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Archivierte Modifikationen => The Battle for Numenor => [TBfN] Vorschläge und Ideen => Thema gestartet von: Turin Turumbar am 2. Mär 2008, 20:01

Titel: [BfN] Vorschläge: Goblins
Beitrag von: Turin Turumbar am 2. Mär 2008, 20:01
Ihr habt Vorschläge für das Volk der Goblins?
Hier rein damit!
Titel: Re: Vorschläge: Goblins
Beitrag von: -|sZ|- Brownie am 7. Mär 2008, 23:51
Wie wärs denn mit einem Späher helden?
Ich taufe ihn Durburtz!^^
1 Späher Bolg`s
Auf Knopfdruck unsichtbar.
2 Aufsitzen
Durburtz steigt auf seine Spinne auf.
3 Waffe Wechseln
Auf der Spinne kann Durburtz zwischen Bogen und Schwert wechseln, Zufuß hat er nur einen Bogen.
6 Auffressen
Durburtz Spinne frisst einen Gegner auf und regeneriert sich damit.
10 Spionage
Die Karte wird aufgedeckt und an gescripteten Punkten werden Späher beschworen.
Titel: Re: Vorschläge: Goblins
Beitrag von: Turin Turumbar am 12. Mär 2008, 15:51
Ich brauche mal Ideen für die Warghelden, sowohl ein Name, als ich Fähigkeiten wollen mir einfach nicht einfallen XD
Bin auf Ideen gespannt ;)
Titel: Re: Vorschläge: Goblins
Beitrag von: Khamul am 12. Mär 2008, 16:51
Vorschläge zum Warg - Helden:
Name: Draufanglir
Kosten: 1500
Fähigkeiten:

Stufe 1:
Heulen: Vorübergehend +100% Angriff

Stufe 4:
Die Wut des Warges:
Draufanglir ist für kurze Zeit unverwundbar und kann Lanzenträger und Belagerungswaffen niederrennen.

Stufe 6:
Orks fressen: Draufanglir frisst einige Orks in seiner Umgebung, um sich wieder zu heilen.

Stufe 8:
König der Warge: Draufanglir ruft dauerhaft 5 Wargrudel zu Hilfe


Und noch was:
Fügst du die Wargrudel von Isengard bei den Goblins ein und gibst du ihnen Warg- statt Spinnenreiter?
Titel: Re: Vorschläge: Goblins
Beitrag von: -|sZ|- Brownie am 12. Mär 2008, 16:57
Level 10: Stunde des Wargkönigs
Draufanglir Gibt allen feinden ihn seiner Umgebung einen geschwindikeits und Rüstungsmalus!
Titel: Re: Vorschläge: Goblins
Beitrag von: Turin Turumbar am 12. Mär 2008, 19:42
Und noch was:
Fügst du die Wargrudel von Isengard bei den Goblins ein und gibst du ihnen Warg- statt Spinnenreiter?

Nein, sie bekommen eigendlich ganz andere Warge, als die Isengards. Die Goblins werden dann ein eigenes Gebäude bekommen, indem sie Warg, Wargreiter und wahrscheinlihc auch Wölfe ausbilden können. Die Spinnenreiter bleiben erhalten.
Titel: Re: Vorschläge: Goblins
Beitrag von: Khamul am 12. Mär 2008, 22:10
Sind Name und Fähigkeiten vom Warg-Helden genehmigt, oder sollen wir weiter erfinden?
Titel: Re: Vorschläge: Goblins
Beitrag von: Turin Turumbar am 13. Mär 2008, 16:34
Wenn ihr noch Ideen habt, könnt ihr sie natürlich hier auch noch reinschreiben ;)
Vielleicht sind da ja bessere dabei und ich mach ne Mischung aus beiden, also falls Ideen sind einfach weiter hier rein schreibem
Titel: Re: Vorschläge: Goblins
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 14. Mär 2008, 11:40
Scatha der Lindwurm
Hierbei hat man ziemlich viel Freiraum, da nicht viel über ihn bekannt ist.
Titel: Re: Vorschläge: Goblins
Beitrag von: Akhorahil am 14. Mär 2008, 14:20
man könnte ja auch nen spinnenreiterhelden machen:

Name:Balbat
Kosten:2000
Nahkämpfer

lvl 1: Waffenwechsel: wechselt säbel (oder speer) mit bogen
lvl 4: Tödlicher Stachel: macht Einheit bewegungsunfähig und schwächt gleichzeitig noch
lvl 5: Rache der Spinnen: verliert beim überlaufen keine geschwindigkeit und ist 20%      schneller (passive fähigkeit)
lvl 8: Spinnenbeben: Alle Einheiten im Umkreis sterben
lvl 10: Spinnenschrei: ruft 4 Gruppen Spinnen

Titel: Re: [BfN] Vorschläge: Goblins
Beitrag von: Akhorahil am 4. Jan 2009, 15:29
Einen Vorschlag habe ich:

Bitte ändere die Bevölkerung von den Goblins. Warge sind meiner Meinung nicht gerade die passendsten Bewohner einer Stadt.
Titel: Re: [BfN] Vorschläge: Goblins
Beitrag von: Wocha am 23. Feb 2009, 17:01
Einen Vorschlag habe ich:

Bitte ändere die Bevölkerung von den Goblins. Warge sind meiner Meinung nicht gerade die passendsten Bewohner einer Stadt.
Hab die selbe Meinung wie ToA, Goblins wären passender vllt ja welche die in Lumpen oder so rumlaufen^^. Das bei den Goblins Warge rumlaufen fande ich schon etwas merkwürdig.^^
Ausserdem finde ich das der Balrock teurer oder aber schwächer werden muss, so ist der einfach OP.
Titel: Re: [BfN] Vorschläge: Goblins
Beitrag von: Ugluk am 28. Mär 2010, 22:15
hi,
also ich würde unbedingt gerne mal etwas neues beschwören können, wie den lindwurm, den ealendril genannt hat! hab da nen vorschlag
kosten: 7000
kommandopunkte: 75
ges: 8000
der wurm sieht aus wie der, den man mit dem spell rufen kann
level 1: er kann infanteriesoldaten fressen um seine hp zu regenerieren
level 5: der wurm legt eier aus denen kleine würmer schlüpfen (ca. 3)
level 10: der wurm ist während seiner lebenszeit gewachsen; er ist um ein viertel größer als vorher und erhält schaden und rüstung +50%