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Archivierte Modifikationen => Kampf um Albenmark => [KuA] Ankündigungen und Diskussion => Thema gestartet von: EvilDet am 14. Jan 2011, 18:00

Titel: 01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche
Beitrag von: EvilDet am 14. Jan 2011, 18:00
(http://img200.imageshack.us/img200/8674/bannerzz.png)
Liebe Community,
wie man am Titel des heutigen Updates schon erkennen kann, werden wir, das KuA Team, Euch einige Inhalte der Tjuredkirche vorstellen.

Doch zu Beginn eine Ankündigung:
Wir werden zukünftig öfter kleinere Updates präsentieren, die dann auf ein bestimmtes Thema fixiert sind. Mit „öfter“ ist hier jedoch nicht wöchentlich gemeint, sondern vielmehr etwa einmal pro Monat, denn wir wollen nicht, dass die Arbeit an Updates die eigentliche Arbeit an der Mod einschränkt und dass es für Euch, wenn sich der Release nähern sollte, auch noch „unbekannte“ Dinge in der wundervollen Albenmark und der Welt der Menschen zu entdecken gibt.

Jetzt zum Hauptteil unseres ersten Updates im neuen Jahr

Im Zeichen der verbrannten Eiche

Beginnen möchten wir mit der Vorstellung der Stallungen der Tjuredkirche

(http://img141.imageshack.us/img141/2951/stallungenrender.th.jpg) (http://img141.imageshack.us/img141/2951/stallungenrender.jpg)

Hier werden u.A. die Reiter des Blutbaumordens ausgebildet, die auf diesem Ingamescreen gerade einige Kobolde abfertigen

(http://img266.imageshack.us/img266/3302/sshot0035.th.jpg) (http://img266.imageshack.us/img266/3302/sshot0035.jpg)

Im Zuge der optischen Aufpolierung einiger  „alter“ (http://www.imagebanana.com/view/wowgs7bd/Hellebardier.jpg) Einheiten wurden auch die Hellebardiere der Tjuredkirche in neue Gewänder und Rüstungen gekleidet

(http://img706.imageshack.us/img706/5020/hellebardierrender.th.jpg) (http://img706.imageshack.us/img706/5020/hellebardierrender.jpg)

Unterstützt werden diese Krieger im weiteren Verlauf des Spiels durch die Elite unter den von Reitern meist gefürchteten Einheiten: Die Pikeniere

(http://img832.imageshack.us/img832/875/pikenierrender.th.jpg) (http://img832.imageshack.us/img832/875/pikenierrender.jpg)

Diese Gotteskrieger stellen die schwere Infanterie in der Armee der Tjuredpriester dar. Mit ihren (zu Anfang) kurzen Piken, die per Upgrade noch verlängert werden können, begegnet der Feind in der Schlacht einem nahezu undurchdringlichen Stachelmeer.
Die unterschiedliche Farbgebung stellt übrigens keinen Randomskin dar, wir werden Euch in einem weiteren Update darüber aufklären, was es damit auf sich hat.

Doch welchen Nutzen hätten all diese Einheiten, wenn es den größten Feind, die Elfen, Kobolde, Trolle und sonstigen Ausgeburten der Albenmark nicht gäbe?
Dieser Feind wird im heutigen Update durch die Bogenschützen der Elfen repräsentiert

(http://img341.imageshack.us/img341/3033/archerrender.th.jpg) (http://img341.imageshack.us/img341/3033/archerrender.jpg)

Zum Abschluss möchten wir euch noch einige Ingamescreens zeigen:

(http://img824.imageshack.us/img824/7504/sshot0033.th.jpg) (http://img824.imageshack.us/img824/7504/sshot0033.jpg)
(http://img233.imageshack.us/img233/9933/sshot0038.th.jpg) (http://img233.imageshack.us/img233/9933/sshot0038.jpg)
(http://img829.imageshack.us/img829/9527/sshot0040.th.jpg) (http://img829.imageshack.us/img829/9527/sshot0040.jpg)
(http://img11.imageshack.us/img11/3397/sshot0042p.th.jpg) (http://img11.imageshack.us/img11/3397/sshot0042p.jpg)

Zum Ende noch eine weniger erfreuliche Nachricht:

Es ist offensichtlich, dass die Arbeit an einer Mod viel Aufwand und damit verbundene Zeit in Anspruch nimmt. Diese Zeit fehlt dem ein oder anderen im RL. Farodin hat unsere Modifikation, auch wenn er hauptsächlich im Konzeptbereich tätig war, in vielerlei Weise vorangebracht und seine Abwesenheit ist, obwohl sie erstmal nur zeitweise ist, ein herber Verlust für unser Team.
Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen, dass er in letzter Zeit nur noch selten online war. Leider fällt Farodin aus RL-Gründen zunächst einmal für das nächste halbe Jahr aus, wie es danach weitergeht, ist noch ungewiss.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für sein Wirken um die Mod bedanken und ihm alles Gute wünschen.

Wir hoffen, dass Euch dieses Update dennoch gefallen hat, und würden uns über Feedback freuen

MfG
Euer KuA Team
Titel: Re:01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche
Beitrag von: Isildur am 14. Jan 2011, 18:07
Klasse Update

Den Stil der Gebäude Blutbaumritter find ich sehr passend.

Auch die neuen Einheiten sehen jetzt sehr hochwertig aus. Das einzige was mir nicht gefällt, sind  die Hüte der zwei rechten Pikeniere.


Auf jeden Fall freue ich mich auf die erste spielbare Version.
Titel: Re:01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche
Beitrag von: Adamin am 14. Jan 2011, 18:23
Holla, ein schickes Update.

Die Hüte der Pikeniere finde ich eigentlich cool. Sieht so richtig nach rekrutierten Bauern aus. ^^

Vor allem die Kleidung der Elfenbogenschützen gefallen mir sehr. Ist euch gut gelungen.
Titel: Re:01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche
Beitrag von: Lord of Arnor am 14. Jan 2011, 18:54
Schön, dass ihr noch weitermacht :).
Mir gefallen die Ritter und besonders die Gebäude. Sehe ich da einen Kanonenturm (**)?

MfG

Lord of Arnor
Titel: Re:01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche
Beitrag von: GortharDerDunkle am 14. Jan 2011, 19:13
ahhh...Kanonenturm...mir fällt nur Age of Empires : the Conquerors ein (**)
Titel: Re:01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche
Beitrag von: Gnomi am 14. Jan 2011, 19:19
Sieht sehr schick aus. Speziell der Kanonenturm sieht interessant aus. Gibt es davon auch ein bild in Aktion?
Titel: Re:01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche
Beitrag von: mio am 14. Jan 2011, 19:21
Ahh Herrlich! Tolles Update!
Titel: Re:01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche
Beitrag von: Sam am 14. Jan 2011, 19:54
Wirklich schöne Bilder. Die Reiter des Blutbaumordens erinnern ein wenig an die Leibgarde des Generals im Medieval-Total War, was erstens an sich natürlich nicht schlecht ist und zweitens wohl eher ein Zeichen, wie realistisch, im mittelalterlichen Sinne, eure Einheiten aussehen. Ich finde sie grandios :)
Titel: Re:01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche
Beitrag von: ValatmiR am 14. Jan 2011, 20:09
Sehr tolle Arbeit.
Titel: Re:01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche
Beitrag von: Rogash am 14. Jan 2011, 20:16
Alles ganz gut :)
Titel: Re:01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche
Beitrag von: Lurtz am 14. Jan 2011, 22:47
K-A-N-O-N-E-N Turm *________*  (**) (**) (**)

Herz schlag weiter 
Titel: Re:01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche
Beitrag von: Durin, Vater der Zwerge am 14. Jan 2011, 22:57
ahhh...Kanonenturm...mir fällt nur Age of Empires : the Conquerors ein (**)
Das waren noch Zeiten...

Sehr schönes Update, freu mich langsam schon richtig auf die Mod.
Titel: Re:01/11: Im Zeichen der verbrannten Eiche
Beitrag von: EvilDet am 14. Jan 2011, 23:07
Wow, danke für das rege Feedback! Schön, dass euch alles so gut gefällt!

Und besonders der Kanonenturm scheint euch ja gut zu gefallen, wer weiß, vielleicht lässt er sich in eines der nächsten Updates einbringen ;)

MfG
EvilDet