Modding Union
Archivierte Modifikationen => Schlacht um Beleriand => [DSuB] Ankündigungen und Diskussion => Thema gestartet von: KingRody am 18. Jul 2011, 21:05
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Liebe Modding-Union Member und Schlacht um Beleriand Fans,
wir haben mal wieder ein neues Update für euch.
Dieses mal geht es um 2 Angbandgebäude - Der Außenposten und der Kerker!
Wir haben nähmlich ein paar Screens für euch :
Angbandkerker:
http://img153.imageshack.us/img153/6336/angbandkerker1.jpg
http://img24.imageshack.us/img24/7237/angbandkerker2.jpg
http://img708.imageshack.us/img708/6576/angbandkerker3.jpg
http://img535.imageshack.us/img535/3168/angbandkerker4.jpg
Angband-Außenposten:
http://img594.imageshack.us/img594/1035/angbandzitad1.jpg
http://img718.imageshack.us/img718/1995/angbandzitad2.jpg
http://img11.imageshack.us/img11/9052/angbandzitad3.jpg
http://img27.imageshack.us/img27/3646/angbandzitad4.jpg
Wir hoffen euch gefallen die Screens.
Mit freundlichen Grüßen
Das Schlacht um Beleriand Mod-Team
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sieht eigentlich ganz nett aus, also von dem Modellen. Der Skin ist im prinzip auch gut gewählt, allerdings sollte der Aussenbereich etwas "dreckiger" sein. Also Löcher in den Mauern, Dreck, vllt, auch irgendwelche Ranken, da is ja alles offen.
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Also mir gefällts wirklich sehr gut ,und ich freue mich das ihr weiter macht und zja das Update sieht gut aus und mein Favorit ist das Kerkerlein das ist toll :)
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Mir gefällt es auch und der Turm wirkt auf mich irgendwie düster. Aber ich finde auch, dass die Gebäude zu sauber und erhalten aussehen.
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Yey, die Modelle sehen Hammer aus. Zum Skinn teile ich die Meinung von (Palland)Raschi. Aufallem Schmutz würde dem Gebäude glaub ganz gut tun. Vielleicht 1-2 verbrannte Stellen :) Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Freu mich auf das nächste Up. Wuhu [uglybunti]
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Gute Arbeit :)
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Gefällt mir sehr gut^^
Allerdings muss auch ich (Palland)Raschi zustimmen. Die Gebäude sehen zu schön aus, so hat es etwas Comicartiges.
Sowas wie der Rost auf dem Dach, müsste es auch auf der Mauer geben.
Ansonsten finde ich allerdings nichts mehr zu meckern ;)
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Der Kerker sieht ganz gelungen aus, der Turm hingegen gefällt mir durch seine selsame Form eher weniger.
Besonderst stört mich das die Gebäude eher neu und freundlich aussehen. Mir würde es gefallen wenn die Gebäude wirklich etwas heruntergekommen und schäbiger wirkten.
Zudem würde ich anstatt Grün die Mauern eher mit Ruß überziehen.
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Sehr schöne Arbeit.
Skin und Modell an sich sind wirklich genial. Nur wie gesagt etwas mehr "zerstörungs Flair" würde dem ganzen gut tun.
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Sehr gute Arbeit muss ich sagen. Beide Modelle gefallen mir serhr gut, wobei es der Turm mir besonders angetan hat :D
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Ich finde die zwei Gebäude SEHR schön. Echte Meisterwerke!
Vorallem die Mauer sieht schön aus. Wobei sie, wie Fingolfin gesagt hat, etwas heruntergekommener bzw. rußiger ausschauen könnten.
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Wohar ich finde die beiden Gebäude beide umwerfend! :)
Das mit dem Schmutz sehe ich nicht ganz so extrem, da überall doch grüne "angeschimmelte" Stellen zu sehen sind und die Fugen teilweise auch schon unterschiedlich hell. Aber teilweise etwas dunkler wäre schon noch machbar
kann man machen, muss man aber nicht! :)
Ich freue mich wirklich auf mehr *sabber* diese beiden Gebäude sind schonmal echt genial!
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Mir gefallen die Gebäude auch. An den Modellen habe ich in keinster Weise etwas auszusetzen, aber die Skins könnten allgemein gerne etwas dunkler sein.
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Mir gefallen beide Gebäudes sehr gut, aber am besten der detaillierte Angband-Außenposten mit der runden Holzplattform oben drauf.
Der Kritik, dass es nicht runtergekommeng genug aussieht, kann ich mich anschließen, die paar Rostflecken und das Moos langen leider nicht.
Ins Auge stecken würden da kleine Modelländerungen, wie zB. schräge oder abgebrochene Holzlatten/ -balken.
Die Tore sind übrigens auch fantastisch gelungen.
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Sieht sehr schön aus - gibt es auch schon Ingamescreens davon? Mich würde interessieren, wie die dann in normalen Lichtverhältnissen Ingame aussehen. (sieht ja meist doch noch etwas anders aus, als bei solchen Bildern.^^)
Das einzige, was ich befürchte ist, dass sie im Spiel etwas leblos wirken - die meisten Gebäude haben ja irgendwelche Animationen, selbst wenn es nur eine Fahne ist, die im Wind flattert. Ich sehe da grad nichts bei euren Gebäuden... keine Ahnung, wie sich das dann auf das Flair auswirkt.
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Wirklich schönes Modell! Gefällt mir gut und passt auch stimmig zu Angband!
Die schwachstellen wurden bereits gesagt. Und an den animationen kann noch gearbeitet werden. Bei dem Ausenposten zb. Wachen die um das gebäude gehen oder auf den Stufen auf und ab. Und im Kerker auch Wachen bzw Wachhunde. Da fällt euch schon was ein! :)
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Wieso muss Angband unbedingt heruntergekommen sein? Immerhin war Melkor ein Vala, was ihn und damit wohl auch seine Schergen schon zu etwas höherer Baukunst qualifiziert, denke ich. Hatacatan hat da seine Vorstellungen, die vielleicht nicht mit den Allgemeinen übereinstimmen, was sie aber dadurch noch interessanter macht. Das Gute am ersten zeitalter ist ja, dass wir keine Beeinflussungen haben und damit alles unserer VOrstellung unterliegt.
Animationen kommen natürlich noch, irgendwann auf jeden Fall. Wir sind halt auch nur Menschen und machen Eins nach dem Andern.
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Ich schätze Angband tatsächlich von der Baukunst her höher ein als das Mordor des dritten Zeitalters. Allerdings halte ich sie doch eher etwas bodenständig, mit klassisch mittelalterlichen Formen und massiven Mauern. Die waren Baukünstler des ersten Zeitalters sind natürlich die Zwerge und Elben.
Danke für die zahlreichen Rückmeldungen, freut mich echt, dass sich so viele die Zeit genommen haben, was dazu zu schreiben. :)
Den Einfall mit dem Ruß finde ich ganz gut, schließlich muss man in der Kälte des nördlichen Beleriands (Angband ist gut und gerne so weit nördlich wie die Eisbucht von Forochel!) immer irgendwo ein Feuer brennen lassen, damit man nicht erfriert. Ich kann mich mal daran versuchen, ich hoffe, man erkennt das auf den dunkelgrauen Mauern.^^
Was das Aussehen der Moddels ingame angeht, muss ich mich auch überraschen lassen. Ich werde sowieso viele Skins, nachdem ich sie ingame studiert habe, nachträglich in der Helligkeit anpassen müssen, damit sie gut ins Licht passen. Normalmaps kommen auch erst noch dazu.
Die seltsame Form des Turms hat mir besonders viel Spaß gemacht - ich habe erst mit einem Zylinder angefangen, und dann nach und nach Erweiterungen darangesetzt. Ich finde ihn so viel interessanter. Außerdem spiegelt das für mich die Bausweise der Schergen Melkors besser wieder, die zwar wenig Sinn für Ästhetik, aber einen erschreckenden Erfindungsreichtum besitzen.
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Ich finde die Form des Turms eigentlich auch klasse xD Es passt meiner Meinung nach sehr gut zu einem bösen Volk, nicht einfach einen runden und symmetrischen Turm klar nach Plan zu haben, sondern eben etwas groteskeres. Dass es auf Menschen "seltsam" wirkt, ist auch eigentlich ein Effekt, der zum düsteren Angband nur gut passt. Morgoth hatte ja andere Vorstellungen davon, wie Dinge auszusehen hatten, als die Valar.
Den Kerker finde ich auch sehr schön. Eine düstere Trutzburg ganz nach meinem Geschmack xD