Modding Union

Archivierte Modifikationen => Lorfon Mod => [Lorfon] Feedback und Bugs => Thema gestartet von: Jekkt am 14. Jun 2009, 12:20

Titel: Feedback 1. Updates
Beitrag von: Jekkt am 14. Jun 2009, 12:20
Sieht alles sehr schön aus!Gute arbeit!
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Beitrag von: Fantasyreader am 14. Jun 2009, 12:24
Die Modelle sind meiner Meinung nach schon sehr gut, allerdings könnten die Texturen noch ein kleinwenig Überarbeitung gebrauchen, sie sehen so eintönig aus, z.B. beim Trainingslager, die Mauer, dabei sollten vielleicht einige Fugen o.ä. eingebaut werden. Die Maps sind schon super finde ich.
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Beitrag von: Arazno Masirias am 14. Jun 2009, 12:26
Ine ne Mauer ne Figut wie stellse dir das den vor.
Hier Modellen Männer das ist wie rauputz schön weiße Wand.
Die brauchen keine Wisch- oder Schwamtechnick.

Die ebäude der Menschen erinnern mich so an Stronghold Mauern in der Art da waren auch keine Figuren drauf gesprayt.
ne Mauer ist ne Mauer.
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Beitrag von: Palando der Blaue am 14. Jun 2009, 12:28
Ich kann mich Fantasyreader im Groben eigentlich nur anschließen. Die Modelle wirken gut, jedoch sind die Texturen zu detailarm und beim Wurfstand der Barbaren wirkt das Zelt viel zu unförmig. Aber die MOdelle an sich wirken echt gut.
Zur Map:
Außer das sie mir noch zu flach erscheint ist das wirklich gute Arbeit. Schöne Texturen, hoher Detailgrad. Respekt!

MfG
Daywalker
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Beitrag von: Fantasyreader am 14. Jun 2009, 12:34
@ Arazno: Ich meine Fugen und keine Figuren ;).
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Beitrag von: Arazno Masirias am 14. Jun 2009, 12:36
Komsich hab Figuren gelesen aber egal kommen auch keine drauf.

Komisch ich seh die Fugen bei den Ziegeln in der wand die Schwarzen Striche.
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Beitrag von: Zero am 14. Jun 2009, 12:40
Jo eben, ich hab die so eingerahmt, und dass das passt, war leider nur mit einem kleinen Größenverlust zu machen, dabei sind leider ein paar Details fast verschwunden...
Und unterschiedliche grautöne bei den Steinen, würde ne heidenarbeite sein, die im Game nichtmal gescheit auffällt ;).

Aber danke für euer ehrliches Feedback^^.
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Beitrag von: Erzmagier am 14. Jun 2009, 12:43
Vielleicht ein bissl schmutziger an einigen Stellen sonst sehr gut!
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Beitrag von: Farodin am 14. Jun 2009, 12:48
Sehr schöne Arbeiten, muss man schon sagen. :)
Nur bei dem Trainingslager der Menschen ist, finde ich, die Farbe echt zu langweilig und eintönig. Vielleicht ein paar schmutzige Stellen, oder so einfügen, das würde das glaub ich besser rüberkommen lassen. :)
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Beitrag von: Arazno Masirias am 14. Jun 2009, 12:50
Ich finde wie Gesagt die Menschen als Edel, da glaube ich das so dunkle Stellen zum Edel nicht passt.
Ich würde lieber andere Farben nehmen, oder andere Ziegelformen.
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Beitrag von: Erzmagier am 14. Jun 2009, 13:18
Auf jeden Fall ist es ein bissl zu "langweilig"......
Vielleicht sind z. B. nicht alle Steine gleich lang.................
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Beitrag von: Farodin am 14. Jun 2009, 14:07
Also wenn es edel sein soll, dann müsste das so richtig weiß sein, wie bei den Minas Tirith Mauern im Film.
Dann würde es richtig wirken, aber nicht in diesem DDR-Grau ;)
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Beitrag von: Anoverion am 14. Jun 2009, 14:09
Die Modelle der Gebäude gefallen mir wirklich gut. Allerdings könnten die Texturen der Steinobjekte teilweise noch ein paar Lichteffekte und sowas wie Maserungen bekommen, damit es noch ein bisschen realistischer wirkt.

(gelöscht)
sorry, hab ich mich wohl geirrt

Insgesamt....
Hut ab!   ;)

In so einer kurzen Zeit das alles fertig zu kriegen ist auch eine Kunst für sich.

greeze Anoverion
 
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Beitrag von: Lutze am 14. Jun 2009, 14:22
Vielen dank,an alle die bisher gepostet haben und konstruktive Kritik abgegeben haben. :)
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Beitrag von: Gwanw am 14. Jun 2009, 14:48
Ich muss mich jetzt auch mal für die schnellen Feedbacks bedanken ;).
Ich werde versuchen, die Vorschläge beim Skinnen und Modellen zu berücksichtigen.
Wegen des Traininglagers, tut mir Leid, dass viele Skins nicht wirklich perfek sind (selbst, wenn wirklich einige Details da irgendwie nicht zu sehen sind); ich musste nochmal viel von dem ursprünglichen Modell neu modellen (Haus, Turm, "Fäden" (Sonnenschutz), Mauern, und ein bissl mehr) und bin erst am Donnerstag damit fertig geworden. Damit konnte ich erst ziehmlich spät (Donnerstag auf Freitag Nacht) mit dem Skinnen beginnen.
Selbstverständlich werde ich die Skinns nochmal überarbeiten (Lichteffekte und Mauern vor allem), damit auch ich mir dem Ergebnis zufrieden sein kann.
Zu dem Haus: Ursprünglich hab ich mir das ganze auch weiß vorgestellt, aber dann ist aufgefallen, dass das Einheitliche verloren geht.
so hab ich alles nochmal etwas überarbeitet und abgedunkelt.
Ich kann es aber jeder Zeit wieder ändern.

Also nochmal Vielen Dank

Gwanw

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Beitrag von: Arvedui am 14. Jun 2009, 15:10
Sieht bisher alles sehr gut aus, macht weiter so  ;)
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Beitrag von: Zero am 14. Jun 2009, 15:18
Die Modelle der Gebäude gefallen mir wirklich gut. Allerdings könnten die Texturen der Steinobjekte teilweise noch ein paar Lichteffekte und sowas wie Maserungen bekommen, damit es noch ein bisschen realistischer wirkt.

Die screens sind aus RenX oder 3ds max?
Falls ich richtig liege würde ich empfehlen sie im w3d viewer zu machen, denn dort wirken die Texturen meist ein wenig echter.

Insgesamt....
Hut ab!   ;)

In so einer kurzen Zeit das alles fertig zu kriegen ist auch eine Kunst für sich.

greeze Anoverion
 

Falsch sie stammen aus dem W3d-Viewer, den Arazno mir gegeben hat ;).
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Beitrag von: Sauron, Herr der Erde am 14. Jun 2009, 15:41
Hammer also für Anfänger seit ihr gut. Allerdings sind manche Größenverhältnisse unschön.
Und ihr solltet mehr Farben in die Texturen rein bringen.

PS: Wenn ihr Hilfe und Unterstützung braucht fragt mich.
PPS:Meine ersten Modelle sahen genauso aus.
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Beitrag von: Arazno Masirias am 14. Jun 2009, 18:15
Farben immer Farben ich glaube manchmal ihr wollt nur buntes Sehen wenn die Modelle halt einem Liniearen Farbstil folgen dann folgen sie einem Liniearen und da hat Bunt nichts zu suchen meiner Meinung nach.

Farblich sind die Modelle meiner Meinung nach vollkommen direkt was fehlt sund nur noch ein paar details.
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Beitrag von: Sauron, Herr der Erde am 14. Jun 2009, 19:09
Das meine ich mit Farben.
Die Mauern sind zu eintönig.
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Beitrag von: Arazno Masirias am 14. Jun 2009, 19:20
Die Mauer des Hauses wo ich wohne ist auch eintönig und ich bin zufireden damit da regt sich keiner drüber auf.
Die Menschen sind keine Sprayer.
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Beitrag von: Sauron, Herr der Erde am 14. Jun 2009, 19:31
Ja aber da ist kein Dreck dran da ist garnichts das ist einfach nur Gelb.
Der Putz zu der Zeit war ganz gewiss nicht so glatt und sauber.
Das war ein Tipp und keine Verurteilung.



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Beitrag von: Arazno Masirias am 14. Jun 2009, 19:33
Dann musse dreck sagen und nicht Farben.
Dreck oder kaputte Ziegel  das fehlt da geb ich zu

 aber kein Blau pink grün lila gestreift mit kakifarbigen Punkten.
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Beitrag von: Sauron, Herr der Erde am 14. Jun 2009, 19:40
Warum nicht?^^
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Beitrag von: Arazno Masirias am 14. Jun 2009, 19:41
Weil das wenn es sie noch gäbe was für die Bunte Mod wäre.
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Beitrag von: DireLion am 14. Jun 2009, 21:48
Auch ich möchte mich hier mal für die Feedbacks bedanken. Auch für die Konstruktive Kritik bin ich dankbar...wir werden sehen was wir noch verbessern werden und hoffen das euch auch die künftigen Bilder zusagen werden ;)

MfG,

Dire Lion
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Beitrag von: DireLion am 29. Jun 2009, 18:49
Ab sofort haben wir eine eigene Homepage. Dort findet ihr einige Informationen über die Welt von Lorfon,  das Buch und die Mod.
Zur Feier des Tages gibt es dort ein Gewinnspiel an dem ihr teilnehmen könnt.

www.lorfon.de.tl

MfG,
Dire Lion
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Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 1. Jul 2009, 11:39
Das schaut ja alles ziemlich gut aus, meine Gratulation. Was ich an den Modellen bemängeln würde, wäre die Skinarbeit. Es wirkt alles noch zu untexturiert und aufgemalt. Ich denke das wird aber noch  ;)
Titel: 1. Updates
Beitrag von: DireLion am 1. Jul 2009, 13:00
Danke^^
wir haben uns die Kritik schon zu Herzen genommen und haben die Skins nochmal überarbeitet, beim nächsten Update werden wir nochmal 1-2 überarbeitete Gebäude zeigen ;) Also nochmal danke fürs Feedback  :)
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Beitrag von: Elbensteak am 2. Jul 2009, 13:44
Gefällt mir sehr gut. Vorallem der Galgen  [uglybunti]
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Beitrag von: Schmutz am 5. Jul 2009, 16:46
Und was gefällt dir so gut an den Galgen?
Titel: 1. Updates
Beitrag von: DireLion am 3. Aug 2009, 19:31
Um euch die Wartezeit, bis zum nächsten Update etwas zu verkürzen, freuen wir uns, euch heute unser Wappen, sowie unseren Slogan vorstellen zu können.

(http://img5.imagebanana.com/img/ojutlq8u/WappenLorfon3inklSlogan.jpg) (http://img5.imagebanana.com/)

MfG,
Euer Lorfon Team

Im Wandel der Schatten - Lorfon Mod
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Beitrag von: Matze am 3. Aug 2009, 19:35
Ähm nur mal eine kleine Anmerkung.... Schatten können sich nicht Wandeln weil sie Abbilder von Personen sind die sich nicht selber bewegen, oder verändern können. Also von daher hat der Slogen nicht wirklich einen Sinn
Titel: 1. Updates
Beitrag von: Arazno Masirias am 3. Aug 2009, 19:50
Nett sieht schick aus.
Matze vergiss es einach es ist Fantasy und da ist bekannterweise so gut wie alles Möglich.
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Beitrag von: Matze am 3. Aug 2009, 20:10
ja klar aber auch hochtrabende Worte sollten ja einen Sinn haben
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Beitrag von: MCM aka k10071995 am 3. Aug 2009, 21:00
Wenn ein Schatten eines Gebäudes sich im Laufe des Tages verändert, ist das kein Wandel? :P
Titel: 1. Updates
Beitrag von: BAAEEMM am 3. Aug 2009, 22:39
'Schatten' könnte ja auch ein Synonym für etwas sein (wahrscheinlich für die Bösen ;))....
Titel: 1. Updates
Beitrag von: Gwanw am 4. Aug 2009, 01:03
Baaeemm hats so ziehmlich erfasst ;).
"Im Wandel der Schatten" hat mehr eine symbolische Bedeutung, als eine physikalische.
So hab ich es zumindest verstanden, falls nicht, sorry Team :).
Außerdem verändern sich Schatten auch physikalisch gesehen ständig. Da das Licht sich unterschiedlich schnell, unterschiedlich dicht und unterschiedlich stark fortbewegt, und dies von Moment zu Moment wechselt, kannst du niemals sagen, dass der Schatten so geblieben ist, wie er gerade noch war. Abbild ist zudem auch nicht richtig, da ein Abbild mit einer Linse erzeugbar ist und ein Schatten nur verschlucktes Licht ist, vllt noch als Umriss eines Gegenstandes bezeichenbar. :P
Aber ist eig. egal, hat ja nichts mit Physik zu tun. [uglybunti]

Jeder der die bisherigen Kapitel vom Buch gelesen hat, wird verstehen, warum der Slogan so heißt. Es soll zeigen, dass es sehr finstere Momente im Buch gibt, jedoch auch wieder gute, also helle. So versuchen wir dann auch die Mod umzusetzen. Das der Ausgang nie gewiss ist, es für jeden dunkel oder hell sein kann und sich dies auch schnell verändert/wandelt. Folglich soll der Slogan eine Methapher für die die bereits vorhandenen Eigenschaften des Buches und die angestrebten Eigenschaften der Mod sein.

Ich hoffe mal die Missverständnisse sind jetzt beseitigt, ansonsten immer gern eine PM an uns ;)

Edit:Für die Physiker unter euch, für falsches kann ich nichts, ist alles nur gelerntes aus dem Physikbuch der "keine Ahnung wie vielten Klasse" und unseres Physiklehrers. xD
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Beitrag von: Bombadil, Tom am 4. Aug 2009, 08:34
Oha, Prof. Dr Dr Gwanw hat gesprochen^^ Ich sehe es aber im Grunde genau so. Zudem, wie man hier schon sieht, regt der Slogan gleich zum Nachdenken an, womit er schonmal einen Teil seines Zwecks gut erfüllt ;)
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Beitrag von: MCM aka k10071995 am 4. Aug 2009, 09:08
Habt ihr vor, eine Kampagne zu machen, die sich um die Bücher dreht?
Ich habe die Bücher nicht gelesen, von daher kann ich die Umsetzbarkeit nicht beurteilen.
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Beitrag von: DireLion am 4. Aug 2009, 10:05
Vorerst ist keine Kampange geplant, aber ich werde jetzt auch erstmal nicht nein sagen, das liegt aber dann auch noch in ferner Zukunft...Erstmal werden nach und nach alle 11 Völker ins Spiel eingebaut...Danach können wir gern über eine Kampange sprechen ;)
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Beitrag von: MCM aka k10071995 am 4. Aug 2009, 10:09
Ich würde euch raten, die Völker mit der Kampa ins Spiel einzubauen. :)
Das verschafft ein langsames Herantasten an die Einheiten und helden der verschiedenen Völker.
In KuA hätte ich es (Ich weiß nicht, wie die anderen dass sehen) genau so gemacht, allerdings ist das deswegen, weil wir keine Buchkampa machen, ziemlich schwierig. Und die Tjuredkirche kommt in der Kampa nicht vor.
Deswegen wird dieses System nur bei einem Volk eingeführt.
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Beitrag von: DireLion am 4. Aug 2009, 11:10
Da das 1. Buch aber auch noch nicht fertig ist, würde es alles nur in die Länge ziehen^^ von daher machen wirs so ;)
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Beitrag von: DireLion am 1. Sep 2009, 18:37
Hallo zusammen,
hier seht ihr unseren ersten Trailer, mit eigens erstellten Soundtrack.
Nein, der Trailer zeigt keine Bilder zur Mod. Er soll lediglich als Werbung dienen. Dennoch wollten wir ihn euch nicht vorenthalten ;)

http://www.youtube.com/watch?v=rEPwRIgM4V0 (http://www.youtube.com/watch?v=rEPwRIgM4V0)

MfG,
Euer Lorfonteam
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Beitrag von: Bombadil, Tom am 5. Sep 2009, 10:25
Es habe sich doch jetzt bestimmt schon einige den Trailer angesehen. Wir würden uns freuen, wenn es hier etwas Feedback dazu zu lesen wäre^^ Und wir würden uns natürlich auch freuen, wenn der ein oder andere etwas Werbung für uns machen würde ;)
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Beitrag von: Tom Bombadil am 5. Sep 2009, 11:56
Feedback? Es ist ja eigentlich ganz gut gemacht, aber für eine Mod sollte man eher Werbung machen, indem man Ingame-Szenen zeigt oder Render- was genau soll mri dieser Trailer über die Mod sagen? Ich weiß es nicht. 
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Beitrag von: Erzmagier am 5. Sep 2009, 20:43
Der erste Teil klingt mir zu verspielt..... irgendwie, sehe ich da vor meinem geistigen Auge Kinder, die Verstecken spielen, ich hätte aber eher etwas Ruhiges erwartet..... oder Idyllisches.
Im 2. Teil fehlen mir die lauten Teile, da wo ich mir vorstelle, wie man aus der Vogelperspektive über ein Schlachtfeld fliegt und die Kräfte sieht, wie sich die gute Kraft fast hoffnungslos gegen die Böse aufbäumt (ein Moment, der episch wie nichts ist), irgendwann sollten dann wieder "ruhigere Zeiten" kommen und schlussendich nochmals eine epische Schlacht und dann der Schulss, schrecklich und dem Untergang geweiht (also z. B. laut, langsam und tief) oder wenn die Gute Seite siegt eher etwas verspieltes.....
Hier mal was ich genial finde:
http://www.youtube.com/watch?v=hrML6s1wNHk&feature=related
Da kann ich mir richtig vorstellen wie ich aus der Perspektive eines Nazguls auf einer Fellbestie über das umkämpfte Minasthirit reite, wie man nach einer gewonnen Schlacht die weitern Schritte plant und man dann in Richtung Schwarzes Tor reitet und dort die Schlacht stadtfindet (also der Kampf entseht) und dann noch das glückliche Ende....
Im Allgemeinen wurde meiner Meinung nach die Lautstärke vernachlässigt....

Das mit Werbung: Ich würde das einfach als Soundtrack der Lorfon-Mod vorstellen, nichts Trailer..... aber das it eure Entscheidung.
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Beitrag von: Bombadil, Tom am 6. Sep 2009, 18:13
Der Trailer macht ja auch nicht direkt Werbung für unsere Mod, sondern für unserer Projekt, das ja auch Dire´s Buch und anderes einbezieht. Aber trotzdem danke für das Feedback, wir werdens sicher mal intern durchsprechen.
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Beitrag von: Zero am 20. Sep 2009, 17:03
Also ich persönlich finde den Trailer gar nicht mal so schlecht, weil die Mod mit Lorfon zu tun hat^^ und dann auch Werbung fürs Buch indirekt mit der Mod zusammenhängt...

Achja und wen es interessiert, Lorfon hat nun auch ein eigenes RPG, für Leute, die Interessiert sind, hier ist ein Link (http://lorfon-mod.forumieren.de/lorfon-rpg-f19/). In dem RPG kann man mit seinem eigenerstellten Char die Story des Buches miterleben, also einfach mal rein schauen bei Interesse^^.
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Beitrag von: DireLion am 4. Okt 2009, 20:07
DireLion verlässt das Team

Ich war der Gründer von Lorfon und lange Zeit auch der Leader.
Mit einem tollen Team konnte ich die Grundsteine für die Lorfon-Mod legen, doch nun ist es an der Zeit mich zu verabschieden. Ich werde mich nun intensiver auf das Buch und die noch kommenden Projekte von Lorfon stürzen, während ich nun das Team auf ihren eigenen Beinen stehen lasse und hoffe und sicher bin das sie was gutes daraus machen werden. Es war mir eine Freude mit ihnen zusammenarbeiten zu dürfen. Viel Glück weiterhin.
Im übrigen bleibt das Forum etc. weiterhin bestehen und auch alles beim alten, wie auch die Weiterarbeit an der Mod.

MfG
DireLion
Titel: 1. Updates
Beitrag von: Elviandor am 4. Okt 2009, 20:15
Schade  :(, ich verfolge die Mod schon eine längere Zeit und war immer von euer Arbeit begeistert und da geht ausgerechnet der Leader.... Na ja viel Glück bei deinem Buch und sonstigen Projekten ;)
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Beitrag von: DireLion am 4. Okt 2009, 20:20
Die Mod geht weiter...keine Sorge ;) und das Buch auch...In Zukunft wird man auch weiter von Lorfon hören, nur ich muss mich auch noch um andere Sachen kümmern. Also kannst du dich auch ruhig auf weitere Mod-Updates etc freuen =)
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Beitrag von: MCM aka k10071995 am 4. Okt 2009, 20:21
Wirklich schade. Wie ich schon in ICQ gesagt habe, kann ich deine Entscheidung rein gar nicht nachvollziehen, aber das muss ja nur du. :)
Viel Glück im weiteren Leben an dich und an das Lorfon Team.
Titel: 1. Updates
Beitrag von: Zero am 4. Okt 2009, 21:22
Also es steht noch nichts fest, ob und wie es weitergeht, weil das ist eine Sache die muss das ganze Team entscheiden, sonst wird es leicht/schnell zusammenbrechen und nunja, dass müssen wir erstnoch entscheiden...
Aber das es weiter eine Lorfon Mod wird, ist ziemlich wahrscheinlich, an die 40 Modelle für nix ist einfach zu viel um es aufzugeben, nunja, dass wird sich erstmal ergeben müssen!
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Beitrag von: MCM aka k10071995 am 5. Okt 2009, 19:11
40 Modelle sind mehr oder weniger nichts, wenn genug von euch die Lust verlieren.
Ich spreche aus Erfahrung, wir hatten selbst mal ähnliche Probleme, wenn wir sie auch abwenden konnten. :)
Ich glaube nicht, dass es keine Probleme gibt, aber wenn nicht, umso besser. :D

PS: Wie wärs mal mit ner aktuellen Teamliste auf der MU? Es gibt sie zwar in eurem Forum, aber ihr solltet ja auch hier vertreten sein. :)
Titel: 1. Updates
Beitrag von: Bombadil, Tom am 5. Okt 2009, 20:18
Also, in unserem Team sind momentan:
Gwanw (Modeller, Skinner, Coder)
Bombadil, Tom (Skinner, Coder)
Wocha / Kira (Modeller)
Arathorn101 (Coder)
>>RectoR<< (Skinner)

Und ich für meinen Teil hab auf jeden Fall NICHT die Lust verloren^^
Titel: 1. Updates
Beitrag von: Gwanw am 5. Okt 2009, 21:31
Jap, ich auch nicht^^.
Ich mach auch alleine weiterxD.
Titel: 1. Updates
Beitrag von: Arathorn101 am 5. Okt 2009, 22:14
Ebenfalls net. Neue Mitglieder sind aber immer willkommen.
Titel: 1. Updates
Beitrag von: Bombadil, Tom am 6. Okt 2009, 10:34
Und Leute, die bei unserem RPG mitmachen übrigens auch^^
Titel: 1. Updates
Beitrag von: Zero am 13. Nov 2009, 12:46
So Leute, zwar kein neues Update aber dennoch wichtig, falls ihr gerne für Lorfon modden wollt, welchen Bereich auch immer, aber leider keine Vorkenntnisse habt, ist jetzt eure Chance:

Wir das Lorfon Team sind gerade leider etwas unterbesetzt, von daher wollen wir Leute anlernen, die wenn sie sich etwas bemühen nach dem "Grundkurs" direkt einsteigen können, also bitte bei Interesse einfach mal ne PM an mich oder Gwanw senden!
Danke!
Euer Lorfon Team!
Titel: 1. Updates
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 13. Nov 2009, 16:23
Hm...
Kriegen wir/krieg ich bitte nochmal einer Teamliste? Oder hat sich seit der letzten nichts geändert?
Titel: 1. Updates
Beitrag von: Arathorn101 am 13. Nov 2009, 16:27
Also diese hier sind im Modteam:
Gwanw
Bombadil, Tom
Wocha ( und seine Charaktere die aus seiner Schizophremie entstanden sind xD)
RectoR
und meine Wenigkeit.
Titel: 1. Updates
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 13. Nov 2009, 16:37
Also hat sich nichts geändert...
Auch gut, dass zu wissen, war mir wegen der Ankündigung unsicher. :)
Titel: 1. Updates
Beitrag von: Arasan [EX-Lorfon] am 23. Nov 2009, 14:58
doch es hat sich was geändert...
Ich bin mit dabei,als mapper.
Titel: 1. Updates
Beitrag von: Dwar am 24. Nov 2009, 14:06
Also hier eine neue Teamlist:
Gwanw
Bombadil, Tom
Wocha
RectoR
Arathorn101 
Arasan
und ich, Roran Hammerfaust
Titel: 1. Updates
Beitrag von: Altaïr am 24. Nov 2009, 18:26
Was machst du?
Titel: 1. Updates
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 24. Nov 2009, 18:29
Siehe seine Sig:
Zitat
Coder beim Lorfon Mod
Titel: 1. Updates
Beitrag von: Dwar am 4. Jan 2010, 22:10
Wieder ein neues Mitglied,
Jojo wird uns als Mapper unterstützen.
Ich wünsche ihm viel Glück und viel Spaß bei der Arbeit.
Titel: 1. Updates
Beitrag von: DireLion am 4. Jan 2010, 22:33
Fehlinformation...Er ist Mapper und nicht Coder :D
Titel: 1. Updates
Beitrag von: Dwar am 4. Jan 2010, 22:34
Tschuldigung, ich hab Mapper gedacht und Coder geschrieben.
Titel: 1. Updates
Beitrag von: Rogash am 12. Jan 2010, 15:12
Ist LastElb nicht bei euch?
Titel: 1. Updates
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 12. Jan 2010, 15:14
Ne, er ist in SotE.
Titel: 1. Updates
Beitrag von: Rogash am 12. Jan 2010, 15:15
Achja, stimmt, hab mich vertan  :D