne dran verändern möchtest.
Dafür gibt es ein entsprechenden Thread ;)
Titel: Re:[BfN] Vorschläge: Numenor
Beitrag von: headshock am 16. Aug 2012, 19:58
ich würde nämlich gern bei der edain mod wieder trollbatallione, rogash, morgomir ... wieder spielen (**)
Titel: Re:[BfN] Vorschläge: Numenor
Beitrag von: Noni am 16. Aug 2012, 20:01
^^

Najan das wird schwer sein, das Team hat es aus guten Gründen entfernt.
Frag sie doch im Thread wo man sie Fragt oder Turin.

Aber daa ist der Falsche Thread dafür.

Mfg
Titel: Re:[BfN] Vorschläge: Numenor
Beitrag von: headshock am 16. Aug 2012, 20:17
wo find ich denn den richtigen thread??
Titel: Re:[BfN] Vorschläge: Numenor
Beitrag von: Noni am 16. Aug 2012, 20:46
Würde die gerne den Link geben bin aber mit Handy Online...

Aber ich versuchs trotzdem:
Also du bisti der Startseite dieses Forums also eijfach auf Home ganz oben Links.
Dan Scrollst du runter bis du ganz Fett Edain Mod siehst dan gehst du auf die unteren Übschrifften und klickst auf "Diskussion und Feedback" dan gehst du auf Konzepte das ward dan findest du den Angmar Konzept Thread :)