Modding Union
Edain Mod => [Edain] Kampagne => Thema gestartet von: ernesto-m am 5. Nov 2010, 17:36
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Hier könnt ihr euere Eindrücke zu dieser Karte festhalten.
Euer Edain-Team
Edit:
Release 3.7 Fix:
http://www.file-upload.net/download-3466969/MAP-ANG-PassCapturer.big.html
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Der Sturm auf den Pass gefällt mir. Vor allem am Anfang das heimliche Erkunden und dann Später die offene Schlacht. :D
Was mir Aufgefallen ist:
- Nana wo laufen denn die Uruks da lang?
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8vw2-1r.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/8vw2-1r-jpg.html)
- Am ende hatte ich noch nicht alle Gebäude zerstört und schon wurde angezeigt das ich das Lager zerstört habe.
- Obwohl am ende noch die hälfte der Gegnerischen Armee (die die neu gekommen ist) da war wurde: Gewonnen gezeigt. (Natürlich auch dass Passwort)
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Hab die Map auch grade geschafft. Nach fast drei Stunden :P
Ziemlich anspruchsvoll.
Wird aber trotzdem nie langweilig. Super Arbeit.
Freu mich schon auf die Nächste.
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War für mich irgendwie die leichteste map bisjetzt, fand daran nicht vieles Schwer ein paar katapulte vorne mit den truppen kämpfen und mit den katas die gebäude zerstören.Muss ich ehrlich sagen meine Lieblingsmap.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig
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Ich fand die Map auch ziemlich genial, vor allem die gewunden Pässe, auf denen man anfangs mit den Scout-Truppen entlang gelaufen ist.
Bei der Schlacht am Ende hats bei mir ziemlich gelaggt, und es ist mir ein wirklich SEHR blöder Fehler unterlaufen, für den ich allerdings nichts konnte.
Nachdem die dritte Welle der Orkstadt Armee angekommen war, und ich oben beim Gipfel, wo auch die Orkfestung stand, gekämpft habe, und unten Durin die Spinnenkatapulte, gebirgsriesen und einige Orks geschnetzelt hat, begann der Text zu erscheinen :"Passwort für die nächste..." Allerdings konnte ich das Passwort nicht sehen, weil kurz darauf ein anderer Text eingeblendet wurde, der wahrscheinlich beim Eintreffen der Armee erscheinen sollte, und zwar :"Da kommen sie!" oder etwas in der Art. Danach kam halt :"Aufgabe erfüllt: Nar muss überleben" und :"Aufgabe erfüllt: Thrain muss überleben". Danach stand da ich habe gewonnen. Das Problem ist jetzt aber, dass ich das Passwort eben nicht bekommen habe! Wäre jemand denn so freundlich, es mir also per PM zu schicken, da ich die Map ja geschafft habe, und ich nur wegen diesem Zwischenfall das Passwort nicht bekommen habe :(
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wie immer eine coole map :)
nett, dass man selbst entscheiden kann wie viele lager man erkunde möchte.
was ziemlich zur anstrengung geworden ist, war dass die wilden trollhöhlen immer weitergespawnt haben, als ich mit den scouts auf erkundungstour war.
normalerweise trifft man doch nur auf einen troll und nicht auf sieben. war das geplant? :)
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moin Camisu,
die tour der scouts beginnt ja mit einem warghort und einem troll hort auf der kleinen anhöhe rechts.
auf der höhe links spawnen warge und trolle, bis ihre domiziele zerstört sind, ebenso verhält es sich mit den goblins die von oben links kommen, nur die goblins im tal sind "normalos". :P
eine gute taktik ist es den weg der scouts nochmal zu gehen, wenn thrain mit der hauptarmee eintrifft und dann die lager von hinten aufzurollen, der vereinfacht die map enorm. xD
strategische mappergrüße
-ernst-
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Es wäre übrigens ziemlich freundlich wenn ihr mir zumindest antworten könntet :P :D
Edit: Das Thema hat sich erledigt, vielen Dank Ernesto und SavT ;)
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Das Problem mit dem Passwort hab ich auch :-( Ich bitte auch um das PW via PM. Danke :)
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moin Tero und Wisser,
sry, ich bin nicht permanent online, das PW erhälst du per PM.
langzeit mappergrüße
-ernst-
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Danke Ernesto, aber mittlerweile hab ich es doch aus eigener Kraft geschafft. Und für alle anderen: Ihr müsst erreichen das so bald als möglich die Meldung "hört ihr das ? Sie kommen!" angezeigt wird. Wenn das der Fall ist kann das Passwort ungehindert angezeigt werden. Ich hab das mehrmals ausprobiert, jedes Mal wenn obige Nachricht nicht erscheint gibt es kein PW.
-hoffentlich greif ich nich zu sehr vor-
Wisser
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So, Karte geschafft
War zwar leichter als Gundabad, aber hat in etwa gleich lange gedauert.
Das Problem war, dass das Spiel die ganze Zeit so gesteckt hat.
Aber ansonsten super map.
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Irgendwie ist "Hoher Pass" ein Garant für eine anspruchsvolle, spannende und unglaublich spaßige Mission xD
Ebenso wie die erste, gehört diese Map ab sofort zu meinen Lieblingsmaps - grade die Kombination aus dem Schleichen am Anfang (wie viele Lager gabs eigl zu entdecken am Anfang? Hab 8 gefunden.) und der großen Schlacht an verschiedenen Fronten durch die verschlungenen Wege war klasse.
Hab sogar den wahnsinnigen Versuch unternommen, am Nordeingang mit dem Spähtrupp ins Lager einzudringen, um noch weitere Lager zu entdecken, bin mit dem Verteidiger-Trupp währenddessen zurück zum Leuchtfeuer gerannt... hat leider zu keinen neuen Entdeckungen geführt, nur zu einem verzweifelten Überlebenskampf von Nar auf einem kleinen Felsplateau, wo einst zwei Orkhöhlen standen :D
Währenddessen mussten die Verteidiger sich durch Unmengen an Orks schnetzeln, die die schmale Schlucht oberhalb des Leuchtfeuers dicht gemacht hatten - weil irgendwie haben se die Elben zurückgedrängt und die neu spawnenden griffen irgendwie nicht an, wenn sie noch nicht weit genug gelaufen sind [ugly]
Das wurde mir dann aber doch zu anstregend, weil Thrains Armee net rechtzeitig dagewesen wäre, um Nar noch zu retten - aber, gefixtem Speicherbug sei Dank, musste ich ja nicht von ganz neu anfangen xD
Wieder eine Map, bei der ich die beschworenen Zitadellen zu schätzen gelernt habe, zusammen mit den Katapulten auf n hohes Plateau beschworen (das zentrale, wo es um die Kurve geht und nur ein gewundener Weg hinaufführt, eignete sich hervorragend - Schussreichweite fast durch das gesamte Lager xD), von wo dann die meisten Gebäude zerschossen wurden, bei einem langsamen Vorarbeiten... immer Zitadelle beschworen und mit den Truppen hinterhergerückt^^
Wobei der beschworene Minenschacht in Kombination mit 2 Truppen Erebor-Hütern mit Belagerungshämmern eine klasse Kombi ist, um die kleinen Lager schnell auseinanderzunehmen und wieder abzuhauen, bevor der nächste Spawn kommt :)
Wieder eine hervorragende Map mit vielen taktischen Finessen und vielen möglichen Lösungswegen - etwas, was ich an deinen Kampagnenmissionen wirklich sehr schätze, Ernesto :)
Und der Detailreichtum und die... urtümliche, raue Natur dieser Berglandschaft ist einfach epic. (**)
Die Rache der Zwerge ist nahe xD
Freue mich schon auf die nächste Mission - jedes Mal, wenn ich dachte "boah, das war jetzt SO klasse, das ist kaum noch zu toppen" hast du durch enorm feelingbringende Maps mit noch spannendenderen, vielseitigen Missionen dich nochmal selbst übertroffen, ganz großes Lob! :)
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moin Chu'unthor,
freut mich, dass die die map gefällt,..ich habe auch einige zeit daran gefeilt.
die elben fand ich ganz witzig, weil sich die zwerge ja gerne an ihnen reiben.
(Elb:" Ihr mögt gehen wohin der wind euch treibt" Zwerg:"Du mich auch!")
es stimmt, die map hat viel taktischen tiefgang, es gibt aber eine einfache strategie mit minimalem aufwand und sehr wenig truppen bis zum pass durchzubrechen.
wer interesse hat, kann mir eine PM dazu schicken.
die weniger gute alternative ist die taktik "durch die mitte" xD
Mehr als 8 Lager gibt es nicht, damit hat die hauptstreitmacht ihre größte kopfzahl
erreicht.
mit dem sieg am hohen pass vermuten die zwerge ein leichtes spiel in GOBLIN_TOWN zu haben,.....naja, erstens kommt es anders und zweitens als man plant.
EsIstWieEsIst mappergrüße
-ernst-
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Ich glaube, dass man das Plateau deshalb nicht betreten darf, da man durch den Weg der dahinter liegt, an eine zu starke Gegnermacht gerät und somit aufgerieben wird.
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moin D-eni-s Nikolaus Valinors,
welches palteau, das nicht betreten werden kann, meinst du? ein bild wäre dazu sehr hilfreich.
es gibt einige lösungsmöglichkeiten für die map. es soll jeder spieler die freiheit besitzen sein eigene strategie auszuloten,..dazu gehören natürlich auch die optionen des spellbooks. xD
nachweihnachtliche mappergrüße
-ernst-
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Am Anfang kommen doch die Elbenkrieger die gegen die Orks gleich rechts daneben kämpfen. Diese Plätze lassen sich nicht betreten. (Wahrscheinlich aber nur am Anfang, da bin ich mir aber nicht sicher.)
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..ok, hab mir die map im WB angesehen und blicke jetzt was du meinst. ;)
wenn die zwerge zu beginn der map, nachdem sie mit dem elb gesprochen haben nach rechts gehen würden, dann wäre das ihr vorzeitiges ende, daher ist diese area zu beginn gesperrt.
hole dir nochmal die aufgabe und die textmeldungen in erinnerung! ...schleichen, nicht gesehen werden, ...nichts angreifen was nach garnison des hohen passes nur annähernd riecht!
um das erste lager zu entdecken, geht nar rechts vom leuchtfeuer den berg hoch, sobald er das lager sieht, wars das, mehr muß hier nicht gemacht werden, geschnetzelt wird später! xD
observer mappergrüße
-ernst-
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Moin miteinander!
So, jetzt habe ich "Sturm auf den Pass" in beiden Varianten durchgespielt. Einmal auf den Wegen der Spione den Feind von Außen schwächen und zum Anderen Mitten durch. Es hat beides viel Spass gemacht. Die gewundenen Bergpfade sind sehr schön gestaltet. Der Schwierigkeitsgrad auf "Leicht" ist so schon in Ordnung. Die erste Variante war leichter als Mitten durch. Bei "Mitten durch" wird man gezwungen immer weiter vorzumarschieren, besonders durch die Bergriesen, die immer wieder auftauchen. Die kann man aber gut mit den Zwei-Schuss-Katapulten erledigen, sowie die ganzen Gebäude in den Lagern. Ich lasse immer meine Zwerge vorne mit den ankommenden Feinden abrechnen und halte die Katapulte im Hintergrund. Die haben trotzdem genug Reichweite für die Bergriesen und Gebäude. Man kann sogar schon vor dem Eingang zum Hauptlager die Festung der Orks auf dem Berg mit den Katapulten kleinkriegen.
Ich habe übrigens beim ersten Mal nur 5 Lager entdeckt. Nachdem ich gelesen hatte, es gäbe höchstens 8 Lager zu entdecken hatte ich dann beim zweiten Durchgang sogar 9 Lager entdeckt. Das 9. Lager war dann das Hauptlager. Dabei muss man dann aber die drei Feuerdrachen am Berghang besiegen, die sonst nur unbeteiligt da rumstehen.
Das Hauptlager ist meiner Meinung nach etwas zu leicht zu plätten (das hat schon D-eni-s Nikolaus Valinors geschrieben).
Insesamt wieder eine schöne Map. Danke Ernesto.
Zwergenpower-Grüße
TKWC
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sehr coole map,
habe aber ebenfalls das problem wie tero
würde auch um pw per pm bitten
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bin nun auch durch mit der map.
die mischung zwischen schleichen und draufhauen finde ich immer klasse. auch das wegsystem ist super. und nar ist einfach eine kampfsau. am anfang wurde es bei mir ziemlich knapp. von meinem spähtrupp waren nur noch 3 speere und 2 axtwerfer und die elitetruppen da, aber alle haben es geschaft und mittels heilen wieder auf eine normale truppengrösse gebracht ;)
frage; ist es normal, das unten rechts noch ein teil der karte schwarz bleibt? also nachdem ich diesen fiesen wargspäher entkommen habe lassen kamen noch ein paar homies von dem und die habe ich platt gemacht. danach hatte ich gewonnen. stimmt das so? nicht, dass ich noch einen teil der map verpasst hätte.
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Die leichteste map bisher. Aber ich hab auch 9 Lager entdeckt. Eins hab ich verpasst oder?
Fand es aber auch mal gut, dass es nicht ganz so happig war wie sonst. Die Specials haben mir nen guten Dienst erwiesen. Mit den Meteroiten und dem Erdbeben kann man direkt 2 Lager ausschalten. Dann einfach mit den beiden Helden und den Katapulten durch die Mitte.
Der Rest bleibt schön am Eingang und sichert den mit einer Burg und Türmen gegen einen eventuell von hinten kommen Angriff ab. Es kam keiner, aber bei ernesto muss man auf alles gefasst sein ;)
Der Rest war Dank Specials und vielen Truppen, die ich als Kanonenfutter gebaut habe recht angenehm zu schaffen, auch wenn das Zwergenbier sich ruhig etwas schneller aufladen könnte. Da hab ich ein oder zwei mal doch etwas um einen der Helden gebangt.
Insgesamt super map! Vorher erkunden müssen... einfach super! Man weiß, was an angreifen muss und dann kommen die Truppen und drauf!
Ich nehme an, dass der Schwierigkeitsgrad beabsichtigt etwas geringer gewählt wurde, weil es dann nochmal richtig losgeht, oder?
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Habe das Problem, dass ich trotz des erfolgreichen Erfüllens aller Missionsaufgaben und des Schnetzelns aller Feinde kein Passwort bekommen habe.
Könnte mir das gegebenenfalls jemand per PN schicken?
"Beweis": [ugly]
http://www.abload.de/image.php?img=beweishozm.jpg
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...es fehlt der showdown, sonst wäre bei den helden der haken gesetzt.
die armee aus orkstadt trifft noch ein, wenn die erledigt ist, dann hast du gewonnen, ansonsten würde das game nicht enden.
falls es endet ohne, dass du ein passwort lesen kannst ( missing fehler) dann hast du gespeichert und das gespeicherte spiel nicht sofort wieder geladen.
sagenumwobene mappergrüße
-ernst-
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Wenn du mit Showdown die Armee mit den 4 Udunschatten und den massen an Trollen und Riesen meinst die unmittelbar nördlich über der Stelle kommen, wo man anfangs "ankommt", dann kann ich sagen, dass da keine mehr kamen.
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Im Südosten, ganz am Ende des Passes, kommt noch eine, schau da mal vorbei...
Auf dem Screen erkennt man deine Minimap leider nicht, sonst könnte man sehen, wie weit du die Karte schon erforscht hast... zieh mal n Stück weiter ;)
Da müsste auf nem Berggipfel ne Festung rumstehen, wenn die zerstört ist, sollte, wenn ich mich recht erinnere, die Armee auftauchen, mit nem Timer.
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fand die map au sehr geil, nur kann ich sie nicht beenden, hab die Ganze Map geschliffen, als die Meldung kommt "haltet den reiter auf" kommt nur kein Reiter bei mir, alles was ich da noch machen kann is die restlichen gebäude zu zerstören sonst passiert nichts weiter. Hat das villeicht was damit zu tun das ich die Festung mit Katapulten vom Gebirgspfad aus gekillt hab? jener Pfad der zum Hauptlager führt
kann mir wer das PW geben das ich weiter machen kann?
anbei ein Screenshot wie gesagt war selbst in dem (normal nicht zugänglichen) bereich in rechts hab einfach Durin rein beschworen^^ leider is nix passiert
UPDATE:
k hab die mission grad nochmal frisch neu gestartet und mit dem Tunnel ausem Schicksalsmenu versucht den Trigger in der Basis auszulösen (das die Gundabar Armee kommt) leider kam wieder HALTET DEN REITER AUF, aber kein reiter kam und kein Event nix
(http://cdu-pleidelsheim.de/snap.bmp)
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Der Sturm auf den Pass ist mein Lieblingslevel der Kampagne, weiles einfach mal was anderes war als das riesige Gemetzel. Leider , nachdem die Festung des Feindes sowie all seine anderen Gebäude gekillt habe, kam nichts mehr. Dann hab ich die ganze Map durchgesucht, alle Einheiten des Feindes getötet, aber immer noch nichts ist passiert.
Ich hab hier bereits gelesen, dass noch eine Armee aus Orkstadt kommen soll, ich weiß aber nicht, was ich dafür tun muss.
Könnte mir jemand bitte sagen, wo mein Fehler liegt. 8-|
Hab's jetz schon 3 mal versucht, jedes mal nach etwa 2 Std. Spielzeit passiert nichts. Könnte mir jemand bitte das Pw schicken, da ich unbedingt auchmal die Kampagne durchzocken will.
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Zeig mal n Screen, am besten auch einen mit der Missionsübersicht - vielleicht hast du was vergessen bzw unterwegs irgendeinen Trigger zu früh ausgelöst - bei mir kam eine Streitmacht aus Orkstadt angerückt.
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Habe das gleiche Problem stehe da jetzt rum und keine Armee kommt.
Seltsamer Weise kam nach dem ich wirklich alles leergeräumt habe noch eine Zwergenarmee dazu aber nur beim ersten mal, diesmal passiert gar nichts nur die Meldung das ich den hohen pass eingenommen habe und die sequenz mit dem Reiter wobei da gar kein Reiter auftaucht :(
Ist es sicher das das an dem speicher Problem liegt? bin mir eigentlich sicher immer neu geladen zu haben.
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So habs jetzt nochmal auf leicht und auf mittel gespielt aber trotzdem kein endkampf will gar net fragen aber kann mir jemand das passwort schicken?
Weiß echt net was ich da noch machen soll
(http://s1.directupload.net/images/111016/th5zjjdd.jpg)
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Hi , erstmal ich fande die map sau geil [uglybunti] Habe allerdings genau das selbe problem - das ich alles zerstört habe und der bericht kommt mission geschafft , allerdings kein passwort oder so was .. Die riesen ork armee die bei mir kommen sollte hat sich leider auch keinen schrit bewegt so dass ich sie einfach abmezeln konnte... Vlt stehen da jetz noch leute im mapschatten oder was weiß ich . ES gab einen ziemlichen ork stau da ich irgendwie direkt vor dem großen ork rush meine armee da hatte... Manchmal kommt ja alles erst verzögert aber ich warte nun schon seit 10 minuten und habe mit meinen zwergeneinheiten die GANZE map abgesucht , kamera gedreht usw !. Weiß echt nicht mehr weiter .. Hat jemand ne lösung die nichts mit die map von anfang an noch mal neumachen zu tun hat oder das passwort . Kann euch auch fast alle passwörter von den missionen davor nenen oder was ihr wollt . Habe allerdings nur fast den gleichen screenshot zu bieten wir hier schon abgebildet ist .. Also keine harken bei den helden . :( Mit bitte um schnelle hilfe euer Dennis
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hi,
erstmal ein riesiges lob!
diese kampagne ist der hammer!
besonders gefällt mir das aufkommende feeling, während man die map erkundet, weshalb auch "die eroberung des hohen passes" zu einer meiner Lieblingsmissionen avancierte..
auch liefen bisher alle maps problemlos (auch wenn ich zb. bei gundabad am anfang nicht gemerkt habe, dass man auf dem letzten plateau zum schwarzen bereich hinlaufen muss, damit die armee kommt^^)
leider ist nun eben bei der eroberung des hohen passes ein erstes mal ein problem aufgetaucht und ich weiss nicht, woran das liegen könnte:
ich hoffe vor allem auf ein paar wertvolle tipps oder auf eine klärende erklärung, was ich falsch gemacht haben könnte^^...
also meine probleme:
die befestigungen/lager zu vernichten ist kein problem, nur: muss ich die festung vor oder nach beendigung des 4ten auftrages zerstören, oder kommt das nicht draufan?
denn: ich sehe weder den reiter, noch kommt irgendwann eine armee (ich habe sogar eine zitadelle und durin in den nicht-begehbaren bereich gestellt, aber... nichts...)
auch interessant: auf dem plateau, wo die festung steht, stehen 2 katapulte neben der festung. diese wurden TROTZ zerstörung der festung und beendigung des 4ten auftrags immer wieder "reanimiert" woran könnte das liegen?
wahrscheinlich, muss ich nur noch mit den helden irgendwas machen, aber ich weiss nicht was^^
freue mich auf jeden fall auf das nächste sicherlich gelungene szenario^^
mfg
ps: kann mir jemand sagen, wie ich ingame nen screenshot hinbekomme? mit print screen bekomme ich nur den "normalen" bildschirm zu sehen (hintergrundbild FF o.a.)
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F12 macht Ingame-Screens und speichert sie direkt in den Eigenen Dateien ab - bei deine, anderen Problem kann ich dir aber leider nicht helfen.
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hi,
danke für deinen rat
leider sitze ich vor meinem laptop, der das irgendwie nicht gebacken kriegt...
wenn ich F12 drücke hängt er das internet auf... (warum: keine ahnung, aber das "antennensybol" ist vorhanden^^)
auch wenn ich shift oder ctrl dabei drücke, passiert, leider, nichts.
edit: (http://img7.imagebanana.com/img/zywzcfb5/thumb/sshot0004.jpeg.png) (http://www.imagebanana.com/view/zywzcfb5/sshot0004.jpeg.png)
Warum sagt mir niemand, dass ich ne fn-taste habe^^
kann auch gerne noch ein screen mit den aufträgen reinstellen...
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hi,
ich habe nun die kampagne noch mals 2 mal von anfang und 3 mal von einem gespeicherten spielstand versucht und bin nun doch ein wenig deprimiert...
leider war bisher immer das gleiche...
aufträge 1 und 4 erledigt, aber weder sah ich den reiter, noch kam ne armee, noch habe ich die kampagne geschafft
könnte mir vieleicht jemand das PW zukommen lassen, denn ich würde sehr gerne die kampagne abschliessen...
mfg
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also bei mir ist das auch so dass jetzt nichts mehr passiert, wäre nett, wenn mir jemand das passwort schicken könnte
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Zunächst vielen vielen Dank für die schönen Stunden mit dem Eldain Mod!!!
Leider spawnd es bei mir ein einer Stelle immer weiter und nichts passiert mehr.
(http://imageshack.us/photo/my-images/694/sshot0003.png/)
(http://img694.imageshack.us/img694/1899/sshot0003.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/694/sshot0003.png/)
(http://img687.imageshack.us/img687/5282/sshot0006.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/687/sshot0006.png/)
Kann mir bitte jemand das PW schicken? Bitte. 8-|
PS: Rest der Karte ich voll kommen clean.